Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $

Verfasser Nachricht

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $

Hey,

heute ist es endlich offiziell. Microsoft hat das Open World Spiel "Minecraft" für insgesamt 2,500.000.000$ gekauft.
Dies entspricht ca. 1.9 Milliarden Euro.
Was haltet ihr davon? Sind solche Preise mittlerweile noch gerechtfertigt? (Bsp. Amazon und Twitch) Denkt ihr, es wird sich etwas bzw. viel ändern?

Quelle:
[Link: Registrierung erforderlich]

Mfg

Fokalé

15.09.2014 16:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 462
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $

Ich hoffe, dass sich dadurch nichts an der Plattform Twitch...
Sowie bei Minecraft ändert.

Wenn sich was ändert, dass es komplett anders ist.. dann würde ich es lassen diese Produkte zu nutzen.


[Link: Registrierung erforderlich]

15.09.2014 16:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $

Übrigens: Gekauft wurde nicht Minecraft an sich, sondern Mojang, die Entwicklerfirma. Angeblich soll sich soweit nichts ändern - die Entwickler bleiben die selben, nur die Chefs sind gegangen...

Aber naja, mal schauen was sich daraus entwickelt.

15.09.2014 17:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 304
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $

Naja, ich hätte glaube nicht verkauft, aber jedem das seine. Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

15.09.2014 17:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $

-

15.09.2014 17:27
 

Beiträge: 74
Bewertung: 4
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $

FoGraphic schrieb:
Naja, ich hätte glaube nicht verkauft, aber jedem das seine. Smile


Ich wette hättest du umgerechnet fast 1,235 Millionen Euro auf die Hand bekommen als Chef, hättest auch du das getan. So wie Minecraft bisher ist, wird er nicht mehr so viel verdienen.

Sozusagen eine schöne Rentenkasse :-)

Lg


Kam Ihnen mein Beitrag positiv rüber oder hat er Ihnen geholfen?
Dann geben sie mir noch ein kleines "Danke" dafür Smile

Ich tue alles dafür, jemandem zu helfen, wenn es mal nicht geht, leite ich es weiter!

Mit freundlichen Grüßen,
Blackmount

15.09.2014 17:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $

Blackmount schrieb:

FoGraphic schrieb:
Naja, ich hätte glaube nicht verkauft, aber jedem das seine. Smile


Ich wette hättest du umgerechnet fast 1,235 Millionen Euro auf die Hand bekommen als Chef, hättest auch du das getan. So wie Minecraft bisher ist, wird er nicht mehr so viel verdienen.

Sozusagen eine schöne Rentenkasse :-)

Lg


Ich wäre bei Minecraft nicht unter 5 Mrd gegangen Wink Naja gut, mal gucken wann es P2W Inhalt in Minecraft gibt Wink


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014 17:55 von Artiik.

15.09.2014 17:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $

Artiik schrieb:
Ich wäre bei Minecraft nicht unter 5 Mrd gegangen Wink Naja gut, mal gucken wann es P2W Inhalt in Minecraft gibt Wink


Ist zu wenig, gell ;-)
Naja, ich sehe es so. Minecraft war lange Zeit DAS Spiel unter vielen Gamern. Es hatte seine Zeit bekommen aber die ist langsam auch wieder vorbei. Klar gibt es noch sehr viele Spieler und ne riesen Community, aber aus der Sicht der Firma Mojang ist die super Zeit vorbei. Deshalb ist ein Deal in so einer höhe echt noch ein grosser Gewinn.

Mit dem Geld kann man ja nun neue Projekte starten. Ich bin mir sogar sicher, das genau diese Idee im Hintergrund war. Ich meine mit so einem Startkapital stehen dir viele Wege offen :-)

15.09.2014 18:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 205
Bewertung: 11
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $

Microsoft....Hoffentlich kommt eine (MULTITHREADINGFÄHIG!!!) Native Version Smile wäre sehr zu begrüßen


rm-r

15.09.2014 20:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #10
RE: MS kauft Minecraft für 2,5 Mrd. $

-

15.09.2014 20:00
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NFS Most Wanted - Wer kauft es? Loqi-X 9 1.361 05.11.2012 22:14
Letzter Beitrag: Darkwave

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren