Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[GameTown] Hosting sucht Unterstützung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 719
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[GameTown] Hosting sucht Unterstützung

Liebe Sponsorboard User,

bereits seit 2013 betreibe ich ein Hosting Unternehmen, dass durch viele schwierige Zeiten gegangen ist und es mir ermöglicht hat einen breiten Erfahrungsschatz im Bereich der Serveradministration zu sammeln.

Schon immer ist dabei ein geheimer Wunsch ein eigenes Gameserver Hosting zu betreiben, was wir bis 2018 auch mäßig erfolgreich getan haben.
Nachdem wir inzwischen ein umfangreiches Backend aufgebaut haben und die finanzielle Zukunft des Unternehmens gesichert ist, haben wir uns dazu entschieden das Projekt GameTown wieder aufleben zu lassen.



In der vergangenen Woche hat unser Team bereits unglaubliches geleistet und 80 % einer neuen Webseite und des Gameserver Moduls für unser Backend fertig gestellt.
Um jetzt richtig durch starten zu können suchen wir jetzt nur noch das Team, dass uns unglaublich werden lässt!

Hier schon mal die aktuelle Version der neuen Webseite:
[Link: Registrierung erforderlich]

Was brauchen wir?
- Supporter für Gameserver Fragen in Discord, Live Chat und E-Mail
- Social Media zuständigen für regelmäßige Beiträge auf Twitter, Facebook und Discord
- Techniker für die Administration von Linux und Windows Systemen (Docker Erfahrung von Vorteil)



Wichtig ist, dass jeder Spaß an dem hat was er macht und mit wem er es macht. Nur so ist es möglich die familiäre und hierarchielose Philosophie des Unternehmens fortzusetzen.
Das alter spielt hier kaum eine Rolle, wobei es aus Vertraglichen gründen von Vorteil ist, wenn ihr mindestens 16 Jahre als seid.
Da wir alle unterschiedlich viele Verpflichtungen haben geben wir keine feste Stundenanzahl vor und machen eine Vergütung möglichst anhand von Erfolgen (Beispielsweise Anzahl abgeschlossener Tickets + zusätzliche Vergütung für umfangreiche Tickets) aus.


Sollte Interesse bestehen würde ich zu einem Telefonat oder Teamspeak Gespräch einladen, damit man sich gegenseitig kennenlernt und einige Fragen vorab schon mal geklärt werden können.
Gerne darf sich auch jemand melden, der noch keine Erfahrung hat und sich die Leitung eines solchen Projektes aktuell noch nicht zutraut.

Seit neustem sind wir auch in Discord erreichbar: [Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2021 13:47 von RapToN.

 
 Bedankt hat sich:
Sancruz (Dec-28-2020)
13.12.2020 14:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 93
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [GameTown] Hosting sucht begeisterte Mitstreiter

Hallo,

Wie genau stellen Sie sich das denn nun vor?
Was sollte der Leiter denn Mitbringen? Geld, TekBase? ect?

Gruß


Verkaufe: Dein.Host Domain!
-> Thread: [Link: Registrierung erforderlich]

14.12.2020 13:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 719
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [GameTown] Hosting sucht begeisterte Mitstreiter

Lukas Van Dijk schrieb:
Hallo,

Wie genau stellen Sie sich das denn nun vor?
Was sollte der Leiter denn Mitbringen? Geld, TekBase? ect?

Gruß


Ich bin da für so ziemlich alles offen. Finanzierung könnte ich in einem gewissen Rahmen übernehmen. Sollten für die Pläne des Leiters größere Investetionsmengen notwendig sein müssten hierfür Investoren gefunden werden.

Gestern konnte ich bereits einige Interessante Gespräche führen, aber ich freue mich eigentlich immer Mitmenschen mit ähnlichen Träumen kennenzulernen, auch wenn ich in den kommenden Tagen leider sehr wenig Zeit habe.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

14.12.2020 18:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 22
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2018
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [GameTown] Hosting sucht begeisterte Mitstreiter

Warum gerade Tekbase?
Ich würde behaupten, dass viel Support eben durch dieses Panel versursacht wird.

 
 Bedankt hat sich:
Jerr0w (Dec-15-2020)
15.12.2020 15:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 719
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [GameTown] Hosting sucht begeisterte Mitstreiter

Anker43.de schrieb:
Warum gerade Tekbase?
Ich würde behaupten, dass viel Support eben durch dieses Panel versursacht wird.


Das es Tekbase sein muss habe ja nie geschrieben?!
Ich persönlich sogar würde immer ein selbst geschriebenes Panel bevorzugen, aber dafür muss halt auch ein Entwickler gefunden werden.

Soweit ich weiß ist Tekbase die beste out of the Box Lösung für Gameserver, weshalb ich hier vorgeschlagen habe das zu verwenden. Was letztendlich genutzt wird ist mir eigentlich völlig egal.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2020 19:05 von RapToN.

15.12.2020 19:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 622
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [GameTown] Hosting sucht begeisterte Mitstreiter

Zitat:
Warum gerade Tekbase?
Ich würde behaupten, dass viel Support eben durch dieses Panel versursacht wird.


Hallo Anker43,

egal ob Tekbase, WHMCS oder andere, wenn Du dich abheben möchtest, wirst Du selbst Hand an die Programmierung anlegen müssen.

Durch das Panel wird bei uns übrigens kaum Support verursacht. Wenn jemand so etwas behauptet, dann kennt er nicht die Funktionsweise des Panels. Auf den Posten eines Geschäftsführers eines Unternehmens sollte man sich damit zuerst auseinandersetzen.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2020 02:12 von gamerzhost.

 
 Bedankt hat sich:
ottnec (Dec-27-2020), Sebastian29 (Dec-16-2020)
16.12.2020 02:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 21.12.2020 - 12:57 Uhr -

Beiträge: 19
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2018
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [GameTown] Hosting sucht begeisterte Mitstreiter

Hast Ne PN, habe da mal ein paar grundsätzliche Fragen zu.

22.12.2020 10:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 152
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [GameTown] Hosting sucht begeisterte Mitstreiter

Bei den Out-of-the Box Paneln ist meist nicht das Panel selbst schuld, sondern eher die Konfiguration oder Benennung der einzelnen Punkte. Das kann aber jederzeit angepasst werden.

Ich bin weg von was selbstgeschriebenen (kosten) hin zu WHMCS und ja, es hat gedauert, aber nach einer weile habe ich es meinen Bedürdnissen angepasst, sodass keine Fragen mehr kommen, wo kann ich mein Guthaben aufladenSmile

Eine super Sache @KTS24, dass du das Projekt nicht aussterben lassen willst und auch bereit bist, einen aufstrebenden Anbieter zu unterstützen und dein Markenrecht zu teilen.


http://ottnec.de
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

 
 Bedankt hat sich:
RapToN (Dec-28-2020)
27.12.2020 17:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 719
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [GameTown] Hosting sucht begeisterte Mitstreiter

Nachdem ich die verschiedensten Vorstellungen gehört habe was von einem neuen Gameserver Unternehmen erwartet wird wurde sich für jemanden entschieden, der realistische Vorstellungen hat und nicht gleich wieder abspringt, weil es die ersten 6 Monate eventuell nicht gut läuft.


Damit das Projekt realisierbar ist ohne das wir ein Jahr für den Aufbau brauchen würden wir uns über weitere Hilfe dennoch sehr freuen.


In folgenden Bereichen können wir Unterstützung gut gebrauchen:
• Sozial Media / Vertrieb / Marketing / Texte
• Webentwicklung (PHP, HTML, CSS und Javascript
• First Level Support (Gameserver, vServer, Teamspeak)

Auch in anderen Bereichen wie der Technik freuen wir uns immer über Unterstützung, aber hier sind wir aktuell vergleichsweise gut aufgestellt.


Leider habe ich bei den ganzen Gesprächen ein wenig den Überblick verloren. Gerne können sich diejenigen, die nicht die Leitung übernehmen wollten erneut bei mir melden, damit ich den Kontakt zur neuen Leitung von GameTown herstellen kann.


Angeboten werden sollen am Anfang Hauptsächlich Minecraft Server, aber die aktuellen Entwicklungspläne (An denen seit Gestern auch endlich gearbeitet wird) sehen bereits vor, dass das Angebot um weitere Spiele erweitert werden wird.
Zusätzlich stehen Ressourcen für vServer und Teamspeak, sowie eine ATHP Lizenz bereits zur verfügung.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

 
 Bedankt hat sich:
Christopher (Jan-1-2021)
31.12.2020 12:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Elternprojekt sucht Unterstützung Plugin-Support 7 1.186 08.12.2020 10:57
Letzter Beitrag: push
  Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung! Bastian12 6 519 26.11.2020 10:51
Letzter Beitrag: Kevv
  noLook esports sucht Unterstützung ReckleZ 0 617 19.06.2020 22:59
Letzter Beitrag: ReckleZ
  Lynx.Gaming sucht tatkräftige Unterstützung! Lynx.Blacky 1 725 17.01.2020 01:21
Letzter Beitrag: push
  OrcaGaming sucht unterstützung im Management Team OrcaGaming 0 865 29.09.2019 16:56
Letzter Beitrag: OrcaGaming

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2021 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2021 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren