Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

BeatBase-Hosting -> Gear-Hosting.eu / .net / .de

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
BeatBase-Hosting -> Gear-Hosting.eu / .net / .de

Hallo liebes Board,

wie euch sicherlich mehr oder weniger aufgefallen ist, hatte das alte Sponsoring "BeatBase-Hosting" viel mit dem Partnerprojekt BeatBase.AT zu tun. Da ich mich jetzt aber von dieser Partnerschaft trennen möchte, möchte ich euch das hier einmal erklären und das neue Projekt vorstellen.

Altes Projekt:

Das alte Projekt "BeatBase-Hosting" lief zwar wirklich gut, so dass ich mich nie beschweren konnte, aber mir gefielen die Umstände nicht, dass man "mein" Projekt mit dem Webradio BeatBase in Verbindung gebracht hatte. Davon möchte ich mich nun losreißen und habe mich dazu entschlossen Gear-Hosting zu eröffnen. Aber keine Angst! Die Kunden, die wir schon glücklich machen, bleiben weiterhin unsere Kunden (einige werden auf einen anderen Server umziehen).

Neues Projekt:

Einleitung:

Gear-Hosting.eu / .net / .de soll ein neues und innovatives Projekt werden. Ich möchte mittelgroßen Clans die Möglichkeit auf FastDownloadserver, Voiceserver, Webspace und vieles mehr geben. Unsere breite Palette an Angeboten, wie die Anpassung an CMS, Domains und allen oben genannten Angeboten, wird bestehen bleiben.

Gear-Hosting wird aber auch in Zukunft weiterhin mit Top-Colo.de zusammen arbeiten und dort die Servertechnik und alle anderen Features beziehen. (Weitere Partner werden gesucht.)

Was machen wir?:

Wie bereits erwähnt, sind wir ein Sponsoringunternehmen. Wir sponsorn gegen eine kleine Gegenleistung verschiedene Sachen aus dem Bereich Server und Servertechnik an Projekte, die sich keine eigene Technik leisten können / wollen. Auch beantworten wir gerne Fragen aus dem IT Bereich, da unsere Mitarbeiter über ausreichend Wissen und Kompetenz verfügen. Aber auch Themenübergreifende Fragen oder Aufgaben bewältigen wir ohne Probleme.

Warum Gear-Hosting?:

Die Frage ist rellativ einfach zu beantworten. Es gibt einiege Sponsoren, und um himmels Willen ich will hier keinen in den Dreck ziehen, die entweder mangelhafte Serverleistung besitzen, oder einfach jeden in das Sponsoring aufnehmen und somit einen eher schlechten Support leisten können. Bei uns ist das anders. Wir haben vielleicht keine 1500 Kunden, aber dafür wird jeder Kunde freundlich und warmherzig sowie professionell bedient und supportet. Unser Motto ist: Der Kunde ist König!

Abschließendes Wort:

Gear-Hosting ist eigentlich BeatBase-Hosting mit einem neuen Namen, Design und neuen Mitarbeitern. Wir werden uns weiterhin bemühen unseren guten Ruf aufrecht zu halten.

Fragen und Anregungen beantworten wir gerne und jederzeit. Schreibt uns dazu einfach hier im Thread oder an [email protected] (erst ab dem 15.08.2011 verfügbar).

Mit freundlichem Gruß

Das Gear-Hosting Team


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2011 03:25 von DebianDEV.

14.08.2011 00:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: BeatBase-Hosting -> Gear-Hosting.eu / .net / .de

Wünsche Dir viel Glück und einen guten Start !


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

14.08.2011 01:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: BeatBase-Hosting -> Gear-Hosting.eu / .net / .de

Sehr schöne Vorstellung Smile

Man kann gut deine Vorstellung von einen Konzept herauslesen!
Aber eins musst du korrigieren, die Rechtschreibfehler können dir noch Schwierigkeiten machen die anderen die du Kritisch kommentierst hast wegen das Thema haben jetzt die Chance vom Futternapf zu fressen! Redface

14.08.2011 02:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: BeatBase-Hosting -> Gear-Hosting.eu / .net / .de

Von mir auch viel Glück Wink
Aber eine Frage, die domain geht bei mir nicht, also Gear-Hosting.eu/.net .de gehen alle nicht bei mir werden die noch gelauft oder wie siehts aus?

liebe grüße

14.08.2011 02:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: BeatBase-Hosting -> Gear-Hosting.eu / .net / .de

Morgen,

die Domains werden gerade registriert Wink

Und meine Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und es war ein wenig spät Smile Aber der Post wurde überarbeitet.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2011 20:03 von DebianDEV.

14.08.2011 03:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: BeatBase-Hosting -> Gear-Hosting.eu / .net / .de

Viel Glück!Nettes Projekt

LG Maxi


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

14.08.2011 12:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: BeatBase-Hosting -> Gear-Hosting.eu / .net / .de

Danke für eure Glückwünsche (:


Grüße

Gear-Hosting.eu


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

14.08.2011 20:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: BeatBase-Hosting -> Gear-Hosting.eu / .net / .de

Wünsche Euch Viel Erfolg mit euerem neuen Projekt.


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

14.08.2011 22:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: BeatBase-Hosting -> Gear-Hosting.eu / .net / .de

Danke sehr.

Update:

Domains sind nun erreichbar:

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

14.08.2011 22:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #10
RE: BeatBase-Hosting -> Gear-Hosting.eu / .net / .de

Das wichtigste habt Ihr vergessen,. -> Impressum!

€dit:

Habt es bereits gesehen, sry.


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2011 23:01 von KingKaSo.

14.08.2011 23:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation ST-Hosting stellt sich vor! STHosting 1 1.363 04.04.2021 17:40
Letzter Beitrag: push
  Hosting vorstellung ProHosting24 1 1.647 03.04.2020 17:03
Letzter Beitrag: push
  MK-Hosting | Webspace | VPS Rootserver | Dedizierte Server | Domains und mehr ... MK-Hosting 4 2.136 22.02.2020 05:05
Letzter Beitrag: Tomix
  [Evaluation] Nextcloud Hosting Bonyamin 2 1.181 17.10.2019 17:19
Letzter Beitrag: ole
  MK-Hosting Blog | News & Anleitungen MK-Hosting 10 2.926 21.08.2019 16:38
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren