Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Hosting aufbau

Verfasser Nachricht

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Hosting aufbau

sagt einer der c4d Sachen klaut und bei dem angeblich die russen gehackt haben der text ist so dumm geschrieben das man die Inkompetenz bei euch auslesen kann

also trag auch mal was zum Thema bei oder geh wieder zu deiner mami ins bett

02.05.2011 00:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Hosting aufbau

klar es bietet einen finanziellen Vorteil aber du bist ja auch noch bei mami

aber was schreibe ich hier rum ich kenne mourice schon ne ganze Weile der wird hier schon aufräumen Wink also auch dein dummes unqualefiziertes Gelaber schau lieber mal das du die russen hacker bekommst die sich über nen wordpress bei euch aufm server gehakct haben bekommst ( so ein dummes gelaber)

02.05.2011 00:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 329
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Hosting aufbau

Sorry aber die Vorstellung wirkt nicht grade seriös und wegen den verschiedenen Namen würde ich ein bisschen misstrauisch sein Wink

02.05.2011 00:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Hosting aufbau

1. ja ich kenne das es ist das Wort das der Admin von Wabru.de wohl NICHT hat sonst wäre er noch online und kein downtime hoster
2. ich Sage meine Meinung wir sind ja hier iN der BRD oder habe ich was verpasst:
3. es scheint besser zu laufen als wabru denn mein Projekt ist noch online selbst gecodet ( was man von deinen c4d klau sachen ja nicht behaupten kann)

02.05.2011 01:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 329
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Hosting aufbau

Ich biN zwar kein Mod aber könntet ihr euch privat streiten und nur etwas schreiben was zum thema passt Wink

02.05.2011 01:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Hosting aufbau

ja ich bin auf anderen Sponsor boards noch aktiv und ich war hier ja registriert mein account geht aber nicht bzw scheint defekt zu sein von daher bin ich nicht neu

wir sind seriös uns gibt es schon jahre lang immer mit guter Uptime und zufriedenen Kunden

auf den anderen Boards ist der ton etwas rauer aber die Community besteht dort weniger aus bettlern die alles für lau wollen sondern ernsten webmastern die eben auch mal etwas austeilen

meine Meinung ist eben halt das wenn man keinen Plan hat sich zumindest mal einarbeiten sollte dann kann man Männer ordern aber man sollte ja wenigstens mal was vorweisen

sonst endet das so das man üeber russische hacker schreibt

02.05.2011 01:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Hosting aufbau

dAChris schrieb:

den ersten abschnitt fand ich ja noch schön von dir... dachte nun du besserst dich, aber der letzte Satz find ich wiederum so (DU HAST ECHT KEIN PLAN!) mach du dein Ding erst mal Fertig, ansonsten weist du überhaubt nichts von MIR und dem Sponsor (WABRU)!


1. unsere Page ist fertig was soll da noch fehlen????
2. doch das ihr down seid ( im sponet haben wir noch gewettet wie lange ihr on bleibt tja sieht aus als hätte ICH gewonnen)
3. der Verlierer ist immer angepisst aber ich hatte eben recht
4. und weiter?

02.05.2011 01:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 329
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Hosting aufbau

Wie wärs wenn ihr das privat oder im Chat klärt =)

02.05.2011 01:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Hosting aufbau

würde ich ja gerne aber du siehst das er nicht ruhe geben kann von mir aus ist das geklärt - ich gehe auch nicht weiter auf ihn ein

denke hier wird morgen sowieso aufgeräumt

02.05.2011 01:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 329
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Hosting aufbau

@host-united: Ja wird zwar aufgeräumt aber du hast mittlerweile 3negative Bewertungen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2011 01:26 von Q6600.

02.05.2011 01:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen Programmierer für den Aufbau eines GTA V Reallife Roleplay Servers. JohnMurdoc9011 2 1.687 11.06.2017 20:26
Letzter Beitrag: JohnMurdoc9011
  Biete Verdienstmöglichkeit für Webseiten-Aufbau conblu-it 0 1.279 10.07.2015 13:13
Letzter Beitrag: conblu-it
  Gaming Forum im Aufbau sucht. RainingNonsense 14 1.874 29.06.2015 16:36
Letzter Beitrag: push
  Aufbau eines Battlefield 3 Servers Awesome Geeks 5 1.454 22.04.2014 20:13
Letzter Beitrag: Pornotnthase
  Community aufbau Chevaro 5 1.592 27.08.2013 05:48
Letzter Beitrag: Chevaro

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren