Sponsor-Board.de
Benutzer Online
Momentan sind 69 Benutzer online
» 4 Mitglieder
» 65 Gäste
Invisible, NevaKee, PureSkills, Vomau

Letzte Beiträge
FREE DESIGN - Skizza
Letzter Beitrag von: IBimsDerJan
Heute 03:54
» Antworten: 3
» Ansichten: 539
vServer Sponsoring von BE...
Letzter Beitrag von: IBimsDerJan
Heute 02:30
» Antworten: 5
» Ansichten: 196
V-Server Sponsoring
Letzter Beitrag von: IBimsDerJan
Heute 02:22
» Antworten: 9
» Ansichten: 268
FIFAinside - deine deutsc...
Letzter Beitrag von: suavemente
Heute 00:18
» Antworten: 4
» Ansichten: 845
- ELECTRISIZE AFTERMOVIE ...
Letzter Beitrag von: push
Gestern 18:33
» Antworten: 40
» Ansichten: 12574
[B] vServer auf KVM-Basis
Letzter Beitrag von: push
Gestern 16:54
» Antworten: 6
» Ansichten: 1096
Personalrekrutierung cyre...
Letzter Beitrag von: push
Gestern 15:35
» Antworten: 7
» Ansichten: 447
Teamspeak & Sinusbot Inst...
Letzter Beitrag von: push
Gestern 13:52
» Antworten: 6
» Ansichten: 605
Gameroot Intel Core I7 67...
Letzter Beitrag von: push
Gestern 12:15
» Antworten: 13
» Ansichten: 11252
CSGO Gameserver
Letzter Beitrag von: gamerzhost
Gestern 12:13
» Antworten: 142
» Ansichten: 14046

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 32.367
» Neuestes Mitglied: IBimsDerJan
» Foren-Themen: 49.382
» Foren-Beiträge: 322.510

Komplettstatistiken

  Biete Teamspeak 3 Server Sponsoring
Geschrieben von: TwIXx - 10.08.2017 13:19 - Antworten (2)

Guten Tag

Wir bieten Ihnen mindestens 1 Monat einen gratis Teamspeak 3 Server an.

Alle Teamspeak Server laufen auf Systemen welche Leistungsstark, DDoS geschütz sowie ausfallsicher sind.

Gegenleistung von Ihnen:
- Bewertung auf Sponsorboard innerhalb von 72h
- Bewertung auf Trustpilot nach 2 Wochen
- TSDNS mit unserer Domain
- Banner von uns im Teamspeak
- Regelmässige Nutzung des Servers

Was wir bieten:
- Teamspeak 3 Server
- Teamspeak Verwaltung über Webinterface
- TSDNS (IHRNAME.twixx.xyz)
- Schneller Support per Teamspeak/Skype oder Ticket

Bei Interesse kontaktieren Sie uns per Private Nachricht

Mit freundlichen Grüssen
TwIXx

ATHP Nachweis: [Link: Registrierung erforderlich]

 

  Ich biete Dienste als Web Entwickler an
Geschrieben von: TheTekBoi - 09.08.2017 00:13 - Antworten (2)

Ich biete Dienste als Web Entwickler an


In folgenden Punkten kann ich meine

– PHP, HTML, CSS
– Arbeit mit Datenbanken
– Custom Responsive Web Design

Jetzt mal ein bisschen zu mir, ich heiße Max Walter bin 15 Jahre alt und komme aus Wolfsburg, außerdem strebe ich denn beruf als Web Entwickler an, mir geht es hauptsächlich darum etwas Erfahrung zu sammeln, und an coolen Projekten mit zu arbeiten, und wenn möglich dabei etwas Geld zu verdienen.

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr mich per PN erreichen

 

  V-Server Sponsoring
Geschrieben von: Mendowing - 05.08.2017 21:47 - Antworten (9)

Hallo
ich bin Simon und bin 16 Jahre alt und biete euch hier ein V-Server mit

Betriebssystem: debian-8.0-x86_64
CPU: I7-7700- 4*3.60 GHz
RAM: 16 GB RAM
HDD: 30 GB HDD

und noch ein V-Server mit
Betriebssystem: debian-8.0-x86_64
CPU: Xeon E3-1235 1*3.20Ghz
RAM: 512 MB RAM
HDD: 10 GB HDD

Du möchtest ein haben, die anforderungen sind klein. du musst mir nur schreiben wofür du den server brauchst, und mich überzeugen die laufzeit ist solange wie ihr den server aktiv benutzt Viel Glück
MFG Simon

 

  Webspace [MySql|SSL|Mails|99.9% Uptime|Daily Backups]
Geschrieben von: Herlex - 26.07.2017 18:53 - Keine Antworten

Hallo,

ich möchte hier meinen Webspace zur Verfügung stellen.

Was ich biete

  • Webspace (benutzerdefinierter Speicherplatz)
  • SSL/https Unterstützung
  • Unbegrenzte MySQL Datenbanken
  • Bei Bedarf: Mails
  • Nach Absprache, freie PHP Einstellungen und keine Restriktionen
  • 99,9% Uptime
  • Tägliche Backups

Da ich auf meinem System auch eigene Projekte hoste, welche nicht von heute auf morgen offline gehen können und welche immer erreichbar sein müssen, lege ich viel Wert auf Verfügbarkeit des Servers.
Desweiteren werden täglich Backups auf ein externes System gemacht, sodass sämtliche Daten wiederherstellbar sind.

Warum mache ich das
Ich betreibe seit längerem einen Server/Projekte und habe noch reichlich Ressourcen frei. Da ich gerne Projekte und aktive Communities unterstütze möchte ich hier meine freien Ressourcen anbieten.

Was ich verlange
Ich verlange nicht viel, möchte aber nicht, dass der verschenkte Platz auf dem Server einstaubt. Ich unterstütze gerne aktive Projekte. Wenn ich allerdings merke, dass die Ressourcen eben einstauben, werde ich auf euch zu kommen.


Ich freue mich über Anfragen!

 

  vServer Sponsoring von BERO-HOST.DE
Geschrieben von: BERO-HOST.DE - 25.07.2017 21:47 - Antworten (5)
0

BERO-HOST.DE sucht interessante Projekte, welche wir aktiv mit einem vServer Sponsoring unterstützen können.

Sämtliche Hostsysteme stehen im Rechenzentrum First Colo im Herzens Frankfurts. Mit einer unmittelbaren Anbindung in nur wenigen hundert Metern zum weltgrößten Internetknotenpunkt des DE-CIX können wir geringe Latenzen garantieren. Alle Systeme werden mit aktuellen Intel Xeon E5 Prozessoren betrieben und laufen ausschließlich mit SSD Festplatten namenhafter Hersteller. Unser Support kann 24/7 über das Ticketsystem oder per E-Mail erreicht werden. Die durchschnittliche Antwortzeit liegt bereits bei 10 Minuten.

Bei Interesse bitten wir um eine Bewerbung mit einer Projektvorstellung hier im Thread oder per PN an mich.

Welche Gegenleistung wir erwarten:
- Werbung (Social Media, Website, etc.)
- Bewertung bei Sponsorboard (innerhalb 2 Tagen)
- Bewertung in unserem Interface (innerhalb 7 Tagen)

Was BERO-HOST.DE bietet:
- 99,9% Uptime im Jahresmittel
- 24/7 Support via Ticket System & E-Mail, Live Support
- Selbstentwickeltes Webinterface
- Serverstandort Frankfurt am Main (First Colo)
- 2 x 1 GBit/s Anbindung
- Sämtliche Produkte werden mit SSD Festplatten betrieben
- DDoS-Schutz mit bis zu 250 GBit Bandbreite
- Geringe Auslastung des Hostsystems, keine Überbuchung

Die vServer werden auf das Projekt angepasst.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Beste Grüße,
René R.

 

  Biete vRoot auf KVM Basis
Geschrieben von: PieKnu - 23.07.2017 14:09 - Antworten (2)
0

Da ich momentan noch einiges an Ressourcen frei habe, würde ich somit gerne erneut ein Sponsoring anbieten. Diesmal handelt es sich um einen vRoot/vServer auf KVM-Basis.

Eckdaten zum Server:
- CPU: Intel i7 6700k ( 4/8 x 4,0 GHz)
- Ram: 64 GB DDR4
- HDD: 2 x 2TB im (Software) Raid 1
- Standort: Straßburg (Rechenzentrum: Datadock)
- Anbindung: 1 Gb/s

Was ich biete:
- CPU: 2vCores
- RAM: 4Gb RAM
- HDD: 80 Gb Speicher
- Anbindung: 100 Mb/s
- IP: 1x IPv4
- Linux Dis. nach Wahl (aus vorhandenem Template)
- Verwaltung: Zugriff auf unser Webinterface von Virtualizor

- (Solltet Ihr für euer Projekt mehr benötigen, können die Ressourcen im laufe der Zeit angehoben werden Wink )

Meine Voraussetzungen an Dich oder Euch:
- 16+
- Reifes auftreten
- Vorhandenes Konzept
- Vernünftige Bewerbung
- Aktive Nutzung
- Kenntnisse im Bereich Linux

Wofür darf der Server verwendet werden?
- Hier lasse ich euch die freie Wahl, ob Ihr gleich eine ganze Community bzw einen Clan mit Webseite und Gamserver drauf betreiben wollt, oder sonstiges. Mir ist nur wichtig, dass der Server nicht für Blödsinn oder Illegale Aktivitäten verwendet wird.

Gegenleistung:
- Bewertung hier auf S-B innerhalb 48 Std.
- Einen Banner auf eurer Webseite oder YT Kanal, falls vorhanden.

Support?
- TeamSpeak3
- E-Mail
- Steam (Bevorzugt)

Laufzeit des Servers:
- Laufzeit vorerst 14 Tage. (Hierbei handelt es sich um eine Probezeit um zu sehen, ob an dem Projekt auch gearbeitet wird). Danach 1 Monat.
- Bei nicht Einhaltung der Vereinbarung, wird das Sponsoring sofort eingestellt.
- Ich behalte mir das Recht vor, das Sponsoring ohne Angaben von Gründen jederzeit beenden zu können, sollte es sich bei dem Projekt um etwas „Unseriöses“ handeln. (Beispiel: Illegale Aktivitäten).

Bei Beendigung des Sponsorings:
Sollte das Sponsoring von eurer oder seitens unseres beendet werden, wird der Server zum Ende der vereinbarten Laufzeit auslaufen. Hierbei steht ein Backup des Servers für weitere 7 Tage zur Verfügung, danach werden die Daten unmittelbar gelöscht.

 

  Biete VServer für Projekt
Geschrieben von: BlackKWK - 23.07.2017 00:14 - Antworten (2)

Guten Tag,

Da ich derzeit noch was Leistung habe biete ich für Kreative Projekte einen VServer an.

Leistung:
2vCores
4 GB RAM
150GB SSD
Betriebssystem:
Windows Server 2016

Bei Interesse bitte eine Email an info@kwk-kraftwerk.de

Alles Weitere Besprechen wir dann.

MFG

 

  Go2PrepaidDE bietet vServer zum Nulltarif
Geschrieben von: go2prepaidDE - 22.07.2017 15:27 - Keine Antworten
0

Hallo Sponsor-Board Community,

mein Name ist Luca Schoolmann und ich bin Teil des aufstrebenden Server Hosters Go2Prepaid.de. Im Moment suchen wir aufstrebende Projekte, Clans, Communitys und Content Creater, welche wir mit einem vServer unterstützen können.

Was ist Go2Prepaid?
Go2Prepaid wurde im März 2016 gegründet und bietet seit dem qualitative vServer und Domains zum kleinen Preis an. Bestellte Produkte sind innerhalb weniger Sekunden verfügbar und lassen sich über unser hauseigenes Webinterface steuern. Unsere Hardware ist explizit für den Dauerbetrieb ausgelegt. Bei Fragen ist unser Support zu jeder Zeit über das Ticket-System für dich erreichbar.

Was bieten wir?
Wir bieten dir einen qualitativen vServer zum Nulltarif. Die genauen Ressourcen werden auf jedes Projekt einzeln abgestimmt. Zur Auswahl stehen unsere vorgegebenen vServer Pakete [Link: Registrierung erforderlich]), ebenfalls sind auch individuelle Konfigurationen möglich.

Was erwarten wir als Gegenleistung?
Ebenfalls wie die Serverdaten passen wir die Gegenleistungen auf euer Projekt an.
Mögliche Gegenleistungen wären z.B.:
- Visuelle Einbindung unseres Logos
- Verweise auf unsere Webpräsenz

Welche Voraussetzungen gibt es?
Grundsätzlich sollte euer Projekt eine angemessene Reichweite besitzen. Wir erwarten anhaltende Aktivität und eine professionelle, solide Führung.

Wie kann ich einen vServer zum Nulltarif erhalten?
Dein Ansprechpartner ist:
Luca Schoolmann
(Kontaktaufnahme bitte per Privater Nachricht)

 

  [Biete] Minecraft GameServer Sponsoring
Geschrieben von: [P]4tric[k] - 21.07.2017 22:09 - Antworten (4)

Hey,

hiermit möchte ich ein GameServer Sponsoring für 2 Minecraft Server anbieten.

Mögliche Leistung:
- 1 - 8 GB RAM
- Host-Prozessor: Intel i7-3770
- Slots: max. 150 Slots
- Anbindung: 1000 MBit/s
- 160GBit/s DDoS-Protection
- Webinterface verfügbar
- FTP - Zugang

Vorraussetzungen:
- Mindestalter von 16 Jahren
- Aktive Nutzung des Servers
- Sponsor-Board.de Bewertung innerhalb 48 Stunden
- Gutes und ausgearbeitetes Konzept
- Werbung auf dem Server und falls vorhanden auf Website

Fragen und Bewerbungen bitte hier im Thread oder per PN.

Das Sponsoring bezieht sich erstmalig auf einem Monat. Bei guter Zusammenarbeit, kann dies natürlich verlängert werden.

Insgesamt vergebe ich noch 1 von 2 Minecraft Servern.

MfG

Patrick

 

  [B] Webspace Sponsoring MS-Cloud.at
Geschrieben von: aulin - 21.07.2017 22:08 - Antworten (5)

Hallo liebe SB-Mitglieder,

wir finden gute Ideen müssen gefördert werden. Nachfolgend bieten wir folgende Leistungen zum Sponsoring an:


Webhosting Standard:

- 5 GB Speicherplatz
- Traffic unlimitiert
- 25 E-Mail Accounts
- 5 MySQL Datenbanken (MariaDB)
- 5 Domains verwaltbar
- PHP Version wählbar
- Lets Encrypt SSL
- Webseite Baukasten
- Softacolous 1-Klick Installer
- Automatische, tägliche Backups, selbst verwaltbar



Voraussetzungen:

- ein Konzept oder Projekt
- eine Domain
- geistige Reife und Umgang
- legaler Inhalt der Website



Gegenleistung:

- Bewertung im SB
- aktive Nutzung




Bewerbungen hier im Thread oder per PM

 

  Biete Minecraft Server mit McMyAdmin Webinterface!
Geschrieben von: Chako - 12.07.2017 07:33 - Antworten (6)
0

Hallo, da wir unseren Root derzeit im Leerlaufen haben biete ich Euch 10x Minecraft Server mit McMyAdmin Webinterface an.

Ich vergebe die Server mit 4 GB Ram und 100 Slot`s . Wer möchte bekommt auch einen eigenen Channel auf einen dafür extra eingerichteten TS3 Server mit max 5 Subchannel.


Das Sponsoring ist vorerst bis ende 2017 beschränkt, solange ist der Root bereits bezahlt.

Voraussetzung: Der Server muss aktiv genutzt werden. Alter, Webseite usw spielen bei mir keine Rolle, ich benötige auch keine Werbung/Verlinkung.

Support: Forum.

Bestellung: Einfach hier melden, eine PN oder via Steam "Chako30"

 

  Webspace von Itstechhost.tk
Geschrieben von: Itstechhost.tk - 07.07.2017 18:22 - Antworten (5)

!SommerAddon!

Da ich am 03.07 Geburtstag hatte, und die Webspaces bekommen habe, möchte ich euch folgendes zubuchbare Addon geben.

SommerAddon:
+ 5 Subdomains
+ 5 FTP Konten
+ Webstatistiken
+ dauerhafte Umleitung von Http zu Htpps
+ Lets Encrypt Zertifikat

Ebenfalls kann man verschiedene Software, über das Panel auf den Webspace installieren!

Beschreibung:
Ich biete hier einen Webspace und eine Domain kostenlos an. Gesponsert wird dies an Projekte, die eine gute Bewerbung, und ein gutes Konzept haben.

Itstechtalk.de bietet hier das Starter Webspace Paket an!


Leistungen:
Speicher: 1GB Kann auf nachfrage erhöht werden!
Datenbanken: 2 Kann auf nachfrage erhöht werden!
FTP-Konten: 1 Kann auf nachfrage erhöht werden!
Domains: 1 Domain geschenkt + Domain aufschaltbar
Subdomains: 2
E-Mail Konten: 1
RAM: / / /
Traffic: 1GB
Webinterface: Plesk

Voraussetzungen:
Ihr habt ein Gutes Konzept.
Baut eine Ordentliche Webseite, Homepage oder Forum
Auf dem Webspace dürfen keine sachen gespeichert werden. Also nicht als Cloud nutzen!
Keine Fishing Seiten
Ein Impressum muss vorhanden sein
Mindestalter 14 Jahre + Gewisse geistige Reife

Gegenleistungen:
Ich möchte gerne auf der Webseite oder auf dem Forum jenachdem verlinkt werden.
Ein Regelmäßiges Feedback möchte ich gerne auch bekommen, da dieses mein erstes Sponsoring ist.

Kontaktmöglichkeiten:
Kontaktmöglichkeiten sind hier im Beitrag oder per PN


Mit freundlichen Grüßen
Jonas Hörsting


Alex Edit: Kontakt nur über PN und Thread. Keine Verlinkung auf Webseite etc.

 

  Webauftritt / Wordpress-Design
Geschrieben von: Munga - 06.07.2017 15:36 - Antworten (4)

Hallo zusammen,

nachdem [Link: Registrierung erforderlich] das bekannte Gesicht verlässt, geben wir unser altes und ein bisher nicht öffentliches Design ab.


Unser bisheriges Design in der Liveansicht: [Link: Registrierung erforderlich]

Unser bisher nicht veröffentliche Design, welches wir jedoch nicht weiter nutzen werden: [Link: Registrierung erforderlich]


Damit nicht genug: Wir geben unsere Erweiterungen [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] (+ [Link: Registrierung erforderlich]) on Top. Da unsere neue Seite auf ein neues CMS-System basiert, können wir leider damit nichts mehr anfangen.


Anforderungen:
- Bestehende Webseite mit vollwertiger TLD im eigenen Besitz
- Konzeption muss vorliegen
- Hinter dem Projekt mit Leib und Seele stehen
- Neue Projekte (< 9 Monate Bestandszeit) dürfen derzeit kein Sponsoring im Webhosting (Domain, Webspace) aufweisen
- Bodenständigkeit

Gegenleistungen:
- Verlinkung zu Neavision
- Weitere nach Absprache.


Solltet Ihr Fragen besitzen, stehen wir gerne via PN zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Team Neavision

 

  FREE DESIGN - Skizza
Geschrieben von: Skizza - 03.07.2017 22:32 - Antworten (3)
0

Guten Tag,

ÜBER MICH

Ich heiße Andreas bin 17 Jahre alt und arbeite leidenschaftlich gerne als Grafik Designer. Des Weiteren möchte ich immer mehr dazulernen und mich weiterbilden. Zur Zeit gehe ich noch in die Schule (Handelsakademie). Angefangen zu Designen habe ich Anfang März 2016.

Ich biete

▸ Logos
▸ Profilbilder & Titelbilder
▸ Banner
▸ Wallpaper
▸ Twitch Design
▸ Einfache, schlichte Sachen und vieles mehr auf Anfrage

Gegenleistung

▸SB Bewertung
▸Verlinkung (Social Media, Homepage)

Warum verlange ich kein Geld für mein Design?

Ich designe schon länger als ein Jahr und habe daraus gelernt, dass nicht Geld das wichtigste ist bei meinem Hobby, sondern das Feedback der Kunden. Außerdem ist es für mich wichtig meine Fähigkeiten als Grafik Designer zu erweitern. Deshalb habe ich mich entschieden Free Designs zu machen, denn nur durch viel Training und verschiedenen Aufträgen kann ich mich verbessern.

Referenzen

Auf meiner Homepage könnt ihr die besten Werke anschauen und was ich bis dato geleistet habe. [Link: Registrierung erforderlich]
Speedarts gibt es natürlich auch [Link: Registrierung erforderlich]

Bei Interesse

▸Schreib eine Bewerbung [Link: Registrierung erforderlich]
(somit habe ich einen besseren Überblick)
oder
▸Verfasse einen Beitrag hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas - Skizza

 

  Biete: .de Domains
Geschrieben von: AniiXx - 03.07.2017 18:46 - Antworten (2)
0

Sehr geehrte SB-Community,
Seit kurzem bieten wir nun auch Domains an. Wie bei jedem Produkt, möchten wir Ihnen auch hier einmal die Möglichkeit geben, das Produkt über ein Sponsoring zu beziehen. Deswegen bieten wir euch heute 5x .de Domains für vielversprechende Projekte an.

Was ist inklusive?

  • 1x .de Domain pro gesponsertem Kunden
  • Verwaltung über ein Webinterface
  • Änderung der Nameserver & freie Verwendung bzw. Transfer der Domain möglich

Was wir dafür verlangen?
  • Mindestalter des zukünftigen Domain-Inhabers: 18 Jahre
  • Ein vielversprechendes Projekt mit Zukunft
  • Vorlage eine ausgearbeiteten Konzeptes
  • Eine ehrliche Bewertung auf Sponsorboard

Wie immer gillt hier die Regel: nichts Illegales auf der Domain, keine dubiosen Skripte oder Machenschaften. Es gelten die AGBs der BLAIQMEDIA LTD ([Link: Registrierung erforderlich])! Um Streitigkeiten rund um das angestrebte Sponsoring zu vermeiden, wird auch hier wieder mit einem Sponsoring-Vertrag zu Gunsten der Sicherheit beider Parteien gearbeitet. Bei bedarf senden wir Ihnen gern ein Muster zu.

Wir hoffen auf zahlreiche Rückmeldungen und auch zukünftig, unabhängig von dem Anbieter, auf ein großes Interesse an Sponsorings in diesem Forum.

In diesem Sinne: "Keep up the good work!". Wir freuen uns bereits auf Sie!

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel Menk

 

  Gamers4Ever sponsort Dich !
Geschrieben von: Gamers4Ever - 01.07.2017 23:39 - Antworten (10)

Hallo,
wir sind eine aufstrebende Multigaming Community die Dich unterstützen möchte.
Durch das in uns gesetzt vertrauen unsere User wollen wir zusammen noch größer und erfolgreicher werden. Unsere Community wird von 3 Admins geleitet die dich in deinen Projekten gerne beraten und unterstützen.

Was erwarten wir von einer Anfrage zum Sponsoring:
– Mindestalter von 16 Jahren
- Ein grob ausgearbeitetes Konzept
- Eventuell Teammitglieder
- Basis an Usern

Was können wir bieten:
- eigenen Hardware im größten deutschen Rechenzentrum
- Einen Teamspeak für Supportanfragen
- finanzielle Sicherheit

Wen wir dein Interesse geweckt haben darfst du uns gerne anschreiben oder direkt besuchen TS3: Gamers4ever.de
oder schaue auf unsere Webseite:g4ever.com

Mit freundlichen grüßen Gamers4ever.de
Deine Multigaming Community

 

  Lunixx's Gameserver Sponsoring [csgo, css, garrymod und mehr..]
Geschrieben von: Luni - 19.06.2017 12:23 - Antworten (5)
0

Wir vergeben seit neusten Gameserver an Clans und Streamer die ein Konzept haben und auch gewisse Grundkenntnisse mit sich bringen.

Unser Server
- CPU: Intel Xeon E3-1225v2
- 32GB DDR3 RAM
- DDOS Protectet
- Linux Betriebsystem

Was bieten wir?

- Gameserver [csgo, css, garrysmod, samp , auf Anfrage auch weitere Games]
- bis zu 60 Slots
- Vollen Support
- Schnelle Bereitstellung
- Webinterface mit voller Kontrolle über den Gameserver


Was wir erwarten

- Gegenleistung (Werbung...etc)
- Vorhandenes Team oder Community
- Aktiv sein

Vorstellung
- Wer seid ihr?
- Alter/Anzahl der Mitglieder
- Vorstellung eures Konzept

 

  ACTIVE-PLAYERS.NET GAMESERVER
Geschrieben von: aplay - 13.06.2017 19:55 - Antworten (8)
0

http://fs5.directupload.net/images/170613/4dyemqwt.png(!https)

Liebe Community,

Da wir in den letzten Wochen ansehen mussten, wie viele Clans/Communitys mit großem Potential kein Sponsoring erhalten haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, selber unsere Ressourcen mit Euch zu teilen!

http://fs5.directupload.net/images/170613/vgsw4k2p.png(!https)

http://fs5.directupload.net/images/170613/oqeeesbx.png(!https)

http://fs5.directupload.net/images/170613/aacnuzih.png(!https)

http://fs5.directupload.net/images/170613/usv49gae.png(!https)



http://fs5.directupload.net/images/170613/k2braow7.png(!https)

http://fs5.directupload.net/images/170613/ashmczmt.png(!https)

http://fs5.directupload.net/images/170613/jcwtkgmk.png(!https)

Die Pakete sind natürlich auf Wunsch veränderbar Wink


http://fs5.directupload.net/images/170613/3wbf5cc3.png(!https)
  • Mindestalter: 16 Jahre
  • Erfahrungen in Bereich Hosting/Gameserver
  • Vorweisbare Community mit mind. 5 Mitgliedern
  • Angabe von echten Daten

Mit freundlichem Gruß
d0navan^

PS: Natürlich könnt Ihr auch hier Fragen stellen.

 

  Biete: Teamspeak 3 Server Sponsoring
Geschrieben von: AniiXx - 13.06.2017 15:50 - Antworten (12)
0

Liebe Sponsor-Board Community,
Als kleines Dankeschön an alle Kunden, die wir binnen des letzten halben Jahres gewinnen konnten, möchten wir nun euch einmal die Möglichkeit geben, von dem zu profitieren, was wir Tag für Tag auf die Beine stellen. So bieten wir euch heute die Möglichkeit unter der Vorlage eines Konzeptes ein Teamspeak 3 Server Sponsoring von uns zu beziehen.

Das Angebot
Wir bieten euch heute insgesamt 3 Voiceserver mit jeweils 4 - 50 Slots zur freien Verfügung an. Als i tüpfelchen stellen wir euch oben drein zu jedem Server ab dem 01.07.2017 einen dynamischen, frei gestaltbaren Banner zur freien Verfügung. Selbstverständlich ist außerdem die Nutzung des Query Zugangs möglich, damit auch ein Sinusbot, der JTS3 ServerMod oder andere Skripte mit Query-Zugang verwendet werden können. Somit lassen wir euch freie Bahn bei der Gestaltung des Teamspeak 3 Servers.

Mit dem Sponsoring erhälst du außerdem die volle Unterstützung unseres Teams und vollen Zugang zu allen Support und Kommunikationssystemen unseres Angebotes. Wir stehen dir selbstverständlich jederzeit zur Verfügung.

Die Voraussetzungen
Um die Leistung des potentiellen Sponsorings beanspruchen zu können, müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

  • Ein Mindestalter von 16 Jahren
  • Eine aktive Nutzung des Teamspeak 3 Servers
  • Eine Verlinkung der BLAIQMEDIA LTD über den Hostbutton (der Hostbanner ist dabei frei wählbar). Wahlweise lässt sich dies auch durch eine Verlinkung auf einer Homepage ersetzen.
  • Eine ehrliche Bewertung im Sponsor-Board

Das Hostsystem
Weil es euch immer mal wieder brennend interessiert, sind hier noch ein paar Randdaten zu dem Voiceserver Hostsystem.

Anbieter: Hetzner Online GmbH
Serverstandort: Falkenstein [Hetzner] (Rechenzentrumspark)
RAM: 48GB DDR3 ECC-validated
CPU: Intel Core I7 930
HDD: 2x 2TB SATA [RAID 1]
Anbindung: 1Gbit/s

Die ATHP
Um des Rechtes wegen, muss auch für ein Sponsoring eine ATHP vorliegen. Diese ist hier zu finden: [Link: Registrierung erforderlich]

Startklar?
Dann bewerbe dich jetzt hier im Thread oder per PN. Bei weiteren Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel M. (CEO & Director der BLAIQMEDIA LTD)

ACHTUNG: Seit dem 13.07.2017 akzeptieren wir nur noch Projekte mit einzigartigen Konzepten bzw. vorliegender Sponsoring-Mappe. So wollen wir die Zukünftige Existenz des Projektes und eine erfolgreiche Zusammenarbeit sicher stellen.

 

  [B] CS:GO Server
Geschrieben von: bongotrommler - 07.06.2017 15:17 - Antworten (4)

Hi,

ich kann Euch diverse Gameserver wie z.B. CS:S / CS:GO anbieten.

SSH-/FTP Access ist leider nicht möglich!
Restarts via Webinterface allerdings schon.

Sofern Ihr eine Änderung wollt müsst ihr mir eine Nachricht zukommen lassen, je nach Tageszeit wird es relativ schnell erledigt.

Slots und Mods könnt Ihr Euch aussuchen, was ich allerdings nicht mache sind HvB-Server für CS:GO.

Die Mitbenutzung unserer HLStatsX:CE,FastDL und Plugins wie !ws - !knives - !gloves ist kein Problem!
DDoS-Schutz ist ebenfalls dabei.

Webspace könnt Ihr ebenfalls haben, inkl. PHP, MySQL und kosenlosen SSL-Zertifikat (https statt http)!

Voraussetzung ist natürlich eine aktive Nutzung des Servers und das wir im Servernamen bzw. via InGame-Advert erwähnt werden. Außerdem solltet Ihr mindestens 16 Jahre sein.

Bei Interesse bitte eine PN schicken...

Gruß
bongotrommler

 

Marktplatz-Tags
Anfrage   Anpasser   Anpassung   Banner   Biete   Bietet   Clan   Clandesign   Clanlogo   Cod4   Coder   Coding   Community   Counterstrike   Css   Design   Designer   Domain   Domains   Esl   Free   Gameserver   Gilde   Gta   Hosting   Kostenlos   Kostenlose   Logo   Minecraft   Mumble   Projekt   Public   Root   Rootserver   Samp   Server   Slot   Slots   Sponsor   Sponsoren   Sponsoring   Team   Teamspeak   Ts2   Ts3   Ventrilo   Vserver   Warserver   Wbb3   Webradio   Webspace   Webspell   Wow
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2017 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2017 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren