Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

  2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt TeamSpeak 3 Web Control Panel > UPDATE V2.2.4

Verfasser Nachricht

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #21
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.2

Kurz gefasst: Es geht gar nichts!
Entsprechenden Loader installiert, bekomm ich den Fehler:
Fatal error:
The encoded file /var/customers/webs/boa/libs/smarty/Smarty.class.php is corrupt. in Unknown on line 0

Wollt ihr mich trollen? Das is ja noch nich das beste...
Als ich vor ca 2 Wochen jmd beim Server half, Webserver neu etc, alles war auf standard. Was wurde gemacht: WI hochgeladen, was kam: Header voller (!) Fehlermeldungen. Wir schrieben weiter und während des Gespräches mit jenem kam heraus, dass der Fehler bekannt war und wisst ihr, was die Lösung war?
Richtig, ein kleiner Minipatch in Form einer Veränderung der Error_Reporting-Regeln fand statt!
Scheint also eher so ein 10min. Script zu sein, wo nicht auf Fehlermeldungen geachtet wird oder auf einem Dev-System gearbeitet wird. Nach dem Prinzip: Es geht doch, was wollt ihr von uns?

Da ihr auch die Erwartung von mir gebrochen habt, ein relativ einwandfreies Script zu erhalten, habe ich eure Hoffnungen gebrochen, dass sich keiner im Support bei euch meldet. Beim nächsten Script mal mehr Mühe geben - schließlich wollt ihr ja auch Geld dafür.

Ein kurzes Resumè: Schlampig programmiert, ein Stück Blei in Goldfolie - nich ansatzweise so gut, wie es angepriesen wird. Wenn ich ein Script release, achte ich darauf, dass alles ohne Ausnahme geht, sonst fixxe ich jenes.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

http://www.passmark.com/baselines/V8/images/26613733365.png(!https)

09.10.2013 19:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 182
Bewertung: 13
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #22
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.2

Heyho,
muss dem Frust von T-I-M zustimmen. Ich bin zumindest bis jetzt auch von der Leistung enttäuscht. Mitunter weil es einfach von Anfang nicht reibungslos und auf Anhieb läuft. Es sind Fehler drin, welche man echt Ausblenden muss um nicht Wahnsinnig zu werden (ebenfalls Feedback von Riek-Media "Error Reporting runter stellen") Thumps up dazu.
Was Tickets angeht, steht das soweit ichs beurteilen kann auch eher hinten an. Wartezeit für Hilfe beträgt bei mir mindestens! 3 Tage. Macht sich halt nicht gut, wenn man in dieser Zeit nicht dran weiterarbeiten kann.
Hab hier noch ein Pic zum letzten Update - keine Ahnung was da nicht passt oder wieso das so ist. wie gesagt, warte immernoch auf eine Antwort. Da hat man einfach Angst was anzuklicken, da definitiv eins davon "LÖSCHEN" ist Smile
Preis (selbst als Beta Vorverkauf) nicht Wert. Die Nerven kosten einfach mehr.
Trotzdem liebe Grüße

http://www7.pic-upload.de/thumb/09.10.13/ejhdi931l3sc.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.10.2013 20:27 von FK Wyja.

09.10.2013 20:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #23
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.2

Hallo,

zuerst einmal zu dem Fatal error:
The encoded file /var/customers/webs/boa/libs/smarty/Smarty.class.php is corrupt. in Unknown on line 0

Hier sieht man eindeutig, dass die Dateien nicht im Binärmodus hochgeladen wurden. Aus unserer Installationsanleitung geht eindeutig hervor wie die Software zu installieren ist. Die Software hierbei zu kritisieren ist für uns nicht nachvollziehbar. Für Anwendungsfehler des Users sehen wir uns nicht in der Verantwortung.

Nochmals möchte ich wiederholen, dass sich die Software in der Betaphase befindet. Weiterentwicklungen und Bugs werden mit den regelmäßigen Updates mit eingebunden bzw. behoben. Aufgrund der Betaphase bieten wir unsere Software derzeitig in der Kaufversion zu reduzierten Preisen an. Eine Free Version zum Testen im verminderten Umfang steht ebenfalls zur Verfügung. Verbesserungsvorschläge oder Wünsche können jederzeit an uns gesendet werden. Diese werden von uns nach der Auswertung mit einbezogen. Wir bitten nochmals um Verständnis, dass hierfür ein gewisser Zeitaufwand von Nöten ist. Die Software liegt in unseren Augen in einem sehr angemessenen Preissegment und ist auch für den Normalbürger erschwinglich. Scheinbar wird hier oft vergessen, dass eine Softwareentwicklung mit erheblichen Kosten verbunden ist und wir unseren Kunden die Möglichkeit geben wollen, Wünsche mit einfließen zu lassen.

Wer einen 24-Stunden-Support oder eine absolut umfangreiche Software erwartet, der muss sich leider bei einem Anbieter mit Softwareangeboten im höheren Preissegment orientieren oder eine Eigenentwicklung starten. Auch in dem Fall einer teuren Software kann niemals eine absolute Bugfreiheit gewährt werden.

Da wir auch in Zukunft nicht vorhaben, unsere Preise ins unermessliche anzuheben, werden wir an unserem Konzept festhalten und freuen uns weiterhin über die Zusendung von Wünschen.


Viele Grüße
RiekMedia Development




-----------------------------

Discord: RiekMedia
Steam : RiekMedia
Instagram : RiekMedia

10.10.2013 17:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 35
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #24
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.2

Irgendwie bekomm ich das Ding nicht zum laufen

12.10.2013 15:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #25
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.3

Und der nächste Trolling-Versuch.
Vor ein paar Tagen kam eine E-mail, dass mein WI gesperrt sei, ich frage mich aber warum. Supportticket wird ignoriert, wird einfach geschlossen. Ist das der Weg, wie man mit potenziellen Kunden umgeht?

NEIN, richtig


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

http://www.passmark.com/baselines/V8/images/26613733365.png(!https)

18.10.2013 13:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #26
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.3

T-I-M schrieb:
Und der nächste Trolling-Versuch.
Vor ein paar Tagen kam eine E-mail, dass mein WI gesperrt sei, ich frage mich aber warum. Supportticket wird ignoriert, wird einfach geschlossen. Ist das der Weg, wie man mit potenziellen Kunden umgeht?

NEIN, richtig


Hallo,

ich glaube nicht, dass du ein potenzieller Kunde bist. Wenn ich den Thread hier etwas zurück scrolle, lese ich, dass es sich bei unserem Script deiner Meinung nach um eine schlampige Programmierung handelt, die binnen 10 Minuten erstellt wurde. Für uns erschließt sich nicht der Zusammenhang zwischen dem Drang unsere Software nutzen zu wollen und deinem Post hier wie schlecht diese Software aber angeblich auf der anderen Seite sein soll. Ich gehe davon aus, dass dir dies hätte einleuchtend genug sein müssen. Supporttickets werden bei uns zudem ebenso beantwortet.
Wir verbitten uns also in Zukunft, die folgende Androhung per PN zu schicken.

T-I-M schrieb:
Komisch, warum wird mein Support-Ticket nicht beantwortet, obwohl ich Sie anschreiben sollte? Das wird noch nen sehr positiven Post in Ihrem Thema nach sich ziehen, die Kunden so zu verarschen.



Da du noch nicht einmal ein offizieller Kunde von uns bist, kannst du weder auf unsere kostenlose Software beharren, denn es liegt in unserem Ermessen wem wir diese zur Verfügung stellen, geschweige denn kannst du ein 24-Stunden-Support erwarten.

Sollten solche Androhungen und öffentlichen Posts weiterhin folgen, wird dies rechtliche Konsequenzen für dich haben. Es spricht nichts dagegen Meinungen öffentlich zu posten, jedoch sollten diese sachlich bleiben, wohlüberlegt sein und ohne jegliche vorherige Androhungen geschehen.


Viele Grüße
RiekMedia Development




-----------------------------

Discord: RiekMedia
Steam : RiekMedia
Instagram : RiekMedia

18.10.2013 15:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 178
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #27
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.3

Rechtliche Konsequenzen? Ich bezweifle das ihr ein Verfahren über mehrere Wochen wenn nicht sogar Monate mit Anwalts- und Gerichtskosten aufnehmen werdet, nur weil Tim eine Kritik zu eurem Webinterface oder generell zu eurem Service abgegeben hat. Manchmal frag ich mich echt warum alle immer gleich mit "rechtlichen Konsequenzen" kommen, anstatt mal das zu verbessern, was es zu verbessern gibt.

Sry für Offtopic aber das musste jetzt sein.


http://rocket-messenger.com/banner.png(!https)

LG
com98

18.10.2013 15:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #28
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.3

Zu meiner PN: das is keine Drohung, also, wie wollen Sie dann mir mit rechtlichen Konsequenzen kommen? Und ja, ich kann Ihnen sagen, warum ich so aggressiv bin: Mein Ticket ist nicht seit gestern, nicht seit vorgestern, sogar schon am 15.10.13 geöffnet wurden, weil ich davor folgende E-mail erhalten habe:

Zitat:
Sehr geehrte/r Tim Pasternak

Dies ist eine Benachrichtigung, dass Ihr Produkt jetzt gesperrt wurde. Die Details dieser Sperrung werden unter:

Produkt / Dienstleistung: TeamSpeak 3 Web Control Panel Free Lizenz
Domain:
Betrag: 0.00EUR
Fälligkeitsdatum: 00/00/0000
Sperrungs Grund: ....

Bitte kontaktieren Sie uns so bald wie möglich.

Mit freundlichen Grüßen
Riek-Media | IT Dienstleistung


Besuchen Sie uns auf Facebook : http://www.facebook.com/RiekMedia

Der dick markierte Schriftzug wurde erledigt - Sie haben allerdings noch keine Rückantwort gegeben. Wieso, wenn ich fragen darf?

Zum Thema nutzen wollen: Haben Sie evtl dran gedacht, doch mal einer Software eine 2. Chance zu geben? Anscheinend nicht...
Ich kenn etliche, die nicht mehr Psychokiller nutzen wollen - tja, da kann ich Ihr Webinterface nun wohl leider doch nicht mehr weiterempfehlen Mad So ein Pech aber auch :/
BTW gibt es in Ihrem Service-Panel noch etliche Bugs bezüglich weißer Schrift auf weißem Hintergrund
http://puu.sh/4T6qP.png(!https)

Ich hoffe, dass ich vlt doch mal eine Antwort auf mein Support-Ticket bekomme.
€: ID ist die 844081, damit Sie nicht solang suchen müssen.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

http://www.passmark.com/baselines/V8/images/26613733365.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2013 15:42 von T-I-M.

18.10.2013 15:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #29
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.3

com98 schrieb:
Rechtliche Konsequenzen? Ich bezweifle das ihr ein Verfahren über mehrere Wochen wenn nicht sogar Monate mit Anwalts- und Gerichtskosten aufnehmen werdet, nur weil Tim eine Kritik zu eurem Webinterface oder generell zu eurem Service abgegeben hat. Manchmal frag ich mich echt warum alle immer gleich mit "rechtlichen Konsequenzen" kommen, anstatt mal das zu verbessern, was es zu verbessern gibt.

Sry für Offtopic aber das musste jetzt sein.


Es geht nicht um die schlichte Meinungsäußerung. In einem freien Land darf hier durchaus Kritik geäußert werden. Jedoch gehören Androhungen und Verleumdungen nicht dazu. Die Aussagen von T-I-M sind in diesem Thread absolut widersprüchlich. Heute so und morgen so. Dass Usern unsere Software nicht zusagt kommt vor, jedoch können die Lizenzen eben gerade dann Usern gegeben werden, die tatsächliches Interesse an unserer Software haben. Wie ich bereits eben sagte, sind die Lizenzen begrenzt. Supporttickets von Kunden werden selbstredend bevorzugt behandelt und entsprechend vorrangig abgearbeitet. Auch das habe ich bereits erwähnt. Erwünscht T-I-M also ohne jeglichen Kundenstatus ein 24-Stunden-Support, so ist das für uns nicht nachvollziehbar und steht in keinem Verhältnis zu zahlenden Kunden.

Zudem frage ich mich woher ein wahrscheinlicher Nichtkunde wissen möchte, was es zu verbessern geben soll.


Viele Grüße
RiekMedia Development




-----------------------------

Discord: RiekMedia
Steam : RiekMedia
Instagram : RiekMedia

18.10.2013 16:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #30
RE: TeamSpeak 3 Web Control > UPDATE V2.2.3

Ok, es ist normal, dass Bestandskunden nicht so behandelt werden, wie Free-Kunden. Allerdings ist doch eine Bearbeitungszeit von knapp 3 Tagen nicht normal, oder irre ich mich da? Ich find es auch nich grad freundlich, dass absolut nicht auf meinen Post eingegangen wird.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

http://www.passmark.com/baselines/V8/images/26613733365.png(!https)

18.10.2013 16:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Smartli.me - Der smarte url shortener | VCARDs Update Wagner.Andreas 14 1.934 Heute 00:31
Letzter Beitrag: push
  [Update] - LIVEMONITOR - HostOK - Free Servermonitoring DebianDEV 66 19.126 03.05.2016 16:18
Letzter Beitrag: Pilot
  Update: Crypto Message veröffentlicht! JH MEDIA 23 3.859 23.02.2015 23:09
Letzter Beitrag: JH MEDIA
  SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Hoster RiekMedia 127 18.245 13.07.2013 07:09
Letzter Beitrag: push
  RL-Germany (Update) ixMogelBaum 8 1.395 09.07.2012 14:03
Letzter Beitrag: DJDome

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren