Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Video Check LP

Verfasser Nachricht

Beiträge: 100
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Video Check LP

Okay dann versuch das normal mit installter Soundkarte Wink

und mit der bildqualität musst du mal in die Fraps settings schauen.

Mit welchem Codec lädst dus hoch?

lg


[Link: Registrierung erforderlich]

13.04.2013 12:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #12
RE: Video Check LP

Keine Ahnung Biggrin


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

13.04.2013 15:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 100
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Video Check LP

Bearbeitest du die Fraps Videos bevor du sie Hochlädst?
Wenn ja womit und wie ?

lg


[Link: Registrierung erforderlich]

14.04.2013 07:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #14
RE: Video Check LP

ich mach das mit Free video Convertet


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

15.04.2013 18:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 15.09.2013 - 21:50 Uhr -

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Video Check LP

Hi,

ich mache auch Let's Plays bzw Gameplay Videos (zur Zeit mach' ich aber eher 'ne Pause) und um ehrlich zu sein habe ich mir vom 1. Video nur ein paar Sekunden angeschaut...

Wenn man heute wirklich Erfolg mit LPs haben will, müssen diese schon was besonderes sein.
Du fängst dein Video komplett ohne Einleitung oder Intro an, deine Stimme klingt eher gelangweilt und das Videoformat ist kaum anschaubar (die schwarzen Balken stören extrem)

Mit was bearbeitest du die Videos?

Mein einziger Tipp - bring Pepp & Professionalität rein - sonst hast du in dem LP Bereich überhaupt keine Chance, da dieser auch schon zu stark überfüllt ist mit LP'ern die alle groß werden wollen.

Kann dir aber gern' ein paar Tipps o.Ä. geben, falls du Fragen hast.


Grüße!

18.09.2013 17:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 447
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #16
RE: Video Check LP

So Habe mir mal ein Neues Render Programm Zugelegt , das Bedeutet ich hab jetzt auch mein Intro mit Drin...

Ich Bedanke mich auf für Eure Feed Backs , Ich habe mir das alles zu herzen Genommen und Gleich mal Was Geändert..

Meine Neuee Video:

[Link: Registrierung erforderlich]


Meine Neue Homepage [Link: Registrierung erforderlich]

Sponsoring By: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit Freundlichem Gruß

Florian

21.09.2013 22:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Clan Video Uhtred 1 1.650 04.01.2021 09:15
Letzter Beitrag: Knot3n
  Video Qualität krrr 5 2.527 06.04.2016 20:30
Letzter Beitrag: SaMa
  Video Check Nivan 4 2.033 05.04.2016 18:30
Letzter Beitrag: Nivan
  Video: xHilfe-Board KingKaSo 7 2.457 21.11.2015 08:10
Letzter Beitrag: push
  Mein erstes Video austriatut 7 2.552 19.03.2015 17:13
Letzter Beitrag: austriatut

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren