Sponsor-Board.de
Benutzer Online
Momentan sind 261 Benutzer online
» 19 Mitglieder
» 242 Gäste
-superfarmer1995, Acente, Bisakun, Dennis, eret12, Flizzy, GameFrameNetwork, gamerzhost, illusi0n, italian-power, KRaFFiX, LudioXD, netpod, OnionDog, Pr!nt, Schwester Wombat, T-I-M, TheMaybe, Vengance

Letzte Beiträge
[SUCHE] Passendes CMS für...
Letzter Beitrag von: eret12
Heute 22:05
» Antworten: 1
» Ansichten: 35
Wir die Cyber Warriors su...
Letzter Beitrag von: Cyber_Warriors
Heute 22:01
» Antworten: 5
» Ansichten: 564
Hey DU! Ja, genau DU!
Letzter Beitrag von: OnionDog
Heute 20:41
» Antworten: 0
» Ansichten: 49
[B] Gratis Webspace mit 1...
Letzter Beitrag von: push
Heute 20:36
» Antworten: 6
» Ansichten: 329
Dedizierter Server i7, 32...
Letzter Beitrag von: push
Heute 20:36
» Antworten: 2
» Ansichten: 184
[B] 200GB Webspace + Traf...
Letzter Beitrag von: push
Heute 20:35
» Antworten: 4
» Ansichten: 185
Dell R220 - online.net
Letzter Beitrag von: T-I-M
Heute 20:15
» Antworten: 2
» Ansichten: 156
Benötige Logo-Vektorisier...
Letzter Beitrag von: Streamdesigns.de
Heute 19:34
» Antworten: 3
» Ansichten: 136
CSGO Gameserver
Letzter Beitrag von: gamerzhost
Heute 18:32
» Antworten: 120
» Ansichten: 11437
Suche Projekte [Projektvo...
Letzter Beitrag von: Igelaty
Heute 17:14
» Antworten: 3
» Ansichten: 251

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 31.736
» Neuestes Mitglied: OnionDog
» Foren-Themen: 48.825
» Foren-Beiträge: 319.286

Komplettstatistiken

  [B] Verschiedene Gameserver
Geschrieben von: eret12 - 22.04.2017 11:47 - Keine Antworten

Hallo,

ich erweitere mein Sponsoring und biete ab sofort auch Gameserver als Sponsoring an.
Zur Verwaltung der Gameserver wird das Webinterface TekLab eingesetzt, zu dem Ihr Zugang erhaltet und so euren Server selbst verwalten könnt.

Ich biete alle möglichen Gameserver an, die TekLab unterstützt. Eine ausführliche Auflistung erhaltet ihr unter nachfolgendem Link:
[Link: Registrierung erforderlich]


Was ich biete:

  • Gameserver mit bis zu 16 Slots (später erweiterbar)
  • Umfangreiche Auswahl an Gameserver
  • Zugang zu TekLab Webinterface zur Verwaltung


Gegenleistungen:
  • Ehrliche Bewertung innerhalb von 48 Stunden
  • SB-Punkte
  • Sonstiges


Ich habe kein Projekt das es zu bewerben gibt, daher braucht ihr mir auch keine Werbeflächen anbieten.
Überzeugt mich ein Projekt vollkommen, so bin ich auch bereit ein Server komplett ohne Gegenleistungen zu vergeben.

Ich bitte um eine kurze Bewerbung eurerseits mit mindestens nachfolgenden Angaben:
  • Vorstellung eures Projektes
  • Wer seid ihr
  • Gegenleistungen


Lg eret12

 

  [B] 2x vServer für 1 Monat
Geschrieben von: rZr - 21.04.2017 20:30 - Antworten (4)

Habe noch 2 vServer von united-gameserver.de zu vergeben. Diese laufen noch einen Monat (bis 20.05.2017) und können ohne weiteres verlägert werden. (PaySafeCard, Paypal etc.)

5 vCores
6 GB Ram
500 GB Speicherplatz
3 Backups

1x mit GameserverInterface 10€
1x ohne Interface 10€



GGL SB Punkte

 

  Biete CS:GO Server
Geschrieben von: doc90 - 17.04.2017 23:55 - Antworten (2)

Hallo CS:GO Spieler,

ich biete kurzfristig eine begrenzte Anzahl von CS:GO Servern an.
Ich möchte mein Angebot auf 64tick Server mit je 10 Slots beschränken.

Bei der Hardware handelt es sich um einen dedicated Server mit:

OS: Ubuntu 16.04 mit Kernel-Livepatching
Prozessor: Intel Atom C2750 8x2,4GHz
RAM: 16GB
HDD: 250GB SSD
Anbindung: 2.5GBit/s Intel I354 NIC
Webinterface: Easy-WI auf externer Maschine

Dieser Server läuft momentan noch bis Anfang Mai.
Falls ich bis dahin irgendwie das Gefühl habe etwas Sinnvolles damit zu tun und ich das Geld dafür "über" habe, lasse ich ihn natürlich gerne auf unbestimmte Zeit weiter laufen.

Daher seht das hier bis auf weiteres als Experiment ohne Garantie.
Da ich nichts Handfestes versprechen kann, stelle ich auch keine großen Ansprüche.

Ich möchte lediglich sicher sein, dass ihr wisst was Ihr tut.
Schickt mir bitte eine PN mit einer kurzen Beschreibung zu eurer Person.

Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Smile

Demoserver: 163.172.82.145:27015

[EDIT]
Momentan sind zwei Server vergeben.

 

  [B] Root-Server für ARMA - Altis Life
Geschrieben von: Bullridge - 17.04.2017 19:23 - Keine Antworten

Hallo,

ich Suche ein "Altis-Life" Projekt, Projekt-Idee mit gutem Konzept.

Zu mir:

Ich heiße Marcel, bin 25 Jahre alt/jung.
Da ich selbst Interesse an Arma habe, biete ich einen Root Server für genau dieses Spiel an. Natürlich darf dort auch eine Website und Teamspeak installiert werden.

Zum Root-Server:

Der Root Server, wird auf die größe des Projektes bereitgestellt. Somit kann ich keine festen System-Informationen geben.

Einige Beispiele liefere ich trotzdem.

(1) INTEL i5 3570K

16 GB DDR3 RAM
250GB SSD
1000 MBit Uplink / Flatrate

(2) AMD FX8350

32 GB DDR3 RAM
2TB HDD
1000 MBit Uplink / Flatrate

(3) INTEL i7 3770K

32 GB DDR3 RAM
250GB SSD
1000 MBit Uplink / Flatrate

Zu euch:

Ihr solltet mindestens 16 Jahre alt sein.
Ein sehr gutes Konzept haben.
Administrationskenntnisse besitzen.
Telefonisch zu erreichen sein.

Gegenleistung:

Einen Platz in eurer Community für mich. Da ich gerne selbst spiele.

Bewerbungen bitte auschließlich per PN.





Mit freundlichen Grüßen

Bullridge / Marcel

 

  [B] Dedizierten Server als Sponsoring
Geschrieben von: Schwester Wombat - 16.04.2017 15:47 - Keine Antworten
0

Ich biete für interessante Projekte dedizierte Server (Konfiguration nach Leistungsbedarf des Projekts) als Sponsoring an. Auf Wunsch auch mit Plesk Oynx-Lizenz.

Inklusive:

  • Standort in Deutschland
  • Anbindung über 1GBit/s Port
  • Trafficflat ohne Begrenzung
  • 99,9% Verfügbarkeit Backbone, Strom, Klima
  • 24/7 Störungsbeseitigung (kostenfrei) und Emergency Support (kostenpflichtig)
  • kostenfreier Support via E-Mail innerhalb 24h und via Telefon Mo-Sa 10-20 Uhr
  • IPv6 Subnet /64
  • IPv4-Adressen nach Bedarf

Voraussetzungen:
  • Erfahrung mit Server-Administration
  • aktive Nutzung
  • vernünftige Bewerbung
  • kreative Gegenleistungen (und Werbung und Bewertung im SB)

Bewerbung bitte hier im Thread. Die Länge ist nicht entscheidend, solange das Projekt gut rübergebracht wird.

 

  BAX-Hosting [Kostenlose Alpha]
Geschrieben von: BAX-Hosting - 12.04.2017 16:55 - Antworten (3)




[align=center]

Das BAX Projekt ist nun soweit!
Wir suchen ein Paar Communitys, oder gerne auch kleinere Server.



Was bieten wir ?

Ein einfaches Webinterface
Volle Kontrolle über euren Root
4 Serverstandorte (Deutschland, China, Frankreich, Kannada)
Leistungsstarke Systeme
24/7 Support & Sekundenschnelle hilfe
MySQL / FTP zugriff

Verschiedene Weitere Games (CS:GO, GarrysMod, Arma3, Terraria, Rust, SAMP)
(Bitte bei den Bewerbungen dazuschreiben)



Was erwarten wir von Euch ?

Aktivität
Performance - Die Alpha dient um unsere Server zu Stressen.
Bug-Tracking - Jeden gefundenen Fehler im Ticketsystem melden.
Vorwissen - wir brauchen keine Profis , ihr solltet dennoch die Grundlagen beherschen.



Wie könnt ihr teilnehmen ?
Die Alpha Plätze sind begrenzt, daher solltet ihr euch schnell per PN bei mir Bewerben.

Anforderrungen
Mind. 2 Personen.
Mind.15 Jahre alt.
Und natürlich spaß an Minecraft Tongue




Was ist eine "Alpha" im Hosting Bereich ?
Unsere Alpha ist kostenlos - wärend der gesamten Alpha sind die Server 100% Kostenlos. Jedoch werden diese nach Ablauf der Alpha gelöscht(der Server kann auch aus der Alpha übernommen werden!). Stresstests sind erwünscht, weiteres dazu im FAQ.





Unsere Root`s
--
Globale Firewall ( bei jedem Root)
Maximaler Durchsatz der Firewall (Mbit/s)
Bis zu 100 Mbit/s
Maximale Anzahl Verbindungen 10 000
Maximale Anzahl neuer Verbindungen / Sekunde 4 000
Maximale Anzahl Nodes (VM) 10
-
Deutschland :
DUAL Intel® Xeon® Processor E5-2650 (24 x 2.00/2.50 Ghz)
64GB Ram
1GBs Anbindung
Pure SSD power

Frankreich :
DUAL Intel® Xeon® Processor E5-2650 (24 x 2.00/2.50 Ghz)
64GB Ram
1GBit
HDD power

China:
Intel Core i7 6950X (10x3.00Ghz)
16GB Ram
500MBs Anbindung
Pure HDD

Kanada:
AMD Ryzen 7 1700X WOF
16GB Ram
500MBs Anbindung
Pure HDD PoD



* Gameserver, Webserver, Imageserver und der Mysqlserver laufen getrennt von einander.*




Abschließende Worte :
Wir wünschen allen Bewerbern viel Glück.

[Link: Registrierung erforderlich]


**Alle Teilnehmer an der Alpha erhalten einen dauerhaften Rabatt von 10% auf alle Server, wenn die Alpha verlängert wird. Mehr dazu im FAQ**



//Space für später//


[/align]

 

  [B] Dein eigener Server, so einfach wie nie
Geschrieben von: RedDust - 08.04.2017 19:15 - Antworten (2)
0

EDIT: Sponsoring geschlossen, da sich keiner der Teilnehmer an die wenigen GGL hällt.

Es ist nicht immer leicht einen Sponsor zu finden, erst recht nicht wenn man noch sehr jung ist. Und genau hier kommen wir ins spiel!

Wir ermöglichen dir deinen Start mit deinem eigenen Server. Egal ob Clan, Freunde oder privat. Bei uns bekommst du das, was du brauchst.

Was bieten wir für spiele an?
- Counter-Strike 1.6
- Counter-Strike: Condition Zero
- Counter-Strike: Global Offensive
- Counter-Strike: Source
- Day of Defeat
- Day of Defeat: Source
- Garrysmod
- GTA San Andreas
- HL2 Deathmatch
- Left 4 Dead
- Left 4 Dead 2
- MC Bukkit
- MC Forge
- MC Hexxit
- MC Spigot
- MC Tekkit
- MC Tekkit Classic
- Minecraft
- Multi Theft Auto San Andreas
- Rust
- Team Fortress 2
- Team Fortress Classic
- Teeworlds

Was verlangen wir?
- Aktive Nutzung des Servers (Sollten nach 2 Wochen ohne Grund keine Spieler auf dem Server sein, wird er kommentarlos gelöscht)
- Bewertung (nach 48h)
- (optional) Weitere Werbung auf HP/TS/...

Bewerbungsvorlage (bitte mit euren Angaben ersetzen):

Zitat:
Name:
- Max Muster

E-Mail:
e@m.ail

Spiel(e):
- Rust
- Teeworlds

Anz. der Spieler (Slots):
- 12

Nutzung:
- Clan/Freunde/Privat

evtl. Homepage:
- xyz.de


Bitte haltet die Bewerbungsvorlage ein. Sollten wir noch etwas zu euch/eurem Projekt wissen wollen, werden wir euch erneut kontaktieren.

 

  Biete Game Server Sponsoring(ARK,CS:GO,CSS,Minecraft,Rust)
Geschrieben von: UnitedSpace - 08.04.2017 14:10 - Antworten (4)
0



Wir von United Space bieten euch Game Server Sponsoring an.

Wieso bei uns ? :

Aktiven Support für euren Game Server
Schnelle Bearbeitung ihrer Anfragen
Erfahrenen Support im Bereich Game Server

Vorrausetzung :

Eine Aktive Homepage
Aktive Nutzung des Game Server
Eine anständige Bewerbung


Was für eine Gegenleistung wünschen wir uns ? :

Banner auf der Homepage unter Partner
Bewertung hier im Forum

Game Server die wir bieten :

Minecraft
Counter Strike : Source
Counter Strike : Global Offensive
ARK: Survival Evolved
Rust

Was ihr bekommt !
Zugang zu TCAdmin unserm Game Server Interface
Ihren Game Server

Wie Bewerben ?!

Schreibt einfach eine PN ich werde mich dann mit euch in Verbindung setzen.

 

  [B] vServer Sponsoring für DEIN Projekt! | KVM
Geschrieben von: mv. - 05.04.2017 20:47 - Antworten (2)

Moin,

ich paar Ressourcen über, diese würde ich euch gerne bis zu einem bestimmen Maß zur Verfügung stellen. Versucht einfach euer Glück und bewerbt euch ihr habt derzeit gute Chancen einen Server zu erhalten.

vServer Details:

  • CPU, SSD und RAM wird individuell angepasst
  • Betriebsystem: Linux (Debian, Ubuntu, CentOS etc.) frei wählbar / Windows (wenn eigene Lizenz vorhanden ist)
  • Traffic unlimited*
  • DDoS-Schutz
  • 1x IPv4 Adresse
  • Voller Zugriff via SSH
  • Virtualisierung: KVM
*Bei einer Überschreitung von 1 TB/Monat wird die Anbindung reduziert.

Vorraussetzung:

  • Mindestalter 16 / 18 Jahre
  • Sponsoring-Vertrag (Sichert mich nur dahingehend ab, wenn ihr Mist damit anstellt das ihr dafür auch Haftbar seid)
  • Ordentliche Bewerbung min. 300 Wörter (Vorstellung des Projekts)
  • Keine illegalen Aktivitäten
  • Bewertung innerhalb von 24h

Gegenleistung:

Das überlasse ich euch. Euch sollte nur klar sein, dass Bannerwerbung völlig normal ist und zu einer Gegenleistung automatisch dazugehört! Also bitte nicht nur Banner als Gegenleistung anbieten. Seid einfach mal kreativ. Smile

Kontaktmöglichkeiten / Support:

Support kann per Skype, E-Mail, Steam erfolgen.
Die ersten Kontaktaufnahmen sowie die Bewerbung erfolgen allein hier im Forum.

Sonstiges:

Ich behalte mir das Recht vor, das Sponsoring jederzeit ohne Angaben von Gründen zu beenden, du erhältst 1 Woche im Vorraus die Info.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Bewerben und freue mich auf eine Zusammenarbeit mit dir.

 

  KVM virtualisierte vServer
Geschrieben von: GYJohn - 05.04.2017 18:12 - Antworten (7)

Hallo Zusammen,

heute biete ich zwei vServer für ein Sponsoring an.

Infos zum vServer:
- 1-2 Cores (Intel Xeon E3 1225v2)
- 1-3 GB RAM
- 10-300 GB HDD
- Unlimited Traffic
- DDOS Schutz alá OVH
- Wunsch OS nach Absprache


Allgemeine Infos:
- Reinstallation des Servers durch mich möglich, einfach Bescheid geben
- Skype Support
- Bei Neulingen auch gerne Hilfe und Beratung bei Problemen


Voraussetzungen:
- Sinnvolle Bewerbung hier im Thread oder per PN
- Legale Verwendung
- Auskunft über deine Anschrift


Gegenleistung:
- Bewertung auf Sponsor-Board
- Sonstige Gegenleistungen nach Absprache

 

  Free-Webspace Sponsoring
Geschrieben von: Tune-Host - 29.03.2017 18:49 - Antworten (6)

Hallo User,

Unser Name ist [Link: Registrierung erforderlich]​ .
Wir sind ein Free Webspace Anbieter.

Was bieten wir:

Wir von [Link: Registrierung erforderlich] bieten Drei Verschiedene Pakete die sie bei uns Kostenlos bestellen können.

Paket 1 :
​10 GB SSD
10 FTP Accounts
5 MYSQL-Datenbanken
5 E-Mail Accounts
1Gbps Port
Plesk 17
Standort Deutschland / Düsseldorf

Paket 2 :
​​25 GB SSD
25 FTP Accounts
10 MYSQL-Datenbanken
15 E-Mail Accounts
1Gbps Port
Plesk 17
Standort Deutschland / Düsseldorf

Paket Reseller (3):
​​75 GB SSD
100 FTP Accounts
50 MYSQL-Datenbanken
75 E-Mail Accounts
1Gbps Port
Standort Deutschland / Düsseldorf
Informationen für unser Reseller Angebot finden sie bei uns auf der Homepage.​
INFO: Als Gegenleistungen würden wir uns über eine Verlinkung oder eine Bewertung freuen.

Mit freundlichen Grüßen
- Das [Link: Registrierung erforderlich] Team

 

  Hardware-Sponsor sucht Clans
Geschrieben von: Kraft Computer - 28.03.2017 00:44 - Antworten (14)
0

Wir von der Kraft-Computer-Schmiede suchen Clans die gerne gesponsert werden wollen!

Wir bieten Euch:
- Rabatt auf alle Artikel in unserem Online-Shop für jedes Mitglied Eures Clans! (5mal nutzbar pro Mitglied)
- Erstellung eines Sponsor-Banners mit Eurem Clan-Logo der dann auf unserer Webseite platziert wird mit Link zu Eurer Clan-Seite!
(Falls gewünscht/benötigt erstellen wir Euch auch gerne einen Sponsor-Banner in individueller Größe für Eure Webseite, Ihr könnt aber auch mit all den auf unserer Webseite verfügbaren Bildern/Logos selber ein Banner erstellen oder Ihr nehmt einfach den von uns erstellten Sponsor-Banner)

Über uns:
Wir bieten momentan eine Auswahl von Bestsellern und Artikel an, die durchweg die meisten besten Bewertungen erhalten haben und zudem natürlich auch alle der z.Zeit günstigsten und besten Gamer Komponenten...
Wir erstellen Gamer Komplettsysteme und selbstverständlich auch individuell vom Kunden zusammengestellte PC Systeme!
Wir haben Zugriff auf über 10000 Computer-Produkte, sollte also mal eines Eurer gewünschten Produkte nicht im Shop direkt erhältlich sein, dafür bieten wir auf unserer Seite ein Formular an, in dem Ihr uns mitteilen könnt, welches Produkt dies ist, wir werden den Artikel dann innerhalb von 24h in den Shop für Euch aufnehmen falls der Artikel unseren Ansprüchen gerecht wird...für bevorzugten Service einfach immer den Clannamen mit angeben!

Voraussetzungen für das Sponsoring:
- Das Ihr Euch verpflichtet einen Sponsor-Banner auf Eurer Webseite zu platzieren
- Das Eurer Clan mindestens 40 aktive Mitglieder besitzt
- Laufzeit 1 Jahr, beginn ab erhalt des Rabatt Codes (andere Zeitspannen sowie Verlängerung auf Anfrage)
(Beidseitig jederzeit kündbar durch schriftliche Bekanntgabe, somit ohne Vertrag, Rabatt verfällt dann bei vorzeitiger Beendigung natürlich auch)

Soweit das was wir gerne hätten und was wir dafür anbieten...ich (der Webmaster) bin fast durchweg erreichbar und freu mich bereits auf Eure Anfragen Wink

Für Anregungen oder Kritik, sowie Anfragen über andere Sponsor-Projekte, sind wir offen!!!

MfG
Der Webmaster von Kraft Computer
[Link: Registrierung erforderlich]

 

  [B] Minecraft Server Sponsoring
Geschrieben von: the_fun_gamer - 26.03.2017 20:10 - Keine Antworten

Hallo!

Ich biete mal wieder kleine Minecraft Server mit folgenden Specs an:

- 256MB Ram
- 10 Slots
- Spigot (1.8 oder 1.11) oder Vanilla

Diese Server sind besonders gut für kleine Gruppen geeignet, oder einfach, um mal was zu testen.

Vorraussetzungen:
Es gibt keine Vorraussetzungen außer einer aktiven Nutzung. Die Server müssen mind. alle 48 Stunden im Webinterface verlängert werden. Dadurch stellen wir sicher, dass keiner die Server einfach ungeachtet laufen lässt.
Natürlich würden wir uns über Werbung im Servernamen freuen.

Eine richtige Bewerbung in dem Sinne ist nicht nötig. Es reicht, mich mit dem Wunsch nach einem Server anzuschreiben. Solange dieser genutzt wird, ist dies Okay Wink

Wenn ihr mehr als 256MB Ram benötigt, ist dies natürlich auch möglich. Hierfür wird aber eine richtige Bewerbung benötigt.

Ihr könnt euch hier im Thread oder via PN melden.

MfG

 

  Bieten CS:GO Gameserver Sponsoring
Geschrieben von: Wiener - 24.03.2017 19:01 - Antworten (8)
0

Hallo liebes Sponsorboad Community

Beschreibung:

Wir sind ein neues Webradio Projekt & da wir Ressourcen haben die was wir nicht ausschöpfen können wollen wir den Echten Gamer'n von heute was gutes tun.
Da wir wissen das es neuen Projekten sehr schwer fällt, wollen wir von den genau 4 Servern die wir vergeben 1 Neuen Clan der erst gegründet wurde auch die Chance geben.
Das Sponsoring fangt am 31.3.2017 an , da wir uns gerne die Zeit nehmen wollen uns ein Bild von dem Clan zu machen.

Zu unserem Rootserver:
4x2,98 Ghz
12 GB Ram
Linux Rootserver mit Debian 7

Leistungen:
Spiel: Counter-Strike ( auf anfrage auch andere )
Slots: 10 bis zu 12 ( 128 FPS )
Speicherplatz: 5GB
FTP Zugang: Vorhanden
Webinterface: Vorhanden

Voraussetzungen:
Mindestdurchschnitts Alter von 18 Jahren
Mindestens 10 Aktive Member ( bei einem neuen Clan reichen uns auch 5 Member)
Mindestens 100 Pro Tag ( fallt bei einem neuen Clan weg )
TLD ( .de .eu .com keine .tk Domains )

Gegenleistungen:
Banner auf der Homepage
Stream einbindung auf eurer Seite ( Code bekommt ihr von uns )

Kontakt:
PN, Über unsere Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] in der Navi: Sponsoring

Mit netten Grüßen

Feten-Bunker Leitung

 

  ThePoiSau Bietet GameServer
Geschrieben von: ThePoiSau - 21.03.2017 22:38 - Antworten (5)

Guten Abend alle zusammen.

Wir sind ein Kleiner Multi-Gaming Clan die einen eigenen Root Server Besitzen.
Es Handelt sich hierbei um einen HomeServer (Root) Mit Kabelanschluss.
Da es eine business leitung ist gibt es in ausfällen max. 1h kein Internet was aber seit 4Jahren noch Nie passiert ist.

AMD FX 6300 6x3,4GhZ
32 GB Crucial Ram
2TB WD RED
512GB SSD
400K Anbindung

Gameserver sind 24/7 Online
wie lange das Sponsoring geht hängt immer von der Situation ab
Alle Gängigen Games möglich wo man via steam server aufsetzen kann


Da wir noch recht klein sind und der Root Ziemlich leer ist biete ich über meinen ROOT Game Server an. Einzige Bedingung ist das bei allen Servern im Namen "Hostet by MultiClan ThePoisau" Drinnen steht.

für weiter Info´s schreibt mir einfach eine Nachricht und wir unterhalten uns.

 

  [B] 2x Linux Debian VPS mit 2GB RAM + DDoS Protection
Geschrieben von: Jerr0w - 20.03.2017 19:30 - Antworten (9)
0

Moin,

da ich ein paar Ressourcen über habe, dachte ich mir, dass ich diese sinnvoll einsetzen möchte.

Anforderungen, die ihr mitbringen solltet

  • Mindestens 16 Jahre alt
  • Geistige Reife
  • Linux-Kenntnisse
  • Keine illegalen Aktivitäten
  • Aktive Nutzung
  • Bewertung innerhalb von 24h

Hostsystem
  • Intel Xeon X5675 (6x 3.07GHz)
  • 48GB RAM
  • 1TB HDD (Hardware-RAID 10)
  • 1GBit Anbindung

Ich bin ehrlich, mir ist Werbung oder sonstiges komplett Wurst. Es ist mir viel lieber, wenn die Leute, die einen Server möchten und auch bekommen, diesen auch wertschätzen und vor allem wirklich nutzen. Bitte nehmt euch einfach die Zeit, eine Bewerbung hier im Thread zu posten. Überlegt euch gut was ihr schreibt, denn schließlich sollt ihr mich überzeugen, um einen Server zu bekommen.

Ich erwarte wirklich nicht viel. Ich möchte nur eine vernünftige Bewerbung von euch, keine welche ihr unter jedes andere Sponsoring-Thema posted. Lasst eurer Kreativität freien Lauf.

Die Server haben keine bestimmte Laufzeit. Sollte euer VPS abgeschaltet werden, so erhaltet ihr die Info 14 Tage im Voraus. Somit müsst ihr euch keine Sorgen machen bzgl. Backup oder sonstwas. Es gibt übrigens ein Webinterface, in welchem ihr euch immer einen Snapshot eures VPS erstellen könnt.

Das Hostsystem läuft mit einen Hardware-RAID 10 und hat somit Redundanz.

Das war's erstmal von meiner Seite aus. Ich freue mich auf zahlreiche Bewerbungen.

 

  Minecraft Gameserver Sponsoring
Geschrieben von: M0rph - 16.03.2017 04:36 - Antworten (2)

Ich biete euch wiedermal ein kostenfreies Minecraft Server Sponsoring an. Falls benötigt auch mit Webseiten Hosting.

Es bleibt euch überlassen, ob Bukkit/Spigot, Hexxit, Vanilla etc. online oder offline Mode. Betreiben könnt ihr den Minecraft-Server so wie ihr möchtet.

Zur Verfügung stelle ich zu Anfang:
• RAM: bis zu 4 GB
• Slots: bis zu 25

RAM und Slots werden ggf. angepasst wenn der Bedarf vorhanden ist.

Admin Panel:
• Multicraft
• Z-Panel CP

Multicraft:
• Server Stop/Start
• Backups
• Konsolenzugriff
• Benutzer Verwalten etc.
• Vollständigen FTP Zugriff zu allen Dateien (falls ihr mit externen FTP Programm arbeitet möchtet, ist auch das möglich)
• Plugins und Erweiterungen können ohne Einschränkungen installiert werden. Zum einem bequem über´s Multicraft Panel mit Auswahl aus riesiger Bukget Plugin Liste, aber auch individuell was ihr wollt, durch hochladen über den FTP Zugang.

Z-Panel CP
• Domain Verwaltung, E-Mail , FTP, MySQL etc.

Bei technischen Fragen oder Problemen, helfe ich gern weiter. Ihr seid also nicht auf euch alleine gestellt wenn´s mal wo klemmt. Mehrjährige Linux Server Administration gehört zu meinen Stärken.

Mit der Minecraft Ingame Administration und Plugin Verwaltung kenne ich mich jedoch nur mittelmäßig aus, dafür habe ich ja dann euch. Wenn Job und Zeit es zulässt, so spiele ich auch gern mal gelegentlich ne Runde Minecraft :-)

Nun aber zu den Voraussetzungen

Ihr solltet:

• In der Lage sein eine aussagekräftige Bewerbung zu schreiben.
• Die nötige geistige Reife erlangt haben, um gewissenhaft einen Minecraft Server zu administrieren, sowie ein Team zu führen. (Mindestalter der Gameserverleitung setze ich mal mit 15 Jahren an)
• Ein gutes Konzept vorlegen können (nur eine Idee meinerseits: vielleicht ein Prison Server?) , oder aber schon um die 5-10 aktive Spieler für den Anfang vorweisen können.
• Euch mit dem Minecraft Server und deren Plugins technisch gut auskennen.
• Bereit sein zum wachsen (Userzahl), und später den Minecraft Server auch in den Minecraft Toplisten div. Webseiten vorstellen.


Gewünschte Gegenleistungen:
• ehrliche Sponsorboard Bewertung nach Bereitstellung des Servers.
• Aktive Nutzung auf Langzeit bzw. als Langzeitprojekt.


Interessenten melden sich bitte per PN. Alles weitere klärt sich dann.
Allgemeine Fragen zum Sponsoring können gerne im Thread gestellt werden.

Gruß M0rph (Chris)

 

  individuelles professionelles und billiges Logo Design
Geschrieben von: logodesignsDe - 15.03.2017 22:42 - Antworten (6)
0



Guten Tag
Ich bin ein erfahrener Logodesigner und entwerfe gerne ein Logo für sie!

Was sie bekommen:
-Ein profesionelles Logo
-Das Logo in verschiedenen Größen
-Das Logo transparent und mit verschiedenen Hintergründen
-Einen Banner mit dem Logo (Für Websites, Youtube usw.)
-Eine Logo-Animation (Kann als Intro verwendet werden)

Um ihre Zufriedenheit zu garantieren:
-Ich schicke ihnen eine Skizze damit sie mir sagen können ob es ihnen so gefällt
-Ich halte sie durchgehend auf dem Laufenden
-> sie können jederzeit sagen ob ich was ändern soll

Referenzen:
Um meine bisherigen Logos zu sehen können sie gerne auf meiner Instagram Seite vorbei schauen (dazu muss ich noch sagen, dass ich mir für Ihr Logo mehr Zeit nehmen und mehr Mühe geben würde):

[Link: Registrierung erforderlich]

Was ich als Gegenleistung möchte:
Ich würde gerne für meine Arbeit gerne ein kleine entgeldliche Entschädigung in Form eines z.B. Amazon Gutschens haben. Der Gutschein wäre zwischen 5 und 20 Euro.
Falls es sich für mich lohnt kann die Gegenleistung auch Werbung sein.

Kontakt:
Sie können mir hier eine PN schreiben, unter den Post antworten oder mir auf meiner Instagram Seite eine PN schicken.

Vielen Dank fürs lesen und schönen Tag noch!



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
 

  [B] vServer als Clansponsoring | Mitarbeit im Clan
Geschrieben von: Angelus316de - 14.03.2017 18:32 - Antworten (1)

Hallo,

zuerst einmal zu mir.

Mein Name ist Matthias, im eSport Bereich bin ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit unterwegs. (anno 199Cool

Ich habe meist BF42 und Nachfolger gespielt und habe bereits so ziemlich alles erlebt und gesehn was ich vorhatte.

Da ich gerne den "Nachwuchs" unterstützen möchte, stelle ich hier einen meiner Server zur Verfügung

CPU 10 vCores RAM 16 GB HDD / SSD Space 750 GB

Darauf sollten 2 CS:GO Server, Voiceserver und GOTV Server reibungslos laufen.
Je nach Umfang kann auch eine Domain + Webspace gesponsert werden.

Wenn die Partnerschaft sehr interessant ist, bzw. zukunftsträchtig interessant wird kann über den Invest eines Rootservers nachgedacht werden.

Eure Gegenleistungen:

Darüber kann man viel sinnieren und grübeln.

- Bannerwerbung und Erwähnung in den News etc.
- Aktivität ist natürlich eine Grundvoraussetzung
- Falls das Domain + Webspace Paket zum tragen kommt die Unterbringung der Adsense Werbung

"Kann" Leistung aber nicht muss:

- Mitarbeit im Clan als Support im Management / LAN Partner, Coverage, Bootcamp Organisator .... etc. pp.





MfG

Matthias

 

  [B] Webspace Sponsoring
Geschrieben von: PSSolution - 08.03.2017 08:22 - Antworten (5)

Hallo zusammen,
auch wir möchten gerne unser Sponsoring anbieten, und stell euch heute diesen Thread vor.

Es darf auf den Webspace alles gemacht werden was nicht gegen das Deutsche Recht verstößt:

Die Voraussetzungen:

- Mindestalter 16 Jahre
- gewisse geistige Reife
- Bestehendes Konzept



Die Hosting Pakete:

Basic:

5GB Speicher
5 POP3/IAMP Konten
3 FTP Konten
10 Subdomains
2 Mysql Datenbanken

Starter:


8 GB Speicher
12 POP3/IAMP Konten
7 FTP Konten
18 Subdomains
5 Mysql Datenbanken
Wöchentliche Backups

Perfect:


10 GB Speicher
20 POP3/IAMP Konten
10 FTP Konten
30 Subdomains
12 Mysql Datenbanken
Tägliche Backups
Support Reaktionszeit 12 Std.




Der Server bietet:

- Intel® Core™ i3-3220T
- 14 GB RAM
- 1TB HDD Raid 1
- Shared 100Mbits

Gegenleistungen:

- Bewertung auf Sponsorboard innerhalb von 24h
- SB Punkte
- Werbung

Bewerbungen nur hier im Thema!

Liebe Grüße,
PSSolution

 

Marktplatz-Tags
Anfrage   Anpasser   Anpassung   Banner   Biete   Bietet   Clan   Clandesign   Clanlogo   Cod4   Coder   Coding   Community   Counterstrike   Css   Design   Designer   Domain   Domains   Esl   Free   Gameserver   Gilde   Gta   Hosting   Kostenlos   Kostenlose   Logo   Minecraft   Mumble   Projekt   Public   Root   Rootserver   Samp   Server   Slot   Slots   Sponsor   Sponsoren   Sponsoring   Team   Teamspeak   Ts2   Ts3   Ventrilo   Vserver   Warserver   Wbb3   Webradio   Webspace   Webspell   Wow
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2017 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybboard.de
 
© 2007-2017 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos   Jetzt registrieren!