Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 Letzte »

Xeon-Hosting.de

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #31
RE: Xeon-Hosting.de
08.06.2018 15:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #32
RE: Xeon-Hosting.de

Doktrin schrieb:


Eine Preisangabe wäre mal nicht schlecht.
Vorallem, wenn ich schon auf den Link gehe und dort nochmals weitergeleitet werde, sodass ich dann endlich mal einen Preis sehe.

Desweiteren:
- immernoch sehr viele Rechtschreibfehler auf der Website (unseriös)
- "Mit unserem Kundenpanel kannst du", "erhalten Sie", eine Entscheidung, ob man nun Formell oder Informell miteinander spricht, wäre nicht schlecht (beides zu finden auf [Link: Registrierung erforderlich] , jedoch auf mehreren Seiten gefunden)
- Adresse im Impressum verweist auf "LVB Service + Presseshop" (naja, vielleicht finde nur ich das merkwürdig)
- Rechtsform im Impressum fehlt (habt ihr jetzt ein Unternehmen, oder seid ihr eine e.K.? UG? GmbH? Steht nur irgendwann eine UST-ID da)


Seit 2013 existiert das Thema hier und einiges wurde schon aufgeführt.
Eventuell sollte man mal an ein paar Punkten arbeiten.

Persönlich werde ich aus oben aufgeführten Gründen nichts bestellen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2018 12:59 von MatKal.

08.06.2018 16:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 192
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #33
RE: Xeon-Hosting.de

Jetzt mal unabhängig von den Punkten die MatKal angesprochen hat.

Ich selbst bin seit 2015, mit einem vServer, den es mal als x-Mas-Angebot gab, Kunde bei xeon-hosting.

Da u.a. nach dem Preis gefragt wurde:

- Klick auf das Bild, kommt man [Link: Registrierung erforderlich] raus
- Klick auf das Angebot ergibt Folgendes


Preis 4,99 €.

Ich weiß, nicht jeder macht sich die Arbeit.

Das jetzt als negativ anzusehen ist Ansichtssache und ja, bei einem Produkt welches im Angebot ist, sollte man evtl. etwas mehr darstellen als nur ein Bild mit einer Verlinkung.

Das soll aber nicht das Thema sein.


Webhosting von 2012-2017 | Teamspeak³ Hoster 2013-2018 ([Link: Registrierung erforderlich])
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

09.06.2018 00:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #34
RE: Xeon-Hosting.de

Hallo Sandro,

vieleicht wäre es hier mal Zeit die Regeln für gewerbliche Angebote der Userfreundlichkeit an zu passen, was betrifft

- Preisklarheit
- Featureklarheit

Ist kein ausführliche Doku von Feature und Preisen dabei, geht es eigentlich nur darum Neugierige auf die Webseite zu holen. Hier einfach nur ein Bild zu posten, denke ich ist auch nicht im Sinne des Sponsor-Boards, ich denke auch Sponsorboard setzt hier sicherlich mehr auf Content.

Den Beitrag mit den wichtigsten Features und den Preis etwas zu würzen, halte ich für etwas Userfreundlicher und ich denke es ist auch im Sinne des Sponsorboards, wenn SP-User nur Links benutzen, welche auch Ihr Interesse geweckt haben.

Denkt einfach mal drüber nach


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

09.06.2018 00:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  BeatBase-Hosting -> Gear-Hosting.eu / .net / .de DebianDEV 9 2.468 14.08.2011 23:01
Letzter Beitrag: .Ma3ter.

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren