Sponsor-Board.de
Hosting aufbau

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Hosting aufbau (/showthread.php?tid=12375)


Hosting aufbau - Patrik@Atze - 01.05.2011 23:41

Hallo Liebe User
Ich suche Leute wo mir helfen Bei meinem Hosting ( Sponsoring)
Mal Zu mir
Name Patrik Börner
Alter 19 20.05.1991
Webseite [Link: Registrierung erforderlich] ( Webseite ist im Aufbau wurde Heute um 00:30 am 02.05.11 bestellt)
Root Server:
Prozessor
Typ AMD Athlon™ II X4
Anzahl CPUs Quad-Core
Taktfrequenz 4x 2,3 GHz
Hauptspeicher
Kapazität 12 GB
Typ DDR3 ECC
Festplatte/n
Anzahl 2
Kapazität 1.500 GB
Typ SATA II, 5.400upm, 8MB
RAID RAID 1 per Software

Ein teklab Webinterface
Was Ich suche
1 Person wo sich mit Rootserver aus Kennt und auch Install aus führen kann für ein Webinterface für die Webseite
2 Leute wo sich mit Teklab aus kennen
1 Person wo sich mit teklab image server aus kennt
1 Wo die Addons und alles weite auf denn neusten Stad haltet
2 Mit Webseiten Gestallung
3 Leute Im Bereich Support für Gameserver, Teamspeak

Bewerbung bitte an folgende Email senden
[email protected]
Oder eine Pn an mich
Bitte denn Beitrag nicht für Beleidigung oder sonst was nutzen


RE: Hosting aufbau - solar22 - 01.05.2011 23:44

Der Duden kommt per Post, per Mail wird es ein wenig eng.


RE: Hosting aufbau - Patrik@Atze - 01.05.2011 23:46

Jop konnte ich mir denken aber danke ne Biggrin


RE: Hosting aufbau - host-united.de - 01.05.2011 23:49

ich liebe es wenn Kinder denken einen auf Hoster zu machen sich nen dicken Root bestellen und nach 2 Monaten sowieso weg sind weil das Team das sie angeheuert haben abgehauen ist

ich fasse zusammen

du kannst nichts vorweisen im Hosting du bestellst mal nen Server willst aber nix selber machen

es liest sich so wie hey ich will sponsor gott werden wer macht mir nen hoster den server habe ich schon da...

was bietest du das jemand dir diese Sachen erfüllt....


RE: Hosting aufbau - Patrik@Atze - 01.05.2011 23:56

sagt keine ich kenne mich mit denn sachen schon aus Biggrin nur mal so ich weiß wie man was macht

Helfe vieleicht auch

area91gs.de ne allso ich weiß was ich mache und was nicht nur mal so

nur alleine alles zu schmeißen währ auch so ne sache gibt leute wo arbeiten ne nur mal so aber naja egal

wie gesagt ich Kenne mich mit denn Oben genanten Punkten aus

Allso Bitte lasse so bei träge danke


RE: Hosting aufbau - solar22 - 02.05.2011 00:00

Du schreibst:

Zitat:
Name Patrik Börner


Das Impressum von [Link: Registrierung erforderlich] schreibt:

Zitat:
Frank Wiessmath


Fehler: Keine Übereinstimmung gefunden Wink


RE: Hosting aufbau - Patrik@Atze - 02.05.2011 00:02

Patrik@Atze schrieb:
Helfe vieleicht auch

area91gs.de ne allso ich weiß was ich mache und was nicht nur mal so


allso wer lesen kann ist im vorteil ne

ich helfe dort im bereich Gameserver und so allso


RE: Hosting aufbau - solar22 - 02.05.2011 00:04

Na 'tschuldigung.

Bei deiner miserablen Rechtschreibung und Grammatik ist es durchaus ein Wunder, dass ich überhaupt irgendeinen Zusammenhang aus den aneinandergereihten Wörtern erkennen kann.


RE: Hosting aufbau - Liner - 02.05.2011 00:45

Habe Erfahrung in ALLEN oben genannten Bereichen. Bin grade nicht am PC werde mich später mit dir in Verbindung setzen.


RE: Hosting aufbau - host-united.de - 02.05.2011 00:50

wir sind verschiedene

aber macht es Spaß nichts zum Thema beizutragen?


RE: Hosting aufbau - host-united.de - 02.05.2011 00:53

sagt einer der c4d Sachen klaut und bei dem angeblich die russen gehackt haben der text ist so dumm geschrieben das man die Inkompetenz bei euch auslesen kann

also trag auch mal was zum Thema bei oder geh wieder zu deiner mami ins bett


RE: Hosting aufbau - host-united.de - 02.05.2011 00:58

klar es bietet einen finanziellen Vorteil aber du bist ja auch noch bei mami

aber was schreibe ich hier rum ich kenne mourice schon ne ganze Weile der wird hier schon aufräumen Wink also auch dein dummes unqualefiziertes Gelaber schau lieber mal das du die russen hacker bekommst die sich über nen wordpress bei euch aufm server gehakct haben bekommst ( so ein dummes gelaber)


RE: Hosting aufbau - Q6600 - 02.05.2011 00:58

Sorry aber die Vorstellung wirkt nicht grade seriös und wegen den verschiedenen Namen würde ich ein bisschen misstrauisch sein Wink


RE: Hosting aufbau - host-united.de - 02.05.2011 01:05

1. ja ich kenne das es ist das Wort das der Admin von Wabru.de wohl NICHT hat sonst wäre er noch online und kein downtime hoster
2. ich Sage meine Meinung wir sind ja hier iN der BRD oder habe ich was verpasst:
3. es scheint besser zu laufen als wabru denn mein Projekt ist noch online selbst gecodet ( was man von deinen c4d klau sachen ja nicht behaupten kann)


RE: Hosting aufbau - Q6600 - 02.05.2011 01:08

Ich biN zwar kein Mod aber könntet ihr euch privat streiten und nur etwas schreiben was zum thema passt Wink


RE: Hosting aufbau - host-united.de - 02.05.2011 01:11

ja ich bin auf anderen Sponsor boards noch aktiv und ich war hier ja registriert mein account geht aber nicht bzw scheint defekt zu sein von daher bin ich nicht neu

wir sind seriös uns gibt es schon jahre lang immer mit guter Uptime und zufriedenen Kunden

auf den anderen Boards ist der ton etwas rauer aber die Community besteht dort weniger aus bettlern die alles für lau wollen sondern ernsten webmastern die eben auch mal etwas austeilen

meine Meinung ist eben halt das wenn man keinen Plan hat sich zumindest mal einarbeiten sollte dann kann man Männer ordern aber man sollte ja wenigstens mal was vorweisen

sonst endet das so das man üeber russische hacker schreibt


RE: Hosting aufbau - host-united.de - 02.05.2011 01:19

dAChris schrieb:

den ersten abschnitt fand ich ja noch schön von dir... dachte nun du besserst dich, aber der letzte Satz find ich wiederum so (DU HAST ECHT KEIN PLAN!) mach du dein Ding erst mal Fertig, ansonsten weist du überhaubt nichts von MIR und dem Sponsor (WABRU)!


1. unsere Page ist fertig was soll da noch fehlen????
2. doch das ihr down seid ( im sponet haben wir noch gewettet wie lange ihr on bleibt tja sieht aus als hätte ICH gewonnen)
3. der Verlierer ist immer angepisst aber ich hatte eben recht
4. und weiter?


RE: Hosting aufbau - Q6600 - 02.05.2011 01:21

Wie wärs wenn ihr das privat oder im Chat klärt =)


RE: Hosting aufbau - host-united.de - 02.05.2011 01:22

würde ich ja gerne aber du siehst das er nicht ruhe geben kann von mir aus ist das geklärt - ich gehe auch nicht weiter auf ihn ein

denke hier wird morgen sowieso aufgeräumt


RE: Hosting aufbau - Q6600 - 02.05.2011 01:25

@host-united: Ja wird zwar aufgeräumt aber du hast mittlerweile 3negative Bewertungen...


RE: Hosting aufbau - _DEL4912 - 02.05.2011 01:27

-


RE: Hosting aufbau - host-united.de - 02.05.2011 01:27

sorry aber

was hat das ganze mit meiner Sprach KI zu tun? hört sich glatt wie NEID an - aber jetzt sind wir auf einem Niveau angekommen das mir in der TAT zu tief ist wie du mit deiner Mutter redest ist eine Sache aber hier so zu reden ist was anderes hier scheint man ja echt schnell trusted sponsor zu werden vor allem jeder wie es scheint

also klar ist wabru online aber wo könnte ich jetzt Space bestellen? ich sehe da nix von daher ist es indirekt down

also nimm es hin und gut ist


RE: Hosting aufbau - host-united.de - 02.05.2011 01:32

also wenn ich ein projekt starte dann

- weis ich was ich will (ist gegeben)
- habe ein bisschen Know how Server einrichten etc ( hier fehlt es schon)
- Material wie Page Design usw schon in der Hand ( nicht gegeben)

man denkt sich doch nicht so ey heute habe ich Lust was zu gründen ich kann es zwar nicht aber ich nehme jemanden der es kann und gut ist

solche projekte scheitern zu 99,999% das zeiht den ganzen Sponsoring markt herunter weil eben jeder denkt wenn er sich nen Server kauft kann er sponsoren

sponsern ist aber viel mehr als nur ich habe einen Server


RE: Hosting aufbau - host-united.de - 02.05.2011 01:40

du weist selber wie es abgeht bei sponet da kommen jeden tag Sponsoren die nach ner Woche weg sind die Leit tragenden sind die gesponsorten

positiv denken ist auch so ne Sache das wäre dann Misstände ignorieren

na ja foxyy kann schon einiges was gut ist so kann sie schon mit jemandem reden die Erkennung läuft zu 85% alles ist hard coded sie zeigt youtube videos ohne tastatur oder mauseingaben sie hat 80% aller win funktionen bereits intus und sie steuert mein Hauslicht man kann es gut oder schlecht finden die Ressonanz ist aber für mich überzeugend weiter zu machen

war off toppic aber das isses schon mal

auch wenn meine Meinung hart klingt so trifft sie eben oft ( nicht immer) aber meißtens zu


RE: Hosting aufbau - uBasis - 02.05.2011 05:18

host-united.de

Ich finde es eine Unverschämtheit das du meinst, dieses Thema vollspammen zu müssen. Eine Person hat hier um Hilfe gebeten, und nicht um Beiträge die keinen interessieren.

Regle das privat weil:
- es geht uns nichts an.
- wir bekommen ein negatives Bild von dir und
- von deinem Projekt weil
- du mit deinem Namen hinter dem Projekt stehst und solche Beiträge die Leute nur verscheucht.

Ich glaube wenn du auch Hilfe brauchst, würdest du solche Streiterein in deinem Thema nicht haben wollen sondern Antworten zu deiner Frage! Also regle das jetzt verdammt nochmal privat und lass uns dem Themenverfasser in Ruhe und Frieden helfen!

Danke.
↓ - Über den unteren Beitrag kann ich lediglich lachen.


RE: Hosting aufbau - host-united.de - 02.05.2011 05:25

oh mann lies doch mal alles durch hier wurden antworten deleted wie willst du den zusammenhang sehen wenn hier die haelfte fehlt? also wenn schon bei der community einschleimen dann wenigstens richtig wie bereits gesagt nimmt man den stress mit dachris raus dann habe ich nur gesagt das er selber mal versuchen soll was aufzubauen statt gleich um hilfe zu hoffen mehr nicht


RE: Hosting aufbau - solar22 - 02.05.2011 07:00

Morgen allerseits Wink
Ui Ui....ganz schön negative Stimmung hier ;D
Also ganz ruhig alle.

1. Bewertungen austauschen: So ein Mist Wink
2. Doppelaccount? Wtf?! Wo ist der zweite Wink ? Ich bin Mitglied bei HU.de, aber das hier ist kein Doppelaccount...müsste man am Schreibstil merken...müsste....-.-*
3. Er spammt also nur? Joar..der ganze Rest ist gaaaanz brav und macht nicht mit =)


RE: Hosting aufbau - Patrik@Atze - 02.05.2011 08:16

allso ich verstehe ihr nichts mehr verusche ihr was zu machen dann wird so ein müll ihr geschrieben naja dann Probiere ich woll anderester

kannst ein Admin Close dar alles Ihr versaut worden ist doch die Beiträge anderere wenn ihr so mit denn leuten um geht kein Wunder das die kein Bock haben ihr was zu schreiben aber danke für euer Hilfe

Close Bitte


RE: Hosting aufbau - kn0rke - 02.05.2011 08:21

Hey meld dich bitte vorher in ICQ falls du hast Biggrin 605822855


RE: Hosting aufbau - Liner - 02.05.2011 09:16

Versteh das bitte nicht falsch es gibt hier eine Menge Leute die dir helfen wollen (mich eingeschlossen) aber wenn ich das schon lese... Naja ich will nicht wieder davon anfangen. Ich wäre dir wie gesagt gerne behilflich habe selbst einen Root und eine HP. Falls du möchtest das ich dir helfe oder deinem Team beitrete schick mir einfach deine icq Nummer mit einer pn.

Grüße
Dominik


RE: Hosting aufbau - Patrik - 02.05.2011 10:02

Auf wunsch des TE geschlossen