Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

[Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #21
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

S3MT3X schrieb:
Kurz ein keinerer Off Topic :

Wie wäre es mit dem Namen "Team Gear" oder: "Highend eSports" ???

MfG

Oder "Highend-Gear eSports" oder so Rolleyes


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

22.11.2011 17:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 318
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #22
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Ich hätte interesse gehabt, wenn nicht mein Account gehackt worden wäre ... Und zu dem Punkt "Skill-Gamer". Das wäre kein Problem ich war im Clan "Assasin's Creed" (Ja mit einem s). In diesem Clan waren/sind nur gute Spieler aus den verschiedensten Ländern. Ich bin zwar nicht so gut um mein Geld damit zu verdienen, aber dennoch gehöre ich nicht zu den "lows". Der Clan ist mittlerweile halb aufgelöst ... naja war ne schöne Zeit.

MfG


If god is a successful man then who the fuck am I?

22.11.2011 17:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #23
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Mal eine Kritik, damit ich auch mal meinen Senf zu eSport-Projekten gegeben habe.

Wenn man so ein Projekt aufstellt, sollte man sich zunächst einmal überlegen, welchen Bereich man abdecken will. Dabei rede ich nicht von welchem Spiel sondern wie es sich entwickelt: wird der Clan professionell und bezieht Sponsorengelder oder bleibt er ein Just4Fun-Clan und bezieht bestenfalls Mitgliederbeiträge und wird e.v.

Das hier geht schon etwas in die Leere hinein und der gesuchte Projektleiter wird ins kalte Wasser ohne jeglichen Plan oder Ziele geworfen.

Zudem ist ein Leitergespann von min. 3 Mann empfehlenswert (professionell gesehen auch mehr) um die ständige Kontrolle über Clan auszuüben und auch ein erfolgreiches Anwerben von Mitgliedern (oder eben professionelle Teams) zu gewährleisten.


Dies soll als Gedankenstoß dienen und von der Seite eurer Sponsorunternehmen ein Konzept auszuarbeiten, welches ihr hier präsentiert. Dann steigen nicht nur eure Chancen auf einen Projektleiter, sondern auch die Chancen, dass aus dem Projekt auch etwas wird.

Letztendlich hängt es dann von den Fähigkeiten derjeniger ab, die am Ende genommen werden.


BTW Gear-Hosting: "das Lob" Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 17:59 von Dennis.

22.11.2011 17:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #24
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

@dlite: Du solltest dir im Klaren darüber sein, dass wir zur Zeit jemanden suchen mit dem wir all das durchsprechen können.

BTW -> Ja auch ich bin menschlich und mache Fehler Rolleyes - Tut mir leid.

Und nun hört bitte auf den Thread zu zu müllen. Wir suchen einen oder zwei, die das machen wollen - wer kein Interesse hat kann gerne das Ganze lesen und links liegen lassen - aber wer lediglich seinen Senf dazu geben will soll die Finger von den Tasten lassen (:

Achja, bevor ich es vergesse - Das Design nimmt langsam gestalt an.

[Link: Registrierung erforderlich]

PS: Der Name steht fest. Highend-eSports soll es werden -> [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich] | Die Domains werden gerade registriert - die Denic hatte ja "Wartungsarbeiten" Rolleyes


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 20:00 von DebianDEV.

22.11.2011 19:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 411
Bewertung: 11
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #25
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Ich würde mich als Clan Member bewerben Wink

22.11.2011 20:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #26
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 20:33 von _DEL4840.

22.11.2011 20:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 36
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #27
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Hallo

Ich bin der Kevin / Ingame meist KillahPopel und wollte eigendlich meinen eigenden Clan machen habe dafür viel ausgearbeitet aber irgendwie lief es immer weiter weg

Mich würde es sehr interesieren einen Co Leader posten oder sowas in der art einnehmen fals dort intresse besteht alleine nur daher das ich nicht den ganzen tag da sein kann sondern meist erst Abends daher ich ein Kind zuhause habe.Ich habe erfahrung ein Team zu leiten und kann viele viele Idee´n dazu beitragen und diese dann auch in dem Team besprechen

zu meinen CSS Künsten

Ich bin nicht der ober Pro gamer aber auch nicht der schlechteste bin in der ESL Angemeldet aber bissher erst 1 - 2 vs gespielt was jetzt bald mehr werden sollen vllt dann auch mit dem team =)

Zu mir selbst :
Ich bin 19 Jahre und heiße Kevin
Komme aus Duderstadt was in Niedersachsen liegt

Meine stärken :
Arbeiten gerne und gut im Team , Helfe gern bei fragen & problemen etc , man kann mit mir gut diskutieren solange es nicht ausahtet ^^
ich bringe viele Idee´n dazu.

Zusammenfassung :

Ich würde gern einen Coleader platzt einnehmen daher ich nicht immer viel zeit habe ( Trozalledem werde ich mich gut mit drumm kümmern )
Ich kann gut ideen ins team bringen und habe einige stärken die vom vorteil sind

Fals Intresse oder fragen bestehen
pls per PN oder ICQ melden

26.11.2011 17:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #28
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Ohje - Tut mir leid aber die Rechtschreib und Grammatikfehler sind an vielen Stellen so gravierend, dass ich Sorge tragen muss, dass du das alles nicht ernst meinst. Außerdem bin ich sehr skeptisch deiner Person gegenüber aufgrund deiner Bewertung:

Apparel (11) - Zuletzt aktualisiert 08.11.2011, 17:31
[Direkt Kontakt]

Negativ: Kein guter Partner.Hat mit den simpelsten Dingen Probeme wie mit einem [Link: Registrierung erforderlich]ötigt sehr sehr viel Hilfe bei den unnötigsten Dingen.Kein vernünftiges Konzept

Trotzdem vielen Dank für dein Interesse.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

26.11.2011 23:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 49
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #29
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Anscheinend ist CS:S wohl etwas zu eingefahren, trotz des super Angebotes keine Interessenten - warum wagt man sich nicht an ein neues Game ran, wo noch jeder Clan die Chance hat groß rauszukommen?


xx

02.12.2011 13:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #30
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Naja - inoffiziell suche ich bereits niemanden mehr, da wir einen Clan in das Projekt setzen werden, welche schon 18 Member beinhaltet.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

02.12.2011 18:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste < Vorherige 1 2 3 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen DICH! Signify 0 687 08.10.2022 22:26
Letzter Beitrag: Signify
  Die Immortal Rogues suchen Dich! NePhi 2 1.037 15.06.2021 12:42
Letzter Beitrag: push
  ~ R3vivegaming.de ~ Wir suchen dich! ~ R3_Alpha 3 1.390 24.01.2021 14:05
Letzter Beitrag: push
  Ich suche einen Leader *edit 08.08 Evil_Joker 24 16.285 21.10.2020 01:05
Letzter Beitrag: push
  Wir suchen Dich! zKxbra 0 1.125 02.05.2020 16:14
Letzter Beitrag: zKxbra

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren