Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Mein erstes Video

Verfasser Nachricht

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Mein erstes Video

Auf meinem Kanal "FlowTechTv" habe ich dieses Video hochgeladen, würd mich freuen wenn ihr mir bisschen Feedback hier lassen könntet. [Link: Registrierung erforderlich]

08.03.2015 14:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 136
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mein erstes Video

Hallo,

ich bin nun wirklich kein Profi wenn es um Videos geht, allerdings finde ich ein Video sollte man im klassischen Sinne definieren, also bewegte Bilder. Das was du da als Video ausgibst ist für mich lediglich eine Diashow die mit Musik unterlegt wurde. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Als Video würde ich dir die Schulnote 6 geben, als Diashow eine 4.

In diesem Sinne...


[Link: Registrierung erforderlich]

08.03.2015 15:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 34
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mein erstes Video

Statt des Videos hättest du dafür auch einfach eine .gif Animation machen können.
Irgendwie unnötig.

Du solltest mal lieber etwas zu den Komponenten erzählen.
Warum genau die, bei einer enorm großem Auswahl?

Ein animierter Hintergrund und ein paar Effekte würden auch nicht schaden.

PS: Sieht mir eher nach einem Abo-Geier aus.
Sry

Edit: Deiner Website fehlt ein Impressum.
Sobald du eine Seite öffentlich bekannt gibst, muss ein Impressum vorhanden sein.
(Gesetzlich)


Official Designer for Team-Monarchs - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2015 17:05 von CrimeZMedia.

08.03.2015 16:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 147
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Mein erstes Video

Es sind keine Bilder, es ist eine MO Powerpoint-Presentation. Habe die gleiche Vorlage für meine Referate in der Schule verwendet. Wenn man das Video sich genauer ansieht, sieht man die Maus am linken unteren Rand des Bildes.

Also für ein Video nicht wirklich was tolles, dafür kann das Lied was.


Sty hungry. Sty foolish.

1955-2011. 

08.03.2015 17:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Mein erstes Video

Danke für euer "Feedback" . Wollte eben wissen was die Leute von einer Diashow als Video halten. Und werde das in Zukunft ändern.
Und nein ich bin kein Klick Geier.

08.03.2015 19:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 126
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Mein erstes Video

Naja wenn es schon kein Video im eigentlichen Sinne ist sondern "nur" eine PowerpointPräsentation würde ich wenigstens die Maus auf den Folien verhindern, das macht keinen guten Eindruck. Außerdem bietet MS PP umfangreiche Möglichkeiten den Bildübergang zu gestalten.


SteamProfil: [Link: Registrierung erforderlich]
Discord: R34lex#0546

10.03.2015 00:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Mein erstes Video

Hey Leute ich habe heute ein neues Video gemacht und hoffe dieses kommt bei euch besser an.
Aber zuvor muss ich mich für die "nervöse" Stimme entschuldigen. Smile
[Link: Registrierung erforderlich] gehts zum Video!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2015 17:27 von austriatut.

19.03.2015 17:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Clan Video Uhtred 1 1.639 04.01.2021 09:15
Letzter Beitrag: Knot3n
  Erstes Musikvideo | Geppepo - Wie ein Meister GEPPEPO 0 2.181 26.04.2020 12:07
Letzter Beitrag: GEPPEPO
  Mein leicht editiertes Lets Play Nitrousptm 0 2.413 26.11.2018 15:50
Letzter Beitrag: Nitrousptm
  Mein Let's Play Kanal Alien-1-Hunter 5 2.261 03.03.2017 19:50
Letzter Beitrag: Alien-1-Hunter
  Video Qualität krrr 5 2.520 06.04.2016 20:30
Letzter Beitrag: SaMa

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren