Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Video: xHilfe-Board

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Video: xHilfe-Board

Hallo,

durch die enge Zusammenarbeit mit Nihat haben Wir ein Werbevideo veröffentlicht und würden uns über Euer Feedback sehr freuen.

Zum Video: [Link: Registrierung erforderlich]
Zum Infothread: [Link: Registrierung erforderlich]

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

08.11.2015 00:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 35
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Video: xHilfe-Board

Hallo KingKaSo,

ansich finde ich das Video Sehr gut,
da ausschließlich die Bedienung der Internet Präsens verdeutlichen werden soll.

Positiv:

  • Stimme angenehm
  • Aussprache ist deutlich
  • Alle Informationen vorhanden
  • Gute Videoqualität

Negativ:
  • Leichter Hall ( Man hört seine Stimme doppelt)

Dies ist nur meine Meinung!

Wünsche euch bei eurem Projekt viel erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
David Hilberath


08.11.2015 00:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Video: xHilfe-Board

Kein Hate, aber wozu soll das Video jetzt gut sein?

Wer doof genug ist, sich eine Forensoftware via Video erklären lassen zu müssen, der sollte seinen Rechner einfach wieder aus machen.


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

08.11.2015 12:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 141
Bewertung: 11
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Video: xHilfe-Board

also ich finde das video auch gut gelungen viel glück weiter mit dein projekt


[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
» WESERV - Management
kontaktmöglichkeiten
Email [email protected]
Teamspeak 3 IP weserv.de oder weserv.eu
[Link: Registrierung erforderlich]

08.11.2015 13:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Video: xHilfe-Board

Hallo KingKaSo,

hier mal eine Objektiv-Begründete Meinung zu deinem Video:

Grundlegend ist das Video in Ordnung - abgesehen vom Thema, welches in der Tat nicht gerade kreativ gewählt wurde, da einem Nutzer aus dem Netz solche Vorgehensweisen bekannt sein wollten - aber dennoch habe ich ein paar Kleinigkeiten auszusetzen.

Punkt 1 - Akustik:

Wie bereits im Voraus schon einmal erwähnt, hört man im Hintergrund der Stimme des Redners eine Art "Hall" - das ist nicht wirklich schlimm, dennoch wäre eine reine Stimme wünschenswert.


Punkt 2 - Aussprache / Klang / Feeling:

Mir persönlich kommt es so vor, dass das gesprochene Stellenweise nicht richtig betont wird. Außerdem sind "cuts" in der Audiospur zu hören. (0:26 - 0:28 ) -> Dort erscheint es mir so, als würde der Sprecher folgendes sagen: Haben wir die Daten ... eingegeben ... bestätigen wir unsere E-Mail [...]
Das kommt etwas komisch rüber - das ist leider auch nicht die einzige Stelle, an der das so zu hören ist. Zudem sollten "Stimmeneinbrüche" erneu aufgenommen werden.


Punkt 3 - Intro

Fehlt noch - sowohl in FOrm eines Videos als auch in Form einer Begrüßung.


Positiv:

Was ich positiv finde, ist, dass das Video in 1080p verfügbar ist und somit gracde die Konturen und Farben des xHilfe-Board erkennbar sind - so muss man beim "nachahmen" kein Rätselraten machen.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 10:58 von DebianDEV.

09.11.2015 10:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 09.11.2015 - 18:37 Uhr -

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Video: xHilfe-Board

Hallo,

vielen Dank für das Feedback. Ich schätze jede Feedback/Kritik ein und werden beim nächsten Mal, sofern ein weiteres Video bereit wäre @HardwareNow zu erstellen, auf die Kritikpunkte einzugehen.

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

11.11.2015 20:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 21.11.2015 - 08:10 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Clan Video Uhtred 1 1.637 04.01.2021 09:15
Letzter Beitrag: Knot3n
  Video Qualität krrr 5 2.517 06.04.2016 20:30
Letzter Beitrag: SaMa
  Video Check Nivan 4 2.025 05.04.2016 18:30
Letzter Beitrag: Nivan
  Mein erstes Video austriatut 7 2.547 19.03.2015 17:13
Letzter Beitrag: austriatut
  Video: Dog in action Michael. 2 1.721 07.02.2015 14:27
Letzter Beitrag: foxxriver

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren