Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

  2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt TeamSpeak 3 Web Control Panel > UPDATE V2.2.4

Verfasser Nachricht

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #11
RE: TeamSpeak 3 Web Control Panel V2

Also ich bin derzeitig in der Betatester Phase, und muss sagen, das sich das Panel definitiv lohnt. Grade für Sponsoren ist das panel geeignet weil es gegenüber dem SCP was ja noch weiterentwickelt wird, sehr einfach und Überschaubar ist. Auch die Konfigurationsmöglichkeiten sind übersichtlich.

Nun durch das Implementiere Aktuelle Update mit der "Autonomen" Serververgabe auf Leih basis, ist es interessant da man nicht immer 24 Std vor dem CP sitzen muss, sondern einfach angibt was leihbar ist und was nicht auf einen Zeitraum X.

Auch eine Automatische Editierbare Werbefunktion die im Definierbaren Turnus eine Werbenachricht auf den Servern einbledet ist sinnvoll grade für Sponsoren, damit es einfacher wird einen Sponsor zu Finden, weil es wieder dem Sponsornehmer entgegen kommt, wer einen Ohne werbung haben will, mietet sich eh einen V-Server mit eigenem Teamspeakserver.

Bisher sind meine Verbesserungsvorschläge ( Ticketstatus auf dem Dashboard, Werbezeiten auswählbar und leichterer Zugriff auf die Serverliste ) stets im Möglichen Rahmen sehr schnell umgesetzt worden durch Riek-Media....


Summa so marum ein gelungenes CP mit einem sinnvollen Aktuellen Angebot... ich für meinen Teil werde meinen Server gleich mit dem Update versehen....


Mf
Dragonalpha

26.08.2013 18:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: TeamSpeak 3 Web Control Panel V2

Vielen Dank Dragonalpha für dein Feedback. Freut mich das es dir zusagt. Wir werden uns bemühen das CP nach euren Wünschen zu gestallten.
Zudem ist ein Weiteres Update erschienen welches im ersten Post eingesehen werden kann.

PS: Danke Alex für den hinweis Smile da hab ich wohl was verwechselt^^


Viele Grüße
RiekMedia Development




-----------------------------

Discord: RiekMedia
Steam : RiekMedia
Instagram : RiekMedia

27.08.2013 12:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 45
Bewertung: 55
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: TeamSpeak 3 Web Control Panel V2

@phpcode wieso passt du das Ts3 Interface nicht auf Bootstrap an? Smile Mir gefällt das System an sich jedoch spricht mich das Design nicht so ganz an, wenn ich ehrlich bin brauch es eine Überarbeitung ^^

Trotzdem leistest du gute Arbeit, freu mich schon zu sehen wie es dann als fertige Version dann sein wird.

Bootstrap URL: http://getbootstrap.com/

27.08.2013 16:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: TeamSpeak 3 Web Control Panel V2

Hallo,

sicherlich ist es theoretisch möglich Bootstrap gesamt zu verwenden, jedoch habe ich davon absichtlich Abstand genommen und lediglich teilweise auf Bootstrap zurückgegriffen. Das daraus entstandene Design ist sicherlich Geschmacksache und lässt sich gegen Gebühren den Kundenwünschen individuell anpassen, jedoch habe ich das Standarddesign absichtlich und aus guten Gründen so gewählt. Sicherlich hat jeder die Möglichkeit sich ein eigenes Interface zu programmieren und designen. Zudem kann die Kundenfront jederzeit dank Smarty Templates angepasst werden. Lediglich die Adminfront ist nicht anpassbar.


Viele Grüße
RiekMedia Development




-----------------------------

Discord: RiekMedia
Steam : RiekMedia
Instagram : RiekMedia

27.08.2013 17:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 297
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #15
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.0

Sieht ganz gut aus und würde es gerne Testen, jedoch wenn ich auf Download gehe muss ich alle Daten von mir eintragen gefällt mir nicht ganz so...

04.09.2013 15:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.0

Da die Software lizenzpflichtig ist, ist dies leider von Nöten, aufgrund da extra eine Lizenz für den jeweiligen User ausgestellt wird.

Ich weise drauf hin, PN's werden kommentarlos gelöscht. Die beigefügte Installationsanleitung beschreibt die Schritte die notwendig sind, um die Software starten zu können. Support für Nutzer der kostenlosen Free Version wird ausschließlich in unserem Forum geleistet.


Viele Grüße
RiekMedia Development




-----------------------------

Discord: RiekMedia
Steam : RiekMedia
Instagram : RiekMedia

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2013 16:50 von RiekMedia.

04.09.2013 15:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #17
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.0

Gibt es bereits was neues bezüglich des Reseller addon? Es war ja für die Tage ein Update angekündigt.

08.09.2013 18:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #18
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.0

Hallo,

das Reseller-Addon befindet sich noch in der Entwicklung. Es ist bereits in Teilen vorhanden und funktioniert auch in den ersten Zügen. Gegenwärtig wollen wir jedoch zuerst die kleinen Bugs beseitigen, die bisher gefunden wurden. Zudem arbeiten wir derzeit an einem kleinen Addon (TS3Bot), das auch soweit funktioniert.

Hier mal ein paar kleine Funktionen, die der Bot derzeit kann.

Funktionen des TS3-Bots

### Werbung an den Server senden
### User in den AFK Channel schieben nach X Minuten
### User vom Server kicken bei AFK
### User vom Server kicken bei Aufnahmen, nach Warnung und nach 10 Sekunden ohne Aufnahmebeendigung
### User vom Server kicken, die unerwünschte Nicknames benutzen.

Dieser wird natürlich nach und nach erweitert. Der TS3-Bot ist für jeden Server individuell einstellbar. Somit haben die Kunden auch die Möglichkeit diese Einstellungen für ihren Server selbst zu tätigen.

Somit folgt das nächste update in kürze Wink

   


Viele Grüße
RiekMedia Development




-----------------------------

Discord: RiekMedia
Steam : RiekMedia
Instagram : RiekMedia

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2013 19:19 von RiekMedia.

08.09.2013 19:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 28
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #19
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.1

Gibt es bereits was neues bezüglich updates ect?

29.09.2013 18:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #20
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.1

Es wird kommendes Wochenende ein weiteres Update v2.2.2 erscheinen. Es war zwar für dieses Wochenende geplant, jedoch aufgrund einiger Änderungen wurde dieses auf nächstes Wochenende verschoben.

Das kommende Update wird ein etwas größeres sein, zudem wurde das Admin Interface nochmal überarbeitet und das Design etwas optimiert, sodass es übersichtlicher ist.

Admindesign
       

Wir weisen nochmals darauf hin, dass in der Free Version nicht alle Funktionen vorhanden sind. Der volle Funktionsumfang soll weiterhin unseren Miet- und Kauf kunden vorbehalten bleiben.


Viele Grüße
RiekMedia Development




-----------------------------

Discord: RiekMedia
Steam : RiekMedia
Instagram : RiekMedia

29.09.2013 19:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Smartli.me - Der smarte url shortener | VCARDs Update Wagner.Andreas 14 1.935 Heute 00:31
Letzter Beitrag: push
  [Update] - LIVEMONITOR - HostOK - Free Servermonitoring DebianDEV 66 19.126 03.05.2016 16:18
Letzter Beitrag: Pilot
  Update: Crypto Message veröffentlicht! JH MEDIA 23 3.859 23.02.2015 23:09
Letzter Beitrag: JH MEDIA
  SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Hoster RiekMedia 127 18.245 13.07.2013 07:09
Letzter Beitrag: push
  RL-Germany (Update) ixMogelBaum 8 1.395 09.07.2012 14:03
Letzter Beitrag: DJDome

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren