Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

DasHochwasser.de stellt sich vor.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 352
Bewertung: 13
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #1
DasHochwasser.de stellt sich vor.

http://1.1.1.1/bmi/dashochwasser.de/images/thecure/logo2.png(!https)


Guten Tag,

[Link: Registrierung erforderlich]
das Forum für die Betroffenen und Helfern des Hochwasser 2013. Sie finden hier alle Informationen zum Hochwasser 2013 sowie die aktuellen Pegelständen und auch Bilder von betroffenen Orten.

Wir wollen mit diesem Forum bewirken das sich Helfer von alle Hilfsorganisationen und Betroffene sich austauschen können ganz egal von wo sie kommen oder sie einfach nur eine Person sind die nicht vom Hochwasser betroffen sind aber sich Trotzdem mit diesen Personen auszutauschen möchten. Sie finden auch jede neue Information von dem Aktuellen lagen im Hochwasser Gebiet. Aber sie finden auch jede Spenden Organisation bei uns im Forum und auch die Aktuellen Spenden Gelder.
Auch sie können sich zum Helfen anbieten bei uns im Forum oder wenn sie ein Hochwasser Betroffener sind eine Not Unterkunft suchen oder auch Anbieten für diese Personen.
Jeder kann Helfen also Helfen auch sie.

Melden sie sich heute noch an bei uns im Forum und Suchen oder Bieten sie ihre Hilfe oder Spenden an.
Mit freundlichen Grüßen
Das Hochwasser Team.


Mit freundlichen Grüßen
Blaulichtreport-Deutschland
Inh. Sascha Kunhart
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.06.2013 14:18 von Flashback25.

11.06.2013 22:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: DasHochwasser.de stellt sich vor.

Kannst du evt. eine kurze Einführung in das Thema geben? Ich bin noch auf keine Seite dieser Art gestoßen. "die mit das Hochwasser und so" verstehe ich nicht.

Gruß,
Darkwave

11.06.2013 22:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 352
Bewertung: 13
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: DasHochwasser.de stellt sich vor.

Also zurzeit Berichten wir rein nur über die Hochwasserkatastrophe. Das heißt wir Posten die neusten Meldungen & Bilder.. Das die Leute bescheid wissen. Wir sind noch Recht neu erst seit vorgestern Online..


Mit freundlichen Grüßen
Blaulichtreport-Deutschland
Inh. Sascha Kunhart
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

11.06.2013 22:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: DasHochwasser.de stellt sich vor.

Darkwave, dann hast du wahrscheinlich die Nachrichten nicht gesehen !Smile
In Dresden steht das meiste unter Wasser ! Und in Facebook gibt es halt viele Gruppen die
sich dort drüber unterhalten, hilfe anbieten und und und...
Und die Idee mit dem Forum ist echt Klasse Smile

mfg Iron Man


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

11.06.2013 22:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 352
Bewertung: 13
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: DasHochwasser.de stellt sich vor.

@Iron Man Aber das Forum wird nicht nur für Die Hochwasserkatastrophe jetzt Benutzt das forum soll für alle sein. de noch was wir nicht hoffen passieren werden. Das Forum wird wenn alles vorbei ist nicht gelöscht.


Mit freundlichen Grüßen
Blaulichtreport-Deutschland
Inh. Sascha Kunhart
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

11.06.2013 22:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: DasHochwasser.de stellt sich vor.

Lesen kann ich auch, und von dem Wasser bin ich sogar indirekt betroffen, trotzdem gehört für mich zur einer Projektvorstellung eine kleine Einführung in das Thema. Facebookseiten habe ich noch keine gesehen, und das hätte ja auch Comedy oder Weltuntergangsgedönse sein können, da er "das Hochwasser" so betont.

Vielen Dank für die Aufklärung,
Darkwave

11.06.2013 22:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 352
Bewertung: 13
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: DasHochwasser.de stellt sich vor.

Ich werde hier keine Facebook seiten Posten weil ich sonst wieder ein Time-Ban bekomme.

Auf anfrage verschicke ich den Link.


Mit freundlichen Grüßen
Blaulichtreport-Deutschland
Inh. Sascha Kunhart
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]

11.06.2013 22:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #8
RE: DasHochwasser.de stellt sich vor.

Hi,

konnte mir die Seite noch nicht genau angucken aber wie wäre es auch mit einem bereich wo vorgestellt wird was man z.b. Hochwasservorbeugend tun kan...

Ich denke dieser bereich sollte auch gefördert werden!



Lg eret12

12.06.2013 05:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: DasHochwasser.de stellt sich vor.

Also Projekt ist an sich eine gute Idee aber etwas sinnfrei. Denkst du die leute die damit betroffen sind melden sich in einer Plattform an die erst neu entstanden ist und nur ein Forum ist? Es gibt zig Origanisationen. Mir tun die Leute echt leid und würde ihnen helfen wenn ich da wäre, finde es auch etwas unverschämt dann noch ein Forum zu eröffen und von der Katastrophe die die abbekommen haben zu berichten. Aber naja.


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

12.06.2013 06:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: DasHochwasser.de stellt sich vor.

Warum sollte man in einem Forum EXTRA anmelden, wenn man die selben Infos in Hunderten Facebook-Gruppen bekommen kann?

12.06.2013 10:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  AVALS Gaming stellt sich vor! Flippo 3 1.164 30.07.2022 19:24
Letzter Beitrag: push
  Die Friesencrew stellt sich vor Matze2201 2 1.020 24.03.2022 18:45
Letzter Beitrag: Matze2201
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.367 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  VisionHost24 IT-Solutions stellt sich vor VisionHost24 1 1.342 22.03.2021 19:00
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameagle.DE stellt sich vor [2020] Christopher 3 1.873 15.10.2020 11:54
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren