Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Xonier-Hosting Sucht Mitarbeiter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 9
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Xonier-Hosting Sucht Mitarbeiter

Hallo ich bin der Geschäftsführer von Xonier-Hosting wir Vergeben Kostenlose Gameserver da unser Hosting Projekt noch sehr neu ist und noch ein Paar Umbauarbeiten stattfinden suchen wir schon mal einen stellvertretenden

Geschäftsführer und Supportmitarbeiter weitere Informationen Erhalten

sie jetzt.






Wir Bieten Folgende Stellenangebote an:

1. Abteilung: Technischer Support
Aufgaben: Technische Beratung und Support


2. Abteilung Allgemeiner Support
Aufgaben: Produktberatung, Auftragsbearbeitung und Support

3. Abteilung Buchhaltung
Aufgaben: Rechnungs Und Vertragsfragen




Voraussetzungen für den Technischen Support



Ihre Aufgaben:

Bearbeitung von Kundenanfragen E-Mail, Ticketsystem und Hilfestellung
Beratung von Neukunden

Ihr Profil:

Mindestalter 15 Jahre Alt

freundliches Auftreten, kundenorientiertes Denken und Handeln
Erfahrungen mit FTP- und E-Mail-Programmen, Grundkenntnisse in der Erstellung von Internetseiten
hohe Affinität zum Internet
gute Deutschkenntnisse und gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen

________________________________________________________________________________ __________________________________________________-
Voraussetzungen für die Abteilung Buchhaltung



Ihre Aufgaben:

Bearbeitung von Rechnungs und Vertragsfragen per E-Mail, Ticketsystem und Hilfestellung
Beratung von Neukunden

Ihr Profil:

Mindestalter 18 Jahre Alt

freundliches Auftreten, kundenorientiertes Denken und Handeln
Erfahrung mit E-Mail-Programmen
hohe Affinität zum Internet
gute Deutschkenntnisse und gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen

________________________________________________________________________________ ___________________________-

Voraussetzungen für den Allgemeinen Support



Ihre Aufgaben:

Bearbeitung von Kundenanfragen E-Mail, Ticketsystem und Hilfestellung
Beratung von Neukunden
Melden von Störungen an den Technischen Support

Ihr Profil:

Mindestalter 15 Jahre Alt

freundliches Auftreten, kundenorientiertes Denken und Handeln
Erfahrungen mit FTP- und E-Mail-Programmen, Grundkenntnisse in der Erstellung von Internetseiten
hohe Affinität zum Internet
gute Deutschkenntnisse und gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen




Alle Bewerbungen Bitte Hier Im Thema Oder an Folgende Email Adresse [email protected]

10.05.2015 19:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 155
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Xonier-Hosting Sucht Mitarbeiter

Hallo,


Intressant zu wissen, wäre es noch welche Gegenleistungen Exestieren?

Ausserdem sehe ich auf ihrer Webseite kein Impressum.


http://geraut-server.com/signgerAut.png(!https)

Technik Abteilung
GerAut-Server


[Link: Registrierung erforderlich]

10.05.2015 19:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Xonier-Hosting Sucht Mitarbeiter

Website ist Alt morgen kommt eine andere gegenleistung wäre ein ts3 server

10.05.2015 20:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Xonier-Hosting Sucht Mitarbeiter

Max123 schrieb:
Website ist Alt morgen kommt eine andere gegenleistung wäre ein ts3 server


Mal so eine Frage nebenbei,
Rechtschreibung - kennste ?


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

10.05.2015 20:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 116
Bewertung: 10
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Xonier-Hosting Sucht Mitarbeiter

Naja ich habe mal eure Homepage unter die lupe genommen fürn anfang ist es schonmal gut das ihr überhaupt eine page erstellt habt.

[Link: Registrierung erforderlich]

als ich mir dann die besucher zahlen rechts mal angschaut habe aktueller stand 25 user.
war es nicht gelogen das mit sehr neu ist.

Derzeit benutzt ihr ein sehr altes cms, sprich alte homepage wie ich es sehen kann.
Jetzt hätte ich dann noch eine offene Fragen mit welchem Gameserver Webinterface arbeitet ihr dann?.


worauf ich jetzt stoßen möchte ist.

Wenn man ein sponsoring anfangen möchte sollte man erstmal schauen das man mehr webeinfluss bekommt sonst stehen die mitarbeiter erstmal ohne arbeit da Smile da die frage noch offen ist
ob wirklich eine Bezahlung statfinden wird bei einem kostenlosen Sponsoring.

Hier im SB board gibt es genug sponsoring geber die gameserver zu verschenken bzw gegen gegengeleitung anbieten. Smile


ACHJA BUCHALTUNG ??? für rechnungsfragen ????? bei kostenlosen SPONSORING ?????

bitte füllt euren Impressum aus sonst macht ihr euch strafbar

auszug von der page

[Link: Registrierung erforderlich]

#############

Der von Ihnen gewünschte Artikel ist nicht verfügbar.

Möglicherweise hat sich die URL geändert oder der Artikel wird zur Zeit überarbeitet.

Sie werden in wenigen Sekunden weitergeleitet, wenn Sie nicht warten möchten, klicken Sie bitte hier.

###########
mfg nakooe

ps: wer rechtschreibfehler findet kann se behalten Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2015 20:45 von nakooe.

10.05.2015 20:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 263
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Xonier-Hosting Sucht Mitarbeiter

Für 5€ pro Monat wird dir hier kein bei der Buchhaltung helfen. Wieso du auch immer einen Buchhalter für einen Sponsoring suchst, kann ich auch nicht so gut verstehen.

10.05.2015 21:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 78
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Xonier-Hosting Sucht Mitarbeiter

Hallo,

Zitat:
Hallo ich bin der Geschäftsführer von Xonier-Hosting wir Vergeben Kostenlose Gameserver da unser Hosting Projekt noch sehr neu ist und noch ein Paar Umbauarbeiten stattfinden suchen wir schon mal einen stellvertretenden

Wenn ich das richtig verstehe, vergiebt er zum start ertsmal Kostenlos. Und später für Geld.


LG Fierlord / Dennis

11.05.2015 06:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [GameTown] Hosting sucht Unterstützung RapToN 16 3.094 26.01.2021 01:08
Letzter Beitrag: Christopher
  Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung! Bastian12 6 1.640 26.11.2020 09:51
Letzter Beitrag: Kevv
  Mitarbeiter Gesuch ateRa-eSports.de 0 888 15.11.2020 14:04
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
  [S] Freie Mitarbeiter auf Provisionsbasis Tobias 5 6.473 09.10.2019 00:00
Letzter Beitrag: push
  ZAP-Hosting sucht Vollzeit Webentwickler (PHP) zap-hosting 1 2.259 22.05.2019 18:52
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren