Sponsor-Board.de
Benutzer Online
Momentan sind 196 Benutzer online
» 11 Mitglieder
» 185 Gäste
-superfarmer1995, Alex, Bisakun, Breaxta, ELARTED, kRONOS, Nesh, Schwester Wombat, Sebastian29, VenG Sponsoring, Wiener

Letzte Beiträge
Biete Teamspeak3 Server m...
Letzter Beitrag von: push
Heute 00:48
» Antworten: 34
» Ansichten: 9456
DefineQuality.net - Prepa...
Letzter Beitrag von: push
Gestern 23:35
» Antworten: 4
» Ansichten: 2831
Kaufberatung von Win zu A...
Letzter Beitrag von: Patrick
Gestern 23:16
» Antworten: 8
» Ansichten: 182
Blog zum Thema Gaminghard...
Letzter Beitrag von: push
Gestern 21:51
» Antworten: 16
» Ansichten: 1227
Mara-eSports.de suchen St...
Letzter Beitrag von: United Gaming®
Gestern 21:13
» Antworten: 1
» Ansichten: 76
Bieten CS:GO Gameserver S...
Letzter Beitrag von: Wiener
Gestern 21:04
» Antworten: 2
» Ansichten: 67
[V-NM] Violent-Nightmare ...
Letzter Beitrag von: darchim606
Gestern 20:08
» Antworten: 0
» Ansichten: 54
Tentakel.me - Relaunch un...
Letzter Beitrag von: push
Gestern 18:49
» Antworten: 3
» Ansichten: 720
Conan Exile Server ab 39 ...
Letzter Beitrag von: push
Gestern 16:31
» Antworten: 4
» Ansichten: 690
[B] Logo-Design | 100% in...
Letzter Beitrag von: push
Gestern 16:02
» Antworten: 13
» Ansichten: 1721

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 31.512
» Neuestes Mitglied: Floridercool
» Foren-Themen: 48.599
» Foren-Beiträge: 318.152

Komplettstatistiken

  Bieten CS:GO Gameserver Sponsoring
Geschrieben von: Wiener - Gestern 18:01 - Antworten (2)
0

Hallo liebes Sponsorboad Community

Beschreibung:

Wir sind ein neues Webradio Projekt & da wir Ressourcen haben die was wir nicht ausschöpfen können wollen wir den Echten Gamer'n von heute was gutes tun.
Da wir wissen das es neuen Projekten sehr schwer fällt, wollen wir von den genau 4 Servern die wir vergeben 1 Neuen Clan der erst gegründet wurde auch die Chance geben.
Das Sponsoring fangt am 31.3.2017 an , da wir uns gerne die Zeit nehmen wollen uns ein Bild von dem Clan zu machen.

Zu unserem Rootserver:
4x2,98 Ghz
12 GB Ram
Linux Rootserver mit Debian 7

Leistungen:
Spiel: Counter-Strike ( auf anfrage auch andere )
Slots: 10 bis zu 12 ( 128 FPS )
Speicherplatz: 5GB
FTP Zugang: Vorhanden
Webinterface: Vorhanden

Voraussetzungen:
Mindestdurchschnitts Alter von 18 Jahren
Mindestens 10 Aktive Member ( bei einem neuen Clan reichen uns auch 5 Member)
Mindestens 100 Pro Tag ( fallt bei einem neuen Clan weg )
TLD ( .de .eu .com keine .tk Domains )

Gegenleistungen:
Banner auf der Homepage
Stream einbindung auf eurer Seite ( Code bekommt ihr von uns )

Kontakt:
PN, Über unsere Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] in der Navi: Sponsoring

Mit netten Grüßen

Feten-Bunker Leitung

 

  ThePoiSau Bietet GameServer
Geschrieben von: ThePoiSau - 21.03.2017 21:38 - Keine Antworten

Guten Abend alle zusammen.

Wir sind ein Kleiner Multi-Gaming Clan die einen eigenen Root Server Besitzen.

AMD FX 6300 6x3,4GhZ
32 GB Crucial Ram
2TB WD RED
512GB SSD
400K Anbindung

Gameserver sind 24/7 Online
wie lange das Sponsoring geht hängt immer von der Situation ab
Alle Gängigen Games möglich wo man via steam server aufsetzen kann


Da wir noch recht klein sind und der Root Ziemlich leer ist biete ich über meinen ROOT Game Server an. Einzige Bedingung ist das bei allen Servern im Namen "Hostet by MultiClan ThePoisau" Drinnen steht.

für weiter Info´s schreibt mir einfach eine Nachricht und wir unterhalten uns.

 

  [B] 2x Linux Debian VPS mit 2GB RAM + DDoS Protection
Geschrieben von: Jerr0w - 20.03.2017 18:30 - Antworten (3)
0

Moin,

da ich ein paar Ressourcen über habe, dachte ich mir, dass ich diese sinnvoll einsetzen möchte.

Anforderungen, die ihr mitbringen solltet

  • Mindestens 16 Jahre alt
  • Geistige Reife
  • Linux-Kenntnisse
  • Keine illegalen Aktivitäten
  • Aktive Nutzung
  • Bewertung innerhalb von 24h

Hostsystem
  • Intel Xeon X5675 (6x 3.07GHz)
  • 48GB RAM
  • 1TB HDD (Hardware-RAID 10)
  • 1GBit Anbindung

Ich bin ehrlich, mir ist Werbung oder sonstiges komplett Wurst. Es ist mir viel lieber, wenn die Leute, die einen Server möchten und auch bekommen, diesen auch wertschätzen und vor allem wirklich nutzen. Bitte nehmt euch einfach die Zeit, eine Bewerbung hier im Thread zu posten. Überlegt euch gut was ihr schreibt, denn schließlich sollt ihr mich überzeugen, um einen Server zu bekommen.

Ich erwarte wirklich nicht viel. Ich möchte nur eine vernünftige Bewerbung von euch, keine welche ihr unter jedes andere Sponsoring-Thema posted. Lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Die Server haben keine bestimmte Laufzeit. Sollte euer VPS abgeschaltet werden, so erhaltet ihr die Info 14 Tage im Voraus. Somit müsst ihr euch keine Sorgen machen bzgl. Backup oder sonstwas. Es gibt übrigens ein Webinterface, in welchem ihr euch immer einen Snapshot eures VPS erstellen könnt.

Das Hostsystem läuft mit einen Hardware-RAID 10 und hat somit Redundanz.

Das war's erstmal von meiner Seite aus. Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen.

 

  Minecraft Gameserver Sponsoring
Geschrieben von: M0rph - 16.03.2017 03:36 - Antworten (2)

Ich biete euch wiedermal ein kostenfreies Minecraft Server Sponsoring an. Falls benötigt auch mit Webseiten Hosting.

Es bleibt euch überlassen, ob Bukkit/Spigot, Hexxit, Vanilla etc. online oder offline Mode. Betreiben könnt ihr den Minecraft-Server so wie ihr möchtet.

Zur Verfügung stelle ich zu Anfang:
• RAM: bis zu 4 GB
• Slots: bis zu 25

RAM und Slots werden ggf. angepasst wenn der Bedarf vorhanden ist.

Admin Panel:
• Multicraft
• Z-Panel CP

Multicraft:
• Server Stop/Start
• Backups
• Konsolenzugriff
• Benutzer Verwalten etc.
• Vollständigen FTP Zugriff zu allen Dateien (falls ihr mit externen FTP Programm arbeitet möchtet, ist auch das möglich)
• Plugins und Erweiterungen können ohne Einschränkungen installiert werden. Zum einem bequem über´s Multicraft Panel mit Auswahl aus riesiger Bukget Plugin Liste, aber auch individuell was ihr wollt, durch hochladen über den FTP Zugang.

Z-Panel CP
• Domain Verwaltung, E-Mail , FTP, MySQL etc.

Bei technischen Fragen oder Problemen, helfe ich gern weiter. Ihr seid also nicht auf euch alleine gestellt wenn´s mal wo klemmt. Mehrjährige Linux Server Administration gehört zu meinen Stärken.

Mit der Minecraft Ingame Administration und Plugin Verwaltung kenne ich mich jedoch nur mittelmäßig aus, dafür habe ich ja dann euch. Wenn Job und Zeit es zulässt, so spiele ich auch gern mal gelegentlich ne Runde Minecraft :-)

Nun aber zu den Voraussetzungen

Ihr solltet:

• In der Lage sein eine aussagekräftige Bewerbung zu schreiben.
• Die nötige geistige Reife erlangt haben, um gewissenhaft einen Minecraft Server zu administrieren, sowie ein Team zu führen. (Mindestalter der Gameserverleitung setze ich mal mit 15 Jahren an)
• Ein gutes Konzept vorlegen können (nur eine Idee meinerseits: vielleicht ein Prison Server?) , oder aber schon um die 5-10 aktive Spieler für den Anfang vorweisen können.
• Euch mit dem Minecraft Server und deren Plugins technisch gut auskennen.
• Bereit sein zum wachsen (Userzahl), und später den Minecraft Server auch in den Minecraft Toplisten div. Webseiten vorstellen.


Gewünschte Gegenleistungen:
• ehrliche Sponsorboard Bewertung nach Bereitstellung des Servers.
• Aktive Nutzung auf Langzeit bzw. als Langzeitprojekt.


Interessenten melden sich bitte per PN. Alles weitere klärt sich dann.
Allgemeine Fragen zum Sponsoring können gerne im Thread gestellt werden.

Gruß M0rph (Chris)

 

  individuelles und kostenloses/billiges Logo Design
Geschrieben von: logodesignsDe - 15.03.2017 21:42 - Antworten (6)
0



Guten Tag
Ich bin ein erfahrener Logodesigner und entwerfe gerne ein Logo für sie!

Was sie bekommen:
-Ein profesionelles Logo
-Das Logo in verschiedenen Größen
-Das Logo transparent und mit verschiedenen Hintergründen
-Einen Banner mit dem Logo (Für Websites, Youtube usw.)
-Eine Logo-Animation (Kann als Intro verwendet werden)

Um ihre Zufriedenheit zu garantieren:
-Ich schicke ihnen eine Skizze damit sie mir sagen können ob es ihnen so gefällt
-Ich halte sie durchgehend auf dem Laufenden
-> sie können jederzeit sagen ob ich was ändern soll

Referenzen:
Um meine bisherigen Logos zu sehen können sie gerne auf meiner Instagram Seite vorbei schauen (dazu muss ich noch sagen, dass ich mir für Ihr Logo mehr Zeit nehmen und mehr Mühe geben würde):

[Link: Registrierung erforderlich]

Was ich als Gegenleistung möchte:
Ich würde gerne für meine Arbeit gerne ein kleine entgeldliche Entschädigung in Form eines z.B. Amazon Gutschens haben. Der Gutschein wäre zwischen 5 und 20 Euro.
Falls es sich für mich lohnt kann die Gegenleistung auch Werbung sein.

Kontakt:
Sie können mir hier eine PN schreiben, unter den Post antworten oder mir auf meiner Instagram Seite eine PN schicken.

Vielen Dank fürs lesen und schönen Tag noch!



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
 

  [B] vServer als Clansponsoring | Mitarbeit im Clan
Geschrieben von: Angelus316de - 14.03.2017 17:32 - Antworten (1)

Hallo,

zuerst einmal zu mir.

Mein Name ist Matthias, im eSport Bereich bin ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit unterwegs. (anno 199Cool

Ich habe meist BF42 und Nachfolger gespielt und habe bereits so ziemlich alles erlebt und gesehn was ich vorhatte.

Da ich gerne den "Nachwuchs" unterstützen möchte, stelle ich hier einen meiner Server zur Verfügung

CPU 10 vCores RAM 16 GB HDD / SSD Space 750 GB

Darauf sollten 2 CS:GO Server, Voiceserver und GOTV Server reibungslos laufen.
Je nach Umfang kann auch eine Domain + Webspace gesponsert werden.

Wenn die Partnerschaft sehr interessant ist, bzw. zukunftsträchtig interessant wird kann über den Invest eines Rootservers nachgedacht werden.

Eure Gegenleistungen:

Darüber kann man viel sinnieren und grübeln.

- Bannerwerbung und Erwähnung in den News etc.
- Aktivität ist natürlich eine Grundvoraussetzung
- Falls das Domain + Webspace Paket zum tragen kommt die Unterbringung der Adsense Werbung

"Kann" Leistung aber nicht muss:

- Mitarbeit im Clan als Support im Management / LAN Partner, Coverage, Bootcamp Organisator .... etc. pp.





MfG

Matthias

 

  [B] Webspace Sponsoring
Geschrieben von: PSSolution - 08.03.2017 07:22 - Antworten (4)

Hallo zusammen,
auch wir möchten gerne unser Sponsoring anbieten, und stell euch heute diesen Thread vor.

Es darf auf den Webspace alles gemacht werden was nicht gegen das Deutsche Recht verstößt:

Die Voraussetzungen:

- Mindestalter 16 Jahre
- gewisse geistige Reife
- Bestehendes Konzept



Die Hosting Pakete:

Basic:

5GB Speicher
5 POP3/IAMP Konten
3 FTP Konten
10 Subdomains
2 Mysql Datenbanken

Starter:


8 GB Speicher
12 POP3/IAMP Konten
7 FTP Konten
18 Subdomains
5 Mysql Datenbanken
Wöchentliche Backups

Perfect:


10 GB Speicher
20 POP3/IAMP Konten
10 FTP Konten
30 Subdomains
12 Mysql Datenbanken
Tägliche Backups
Support Reaktionszeit 12 Std.




Der Server bietet:

- Intel® Core™ i3-3220T
- 14 GB RAM
- 1TB HDD Raid 1
- Shared 100Mbits

Gegenleistungen:

- Bewertung auf Sponsorboard innerhalb von 24h
- SB Punkte
- Werbung

Bewerbungen nur hier im Thema!

Liebe Grüße,
PSSolution

 

  [B]Online-Freunde.com | Teamspeak Security Bot
Geschrieben von: Qipad - 07.03.2017 21:26 - Antworten (5)
0


Hallo liebe Sponsor-Board Community,



Wer sind wir?

Die Online-Freunde sind nette und engagierte Spieler mit Herz und Leidenschaft, wir wurden am 28.Juni.2015 gegründet und stehen seitdem für Nocheat, Spaß, Leidenschaft und Gemeinschaft. Unser Motto ist „Wir lieben was wir machen“ und wie man daraus lesen kann, lieben wir das Spielen und die Gemeinschaft in der wir unterwegs sind. Wie der Name Online-Freunde schon sagt stehen wir für Freundschaft und das ist bei uns Programm!


​Was bieten wir an?

Wir möchten euch den Teamspeak JTS3 Bot zum Sponsoring anbieten. Dieser kann bequem über ein Webinterface gesteuert und Konfiguriert werden.

Pro Account ist Standardmäßig 1Bot Verfügbar kann auf Anfrage erweitert werden.

Lange rede kurzer sinn hier eine Erklärung was der Bot alles kann!

Welche Features hat der Bot?
  • Einen untätigen (idle) Client zu einer Server Gruppe hinzufügen, um den Server Gruppen Namen (z.B. AFK) beim Client Namen stehen zu haben.
  • Inaktive Clients können nach X Tagen Inaktivität aus der TS3 Server Datenbank gelöscht werden.
  • Inaktive Channel Überprüfung kann Channels löschen, die bereits seit X Stunden leer sind.
  • Automatisches Verschieben von Clients bestimmter Server Gruppen beim Verbinden in bestimmte Channels.
  • Channel Benachrichtigung sendet eine Chat / Poke Nachricht an ausgewählte Clients, wenn andere ausgewählte Clients einen bestimmten Channel betreten.
  • Server Gruppen Benachrichtigung sendet eine Chat / Poke Nachricht an ausgewählte Clients, wenn andere ausgewählte Clients den TS3 Server betreten.
  • Server Gruppen können vor unerlaubten Clients beschützt werden.
  • Client Namen können nach unerlaubten Wörtern oder Zeichen untersucht und ggf. gekickt werden.
  • Channel Namen können nach unerlaubten Wörtern oder Zeichen untersucht und ggf. gelöscht werden.
  • Untätige (Idle) Clients in einen bestimmten Raum bewegen oder vom Server werfen. In beiden Fällen bekommt dieser eine Nachricht.
  • Verschickt eine Warnnachricht an untätige (Idle) Clients.
  • Aufnehmende Clients in einen Raum bewegen oder vom Server werfen. In beiden Fällen bekommt dieser eine Nachricht.
  • Nach kurzer Zeit können Clients mit aktivierten Abwesendheitsstatus (Away) in einen Raum bewegt werden. Das zurück bewegen, wenn der Client nicht mehr abwesend ist, ist einschaltbar.
  • Nach kurzer Zeit können Clients mit stumm geschalteten Kopfhörern oder Mikrofon in einen Raum bewegt werden. Das zurück bewegen, wenn der Client nicht mehr stumm geschaltet ist, ist einschaltbar.
  • Kann in Intervallen eine Textnachricht an den Server oder bestimmten Raum Chat senden.
  • Jeder Client der sich mit dem Server verbindet, kann eine
  • Willkommensnachricht bekommen. Auch spezielle Willkommensnachrichten für bestimmte Server Gruppen möglich.
  • !lastseen Chat Befehl um auszugeben, wann jemand zuletzt auf dem Teamspeak Server war.

Was sind die Gegenleistungen?

Eine Bewertung hier im Board.
Dieser bot ist und Bleibt Kostenlos.
Über eine Erwähnung wären wir sehr erfreut allerdings ist dies kein muss!


Wie bekomme ich einen Account?

​Du meldest dich hier per PM oder unten diesem Thread.

 

  [B] Domainsponsoring nach Wunsch
Geschrieben von: Schwester Wombat - 06.03.2017 12:38 - Keine Antworten
0



[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]

 

  [B] individuelles Webspace-Sponsoring mit Uptime-Garantie
Geschrieben von: Schwester Wombat - 06.03.2017 12:26 - Keine Antworten
0



[Link: Registrierung erforderlich]

 

  3 GB Webspace / 2x DB-Zugang / 2x FTP-Zugang / 3TB Traffic / inkl. Domainaufschaltung
Geschrieben von: avaez - 02.03.2017 11:39 - Antworten (1)
0

Hallo,

da auf meinem Server und mit meiner Plesk Lizenz derzeit nur 2 Projekte von mir laufen, habe ich mich dazu entschlossen - die anderen 8 Zugänge zu sponsorn. Ich besitze eine Plesk Onyx Lizenz. Der Server hat eine 1000mbit Anbindung und 3 TB Traffic / Monat.

Genaue Informationen:
Freie Plätze: 8 stück
Webspace: 3GB pro User
Anbindung: 1000 mbit/s
Standort: Deutschland/Frankfurt
PHP-Version: 7.0.16
Anzahl E-Mail Konten: 10 Stück pro User
Anzahl FTP-Konten: 2 pro User
Anzahl Datenbanken: 2 pro User
Traffic: 3 TB / Monat
Webinterface: Plesk Onyx
Pro User kann eine Domain aufgeschaltet werden.

Als Gegenleistung verlange ich lediglich in Eurem Footer einen Text: "Hosted by Active-Players.net" und eine Forumbewertung.

Ich bitte die Bewerber eine kleine Bewerbung zu schreiben. In dieser soll stehen, welche Projekt Ihr anstrebt - wie alt Ihr seit und wie ich euch kontaktieren kann. Mindestalter ist 16 Jahre.

Bei Interesse könnt Ihr euch gerne bei mir melden.

 

  [B] Homepage/Blog/Forum + GameServer für Neulinge
Geschrieben von: Rod - 21.02.2017 15:21 - Keine Antworten
0

Guten Abend liebe Sponsor-Board User,

ich möchte Neulinge gerne die Chance geben ein Projekt aufzubauen darum vergebe ich im ganzen 2 Seiten an 2 Personen.



Die folgenden Plattformen die momentan zur auswahl stehen sind:

*MyBB
*phpBB
*Wordpress
*Drupal
*Joomla

Dazu folgt eine Sub-Domain (falls Vorhanden eine eigene)
5GB SDD-Speicher (erweiterbar)
Live-Support
99,9% Verfügbarkeit

Die Gegenleistung sind:

-Bewerbung mit Name/Alter/Hobbys - Konzept
-Werbung oder erwähnung auf der Seite
-Aktivität der Seite, des Projektes
-Bewertung inne 24STD auf Sponsor-Board


Dazu gibt es von meinem Partner Projekt noch einen Gameserver!

Die Gameserver laufen momentan auf einem 4GB-RAM starken Intel vCore.

Dazu wird,

-Webinterface
-glaubwürdige Slot Anzahl
-beliebigen Port

geboten

Welche Spiele vorhanden sind:

Zitat:
Aliens vs Predator 2010
Arma 2
Arma 2 Combined Operations
Arma 2 Operation Arrowhead
Arma 3
Arma 3 Aplha
Battlefield 2
Battlefield Bad Company 2
BigBrotherBot (Python)
CSPromod
Call of Duty
Call of Duty 2
Call of Duty 4
Call of Duty United Offensive
Call of Duty World at War
CoD: Black Ops
CoD: Modern Warfare 2
CoD: Modern Warfare 3
Counter Strike Global Offensive
Counter Strike Source
Counter-Strike
Counter-Strike Condition Zero
Day of Defeat
Day of Defeat Source
DayZ
Death Match Classic
Feed The Beast Server
Fistful of Frags
GTA IV:MP
Garrys Mod
Half Life: Death Match
Half-Life 2: Deathmatch
Halo CE
Hurtworld
IL-2 Sturmovik
Insurgency
Killing Floor
Killing Floor 2
Left 4 Dead 2
Life Is Feudal
Minecraft Bukkit
Minecraft Server
Minecraft Tekkit
Mount and Blade Warband
MultiTheftAuto
Murmur [Mumble server]
Nexuiz
No More Room In Hell
Nuclear Dawn
Red Orchestra 2
Rigs of Rods
Rust
Rust
San Andreas Multiplayer
Serious Sam HD The First Encounter
Serious Sam HD The Second Encounter
ShootMania Storm
Smokin Guns
Space Engineers
Squad
Team Fortress 2
Team Fortress Classic
Unreal Tournament 2004
Unreal Tournament 3
Ventrilo
Vice City Multiplayer
Warsow
Xonotic
Zombie Panic! Source


Die Gegenleistungen dazu sind:

-Nutzung des Gameservers (25% der Slots)
-Werbung im Server-Name oder als In-Game Nachricht (Verhandelbar, z.b. als eintrag auf der Webseite)


Möchtest du jetzt ein Projekt starten, dann schreib mir doch eine PN.
--
Mit freundlichen Grüße,
Rod

 

  [B] Webdesign + HTML o. Drupal Umsetzung
Geschrieben von: Schwester Wombat - 19.02.2017 16:45 - Antworten (3)
0

Zum Aufbau meiner Referenzen biete ich folgendes zum Sponsoring an:

  • Webdesign als XCF-Datei (oder PSD oder was auch immer GIMP sonst exportieren kann und du willst)
  • Umsetzung als statische HTML-Webseite
  • Umsetzung als Drupal-Template

Referenzen gibts nicht viele und keine die ich (im Moment) öffentlich präsentieren darf, auf Anfrage privat aber gerne.

Gegenleistung wünsche ich mir auf jeden Fall ne Verlinkung mit meinem Logo im Footer. Ganz ohne Geld geht es eigentlich auch nicht - aber auf einem entsprechend niedrigen Niveau, dass man von Sponsoring reden kann. Rechnung mit ausgewiesener USt ist kein Problem. Andererseits können wir über das Geld vielleicht auch reden - jenachdem was du mir sonst an Gegenleistungen anbietest.
Für gemeinnützige Projekte reicht mir ne Verlinkung.

 

  Biete Minecraftserver
Geschrieben von: Troniix_ - 17.02.2017 02:51 - Antworten (5)
0

Ich biete ein Minecraft Server Sponsoring an.

Zum Server:

- 24GB RAM (Falls später mehr benötigt wird kann man mich gerne fragen.)
- 100 MBits Anbindung
- Voller FTP und Root zugriff
- Inklusive TeamSpeak Server

Voraussetzung:

- Man sollte in der Lage sein einen eigenen Server zu leiten und aufzubauen.
- Eigene Plug-Ins verwenden.
- Der Server sollte benutzt werden.

Bewerbung:

Ihr könnt eure Bewerbung direkt hier drunter posten. Ich möchte Angaben zu eurem Konzept und ihr müsst mich davon überzeugen, dass ihr die Richtigen dafür seid.

Gerne könnt ihr euch über Skype melden: Cedrik Stiegemann

Liebe Grüße

 

  Biete 3 Teamspeak Server
Geschrieben von: UnitedSpace - 16.02.2017 09:12 - Keine Antworten
0



Hallo Zusammen,

ich biete euch nun 3 Teampeak³ Server an von meinem Unternehmen.

Zu mir :

Ich bin Sabine Winter 33 Jahre und komme aus Remscheid. Seid kurzem betreibe ich ein Web Hosting und versuch momentan mein Publikum zu erweitern.

Was ich biete :

+ Teamspeak³ Server
+ Mit SA Token für euren Server
+ Server wird in Frankreich ( Paris/OVH ) gehostet.
+ Support via E-Mail über meine Shopseite.(Kunden Account ist Pflicht)

Was ich verlange :

+ Eine Bewerbung per PN oder im Thread gemacht werden.
+ Backlink auf euerer Homepage
+ Aktive Nutzung des Teamspeak³ Server
+ Bewertung hier im Forum

ATHP Link : [Link: Registrierung erforderlich]

Homepage : [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen

Sabine Winter

 

  Gameserversponsoring [MC, Ark, Rust und mehr] Projektsupport
Geschrieben von: Igelaty - 15.02.2017 14:04 - Antworten (27)
0

Liebe Community,

Ich würde euch gerne ein Projekt vorstellen,
Igelaty soll ein Netzwerk zur Unterstützung von Projekten werden.
Da Ich noch einige freie Ressourcen auf meinem Root-Server habe, würde Ich diese auch zum Gameserversponsoring anbieten, das System wird über Easy-Wi verwaltet.

Die Gesamtkapazität sind 32GB Ram, 1 Tb Hdd und ein Xeon 8 Kerner.
Da Sponsoring ein Win-Win Deal ist sag Ich erstmal was Ich mir von dem ganzen erhoffe.

Was erwarte Ich von dem Projekt:

  • Konzept
  • Bereitschaft zur Werbung des Projektes
  • Werbung für das Netzwerk Igelaty
  • Aktivität


Ich kann Server in den folgenden Spielen anbieten:
Arma, Minecraft, Samp, Ark und Rust anbieten, andere müsste man absprechen.

Des weitere freu Ich mich auch, wenn ihr bereit seid auch andere Projekte des Netzwerkes Igelaty aktiv zu unterstützen.
Sei es durch Werbung oder Hilfe, in Bereichen wo ihr mehr Erfahrung oder Möglichkeiten habt, sei es Designer, Verwaltung oder Werbung.

Die Idee des ganzen ist also ein Projekt, bei dem ihr von mir unterstützt werdet und ihr im Gegenzug die anderen und auch mich unterstützt.

Auf Igelaty soll demnächst eine Newsseite aufgebaut werden,
auf dieser sollen Artikel über den eSport, It und weitere so auch wie Tutorials veröffentlicht werden.
Wenn ihr Intresse habt dies zu unterstützen, erlangt ihr dadurch auch Vorteile, so werden eure Projekte auch auf dieser Seite unterstützt, ihr könnt Artikel bei euch einbinden und eure Leistungen werden als GGL angesehen.

Ihr habt Intresse? Dann stellt euch doch mal vor, Ich bin gespannt ob das Projekt in dieser Art Erfolg haben kann und lasse es einfach mal auf einem Versuch drauf ankommen.

Bewerbungen sind als Antwort in diesem Thema zu erstellen, Fragen beantworte Ich auch gerne per PN.


Da Counterstrike Singlethread arbeitet, erlaubt es mir meine Hardware leider nicht Counterstrike-Server mit High Performance zu hosten, daher biete ich keine Counterstrike-Server an

Gruß,

Igel

 

  Biete .de Domain
Geschrieben von: Sebastian29 - 11.02.2017 18:38 - Keine Antworten
0

Hallo liebe SB User,
ich biete euch hier die Chance auf ein .de Domainsponsoring (vorerst für ein Jahr danach kann die Domain übernommen werden oder nach Absprache auch verlängert werden).

Was du dafür tuen musst:
Schreibe mir eine aussagekräftige Bewerbung per PN warum ausgerechnet Du eine Domain bekommen solltest.

Voraussetzungen:

  • wahrheitsgemäße Angaben zu Deiner Person (Du stehst im Whois)
  • geistige Reife
  • ordentliches Konzept

Als Gegenleistung verlange Ich eine Bewertung und eine Verlinkung auf der Webseite die unter dieser Domain laufen wird.

Grüße Sebastian

 

  Bieten LS17 Server
Geschrieben von: Public Crafting - 11.02.2017 12:34 - Antworten (3)
0

Hallo liebe LS-Farming Freunde,
Hallo liebe SB-Gemeinde,

Über uns:
Ich (36) bin Eigentümer einer kleinen Multigaming Community (seit 2011), die recht Voxel-Lastig ist (Ursprung ist Minecraft, StarMade), des weiteren Spiele wie CS-Go, ArK und auch nicht selbst gehostete Spiele anbietet. Einige andere Clans (WoW, Smite und Co.) haben Ihr Plätzchen bei uns auf dem TS3 gefunden...unser Team besteht aus ca. 26 Männer und Frauen, sowie einigen jugendlichen im Alter von 16-52 Jahren (aktuell). Die Community hat ca. 700 aktive Foren-Mitglieder (echte, keine Bots räumen Regelmäßig auf).

Unsere Team-Meeting halten wir seit Beginn 1x die Wo. in unserem eigenem Ts3 sonntags gegen 19.30 Uhr ab.
Parallel haben wir einen Discord und wollen zum Ende des Jahres weg vom Ts3, da mir die Lizenzkosten zu hoch sind, diese kann man sinnvoller investieren. Daher ist es für Team-Mitglieder unabdingbar ein funktionsfähiges Headset und Mikrofon zu besitzen.

Was biete ich:
- Einen kostenlosen LS2017 Server auf einem Windows Root - zu sofort
- Webinterface mit optionalen Admin / Mod Zugang
- Freie Verfügung und Möglichkeiten bzgl. des Konzeptes (jungfräulicher Server) 20 Slots
- Teamspeak3 Server mit LS17 Area
- Discord Server (BETA)
- Bestehende Community seit 2011 und geistig Reifen und organisiertem Team Ø 26

Was musst Du mitbringen und was erwarte ich von Dir:
- Mindestalter 14 Jahre
- Teamspeak3 oder Discord Profil
- Funktionsfähiges Headset und MiC
- Teilnahme an den 1x wöchtl. Meetings
- Eigenverantwortliche Arbeitsweise (Server wird gestellt, dann auch machen und zwar Zeitnah und nicht erst in einem Jahr)
- Kontinuierliche Online Zeiten, RL geht vor aber dennoch sollte man die Zeit haben dieses LS-Projekt zu betreuen (ich habe Sie nicht)
- Engagement, Ehrlichkeit und Höflichkeit (eigentlich selbstverständlich

Interesse geweckt, stell Dich hier kurz vor unter Angabe folgender Dinge:
- Name (kein NachName aus Datenschutz)
- Alter?
- Deine Erfahrungen mit LS, seit wann spielst Du?
- Hast Du schon mal einen Server betrieben oder als Team-Mitglied mitgewirkt?
- Wenn ja, warum bist Du nicht mehr dort bzw. warum wurde das Projekt beendet?
- Was schwebt Dir so vor, was würdest Du mit dem Server anstellen - Konzept? (wenn Geheim, geht es auch persönlich bei uns auf dem TS3)
- Welche Mods / Map empfiehlst Du?

Kontakt:
Vorzugsweise die Fragen hier im Thread beantworten oder via PN

 

  Gameserversponsoring von Neavision.eu
Geschrieben von: Munga - 11.02.2017 11:58 - Antworten (4)

Sehr geehrte Community,

Neavision.eu ist ein Sponsoringprojekt, welches kleinen sowie großen Communitys Webspace und fortan auch GameServer sponsort.
Leistung und Erreichbarkeit sowie ein starkes Team für Störungsbeseitigungen ist ein Teil von Neavision.eu. Wir bieten unseren Kunden schnellen Support, einfache Lösungen und kompetente Beratung.


Angebot der Gameserver
Age of Chivalry
ARK Survival Evolved
ARK: Survival of the Fittest
Call of Duty 4
Counter-Strike 1.6
Counter-Strike: Condition Zero
Counter-Strike: Global Offensive
Counter-Strike: Source
Day of Defeat
Day of Defeat: Source
Garrysmod
GTA San Andreas
HL2 Deathmatch
Insurgency
Just Cause 2 Multi Player
KillingFloor 2.52
Left 4 Dead
Left 4 Dead 2
MC Bukkit
MC Force
MC Hexxit
MC Spigot
MC Tekkit
MC Tekkit Classic
Multi Theft Auto San Andreas
No More Room in Hell
Pirates, Vikings, and Knights II
Project Cars
Rust
Sauerbraten
Shootmania
Starbound
Team Fortress 2
Team Fortress Classic
Teeworlds
Trackmania2
Unreal Tournament
UT2004
WarSow
Zombie Panic Source


Mindestanforderung
- Mindestens das 18. Lebensjahr erreicht
- Kontaktdaten (Vollständiger Name sowie komplette Anschrift)

Jeder Gameserver wird für 14 Tage gesponsort. Verlängerungen sind nur dann möglich, wenn vor Ablauf das Sponsoring per Anfrage verlängert wird. Dies dient dazu, möglichst vielen aktiven Projekten die Chance auf ein Gameserver zu ermöglichen. Ich möchte keine inaktiven Projekte sponsoren.


Gegenleistungen
- Werbeeinblendung "Neavision.eu"
- aktive Nutzung
- Nach Absprache ggf. mehr.

Wir behalten uns das Recht vor, den Server nach Verstoß deutschen Rechts abzustellen.


Verfügbarkeit
Ab sofort sind die Gameserver verfügbar.


Kontakt
Anfragen werden vorzugsweise per PN, aber auch im Thread angenommen.


Mit freundlichen Grüßen
Munga

 

  V-Server Sponsoring für DEIN Projekt!
Geschrieben von: peppy00 - 09.02.2017 17:45 - Antworten (4)

Beschreibung:
V-Server Sponsoring für DEIN Projekt!

Hallo Hallo liebe Community,

Ich biete einem Projekt die Chance auf ein Sponsoring des V-Server (Chancen von finanziellen, und vieles mehr )


Es ist alles Erweiterbar !!!!!!!!

Erster V-Server

-5 vCores
-6 GB RAM
-500 GB
-Linux
-99.5 % Verfügbarkeit Garantiert
-1.000 Mbit/s Anbindung
- Linux
- Mehrere IP´s Möglich (optional)
- Reboot und Restart System
- Voller SSH Zugriff
- Traffic Statistiken


Zweiter V-Server

-6 vCores
-8192 MB
-250 HDD
-Linux
-99.5 % Verfügbarkeit Garantiert
-1.000 Mbit/s Anbindung
- Linux Debian
-Virtualisierung OpenVZ
-RDNS konfigurierbar
-IPv4 1 Adresse
-IPv6 Unbegrenzt FairUse

Die Laufzeit ist unbegrenzt.Eine Absicherung von mir bekommt ihr auch (Sponsor Vertrag ) .

Was ist zu beachten?
Linux Grundlagen (Absicherung, etc.)
Mindestalter von 16 Jahren!
Konzept, welches auch durchdacht ist und eine Zukunft hat.

Ihr fragt euch jetzt was ihr dafür tun müsst?
Ganz Einfach!... Schreibt mich einfach an warum genau ihr (du) den Server (Die Hilfe )bekommen solltest , was ihr dafür macht sowie etwas über Dein (euer) Projekt.

Ich werde versuchen Zeitnah auf alle Berwerbunge zu antworten.

Ich wünsche allen Bewerbern viel Erfolg !


kontaktmöglichkeiten

Handy: Auf Anfrage!
oder Pm me Hier in Forum


Ganz Liebe Grüße
peppy00

 

Marktplatz-Tags
Anfrage   Anpasser   Anpassung   Banner   Biete   Bietet   Clan   Clandesign   Clanlogo   Cod4   Coder   Coding   Community   Counterstrike   Css   Design   Designer   Domain   Domains   Esl   Free   Gameserver   Gilde   Gta   Hosting   Kostenlos   Kostenlose   Logo   Minecraft   Mumble   Projekt   Public   Root   Rootserver   Samp   Server   Slot   Slots   Sponsor   Sponsoren   Sponsoring   Team   Teamspeak   Ts2   Ts3   Ventrilo   Vserver   Warserver   Wbb3   Webradio   Webspace   Webspell   Wow
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2017 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybboard.de
 
© 2007-2017 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos   Jetzt registrieren!