Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

  2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt TeamSpeak 3 Web Control Panel > UPDATE V2.2.4

Verfasser Nachricht

Beiträge: 178
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #31
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.3

Okay dagegen sag ich ja nichts, aber man muss nicht immer gegenseitig mit Gerichtsverfahren drohen. Das führt A) zu nichts und ist B) für beide Seiten nur von Nachteil. Und was daran eine Androhung oder Verleumdung kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Im Gegensatz könnte Tim nun Sie wegen Übler Nachrede anklagen und das würde dann ewig so weitergehen, spricht es führt zu absolut nichts und es zeugt zudem nicht von besonderer Professionalität wenn eine Firma alles und jeden anklagt.

Zitat:
Zudem frage ich mich woher ein wahrscheinlicher Nichtkunde wissen möchte, was es zu verbessern geben soll.

Das ich ein Nichtkunde bin ist richtig, aber ich muss mir nur die Beiträge / Kritiken von Tim und anderen Usern anschauen dadurch kann ich erschließen worum es geht.

Das ist nur meine Meinung ich will Ihnen damit weder drohen noch sonst irgendwas, nicht das hier auch noch ein Missverständnis aufkommt. Es ist einfach nur sinnlos sich hier gegenseitig wegen so was zu "bekriegen".


http://rocket-messenger.com/banner.png(!https)

LG
com98

18.10.2013 16:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #32
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.3

T-I-M schrieb:
Ok, es ist normal, dass Bestandskunden nicht so behandelt werden, wie Free-Kunden. Allerdings ist doch eine Bearbeitungszeit von knapp 3 Tagen nicht normal, oder irre ich mich da? Ich find es auch nich grad freundlich, dass absolut nicht auf meinen Post eingegangen wird.


Wenn ich dich richtig verstehe, willst du hiermit andeuten das Free-Kunden scheinbar schlechter behandelt werden. Dem ist selbstverständlich nicht so. Ich habe bereits mehrfach geschrieben, dass Tickets zahlender Kunden vorrangig abgearbeitet werden. Ich denke, dass dies völlig normal ist, denn schließlich zahlen diese Kunden für ihre Produkte. Die Free Version ist lediglich ein Zusatz, aber auch hier werden die Tickets der User beantwortet. Bei hohem Ticketaufkommen sind 3 Tage durchaus eine normale Wartezeit. Im Vergleich, sind die Bearbeitungszeiten vieler großer Firmen auch für zahlende Kunden im Normalfall deutlich länger. Ich hoffe dass deine Aussage lediglich falsch formuliert wurde, denn ich möchte hiermit den Sachverhalt nun schließen. Weitere Sachverhalte bitte ich nun via Ticket zu klären. Wir werden dein Ticket morgen bearbeiten.

Back to Topic.


Viele Grüße
RiekMedia Development




-----------------------------

Discord: RiekMedia
Steam : RiekMedia
Instagram : RiekMedia

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2013 06:25 von RiekMedia.

18.10.2013 16:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #33
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.3

Wollte mal fragen wie der stand der dinge ist und wann ein nächstes update erscheinen wird. Ich sehe zwar im Interface eine neue update Version kann sie aber im kundencenter nirgends finden oder downloaden. Rolleyes

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 21:10 von Owlchan.

20.10.2013 21:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #34
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.3

Owlchan schrieb:
Wollte mal fragen wie der stand der dinge ist und wann ein nächstes update erscheinen wird. Ich sehe zwar im Interface eine neue update Version kann sie aber im kundencenter nirgends finden oder downloaden. Rolleyes


Hallo,

das ein Updatehinweiss angezeigt wird, liegt daran weil wir grade das nächste Update V2.2.4 vorbereiten und dieses in der nächsten Stunde zur Verfügung stellen. Diesbezüglich noch etwas gedult.

Das Update V2.2.4 bringt ein paar kleine neue Funktionen mit sich. Unter anderem eine Funktion für Sponsoren, wo User/Besucher über die Startseite einen Antrag auf Sponsoring stellen können. Administratoren können dies im ACP einsehen und die Bewerbungen annehmen oder ablehnen. Der User wird dabei via E-Mail Informiert ob sein Antrag Angenommen oder Abgelehnt wurde. Bei einer Annahme wird der Server automatisiert erstellt und der Kunde erhält via E-Mail seinen Kundenlogin und in einer weiteren Email seine Zugangsdaten zum TeamSpeak Server.

Mal ein kleiner Vorgeschmack

           


Viele Grüße
RiekMedia Development




-----------------------------

Discord: RiekMedia
Steam : RiekMedia
Instagram : RiekMedia

20.10.2013 21:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #35
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.3

Besten dank für die Info. Die Funktion ist garnicht mal so schlecht. Freu mich auf das update

21.10.2013 06:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #36
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.3

Owlchan schrieb:
Besten dank für die Info. Die Funktion ist garnicht mal so schlecht. Freu mich auf das update


Hallo,

dieses ist gestern noch erschienen. Der Download sollte wie gewohnt im Kundencenter zu finden sein.


Viele Grüße
RiekMedia Development




-----------------------------

Discord: RiekMedia
Steam : RiekMedia
Instagram : RiekMedia

21.10.2013 12:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 118
Bewertung: 9
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #37
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.4

Hallo,
kontrolliert das WHMCS Modul das Webinterface oder ist das was ganz eigenständiges?

17.11.2013 11:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #38
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.4

Hallo,

das ganze ist eigenständig, es wird jedoch bald ein WHMCS Modul veröffentlicht welches mit dem TS3WCP kommuniziert.


Viele Grüße
RiekMedia Development




-----------------------------

Discord: RiekMedia
Steam : RiekMedia
Instagram : RiekMedia

17.11.2013 11:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 118
Bewertung: 9
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #39
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.4

Hallo,
was kann das Modul denn an Funktionen?
Gibts nen Screenshot vom Clientinterface?

17.11.2013 11:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #40
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.4

Dies werden wir bekannt geben sobald dies fertig gestellt wurde. Jedoch bitte nicht das ganze verwechseln mit unserem anderen TS3 WHMCS Addon. Das neue wird ausschließlich fürs TS3WCP geschrieben. Das andere welches bereits zur Verfügung steht ist ein eigenständiges WHMCS Addon welches hier vorgestellt wurde. http://www.sponsor-board.de/teamspeak-3-...37160.html


Viele Grüße
RiekMedia Development




-----------------------------

Discord: RiekMedia
Steam : RiekMedia
Instagram : RiekMedia

17.11.2013 12:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Smartli.me - Der smarte url shortener | VCARDs Update Wagner.Andreas 14 1.942 Heute 00:31
Letzter Beitrag: push
  [Update] - LIVEMONITOR - HostOK - Free Servermonitoring DebianDEV 66 19.126 03.05.2016 16:18
Letzter Beitrag: Pilot
  Update: Crypto Message veröffentlicht! JH MEDIA 23 3.859 23.02.2015 23:09
Letzter Beitrag: JH MEDIA
  SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Hoster RiekMedia 127 18.245 13.07.2013 07:09
Letzter Beitrag: push
  RL-Germany (Update) ixMogelBaum 8 1.395 09.07.2012 14:03
Letzter Beitrag: DJDome

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren