Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 256
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Mir gefällt das Design nicht so recht Smile Ansonsten würde ich das gerne übernehmen xP


mfg.
Flight
<---sucht weiter Helfer für Animefansub Projekt

22.11.2011 00:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Das Design spielt doch erstmal die geringste Rolle. Wenn du einen CSS-Clan leiten willst und dir werden FÜNF Gameserver gestellt, dazu Homepage und Teamspeak UND ein Deisgn, wen interessiert es dann, ob das Design 9/10 oder 10/10 Punkte bekommt? Zugegebenermaßen finde ich das Design zwar schön, auch wenn nicht unbedingt passend für Esports. Trotzdem ist das Angebot hier einfach nur super! Weißt du überhaupt was 5 Gameserver, Webspace und Voiceserver kosten? Außerdem kannst du bestimmt ein eigenes Design draufziehen, wenn du ein schönes machst/findest. Du würdest immerhin mit Gear und High zusammen arbeiten.

Lust hätte ich drauf, habe leider keine Zeit, um mich intensiv drum zu kümmern. Ist aber ein sehr, sehr gutes Angebot.


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 01:02 von Madmatti.

22.11.2011 01:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Flight, wenn du das Gerne Übernehmen würdest dann würde ich aber an deiner Stelle mehr als ein 1 Zeiler Schreiben.

Ich kenn die Jungs sehr Gut, und was die machen hat Hand und Fuß dass dazu...

22.11.2011 01:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 517
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2009
Status: offline


Beitrag: #14
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Gute idee, als ich mit dem eSport angefangen hab wurde dir nicht alles gegeben. !!

Also nutz eure Chance !

Lob an Gear-Hosting , Highend-Sponsoring !

Ich hab schon mein Clan ( und wir spielen in der EPS ) deswegen würde ich Ihn nicht aufgeben Tongue sonst hätte ich mich für beworben.


[Link: Registrierung erforderlich]

22.11.2011 06:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 147
Bewertung: 3
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Juan, spanische EPS zählt nicht =)


B2T: Schönes Angebot, mal gucken was sich am Ende ergibt!

22.11.2011 06:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 256
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Madmatti schrieb:
Das Design spielt doch erstmal die geringste Rolle. Wenn du einen CSS-Clan leiten willst und dir werden FÜNF Gameserver gestellt, dazu Homepage und Teamspeak UND ein Deisgn, wen interessiert es dann, ob das Design 9/10 oder 10/10 Punkte bekommt? Zugegebenermaßen finde ich das Design zwar schön, auch wenn nicht unbedingt passend für Esports. Trotzdem ist das Angebot hier einfach nur super! Weißt du überhaupt was 5 Gameserver, Webspace und Voiceserver kosten? Außerdem kannst du bestimmt ein eigenes Design draufziehen, wenn du ein schönes machst/findest. Du würdest immerhin mit Gear und High zusammen arbeiten.

Lust hätte ich drauf, habe leider keine Zeit, um mich intensiv drum zu kümmern. Ist aber ein sehr, sehr gutes Angebot.


Ein richtiger Clan, kann nur richtig erfolgreich werden, wenn ein SEHR GUTES Design besteht. Natürlich muss das Management und so alles stimmen, ansonsten wird das nichts. Hast du schon mal die HP's der EPS-Clans gesehn, richtig gute gemacht, professionel etc.
Und ich habe nichts gegen das Angebot gesagt, nur das das Design schlecht ist Wink


mfg.
Flight
<---sucht weiter Helfer für Animefansub Projekt

22.11.2011 09:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 60
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Hmm naja schlecht ist dieses Design definitv nicht.
Und ich geh stark davon aus, dass man mit diesen Design erfolgreich werden kann.


Mit freundlichen Grüßen
Daniel H.

[Link: Registrierung erforderlich]

22.11.2011 09:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 256
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #18
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Da bin ich ganz anderer Meinung, das Design ist nicht schlecht aber halt auch nicht das was man sehr gut nennen würde Smile


mfg.
Flight
<---sucht weiter Helfer für Animefansub Projekt

22.11.2011 09:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 336
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #19
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Ich finde es geil das hier gleich von EPS gesprochen wird. Man sollte klein anfangen. Selbst wenn man 5 Gameserver und eine Homepage hat. Ich glaube viele hier im Sponsor-Board wissen garnicht wie es in den oberen Ligen und Clans zugeht. Da kannst du mit noch so einer Top Homepage daher kommen, wenn du ein CSS EPS Team haben willst musste ganz andere Sachen zur Verfügung stellen Wink. Die Homepage kommt da mit als letztes in der Wichtigkeit! Wenn man wirklich einen Sponsor hat der gescheite Gameserver (protected) zur verfügung stellt und ein Management vorhanden ist welches sich um die Teams kümmert, dann kann man anfangen sich EAS Teams 2div. zu suchen. Wenn diese gut Spielen kann man auch versuchen Teams aus der 1div. sich zu angeln, was aber nicht mehr so einfach ist. Hier sollte man für solch ein Projekt sein Ziel setzen. Ein EPS Clan stampft man halt nicht mal eben so aus dem Boden, außnahme man hat die finanziellen Ressourcen den Teams Gehalt, Anfahrtskosten, Clanware, etc. zu bezahlen, was hier für dieses Projekt sicherlich keiner aufbringen kann oder möchte.
Aber es is ja klar das hier über das Design diskutiert wird. Um so weiter man nach unten geht mit den Clans, um so wichtiger werden Kleinigkeiten, erst die Gameserver(welcher Anbieter) dann die "Sponsoren/Partner" und dann irgendwann das Design.
Trotzdem ist dieses ein gutes Angebot für jemanden der einen Clan aufbauen möchte, die Ambitionen hat aber die Finanziellen Mittel nicht vorhanden sind. Ich wünsche euch viel Glück bei der Suche nach einem zuverlässigen Projektleiter/Clanmanager und hoffe ihr findet jemanden der es zu schätzen weiß was ihr an Ressourcen zur Verfügung stellt und seine Arbeit gewissenhaft und erfolgreich durchzieht, das ihr bald möglichst ein paar EAS Teams vorweisen könnt die euer Hostingprojekt nach vorne bringen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 09:53 von cindy.

22.11.2011 09:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: [Suche] Clan Leader - Wir suchen dich!

Hallo,

erstmal ein großes Dankeschön für Kritik und Lob.

Zunächst möchte ich einmal betonen, dass wir MTXHosting auch mit ins Bot geholt haben. Nicht weil wir die Ressourcen, die das Team zur Verfügung stellt, nicht hätten, sondern weil wir der Meinung sind, dass trotz der Internetpräsenz, welche keine Homepage sondern ein Forum ist, dass sich im Gegensatz zu früher stark verbesser hat (Design / Inhalt), dass die Qualität, die geboten wird einfach in der obersten Liga mitspielt.

Des Weiteren möchte ich mich für das Lob äußerst bedanken. Nebenbei erwähnt natürlich auch für die Kritik, aber bezüglich des Designs sollte man noch keine Kritik äußern, denn dieses wird sich noch ein großes Stück ändern - wie bereits erwähnt.

Die Vorschau des Designs werde ich zeitnah hochladen.


Bis dahin in alter Frische - Gear-Hosting


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 19:58 von DebianDEV.

22.11.2011 13:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen DICH! Signify 0 687 08.10.2022 22:26
Letzter Beitrag: Signify
  Die Immortal Rogues suchen Dich! NePhi 2 1.037 15.06.2021 12:42
Letzter Beitrag: push
  ~ R3vivegaming.de ~ Wir suchen dich! ~ R3_Alpha 3 1.388 24.01.2021 14:05
Letzter Beitrag: push
  Ich suche einen Leader *edit 08.08 Evil_Joker 24 16.285 21.10.2020 01:05
Letzter Beitrag: push
  Wir suchen Dich! zKxbra 0 1.124 02.05.2020 16:14
Letzter Beitrag: zKxbra

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren