Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

www.Teamspeak-Community.net sucht Partner.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 122
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #1
www.Teamspeak-Community.net sucht Partner.


[Link: Registrierung erforderlich] ist ein Allround Projekt rund um Teamspeak 3 und deren Inhalt. Wir bieten Teamspeak Downloads und Anleitungen rund um Teamspeak 3 an.

[Link: Registrierung erforderlich] besteht seit einen guten Jahr, seit 3 Monaten haben wir den durchbruch geschafft und haben eine gut besuchte Seite.


Folgende Vorrausetzungen sollten sie haben als Partner mitbringen:


  • 1x TOP Level Domain. [.com,.eu,.info,.net bevorzugt]
  • 1x gute Struktur.
  • 1x guten Ruf
  • mind. 300 Seitenbesucher am Tag.
  • Kompettente Teammitglieder und reifes Verhalten gegen über der Öffentlichkeit.

Was wir von ihnen verlangen

  • Eintrag von unseren Banner auf ihrer Webseite.
  • Ein vollständiges Impressum.
  • Zusammenarbeit, ggf. zusammen das Projekt erweitern.
  • Im Notfall gegenseitige Hilfe.
  • 1x offenes Ohr bei Problemen.

Was sie von uns bekommen


  • Den Titel offizieller Partner von [Link: Registrierung erforderlich]
  • Banner von ihrer Webseite auf unserer Webseite.
  • Status Partner auf unseren Forum,Webseite und Teamspeak.

Kontakt:


Nur via. PN und Beitrag


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2014 11:54 von bestj.

08.02.2014 14:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 222
Bewertung: 11
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner.

Ihr habt zwar Vorteile für beide Seiten, aber ich finde, dass ihr mehr Vorteile habt wie der, der Partner bei euch wird. Er soll ein offenes Ohr etc. für euch haben aber er bekommt nur den Titel Partner usw. Könnt ihr selbst überhaupt 300 Besucher nachweisen?


Mit freundlichen Grüßen

Blaze
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 14:56 von Blaze.

08.02.2014 14:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 122
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner.

Blaze schrieb:
Ihr habt zwar Vorteile für beide Seiten, aber ich finde, dass ihr mehr Vorteile habt wie der, der Partner bei euch wird. Er soll ein offenes Ohr etc. für euch haben aber er bekommt nur den Titel Partner usw. Könnt ihr selbst überhaupt 300 Besucher nachweisen?


Nicht direkt, aber ich sag nur soviel Google ist unser bester FreundWink

Grüße, Ben


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2014 17:22 von bestj.

08.02.2014 15:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner.

bestj schrieb:

Blaze schrieb:
Ihr habt zwar Vorteile für beide Seiten, aber ich finde, dass ihr mehr Vorteile habt wie der, der Partner bei euch wird. Er soll ein offenes Ohr etc. für euch haben aber er bekommt nur den Titel Partner usw. Könnt ihr selbst überhaupt 300 Besucher nachweisen?


Nicht direkt, aber ich sag nur soviel Google ist unser bester FreundWink

Grüße, Bem


Abgesehen davon, dass Google der Freund von vielen ist, versteh ich nicht wirklich, was Google euch für Vorteile bietet. Ich hoffe, du meinst damit nicht, dass wenn man bei der Suchleiste "Teamspeak-Community" tintippt, dann eure Seite als erste aufgelistet wird. Das ist heutzutage sogar bei Clanhomepages möglich.

Ich kann dir nur raten, die Vorteile von eurer Seite aus nochmal zu bearbeiten, da Ihr euch ansonsten sehr schwer tut, Partner zu finden.

Du kannst mir aber gerne über eine PN deinen Skype-Login schicken, dann können wir dort über eine Partnerschaft reden; dies allerdings nur, wenn du noch andere Vorteile für einen Partner findest.

08.02.2014 15:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 198
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner.

bestj schrieb:
Nicht direkt, aber ich sag nur soviel Google ist unser bester FreundWink


Was so viel heißt, wie.. ?
Gerade wenn es um ein Partner-Programm geht, ist Gehmniskrämerei doch nicht das geeignete Mittel, um Menschen zu überzeugen, oder?


Musikalisch (un)begabt und immer für eine Gesangsstunde zu haben Wink
ts3.goetterklang.de

08.02.2014 15:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #6
RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner.

-

08.02.2014 15:34
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 652
Bewertung: 36
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner.

Des weiteren muss ich feststellen, das die Seite sehr viele Tode Links hat, Ich denke, das hier erst einmal richtig an der Basis gearbeitet werden muss.

Eine Google Analytics Auswertung sollte hier bitte nachgeliefert werden.

Beste Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2014 16:51 von gamerzhost.

08.02.2014 16:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 122
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner.

[Link: Registrierung erforderlich] <Startseite
[Link: Registrierung erforderlich] < Community Forum
[Link: Registrierung erforderlich] < Homepage
[Link: Registrierung erforderlich] < Jobcenter
[Link: Registrierung erforderlich] < Vereinseite und Rechtliches


08.02.2014 22:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #9
RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner.

-

08.02.2014 22:47
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 122
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: www.Teamspeak-Community.net sucht Partner.

SkyfaR schrieb:
[img]


Forum geht wieder Feedback erwünscht.
Grüße Ben


10.02.2014 13:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Planetnerd.de ein Social Media Network sucht Werbe-Partner Finn 9 7.236 25.11.2020 15:56
Letzter Beitrag: diefranzi93
  Homeplayers sucht Partner im Gaming bereich! Finn 11 3.365 26.08.2014 14:29
Letzter Beitrag: push
  auto-talk.at sucht Werbe/Link-Partner aulin 1 2.089 27.06.2014 16:47
Letzter Beitrag: push
  Gammunities.eu sucht Partner lovelins12 14 3.793 22.06.2014 13:34
Letzter Beitrag: push
  Selbstständiger sucht Langfrstige Partner ( Webspace uvm. ) HDH_2013 5 1.894 07.06.2014 21:07
Letzter Beitrag: HDH_2013

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren