Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $

Verfasser Nachricht

Beiträge: 205
Bewertung: 11
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $

Kartoffelrudi schrieb:
Ab jetzt weiß die NSA genau welche Blöcke ihr abbaut und wo ihr sie wieder hinbaut.


Das wussten die Vorher schon. Die wissen auch wo du den nächsten bauen wirst Smile


rm-r

15.09.2014 20:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #12
RE: MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $

Ich bin einmal gespannt was Microsoft aus Minecraft macht.
Vielleicht hat es ja auch seine Vorteile die weitere Entwicklung in die Hand eines großen Unternehmens zu geben.

Lg eret12

15.09.2014 21:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #13
RE: MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $

-

15.09.2014 21:20
 

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $

Und wo is das Problem? Java is doch auch nix schlechtes - und gehört nich zu MS Tongue

@Admins: Evtl. den -> [Link: Registrierung erforderlich] hier mergen oder löschen, danke.
(Evtl. hätte Fokale auch dort weiterschreiben können Rolleyes )


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 21:57 von alcazar.

15.09.2014 21:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $

Da schreit wohl jemand nach einer Mojangischen-Minecraft-API, damit auch die Konsole den modifizierten Multiplayer benutzen kann. Eek armes Bukkit


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

15.09.2014 22:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #16
RE: MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $

-

16.09.2014 05:06
 

Beiträge: 31
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #17
RE: MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $

FoGraphic schrieb:
Naja, ich hätte glaube nicht verkauft, aber jedem das seine. Smile


Wenn du nur unter druck gesetzt wirst verkaufst auch du iwann und MS ist dafür bekannt genau so wie Google^^

16.09.2014 14:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #18
RE: MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $

-

16.09.2014 14:23
 

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #19
RE: MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $

Kartoffelrudi schrieb:
Verglichen mit nativen Versionen ist Java nunmal trotzdem Mist, geht so einiges an Performance flöten und Platz sparen könnte man auch, was aber nicht der Punkt sein sollte.


Ich finde es immer wieder witzig, wie Leute, die keine Ahnung haben, trotzdem ihren Senf (oder ihre Kartoffeln) dazugeben. Schreib mir ruhig mal wieder in WhatsApp, dann erkläre ich dir, warum Java oft schneller ist als andere Sprachen.
-------------
Um On-Topic auch noch was zu schreiben: mir ist es egal, an wen MC (bzw. eigentlich ja die Entwicklerfirma Mojang AB an sich) verkauft wird. Ich spiele eh nur Tekkit Lite wenn ich Minecraft mal rauskrame und da ist die gute 1.4.7 drin - sprich Tekkit wird MS-frei bleiben. Tongue

16.09.2014 14:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #20
RE: MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $

Kartoffelrudi schrieb:
Wie soll da bitte Druck ausgeübt werden ? Minecraft ist sicherlich beliebter als MS Proukte, von der Verbreitung mal abgesehen.


Das musst du aber mal erklären, wie man solche Software vergleichen kann.

16.09.2014 16:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NFS Most Wanted - Wer kauft es? Loqi-X 9 1.375 05.11.2012 22:14
Letzter Beitrag: Darkwave

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren