Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Hosting aufbau

Verfasser Nachricht

Beiträge: 375
Registriert seit: Feb 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #21
RE: Hosting aufbau

-

02.05.2011 01:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Hosting aufbau

sorry aber

was hat das ganze mit meiner Sprach KI zu tun? hört sich glatt wie NEID an - aber jetzt sind wir auf einem Niveau angekommen das mir in der TAT zu tief ist wie du mit deiner Mutter redest ist eine Sache aber hier so zu reden ist was anderes hier scheint man ja echt schnell trusted sponsor zu werden vor allem jeder wie es scheint

also klar ist wabru online aber wo könnte ich jetzt Space bestellen? ich sehe da nix von daher ist es indirekt down

also nimm es hin und gut ist

02.05.2011 01:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Hosting aufbau

also wenn ich ein projekt starte dann

- weis ich was ich will (ist gegeben)
- habe ein bisschen Know how Server einrichten etc ( hier fehlt es schon)
- Material wie Page Design usw schon in der Hand ( nicht gegeben)

man denkt sich doch nicht so ey heute habe ich Lust was zu gründen ich kann es zwar nicht aber ich nehme jemanden der es kann und gut ist

solche projekte scheitern zu 99,999% das zeiht den ganzen Sponsoring markt herunter weil eben jeder denkt wenn er sich nen Server kauft kann er sponsoren

sponsern ist aber viel mehr als nur ich habe einen Server

02.05.2011 01:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Hosting aufbau

du weist selber wie es abgeht bei sponet da kommen jeden tag Sponsoren die nach ner Woche weg sind die Leit tragenden sind die gesponsorten

positiv denken ist auch so ne Sache das wäre dann Misstände ignorieren

na ja foxyy kann schon einiges was gut ist so kann sie schon mit jemandem reden die Erkennung läuft zu 85% alles ist hard coded sie zeigt youtube videos ohne tastatur oder mauseingaben sie hat 80% aller win funktionen bereits intus und sie steuert mein Hauslicht man kann es gut oder schlecht finden die Ressonanz ist aber für mich überzeugend weiter zu machen

war off toppic aber das isses schon mal

auch wenn meine Meinung hart klingt so trifft sie eben oft ( nicht immer) aber meißtens zu

02.05.2011 01:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 111
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #25
RE: Hosting aufbau

host-united.de

Ich finde es eine Unverschämtheit das du meinst, dieses Thema vollspammen zu müssen. Eine Person hat hier um Hilfe gebeten, und nicht um Beiträge die keinen interessieren.

Regle das privat weil:
- es geht uns nichts an.
- wir bekommen ein negatives Bild von dir und
- von deinem Projekt weil
- du mit deinem Namen hinter dem Projekt stehst und solche Beiträge die Leute nur verscheucht.

Ich glaube wenn du auch Hilfe brauchst, würdest du solche Streiterein in deinem Thema nicht haben wollen sondern Antworten zu deiner Frage! Also regle das jetzt verdammt nochmal privat und lass uns dem Themenverfasser in Ruhe und Frieden helfen!

Danke.
↓ - Über den unteren Beitrag kann ich lediglich lachen.


„Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2011 05:29 von uBasis.

02.05.2011 05:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #26
RE: Hosting aufbau

oh mann lies doch mal alles durch hier wurden antworten deleted wie willst du den zusammenhang sehen wenn hier die haelfte fehlt? also wenn schon bei der community einschleimen dann wenigstens richtig wie bereits gesagt nimmt man den stress mit dachris raus dann habe ich nur gesagt das er selber mal versuchen soll was aufzubauen statt gleich um hilfe zu hoffen mehr nicht

02.05.2011 05:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 202
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2007
Status: offline


Beitrag: #27
RE: Hosting aufbau

Morgen allerseits Wink
Ui Ui....ganz schön negative Stimmung hier ;D
Also ganz ruhig alle.

1. Bewertungen austauschen: So ein Mist Wink
2. Doppelaccount? Wtf?! Wo ist der zweite Wink ? Ich bin Mitglied bei HU.de, aber das hier ist kein Doppelaccount...müsste man am Schreibstil merken...müsste....-.-*
3. Er spammt also nur? Joar..der ganze Rest ist gaaaanz brav und macht nicht mit =)


Alexander Grüßung
[Link: Registrierung erforderlich]

02.05.2011 07:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 418
Bewertung: 12
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #28
RE: Hosting aufbau

allso ich verstehe ihr nichts mehr verusche ihr was zu machen dann wird so ein müll ihr geschrieben naja dann Probiere ich woll anderester

kannst ein Admin Close dar alles Ihr versaut worden ist doch die Beiträge anderere wenn ihr so mit denn leuten um geht kein Wunder das die kein Bock haben ihr was zu schreiben aber danke für euer Hilfe

Close Bitte


[Link: Registrierung erforderlich]

02.05.2011 08:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 50
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #29
RE: Hosting aufbau

Hey meld dich bitte vorher in ICQ falls du hast Biggrin 605822855

02.05.2011 08:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 205
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #30
RE: Hosting aufbau

Versteh das bitte nicht falsch es gibt hier eine Menge Leute die dir helfen wollen (mich eingeschlossen) aber wenn ich das schon lese... Naja ich will nicht wieder davon anfangen. Ich wäre dir wie gesagt gerne behilflich habe selbst einen Root und eine HP. Falls du möchtest das ich dir helfe oder deinem Team beitrete schick mir einfach deine icq Nummer mit einer pn.

Grüße
Dominik

02.05.2011 09:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen Programmierer für den Aufbau eines GTA V Reallife Roleplay Servers. JohnMurdoc9011 2 1.687 11.06.2017 20:26
Letzter Beitrag: JohnMurdoc9011
  Biete Verdienstmöglichkeit für Webseiten-Aufbau conblu-it 0 1.279 10.07.2015 13:13
Letzter Beitrag: conblu-it
  Gaming Forum im Aufbau sucht. RainingNonsense 14 1.874 29.06.2015 16:36
Letzter Beitrag: push
  Aufbau eines Battlefield 3 Servers Awesome Geeks 5 1.454 22.04.2014 20:13
Letzter Beitrag: Pornotnthase
  Community aufbau Chevaro 5 1.592 27.08.2013 05:48
Letzter Beitrag: Chevaro

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren