Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

[Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Hallo liebes Sponsor-Board,

heute haben wir, Highend-Sponsoring und Gear-Hosting, ein etwas anderes Jobangebot. Unswar wollen wir ein Clan im Bereich Counter Strike Source eröffnen.

Im Prinziep ist schon alles vorhanden. Ein Design (wird an Webspell angepasst - [Link: Registrierung erforderlich] - Hintergrund wird noch abgeändert und Inhalt ebenso.) ist vorhanden, Gameserver werden gestellt (3 x Public + 2 x Clan), Webspace, Teamspeak und alles andere rund herum ebenso. Nun suchen wir einen - oder zwei Leader, die sich bereit erklären würden, sich intensiv um den Clan zu kümmern. Wichtig ist halt, dass sich der / die jenige / jenigen intensiv um das Ganze kümmern. Das Ganze würde dann im Namen von Highend-Sponsoring & Gear-Hosting laufen - wir stehen euch mit Hardware, Rat und Tat bei Seite. Natürlich wird das Projekt dann unter dem Namen HS und GH laufen und ihr verwaltet es für uns.

Wichtig! -> Ihr habt kein Recht oder Anspruch auf Design oder ähnliches - das bleibt alles weiterhin in unserem Besitz. Wenn Ihr alles gut Leitet, dann bleibt ihr sehr lange in diesem Team, doch sollte es sehr schlecht laufen, behalten wir uns das Recht vor, euch eures Posten zu entheben.

Einen Namen haben wir uns noch nicht überlegt - dort ist noch "Spielraum". Vielleicht etwas in Richtung "Skill-Gamer" oder ähnliches. Da haben wir noch keine feste Vorstellung.

Natürlich haben wir hier genaue Vorstellungen, welche Voraussetzungen gestellt werden.

  • Mindestalter 16 Jahre (bevorzugt 18+)
  • Sinn für Recht und Ordnung - Vorallem JsG Kentnisse
  • Jemanden, der sich intensiv um Member bemüht
  • Am besten schon eine Vorahnung im Bereich Serveradministration, da 5 Gameserver gestellt werden.
  • Jemand, der / die die Server voll bekommen.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann bewerbt euch bitte ausschließlich in diesem Thread - so haben wir alle Bewerbungen Zentral.

___________________________________________________
Mit freundlichen Grüßen
Highend-Sponsoring Geschäftsleitung
Christian Vossenkaul


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 16:06 von DebianDEV.

21.11.2011 16:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Nice Idee Smile

21.11.2011 17:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 242
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Bitte lies dir meine PN durch.


[Link: Registrierung erforderlich]

Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] ist geil *.*

AppRats: [Link: Registrierung erforderlich]

21.11.2011 17:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

effectiveDubstep schrieb:
Bitte lies dir meine PN durch.


Ist das echt so schwer?
Ich werde sicher keinen 15 Jährigen dran lassen - nicht weil ich was gegen euch habe, sondern weil ihr mit 15 noch nicht Counter Strike Source spielen dürft!

Tut mir leid für diese Direktheit, aber durch so etwas möchte ich mich keineswegs strafbar machen.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2011 22:39 von DebianDEV.

21.11.2011 17:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Hätte ich nicht meinen eigenen Clan, würde ich das gerne in die Hand nehmen.
Trotzdem super Einfall von euch und ich wünsche euch viel Erfolg damit!
Allein schon weil beide Unternehmen echt Top sind!


- ayo.

21.11.2011 18:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Hallo Timaii,

ich bedanke mich im Namen von Gear-Hosting, und ich denke ich darf diesbezüglich auch im Namen von Highend-Sponsoring reden, für dein hoch angesetztes Lob.

Ja, zu schade das du bereits MySenseWave leitest - ansonsten wärst du einer der ersten gewesen, die ich gefragt hätte, bevor ich diese Anzeige aufgegeben hätte.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

21.11.2011 22:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Kein Thema, bin von beiden Unternehmen total überzeugt und denke , dass ihr euch auch in der Zukunft sehr gut halten werdet.
Wenn ihr hier gar keinen findet, könnte ich euch noch anbieten, dass ich das ganze parallel mache und euch ein paar anständige Clan Leader ran schaffe.


- ayo.

21.11.2011 23:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Das freut mich sehr zu hören.

Bis jetzt sieht das Konzept folgendes vor.


Claninhaber:

Gear-Hosting (Head)
Highend-Sponsoring
MTXHosting


Clandesign:

Highend-Sponsoring


Anpassung und Coding:

Gear-Hosting


Gameserver:

Gear-Hosting (3 x Publicserver)
MTXHosting (2x Warserver)


Teamspeak:

Highend-Sponsoring


Webspace und Domain:

Gear-Hosting


Über den Namen sind wir uns immernoch nicht im Klaren - dies werden wir aber noch entscheiden und bei Zeiten bekannt geben.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 00:11 von DebianDEV.

22.11.2011 00:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 419
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Hört sich echt gut an, also ich würde das dann parallel übernehmen und mich drum kümmern, das gescheite Leute den Clan dann managen etc.
Falls interesse besteht, kontaktiert mich einfach, falls nicht, ööhm dann hab ich wohl Pech gehabt Biggrin Naja überlegts euch einfach ...


- ayo.

22.11.2011 00:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Kurz ein keinerer Off Topic :

Wie wäre es mit dem Namen "Team Gear" oder: "Highend eSports" ???


MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

22.11.2011 00:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen DICH! Signify 0 687 08.10.2022 22:26
Letzter Beitrag: Signify
  Die Immortal Rogues suchen Dich! NePhi 2 1.037 15.06.2021 12:42
Letzter Beitrag: push
  ~ R3vivegaming.de ~ Wir suchen dich! ~ R3_Alpha 3 1.390 24.01.2021 14:05
Letzter Beitrag: push
  Ich suche einen Leader *edit 08.08 Evil_Joker 24 16.285 21.10.2020 01:05
Letzter Beitrag: push
  Wir suchen Dich! zKxbra 0 1.124 02.05.2020 16:14
Letzter Beitrag: zKxbra

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren