Sponsor-Board.de
Benutzer Online
Momentan sind 126 Benutzer online
» 11 Mitglieder
» 115 Gäste
blagjag, gentlemon, gobi1, lukas3012, Max H, Maxirius, ndividualist.de, Phinitris, Samir, Stony_Gamez, VIAKAVA

Letzte Beiträge
Post Down- Voting
Letzter Beitrag von: Atchu
Heute 04:25
» Antworten: 4
» Ansichten: 91
TS3-Server gesucht
Letzter Beitrag von: Samir
Heute 03:58
» Antworten: 4
» Ansichten: 232
Benötige Gameserver Minec...
Letzter Beitrag von: Alex
Heute 00:03
» Antworten: 7
» Ansichten: 129
Biete Design Erstellung
Letzter Beitrag von: Falke16
Gestern 23:41
» Antworten: 76
» Ansichten: 10855
Biete Teamspeak3 Server m...
Letzter Beitrag von: push
Gestern 22:07
» Antworten: 32
» Ansichten: 8885
Blog zum Thema Gaminghard...
Letzter Beitrag von: Invisible
Gestern 21:33
» Antworten: 0
» Ansichten: 68
TS3 Server ab 0,15 Cent
Letzter Beitrag von: ottnec
Gestern 21:27
» Antworten: 0
» Ansichten: 37
Teamspeak 3 Sponsoring [A...
Letzter Beitrag von: push
Gestern 21:15
» Antworten: 9
» Ansichten: 818
Mitstreiter für Gaming Pr...
Letzter Beitrag von: MCGFX
Gestern 21:00
» Antworten: 2
» Ansichten: 88
Esport4you.com | NEU* Ank...
Letzter Beitrag von: push
Gestern 19:28
» Antworten: 4
» Ansichten: 19969

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 31.041
» Neuestes Mitglied: JulianGG
» Foren-Themen: 48.231
» Foren-Beiträge: 316.354

Komplettstatistiken

  kostenfreie Webspace mit 5GB(SSD) inkl. Subdomain
Geschrieben von: Host-Planet - 13.01.2017 19:49 - Keine Antworten


Liebe Sponsor-Board Community,
wir von Host-Planet bieten 5GB(SSD) Webspace kostenlos an.
Dieses Paket ist vorerst auf einen Monat festgesetzt.

Feautures:
Speicherplatz: 5GB(SSD)
eigene Subdomain wählbar / eigene Domain Aufschaltbar
FTP-Accounts: 2
MySqL-Datenbanken: 2
E-Mail Adressen: 2
DDoS-Schutz: Bis zu 550GBit's
PHP-Version: 5.6(PHP7 Aktivierbar)
Verwaltung: Plesk

Unsere Subdomains:
*.host-planet.online

Unsere Serverstandorte:
Frankfurt am Main(Deutschland)

Gegenleistung:
- Bewertung im Sponsor-Board
- namentliche Nennung als Sponsor

Solltet ihr Fragen zu unseren Produkten haben oder Informationen braucht, könnt ihr euch natürlich an uns wenden.

Wir verlangen keine Bewerbung von ihnen für ein Sponsoring.
Ein Paket könnt ihr in unserem Thread beantragen oder per PN.

Mit freundlichen Grüßen
Host-Planet

 

  Biete: kleinen Minecraft Server (Spigot)
Geschrieben von: lambda86 - 13.01.2017 00:08 - Keine Antworten

Hallo,

ich habe zurzeit noch Platz auf einem meiner Server und biete hier nun einen kleinen Minecraft Server für Privat an.
Mein Sponsoring ist für die Leute unter Euch gedacht, denen das Finanzielle Mittel fehlt und ein kleiner Server ausreicht! D.H. Der Server muss nicht jeden Tag voll sein, sollte aber genutzt werden, da er sonst gelöscht wird und jemand anderes das Sponsoring bekommt!

Meine Forderungen:
- Name meiner Community im Servernamen
- Geistige Reife
- Aktive Nutzung

Mein Angebot:
- Minecraft Server (Spigot 1.8 <> 1.11)
- 1 GB Ram
- 10 Slots
- FTP
- MySQL
- Volle Kontrolle via EasyWi Interface
- Limitiert bis Ende März. (Wird wenn es keine Probleme gibt wird verlängert)
- Upgrade möglich
- SMS Alarm bei Störung / Ausfall vom MC (Nur deutsche Handynummer oder Pushover Nachricht)
- Support

Wer ich bin:
Man nennt mich Andre, ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Ostfriesland. Ich bin Hobbytechnisch im IT Sektor unterwegs.

P.S. Ich behalte mir das Recht ein, dieses Angebot jeder Zeit zu wiederrufen. Es wird Euch dann aber die Möglichkeit gegeben, Eure Daten zu sichern.

Wer ernsthaft Interesse hat, darf sich gerne via PN melden!

 

  [B] 2 vServer mit 1,5 GB RAM und DDOS Schutz
Geschrieben von: Denden - 12.01.2017 17:06 - Antworten (2)
0

Hallo zusammen!

Da ich schon seit längerem 2 vServer (OVZ) ungenutzt "rumliegen" habe, möchte ich die hiermit als Sponsoring anbieten.

Infos zum vServer:

- 3 vCores
- 1,5 GB RAM
- 100 GB HDD
- 1 TB Traffic
- DDOS Schutz (bis zu 550 Gbit/s)
- RZ FFM Accelerated


Voraussetzungen:

- mind. 14 Jahre alt
- sinvolle und aktive Nutzung
- keinen Unfug mit treiben (erlaubt ist alles was legal ist, alles andere verboten)
- Auskunft über Name, Anschrift und Alter (zur Absicherung meinerseits, falls doch eine illegale Nutzung stattfinden sollte)



Gegenleistung:

- Bewertung nach 7 Tagen
- Vorschlag eurerseits (Werbung auf einer noch nicht vorhandenen Homepage, brauch nicht angeboten werden)


Das Sponsoring läuft erstmal bis 31.07.2017, sollte bis dahin alles reibungslos verlaufen sein, steht einer Verlängerung bis zum Jahresende nichts im Wege.
Sollte der vServer jedoch nicht aktiv genutzt werden, wird das Sponsoring vorzeitig beendet.
Ich behalte mir außerdem das Recht vor, das Sponsoring jederzeit und ohne Angabe von Gründen zu beenden. Selbstverständlich gibt es dann rechtzeitig eine Info, damit kein Datenverlust entsteht.

Leider kann ich kein Webinterface für den vServer anbieten, lediglich volle Rootrechte. Sollte aber mal zum Bsp. eine Neuinstallation nötig sein, ist das mit einer kurzen Nachricht schnell erledigt.

Bewerbungen nur hier im Thread! Je kürzer die Bewerbung, desto höher die Wahrscheinlichkeit einer Absage Wink

2/2 verfügbar

Gruss
Denden

 

  [B] mehrere vServer
Geschrieben von: HansSepp - 07.01.2017 21:33 - Antworten (2)

Sehr geehrte Leser,

vor einigen Monaten hatte ich meine eigenen Projekte, diese wurden jedoch nicht sehr erfolgreich. Genau deshalb biete ich hier 3 vServer mit der unten genannten Hardware zur Verfügung, um eure Projekte zu verwirklichen.


[size=small]Diese Server sind NICHT nur für Minecraft Server bestimmt. Jegliche Projekte werden unterstützt!

[/size]


System Informationen
Intel® Xeon® Processor E7-8891 v4
1x 500GB SSD (Upgradebar)
2x RAM DDR4 16384 MB
1Gbit/s Anbindung *

Anforderungen:
Mindestens 16 Jahre
Funktionierendes und durchdachtes Konzept
Einhaltung des geltenden Gesetzes
Administrationskenntnisse(Hilfe inklusive)
Gegenleistung
Wird besprochen


Gegenleistung:
Werbung auf dem Server / Website.
Einweihung in das Servergeschehen / Änderungen.
15% der Einnahmen.

Laufzeit:
Grundsätzlich steht der Server für min. 6 Monate zur Verfügung, Verlängerung natürlich möglich. Ich behalte mir jedoch vor bei Bruch der Regeln / des Gesetzes das Sponsoring sofort abzubrechen.
* Der Trafficverbrauch ist kostenlos, sollten über einen längeren Zeitraum eine [size=x-small]durchschnittliche Auslastung von über 500Mb/s festgestellt werden, wird die Leitung auf 100Mb/s gedrosselt.[/size]

 

  Biete Game-Server
Geschrieben von: structure - 07.01.2017 17:22 - Keine Antworten

Guten Tag liebe SponsorBoard-User,

Ich administriere einen eigenen Root-Server, welcher einiges an Leistung nicht nutzt. Ich hätte damit noch Kapazitäten für wenige Game-Server. Diese Kapazitäten biete ich hier an.


Über mich
Ich heiße Anthony, ich werde in diesem Monat 16 Jahre alt, ich komme aus
Frankfurt (Hessen) und meine Hobbies sind das Programmieren, das
Administrieren von Servern und das Ausgehen mit meinen Freunden.
Ich leite ein eigenes Medien-Netzwerk, welches aktuell noch in
Wartungsarbeiten ist. Durch dieses habe ich sehr viel Erfahrung in den
Bereichen Webdesign und -entwicklung, Bildbearbeitung, Videoschnitt und
Administration von Debian-Servern gesammelt.

Meine Ziele
Da es mir viel Spaß bereitet, einen Debian-Server zu administrieren, möchte
ich auch jemand anderes glücklich machen, indem ich diesem anbiete, einen
von mir gehosteten Game-Server zu starten. Ich bin oft verfügbar und könnte
auch bei dem Einrichten des Servers helfen.

Meine Anfrage
Ich biete euch die Chance an, einen von mir gehosteten Game-Server zu
betreiben. Hinzu zum Hosting, biete ich meine Hilfe bei Einrichtung,
Problembehebung und Konfiguration des Game-Servers an.

Deine Gegenleistung
- Bewertung auf SB
- Nutzung des Servers
- Geld

Abschluss
Ich hoffe, ich konnte mein Angebot von der Besten Seite präsentieren und ich
hoffe, dass sich eine tolle Zusammenarbeit ergibt. Ich bin ein offener und
ehrlicher Mensch und ich mag Teamwork.



Zu eurer eigenen Sicherheit empfehle ich, eure Gegenanfrage per PN zu senden. Mir ist Sicherheit wichtig.

Mit freundlichen Grüßen
structure/Anthony

 

  Biete vServer (Linux & Windows) - Konfiguration auf Wunsch
Geschrieben von: MoK12211 - 07.01.2017 17:10 - Antworten (5)

Guten Abend,

Neue server wurden Ge-ordert und dementsprechend ist wieder einiges an Platz freigeworden.

Folgendes wird geboten.
- Windows Server (Virtual Server - KVM Based)
- Windows Server 2008 / Windows Server 2012 R2
- Die Konfiguration nach Wunsch.

- Linux Server (Virtual Server - KVM oder OpenVZ)
- Die Konfiguration nach Wunsch
- Systemwählbar: Debian 7/8, Centos 6.5/7, OpenSuse, Ubuntu

Vergeben werden 10 Server egal ob Windows oder Linux Server.

Was muss ich tun, damit ich einen Server bekomme?
Ganz einfach, schreib mir eine PM Weshalb, und wozu. Und dazu noch eine Anforderungen an den Server mit ich ihn dementsprechend Konfigurieren kann.

- Wichtig -
Da ich schon einige Server Sponsored hab, aber ich nicht jedem auswähle und mir vorbehalte wenn ich Auswähle, bitte keine Beleidigungen und oder irgendwelches Gemeckere. Ich gebe jedem die Chance.

Die server werden für mind. 12 Monate zur verfügung gestellt. Sollte der Server weiterhin benötigt werden, reicht eine Einfache Rückmeldung.



- Kurze Information über mich, und über dieses Angebot.
Ich Betreibe Bereits seit 2009 Ein Unternehmen, und bin nun gut an meinen 30 Jahren dran, und von Damals Einen Server mit Niedrigen Ressourcen ist mittlerweile ein Platz im Rechenzentrum geworden.

Speziell zum Jahres-Wechsel gibt es von Partnern und mir Routine mäßig wie schon seit 4 Jahren Neue Hardware und dazu neue Günstige Angebote sowie ein Überschuss an Freien Plätzen damit verbunden gibt es Ressourcen die nicht genutzt werden, und Speziell an NON-Profit Projekte Kostenlos weiter-vergeben werden.

Was erwarte ich als Gegenleistung?
- Die (Der) Server denn wir dir Bereit Stellen sollte genutzt werden, Sprich: Eine Aktive Nutzung des Servers ist Voraussetzung

- Bei deinem Projekt sollte es sich um ein NON-Profit Projekt handeln. (Spenden Aktionen etc sind Erlaubt) Spezielle Projekte die nur auf Einkünfte aus sind auf einen Kostenlos Bereit-Gestelten Server werden nicht Angenommen.



- Kleine randinfo
Ich Sponsore um Projekte zu unterstützen, deshalb wird auch KEINE Werbung für uns Benötigt Kein LinkUS oder "Unsere Partner" Link/Logo
Ihr könnt denn Server Nutzen ohne Werbung Schalten zu müssen auf welche art und weiße auch immer.



Ich freue mich auf eure Anfragen.

Liebe Grüße

 

  [Biete] MX-MailServer
Geschrieben von: HardwareNow - 04.01.2017 14:57 - Keine Antworten
0

Hallo Sponsor-Board Mitglieder,

nach langer Suche nach einen MailServer wo man nicht die ganze Domain mit umziehen muss biete ich nun MX-Mail Server an.

Was heißt dass ?

Ihr müsst nur den MX-Port weiterleiten und kriegt einen vollwertigen MailServer.
Ihr könnt beliebig viele Aliases erstellen (Fair Use)

Und zudem habt ihr 5GB MailSpace was ausreichen sollte, sollte dennoch mehr benötigt werden einfach ein Support Ticket mit Begründung erstellen

Zusätzlich bekommt Ihr :
-Webmail
-IMAP Zugriff
-Spam Filter & Kaspersky Virenscanner

Gegenleistung ?

-SB Bewertung
-Bewerbung keine 3. Zeiler

 

  Steam Games gegen Werbung
Geschrieben von: JanS - 02.01.2017 10:17 - Antworten (4)

Ich habe ab und zu ein paar Steam Games über, welche ich an Interessierte gegen Werbung weitergeben kann. Es handelt sich um Keys oder Gifts. Meistens werden es Indie Games sein, eine genaue Liste kann ich im Vorfeld auch nicht bereitstellen, da ich nicht absehen kann an welche Keys ich herankomme.
Momentan verfügbar sind:
2x How to Survive 2 Key
1x Sonic & SEGA All-Stars Racing Gift
Hauptsächlich werden Indie Games folgen.

Werbung an der ich interessiert bin:
Twitch - bitte keine Kanäle, die nur 5 Viewer haben
Youtube - Um die 100 Views pro Video sollten es sein
Website - keine genauen Angaben wv Views
Sonst einfach mal anbieten

nicht interessant für mich:
Soziale Netzwerke
Messenger
Steam
[/i]
[i]Ich will Werbung für meinen Clan machen. Der Clan ist vorerst nur ein Csgo Clan. Es sollten also Gamer die Werbung sehen. Habe bspw kein Interesse dran bei einem Life Hacks Kanal Werbung zu kaufen.

 

  1x Minecraft Sever
Geschrieben von: Call@name - 30.12.2016 17:02 - Antworten (3)
0

Guten Tag,

da ich ein paar Ressourcen auf meinem Root Server frei habe biete ich euch die Möglichkeit einen Minecraft Server zu ergattern. Das Angebot läuft unbefristet und solange die Forderungen/Voraussetzungen erfüllt werden. Ich betreibe Privathosting seit ca. 4 Jahren. Bitte Anfragen per PN oder ins Topic schreiben.

Mein Forderungen:

- Konzept sollte vorhanden sein
- Ein Team aus min. 2 Leuten
- Geistige Reife
- Kein 08/15 Projekt
- Aktive Nutzung
- Bewertung innerhalb 48 Stunden

Was ich biete:


- Webinterface: TekBase
- Slots: benutzerdefiniert
- RAM: 4GB (erweiterbar)
- FTP/WebFTP Zugang
- Mysql Datenbank auf Anfrage
- Restart Planung
- Server starten/stoppen
- Server Konsole
- Server Backup
- Datei Editor
- Sub User
- Keine Werbung*
- ...

*Dies kann sich jederzeit ändern, aber vorerst nicht.

Hostsystem:


Prozessor: Intel® Xeon® E5-2670V2
Arbeitsspeicher DDR 3 ECC: 16 GB
Festplatte: 1000 GB (RAID 50)
Anbindung: 1Gbit/s
Traffic: Unbegrenzt


Kontakt: PN / Topic

 

  [B] Biete zum erstenmal Gameserver Sponsoring mit Webinterface an!
Geschrieben von: Blackstorm - 24.12.2016 13:14 - Antworten (4)
0

Liebe Sponsorboard Community,

ich biete euch Gameserver auf meinen freien Ressourcen an.
Dies tu ich zum erstenmal deswegen erwarte ich folgende Gegenleistungen.

Gegenleistungen für das Sponsoring:

- Ihr müsst das 16te lebensjahr erreicht haben
- Ihr solltet auch erfahrung für Server mitbringen die ihr wollt
- Ihr solltet den Server aktiv nutzen
- Ich erwarte Werbung auf dem Server (im Servername oder Server modt)
- Eine ehrliche Bewertung im Sponsorboard

Meine Mögliche Gameserver die ich bieten kann:
Left 4 Dead2
Team Fortess 2
Day of Defeat: Source
Garry´s Mod
Project Cars
Counter-Strike: Source
Counter-Strike: Global Offensive (128-Tick)
Ark-se auf 5 Stück Limitiert.
Ark-sotf auf 5 Stück Limitiert.

Bewerbungen nur hier im Thread werden gelesen.

Bei weiteren Fragen
Nehmt Kontakt mit mir auf via PN.

Meine Hostsystem (wo ein teil für das Sponsoring eingesetzt wird):

CPU: Intel® Core™ i7-3930K CPU @ 3.20GHz
RAM: 64 GB DDR3
Festplatten: 2x 3TB im SW RAID 1
Anbindung: 1000 MBit/s

Mein Partner (Sie Stellen mir das Webinterface zur Verfügung)
[Link: Registrierung erforderlich]



Mit freundlichem Gruß
Blackstorm

 

  Biete Gameserver - Holiday Special [CS:Go und Minecraft]
Geschrieben von: CosmosCraft - 23.12.2016 05:09 - Antworten (1)
0

Weihnachten steht wieder einmal vor der Tür, die Ferien sind angefangen und in vollem Gange. Was gäbe es da nichts schöneres als sein Projekt mit Freunden umzusetzen?

Ich möchte hiermit wieder 2 Gameserver vergeben.

Eckdaten zum Server:
- CPU: Intel i7 6700k ( 4/8 x 4,0 GHz)
- Ram: 64 GB DDR4
- HDD: 2 x 2TB im (Software) Raid 1
- Standort: Straßburg (Rechenzentrum: Datadock)
- Anbindung: 1 Gb/s

Wir bieten:
- Einen Minecraft oder CS:GO Server
- 2 Gb Arbeitsspeicher (auf Anfrage mehr, falls benötigt)
- MC: 30 / CS:Go: 12 Slots (Auf Anfrage mehr möglich)
- 5-10Gb HDD Speicher
- Webinterface und FTP („Vertreter“ Accounts möglich)

[Für CS:Go Server; wir stellen keinen Steam Login Token bereit, diesen müsst Ihr selbst von eurem Steam Account aus erstellen]

Unsere Voraussetzungen an Dich oder Euch:
- 14+
- Reifes auftreten
- Ihr habt ein Team welches aus mindestens 3 Leuten besteht
- Vorhandenes Konzept
- Vernünftige Bewerbung
- Aktive Nutzung

Gegenleistung:
- Bewertung hier auf S-B innerhalb 48 Std.
- In der MotD würden wir gerne erwähnt werden (Powered / Gesponsert von/by NuNoJa).
- Ein Banner auf eurer Webseite oder YT Kanal, falls vorhanden.

Support?
- TeamSpeak3
- E-Mail
- Steam (Bevorzugt)


Laufzeit der Server:
- Laufzeit vorerst 14 Tage. (Hierbei handelt es sich um eine Probezeit um zu sehen, ob an dem Projekt auch gearbeitet wird). Danach 1 Monat.
- Bei nicht Einhaltung der Vereinbarung, wird das Sponsoring sofort eingestellt.
- Ich behalte mir das Recht vor, das Sponsoring ohne Angaben von Gründen jederzeit beenden zu können, sollte es sich bei dem Projekt um etwas „Unseriöses“ handeln. (Beispiel: verstoß gegen die Minecraft EULA)

Bei Beendigung des Sponsorings:
Sollte das Sponsoring von eurer oder seitens unseres beendet werden, wird der Server zum Ende der vereinbarten Laufzeit auslaufen. Hierbei steht ein Backup des Gameservers für 7 Tage zur Verfügung, danach werden die Daten unmittelbar gelöscht.


MfG Pierre

 

  [B] Teamspeak 3 Server inkl. ATHP
Geschrieben von: Dream - 19.12.2016 13:17 - Antworten (8)
0

Wir bieten für Sie unsere TS3 Server als Sponsoring an.
Nutzen Sie unsere Server um mit Ihren Freunden etc. zu kommunizieren.


Die Verwaltung erfolgt bequem über das Webinterface powered by Easy-wi & das WHMCS TS3 Plugin über das Kundeninterface.

Unser Angebot für Sie:

- Volle Adminrechte (SA)
- Angepasste Slots

Folgende TSDNS-Endungen sind von uns aus möglich (optional auf Wunsch -> bitte bei der Bewerbung mit angeben ob gewünscht)

- wunschname.store-host.de
- wunschname.store-host.ch
- wunschname.sth.club

Ihre eigene Domain kann natürlich auch auf den Teamspeak aufgeschaltet werden.

Anforderungen:
- Erfahrung im Umgang mit TS3 Servern (Rechte vergeben etc.)
- mindestens 10 Beiträge im Forum vorhanden
- min 50% der gesponserten Slots täglich belegt*

GGL:
- Anmeldung auf unserer HP um Sie als kostenlosen User einzutragen
- Bewertung nach erfolgreicher Bereitstellung innert 12h
- FB / Skype / Whatsapp oder Steam vorhanden < Erreichbarkeit für beide Parteien
- xxx by store-host.com im TS3 Namen*
- keine rechtsradikalen/pornografischen Icons auf dem TS*

Bsp:
10 Slots > min. 5 User tgl.
20 Slots > min. 10 User tgl.
30 Slots > min. 15 User tgl.
...
100 Slots > min 50 User tgl.
usw.

*GGL werden tgl. geprüft.


Sie haben Interesse?
Schreiben Sie eine aussagekräftige Bewerbung und keine 2 Zeiler unter diesen Thread.

Copy & Paste Bewerbungen werden abgelehnt und bleiben unbeantwortet.
Anfragen/Bewerbungen via PM werden nicht beantwortet / anerkannt und gelöscht.
Geben Sie an, wie viele Slots realistisch benötigt werden. Weniger ist mehr.

Bitte bewerben Sie sich nur, wenn Sie die GGL wirklich einhalten & erfüllen können.

Verfügbar: 300/300 Slots
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

 

  Athlas Sponsoring
Geschrieben von: danielalpha007 - 18.12.2016 22:42 - Keine Antworten

Grüße an euch alle,

wir sind Athlas, eine Gemeinschaft in der sich alles um Spiele und Community dreht.

Wir besitzen eigene Dedizierte Server, welche wir der Community zur Verfügung stellen. Derzeit haben wir einen Server in Frankreich, welcher aus einem Intel Xeon E5 2670, 128 GB Ram und 2x3 TB (Raid 1) besteht. Der Server verfügt über eine garantierte 250Mbit Anbindung und empfängt meist ca 400Mbit.

Wir besitzen eigene FTP Server und natürlich Voiceserver (TS³, Athlas.de:8800).

Was wir fordern:
- Höflicher und Sachlicher Umgang miteinander.
- Spaß und Engagement an der Sache.
- Ein Konzepts welches schriftlich festgehalten wurde
- Zum Sponsoring ganzer VM´s / Server wird eine Haftungsübernahme und ein Lichtbildausweis via Fax benötigt.

Gern könnt ihr uns via PN hier kontaktieren.

Wir freuen uns auf euch,
Die Leitung

 

  Landwirtschafts Simulator LS17 (2-16 Slots)
Geschrieben von: 1987Flo - 18.12.2016 18:09 - Antworten (3)
0

Hallo Sponsor-Board.de.

Hab hier noch ein Landwirtschafts Simulator LS17 mit bis zu 16 Slots.


LS 17 Server Daten:

  • Eigener Dedizierter Server bis zu 16 Spielern
  • Betriebssystem Windows Server 2012 R2 SE
  • Bis zu 45,00 GB Speicherplatz für Mods
  • Alle DLC inklusive
  • Eigene Spielstände Hochladen
  • Eigene Mods Hochladen
  • Webinterface inkl. Modupload ( zum Starten, Stoppen)



Voraussetzungen:
- Geistige reife
- ein Team von 2 Leuten
- vernünftige Bewerbung
Muster- Bewerbung [Link: Registrierung erforderlich]


Gegenleistung:
- Aktive Nutzung
- Werbung.
- eine Ausführliche Bewertung hier im Forum unter mein Angebot
(innerhalb 4 Tagen)
- Last euch was einfallen




Hostsystem :
- System: Windows Server 2012 R2 SE 64 Bit (19" MSI Server)
- CPU: Intel i7-6700k
- Leistung: Core4 (Cool x 4.0 GHz
- RAM: 32 GB DDR4 RAM
- Benchmark: 10.994 (Die CPU Leistung wurde auf [Link: Registrierung erforderlich] mit der Benchmark-Software PassMark ermittelt.
)
- Festplatte: 2x240 GB SSD
- Anbindung: 1 Gbit/s
- Traffic: Unlimited
- DDoS-Protection
- Standort: Düsseldorf



Wichtige Info
Das Sponsoring geht solange wie die Einhaltung meiner Voraussetzungen/Gegenleistung erbracht werden.
Sollten meine Voraussetzungen/Gegenleistung missachtet oder nicht eingehalten werden, behalte ich mir das recht vor, das Sponsoring mit sofortiger Wirkung zu Beenden.


Bei guter Zusammenarbeit, kann das Sponsoring auch über Jahre laufen!

Bewerbung oder Fragen, Bitte hier im Threa oder PN.

   
   

 

  [Biete] Inferi-Hosting sponsort TeamSpeak 3 Server
Geschrieben von: Fierlord - 17.12.2016 18:27 - Antworten (6)
0

Liebe Sponsor-Board User,

wir bieten euch ein TeamSpeak3 Server sponsoring an. Das Sponsoring gilt nur für Gaming Communitys oder Clans die schon über 5 Monate bestehen. Hierfür muss ein Nachweiß erbracht werden.

Was beinhaltet dieses Angebot?
- bis zu 100 Slots
- Webinterface Zugang
- aktuellste Server Version (Auf Linux)
- Server Admin Rechte.

Ist das Angebot begrenzt?
Ja, das Angebot ist auf 5 Server begrenzt.
5 von 5 Server noch frei.

Welche Gegenleistungen werden verlangt?
- Aktive Nutzung des TeamSpeak Servers
- Teamspeak3 Servername: " by Inferi-Hosting.de"
- Community/Clan Homepage (Werbung: Link oder Banner aus dem Affiliate System)
- Weitere Gegenleistungen können in einem persönlichen Gespräch besprochen werden.

Wie lange läuft das Sponsoring?
Die Laufzeit des Servers ist von der Nutzung des Dienstes abhängig,
sollte gegen die oben aufgeführten Punkte verstoßen werden, wird die
Dienstleistung mit sofortiger Wirkung beendet bzw. gekündigt.

Erhalte ich Support für meinen Server?
Du erhältst wie jeder andere Kunde vollen Support.

Beendung des Angebots bei Inaktivität
Der Server wird nach 7 Tagen Inaktivität abgeschaltet und gelöscht. Eine erneute Aktivierung ist nicht möglich.

Wie kann ich mich Bewerben?
Bitte schreibe deine Bewerbung ausschließlich hier im Thread oder via
Privat Nachricht, andere Bewerbungsmöglichkeiten sind ausgeschlossen.

Wie bekomme ich dann meine Server Daten?
Nach Zustimmung des Sponsorings bekommst du einen persönlichen Rabattcode und Bestellst den Server über unseren Shop.
Das System erstellt dir Automatisch einen Zugang zum Webinterface und dort findest du dann deine Serverdaten.

Werden meine persönlichen Angaben überprüft?
Diese werden wir, wie bei anderen Kunden auch, bei der Bearbeitung prüfen.

Nachweis meiner ATHP Lizenz:
[Link: Registrierung erforderlich]

 

  [Biete] 1x Minecraft Server
Geschrieben von: LetsPlayCreeper - 11.12.2016 04:47 - Antworten (5)

Hallo zusammen,

Hallo ich biete 1 Minecraft Server an mit 2GB ram.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Features

- Minecraft
-- Vanilla (neuste Version)
-- Craftbukkit (neuste Version)
-- verschidene Minecraft Modpacks (bei bedarf)
- 2GB Ram (bei aktiver nutzung erweiterbar)
- FTP Zugang
- Server mit Slotwunsch (Slots sollten auch genutzt werden)

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorraussetzungen:
- Mindestalter 14 Jahre
- Durchdachtes Konzept für Minecraft Server kein 0815
- Aktive Nutzung des Servers und des Accounts im WI
- Aktive Nutzung des Game Servers

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Gegenleistungen:
- Bewertung innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Servers
- Werbung in Welcomemessage (Sponored By) und Homepage (sofern vorhanden)
- ggf. mit nutzung meines Teamspeak 3 Server
- Für weitere Gegenleistungen bin ich offen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hostsystem:
- CPU: Intel® Core™ I7-3930K CPU @3.20GHz 4 Kerne
- Festplatte: 1TB
- RAM: 14GB DDR-3
- Anbindung: 100MBit

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IHR solltet euch nach 1 Monaten bei mir per Skype/Teamspeak 3 melden und mir berichten, was ihr so gemacht habt und wie es weiter geht. Sollte ich keine Reaktion erhalten, wird der Server kommentarlos gelöscht.


Support:
Skype
Teamspeak 3 (ts.CreeperLife.de) heiße dort CreeperHD


Bewerben müsst ihr euch hier im Topic. Bitte achtet darauf, dass ihr was ordentliches zusammen schreibt, ansonsten werdet ihr abgelehnt. Die Sponsoringlaufzeit wird 1 Monate auf Probe vereinbart, wenn ich keine Aktivität sehe, werde ich das Sponsoring auch vorzeitig beenden.

!!! Das Sponsoring kann von mir ohne angaben von Gründen Beendet werden !!!
Man kann natürlich noch seine Daten vom Server kopieren

Fragen bitte hier im Topic

Gruß
LetsPlayCreeperHD/CreeperHD

 

  Gameserver Sponsor
Geschrieben von: Kodi - 08.12.2016 20:28 - Keine Antworten
0

Sponsor für Teams und Clan

Hallo Leute,

Meine Name ist Andreas ich bin 23 Jahre jung und möchte einigen Clans / Teams Sponsoring anbieten.
Warum das ganze ?
Weil ich früher einen Cup Seite betrieben habe die ich leider schließen musste, weil es sich vom Aufwand nicht mehr gelohnt hat.

Angebot:

- 100% Verfügbar
- GameServer (GameSwitch)
- ESL Prof
- Support


Gegenleistung

- Banner oder Logo auf der Page (Gut Sichtbar)
- Anständiges Design (Muss kein gekauftes sein aber gepflegt)
- mind. 30 Besucher am Tag

Mehr erwarte ich eigentlich nicht von euch da ich weiß wie schwer der Anfang ist in die eSport Szene einzusteigen.

Gruß
Kodi

 

  Multigamingcommunity (Aside-Gaming) Bietet GameServer
Geschrieben von: Jacoda - 07.12.2016 03:14 - Antworten (1)
0

Hallo Zockerinnen und Zocker,

unser Vorhaben zurzeit ist es eine große Multigamingcommunity (Aside-Gaming) mit mehreren Servern aufzubauen.
Dazu brauchen wir allerdings eure administrative Hilfe auf den jeweiligen Servern.
Zurzeit sieht es so aus, dass wir euch den Server eurer Wahl kostenfrei zur Verfügung stellen würden.
Dafür erwarten wir von euch das ihr den Server verwaltet und unter unserem Namen (Aside-Gaming) laufen lasst.

Was wir euch bieten:

- nette, erwachsene und motivierte Mainadmins welche euch als Ansprechpartner dienen
- leistungsstarke Rootserver mit Webinterface für eure Gameserver
- einen Teamspeak 3 Server (512 Slots) auf dem wir euch euren eigenen Bereich mit euren Rechten erstellen
- einen Gameserver eurer Wahl auf welchem ihr volle Adminrechte und Entscheidungsgewalt habt
- einen Forumbereich zu eurem Server (welchen ihr leitet und verwaltet) auf unserer Internetseite (noch in Arbeit)
- falls noch weitere Dinge gewünscht sind kann man mit uns über alles reden

Was wir dafür von euch erwarten:

- einen netten Umgang mit der Community
- eine vernünftige Verwaltung eures Servers (falls möglich Modinstallation, Spielersupport und alles was sonst so dazu gehört)
- der Server sollte ersichtlich unter der Aside-Gaming-Community laufen (damit meinen wir nicht unbedingt den Servernamen, eine erwähnung genügt)



Sollten wir euer Interesse geweckt haben, oder habt ihr noch Fragen, dann meldet euch doch einfach bei uns im Teamspeak3 (46.4.82.174)

 

  Biete TeamSpeak3 Server Sponsoring
Geschrieben von: GYJohn - 07.12.2016 03:14 - Antworten (4)

Hallo Zusammen,

da ich nun Reseller bin und somit Ts3 Server sponsorn darf, biete ich diese auch gleich hier an.
Das Angebot gilt für Jedermann! Ob Clan, Multigaming Community oder Streamer.

Melde dich einfach bei mir !

Was beinhaltet der Server?
- Support viva Skype
- DDOS Protection
- 99,9% Uptime Garantie
- Webinterface auf Anfrage
- Hilfe bei der Einrichtung der Rechte, falls wirklich keine Kenntnise vorhanden sind

Gegenleistung:

- Vernünftige Bewerbung hier im Thread oder per PN
- Eine Bewertung meines Sponsorings nach erhalten des Voiceservers
- Entweder mein Projektname im Ts3 Servernamen oder ein Banner

ATHP Nachweis von meinem Hoster:
[Link: Registrierung erforderlich]



Gruß
GYJohn

 

  Biete Webspace mit .eu und .de Domain
Geschrieben von: Nerkses - 05.12.2016 14:47 - Antworten (1)
0

Über mich

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der schönsten Gegend überhaupt.
Ich bin berufstätig und arbeite jeden Tag, außer sonntags.
In meiner Freizeit, gehe ich nach der Arbeit trainieren, da ich auf Gesundheit
sehr hohen Wert lege und lange Fit sein möchte.



Mein Ziele für euren Erfolg

ich möchte euch eine Plattform anbieten, wo ihr mit einer richtigen
.de oder .eu Domain, einer attraktiven Webseite durchstarten könnt.


Diese Anfragen werden akzeptiert und gerne gesehen

Für jedes Unternehmen offen
Für jeden Gaming Bereich
Für freiberufliche Webdesigner oder auch die gerne Videos bearbeiten.

Technische Features

Technische Features zur Webspace

E-Mails 20,0 GB
Inklusiv-Domains 2
Subdomains 500
FTP-Zugänge 11
Datenbanken 25
Speicherplatz 60,0 GB
Traffic ∞

Voraussetzungen

Ihr habt ein bestehendes und aktives Team.
Ich bleibe Webmaster, natürlich werdet ihr auch Zugangsrechte bekommen.
Die Seite soll aktiv genutzt werden, bei einer längerer Inaktivität wird die
Webseite jemand anderem übertragen.

Eure Gegenleistungen

Ihr wirbt mit diesen Namen Element-Network und zeigt mit diesem Präsenz
und großen Einsatz.

Dazu fordere ich das ich für meine Sponsoring Aufwand ein wenig Mitspracherecht habe. Das heißt im Grunde, Absprachen müssen bezüglich bei Veränderungen der Webseite mit mir geführt werden.

Abschluss

Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir, ich bin für jedes neue Projekt
offen.

Macht mir auch gute Angebote und überzeugt mich mit euren Bewerbungen.

Mit freundlichen Grüßen
Nerkses

 

Marktplatz-Tags
Anfrage   Anpasser   Anpassung   Banner   Biete   Bietet   Clan   Clandesign   Clanlogo   Cod4   Coder   Coding   Community   Counterstrike   Css   Design   Designer   Domain   Domains   Esl   Free   Gameserver   Gilde   Gta   Hosting   Kostenlos   Kostenlose   Logo   Minecraft   Mumble   Projekt   Public   Root   Rootserver   Samp   Server   Slot   Slots   Sponsor   Sponsoren   Sponsoring   Team   Teamspeak   Ts2   Ts3   Ventrilo   Vserver   Warserver   Wbb3   Webradio   Webspace   Webspell   Wow
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2017 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybboard.de
 
© 2007-2017 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB! Wenn Sie sich registrieren, stehen Ihnen kostenlos weitere Möglichkeiten offen, schneller den Weg zum Sponsoring-Geber / -Nehmer zu finden! Jetzt registrieren!