Sponsor-Board.de
[Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! (/showthread.php?tid=18817)


[Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - DebianDEV - 21.11.2011 16:06

Hallo liebes Sponsor-Board,

heute haben wir, Highend-Sponsoring und Gear-Hosting, ein etwas anderes Jobangebot. Unswar wollen wir ein Clan im Bereich Counter Strike Source eröffnen.

Im Prinziep ist schon alles vorhanden. Ein Design (wird an Webspell angepasst - [Link: Registrierung erforderlich] - Hintergrund wird noch abgeändert und Inhalt ebenso.) ist vorhanden, Gameserver werden gestellt (3 x Public + 2 x Clan), Webspace, Teamspeak und alles andere rund herum ebenso. Nun suchen wir einen - oder zwei Leader, die sich bereit erklären würden, sich intensiv um den Clan zu kümmern. Wichtig ist halt, dass sich der / die jenige / jenigen intensiv um das Ganze kümmern. Das Ganze würde dann im Namen von Highend-Sponsoring & Gear-Hosting laufen - wir stehen euch mit Hardware, Rat und Tat bei Seite. Natürlich wird das Projekt dann unter dem Namen HS und GH laufen und ihr verwaltet es für uns.

Wichtig! -> Ihr habt kein Recht oder Anspruch auf Design oder ähnliches - das bleibt alles weiterhin in unserem Besitz. Wenn Ihr alles gut Leitet, dann bleibt ihr sehr lange in diesem Team, doch sollte es sehr schlecht laufen, behalten wir uns das Recht vor, euch eures Posten zu entheben.

Einen Namen haben wir uns noch nicht überlegt - dort ist noch "Spielraum". Vielleicht etwas in Richtung "Skill-Gamer" oder ähnliches. Da haben wir noch keine feste Vorstellung.

Natürlich haben wir hier genaue Vorstellungen, welche Voraussetzungen gestellt werden.
  • Mindestalter 16 Jahre (bevorzugt 18+)
  • Sinn für Recht und Ordnung - Vorallem JsG Kentnisse
  • Jemanden, der sich intensiv um Member bemüht
  • Am besten schon eine Vorahnung im Bereich Serveradministration, da 5 Gameserver gestellt werden.
  • Jemand, der / die die Server voll bekommen.

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann bewerbt euch bitte ausschließlich in diesem Thread - so haben wir alle Bewerbungen Zentral.

___________________________________________________
Mit freundlichen Grüßen
Highend-Sponsoring Geschäftsleitung
Christian Vossenkaul


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - Brabus - 21.11.2011 17:15

Nice Idee Smile


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - effectiveDubstep - 21.11.2011 17:25

Bitte lies dir meine PN durch.


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - DebianDEV - 21.11.2011 17:27

effectiveDubstep schrieb:
Bitte lies dir meine PN durch.


Ist das echt so schwer?
Ich werde sicher keinen 15 Jährigen dran lassen - nicht weil ich was gegen euch habe, sondern weil ihr mit 15 noch nicht Counter Strike Source spielen dürft!

Tut mir leid für diese Direktheit, aber durch so etwas möchte ich mich keineswegs strafbar machen.


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - crocKster - 21.11.2011 18:04

Hätte ich nicht meinen eigenen Clan, würde ich das gerne in die Hand nehmen.
Trotzdem super Einfall von euch und ich wünsche euch viel Erfolg damit!
Allein schon weil beide Unternehmen echt Top sind!


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - DebianDEV - 21.11.2011 22:36

Hallo Timaii,

ich bedanke mich im Namen von Gear-Hosting, und ich denke ich darf diesbezüglich auch im Namen von Highend-Sponsoring reden, für dein hoch angesetztes Lob.

Ja, zu schade das du bereits MySenseWave leitest - ansonsten wärst du einer der ersten gewesen, die ich gefragt hätte, bevor ich diese Anzeige aufgegeben hätte.


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - crocKster - 21.11.2011 23:30

Kein Thema, bin von beiden Unternehmen total überzeugt und denke , dass ihr euch auch in der Zukunft sehr gut halten werdet.
Wenn ihr hier gar keinen findet, könnte ich euch noch anbieten, dass ich das ganze parallel mache und euch ein paar anständige Clan Leader ran schaffe.


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - DebianDEV - 22.11.2011 00:10

Das freut mich sehr zu hören.

Bis jetzt sieht das Konzept folgendes vor.


Claninhaber:

Gear-Hosting (Head)
Highend-Sponsoring
MTXHosting


Clandesign:

Highend-Sponsoring


Anpassung und Coding:

Gear-Hosting


Gameserver:

Gear-Hosting (3 x Publicserver)
MTXHosting (2x Warserver)


Teamspeak:

Highend-Sponsoring


Webspace und Domain:

Gear-Hosting


Über den Namen sind wir uns immernoch nicht im Klaren - dies werden wir aber noch entscheiden und bei Zeiten bekannt geben.


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - crocKster - 22.11.2011 00:21

Hört sich echt gut an, also ich würde das dann parallel übernehmen und mich drum kümmern, das gescheite Leute den Clan dann managen etc.
Falls interesse besteht, kontaktiert mich einfach, falls nicht, ööhm dann hab ich wohl Pech gehabt Biggrin Naja überlegts euch einfach ...


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - IaMmE - 22.11.2011 00:22

Kurz ein keinerer Off Topic :

Wie wäre es mit dem Namen "Team Gear" oder: "Highend eSports" ???


MfG


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - Flight - 22.11.2011 00:24

Mir gefällt das Design nicht so recht Smile Ansonsten würde ich das gerne übernehmen xP


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - Madmatti - 22.11.2011 01:00

Das Design spielt doch erstmal die geringste Rolle. Wenn du einen CSS-Clan leiten willst und dir werden FÜNF Gameserver gestellt, dazu Homepage und Teamspeak UND ein Deisgn, wen interessiert es dann, ob das Design 9/10 oder 10/10 Punkte bekommt? Zugegebenermaßen finde ich das Design zwar schön, auch wenn nicht unbedingt passend für Esports. Trotzdem ist das Angebot hier einfach nur super! Weißt du überhaupt was 5 Gameserver, Webspace und Voiceserver kosten? Außerdem kannst du bestimmt ein eigenes Design draufziehen, wenn du ein schönes machst/findest. Du würdest immerhin mit Gear und High zusammen arbeiten.

Lust hätte ich drauf, habe leider keine Zeit, um mich intensiv drum zu kümmern. Ist aber ein sehr, sehr gutes Angebot.


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - Brabus - 22.11.2011 01:57

Flight, wenn du das Gerne Übernehmen würdest dann würde ich aber an deiner Stelle mehr als ein 1 Zeiler Schreiben.

Ich kenn die Jungs sehr Gut, und was die machen hat Hand und Fuß dass dazu...


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - Extremshooter - 22.11.2011 06:47

Gute idee, als ich mit dem eSport angefangen hab wurde dir nicht alles gegeben. !!

Also nutz eure Chance !

Lob an Gear-Hosting , Highend-Sponsoring !

Ich hab schon mein Clan ( und wir spielen in der EPS ) deswegen würde ich Ihn nicht aufgeben Tongue sonst hätte ich mich für beworben.


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - JeyP - 22.11.2011 06:52

Juan, spanische EPS zählt nicht =)


B2T: Schönes Angebot, mal gucken was sich am Ende ergibt!


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - Flight - 22.11.2011 09:07

Madmatti schrieb:
Das Design spielt doch erstmal die geringste Rolle. Wenn du einen CSS-Clan leiten willst und dir werden FÜNF Gameserver gestellt, dazu Homepage und Teamspeak UND ein Deisgn, wen interessiert es dann, ob das Design 9/10 oder 10/10 Punkte bekommt? Zugegebenermaßen finde ich das Design zwar schön, auch wenn nicht unbedingt passend für Esports. Trotzdem ist das Angebot hier einfach nur super! Weißt du überhaupt was 5 Gameserver, Webspace und Voiceserver kosten? Außerdem kannst du bestimmt ein eigenes Design draufziehen, wenn du ein schönes machst/findest. Du würdest immerhin mit Gear und High zusammen arbeiten.

Lust hätte ich drauf, habe leider keine Zeit, um mich intensiv drum zu kümmern. Ist aber ein sehr, sehr gutes Angebot.


Ein richtiger Clan, kann nur richtig erfolgreich werden, wenn ein SEHR GUTES Design besteht. Natürlich muss das Management und so alles stimmen, ansonsten wird das nichts. Hast du schon mal die HP's der EPS-Clans gesehn, richtig gute gemacht, professionel etc.
Und ich habe nichts gegen das Angebot gesagt, nur das das Design schlecht ist Wink


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - mtxhosting.de - 22.11.2011 09:33

Hmm naja schlecht ist dieses Design definitv nicht.
Und ich geh stark davon aus, dass man mit diesen Design erfolgreich werden kann.


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - Flight - 22.11.2011 09:37

Da bin ich ganz anderer Meinung, das Design ist nicht schlecht aber halt auch nicht das was man sehr gut nennen würde Smile


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - cindy - 22.11.2011 09:51

Ich finde es geil das hier gleich von EPS gesprochen wird. Man sollte klein anfangen. Selbst wenn man 5 Gameserver und eine Homepage hat. Ich glaube viele hier im Sponsor-Board wissen garnicht wie es in den oberen Ligen und Clans zugeht. Da kannst du mit noch so einer Top Homepage daher kommen, wenn du ein CSS EPS Team haben willst musste ganz andere Sachen zur Verfügung stellen Wink. Die Homepage kommt da mit als letztes in der Wichtigkeit! Wenn man wirklich einen Sponsor hat der gescheite Gameserver (protected) zur verfügung stellt und ein Management vorhanden ist welches sich um die Teams kümmert, dann kann man anfangen sich EAS Teams 2div. zu suchen. Wenn diese gut Spielen kann man auch versuchen Teams aus der 1div. sich zu angeln, was aber nicht mehr so einfach ist. Hier sollte man für solch ein Projekt sein Ziel setzen. Ein EPS Clan stampft man halt nicht mal eben so aus dem Boden, außnahme man hat die finanziellen Ressourcen den Teams Gehalt, Anfahrtskosten, Clanware, etc. zu bezahlen, was hier für dieses Projekt sicherlich keiner aufbringen kann oder möchte.
Aber es is ja klar das hier über das Design diskutiert wird. Um so weiter man nach unten geht mit den Clans, um so wichtiger werden Kleinigkeiten, erst die Gameserver(welcher Anbieter) dann die "Sponsoren/Partner" und dann irgendwann das Design.
Trotzdem ist dieses ein gutes Angebot für jemanden der einen Clan aufbauen möchte, die Ambitionen hat aber die Finanziellen Mittel nicht vorhanden sind. Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach einem zuverlässigen Projektleiter/Clanmanager und hoffe ihr findet jemanden der es zu schätzen weiß was ihr an Ressourcen zur Verfügung stellt und seine Arbeit gewissenhaft und erfolgreich durchzieht, das ihr bald möglichst ein paar EAS Teams vorweisen könnt die euer Hostingprojekt nach vorne bringen.


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - DebianDEV - 22.11.2011 13:03

Hallo,

erstmal ein großes Dankeschön für Kritik und Lob.

Zunächst möchte ich einmal betonen, dass wir MTXHosting auch mit ins Bot geholt haben. Nicht weil wir die Ressourcen, die das Team zur Verfügung stellt, nicht hätten, sondern weil wir der Meinung sind, dass trotz der Internetpräsenz, welche keine Homepage sondern ein Forum ist, dass sich im Gegensatz zu früher stark verbesser hat (Design / Inhalt), dass die Qualität, die geboten wird einfach in der obersten Liga mitspielt.

Des Weiteren möchte ich mich für das Lob äußerst bedanken. Nebenbei erwähnt natürlich auch für die Kritik, aber bezüglich des Designs sollte man noch keine Kritik äußern, denn dieses wird sich noch ein großes Stück ändern - wie bereits erwähnt.

Die Vorschau des Designs werde ich zeitnah hochladen.


Bis dahin in alter Frische - Gear-Hosting


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - alcazar - 22.11.2011 17:34

S3MT3X schrieb:
Kurz ein keinerer Off Topic :

Wie wäre es mit dem Namen "Team Gear" oder: "Highend eSports" ???

MfG

Oder "Highend-Gear eSports" oder so Rolleyes


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - Tiger - 22.11.2011 17:44

Ich hätte interesse gehabt, wenn nicht mein Account gehackt worden wäre ... Und zu dem Punkt "Skill-Gamer". Das wäre kein Problem ich war im Clan "Assasin's Creed" (Ja mit einem s). In diesem Clan waren/sind nur gute Spieler aus den verschiedensten Ländern. Ich bin zwar nicht so gut um mein Geld damit zu verdienen, aber dennoch gehöre ich nicht zu den "lows". Der Clan ist mittlerweile halb aufgelöst ... naja war ne schöne Zeit.

MfG


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - Dennis - 22.11.2011 17:57

Mal eine Kritik, damit ich auch mal meinen Senf zu eSport-Projekten gegeben habe.

Wenn man so ein Projekt aufstellt, sollte man sich zunächst einmal überlegen, welchen Bereich man abdecken will. Dabei rede ich nicht von welchem Spiel sondern wie es sich entwickelt: wird der Clan professionell und bezieht Sponsorengelder oder bleibt er ein Just4Fun-Clan und bezieht bestenfalls Mitgliederbeiträge und wird e.v.

Das hier geht schon etwas in die Leere hinein und der gesuchte Projektleiter wird ins kalte Wasser ohne jeglichen Plan oder Ziele geworfen.

Zudem ist ein Leitergespann von min. 3 Mann empfehlenswert (professionell gesehen auch mehr) um die ständige Kontrolle über Clan auszuüben und auch ein erfolgreiches Anwerben von Mitgliedern (oder eben professionelle Teams) zu gewährleisten.


Dies soll als Gedankenstoß dienen und von der Seite eurer Sponsorunternehmen ein Konzept auszuarbeiten, welches ihr hier präsentiert. Dann steigen nicht nur eure Chancen auf einen Projektleiter, sondern auch die Chancen, dass aus dem Projekt auch etwas wird.

Letztendlich hängt es dann von den Fähigkeiten derjeniger ab, die am Ende genommen werden.


BTW Gear-Hosting: "das Lob" Wink


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - DebianDEV - 22.11.2011 19:57

@dlite: Du solltest dir im Klaren darüber sein, dass wir zur Zeit jemanden suchen mit dem wir all das durchsprechen können.

BTW -> Ja auch ich bin menschlich und mache Fehler Rolleyes - Tut mir leid.

Und nun hört bitte auf den Thread zu zu müllen. Wir suchen einen oder zwei, die das machen wollen - wer kein Interesse hat kann gerne das Ganze lesen und links liegen lassen - aber wer lediglich seinen Senf dazu geben will soll die Finger von den Tasten lassen (:

Achja, bevor ich es vergesse - Das Design nimmt langsam gestalt an.

[Link: Registrierung erforderlich]

PS: Der Name steht fest. Highend-eSports soll es werden -> [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] | Die Domains werden gerade registriert - die Denic hatte ja "Wartungsarbeiten" Rolleyes


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - ErroROnly - 22.11.2011 20:27

Ich würde mich als Clan Member bewerben Wink


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - _DEL4840 - 22.11.2011 20:33

-


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - cracky1515 - 26.11.2011 17:44

Hallo

Ich bin der Kevin / Ingame meist KillahPopel und wollte eigendlich meinen eigenden Clan machen habe dafür viel ausgearbeitet aber irgendwie lief es immer weiter weg

Mich würde es sehr interesieren einen Co Leader posten oder sowas in der art einnehmen fals dort intresse besteht alleine nur daher das ich nicht den ganzen tag da sein kann sondern meist erst Abends daher ich ein Kind zuhause habe.Ich habe erfahrung ein Team zu leiten und kann viele viele Idee´n dazu beitragen und diese dann auch in dem Team besprechen

zu meinen CSS Künsten

Ich bin nicht der ober Pro gamer aber auch nicht der schlechteste bin in der ESL Angemeldet aber bissher erst 1 - 2 vs gespielt was jetzt bald mehr werden sollen vllt dann auch mit dem team =)

Zu mir selbst :
Ich bin 19 Jahre und heiße Kevin
Komme aus Duderstadt was in Niedersachsen liegt

Meine stärken :
Arbeiten gerne und gut im Team , Helfe gern bei fragen & problemen etc , man kann mit mir gut diskutieren solange es nicht ausahtet ^^
ich bringe viele Idee´n dazu.

Zusammenfassung :

Ich würde gern einen Coleader platzt einnehmen daher ich nicht immer viel zeit habe ( Trozalledem werde ich mich gut mit drumm kümmern )
Ich kann gut ideen ins team bringen und habe einige stärken die vom vorteil sind

Fals Intresse oder fragen bestehen
pls per PN oder ICQ melden


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - DebianDEV - 26.11.2011 23:37

Ohje - Tut mir leid aber die Rechtschreib und Grammatikfehler sind an vielen Stellen so gravierend, dass ich Sorge tragen muss, dass du das alles nicht ernst meinst. Außerdem bin ich sehr skeptisch deiner Person gegenüber aufgrund deiner Bewertung:

Apparel (11) - Zuletzt aktualisiert 08.11.2011, 17:31
[Direkt Kontakt]

Negativ: Kein guter Partner.Hat mit den simpelsten Dingen Probeme wie mit einem [Link: Registrierung erforderlich]ötigt sehr sehr viel Hilfe bei den unnötigsten Dingen.Kein vernünftiges Konzept

Trotzdem vielen Dank für dein Interesse.


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - Tihak - 02.12.2011 13:27

Anscheinend ist CS:S wohl etwas zu eingefahren, trotz des super Angebotes keine Interessenten - warum wagt man sich nicht an ein neues Game ran, wo noch jeder Clan die Chance hat groß rauszukommen?


RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich! - DebianDEV - 02.12.2011 18:26

Naja - inoffiziell suche ich bereits niemanden mehr, da wir einen Clan in das Projekt setzen werden, welche schon 18 Member beinhaltet.