Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Gammunities.eu sucht Partner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Gammunities.eu sucht Partner


Webseite: https://gammunities.eu/ # Skype: lovelins12 # Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]



Hallo liebe Userinnen und User,
mein Name ist Tobias V., bin 20 Jahre alt und komme derzeit noch aus Cottbus. Derzeit bin ich gerade dabei mein Abitur zu meistern, um danach mich als Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwickler
zu versuchen. Dies wird bei einem von 4 vom BSI akkreditierten DE-Mail Providern geschehen. Vor einigen Wochen hatte ich die Idee, das man eventuell viele Gaming-Netzwerke von verschiedenen einzelnen Projektleitern unter einem Netzwerk vereinen könnte. Nach wochenlanger Arbeit habe ich dann endlich die Grundlage für gammunities.eu fertiggestellt. Nicht nur die Hauptseite, sondern auch warum dieses Netzwerk existieren sollte: Unserer Navbar. Jede Community behält das Recht frei über ihre Webseite zu verfügen und hat freie Gewalt über ihre Webseite. Das Netzwerk dient nicht dazu anderen vorzuschreiben was Sie tun und lassen sollen. Dies würde gar nicht in meinem Interesse liegen.
Der Sinn hinter Gammunities ist der, das viele Communities sich unter einer Flagge vereinen.Ich will jetzt nicht um den heißen Brei reden von daher hier meine Gedanken:

Aus der Sicht eines Endbentuzers:
Gammunities soll viele Communities bzw. Dienste verbinden. Dies geschieht über eine Navbar die auf der Homepage eingebunden wird, zum Beispiel hier: http://tacticalbacon.eu/, oder hier http://tvorwa.de/game/. Über diese Navbar soll der Endbenutzer schnell zwischen allen Communties und Diensten wechseln können. Früher war es so jemand sucht zum beispiel Hilfe für wegen mir Rust. Er gibt im Google ein Rust Gaming Forum oder so ähnlich, ist ja jedem selbst überlassen. Er kommt nun auf 10.000 Suchergebnisse. Bei Gammunities wäre es für ein Benutzer, der einen Dienst dieses Netzwerkes schon nutzt, einfacher. Angenommen wir hätten eine Rust Community im Netzwerk, bräuchte dieser Spieler, der hypothetisch gesehen die DayZ Community nutzt, auf die Navbar oben links hovern und er bekommt eine Übersicht aller Dienste. Nun kann er dann zum Beispiel auf Rust Gaming Forum drücken und er hätte dann schnell und einfach eine Community gefunden.

Aus Sicht des Betreibers sieht es so aus:

Der Betreiber fügt die Navbar per einen kleinen JS-Code ein, welcher von gängigen Browser unterstütz wird. Alles andere, was wichtig ist für den Betrieb der Navbar, wird direkt vom Endbenutzer runtergeladen und landet gar nicht erst auf den Webspace des Betreibers. Dieser Code zeigt nun ausgeführt die Navbar im Browser des Endbenutzers an. Die Navbar soll in erster Linie dazu dienen, Kunden effektiv auf andere Communties zu leiten. Sprich jede Community macht Werbung für alle anderen Communties und diese wieder rum auch für Sie. Hinter der Navbar steckt aber auch ein Analyticssystem. Dieses befindet sich derzeit noch in der Entwicklung kann aber schon hier eingesehen werden: https://gammunities.eu/analytics/index.p...h=homepage (Es werden keine Fakedaten benutzt). Später kommt dort noch eine Adminstration hinzu, wo man eventuell Logos und die Preview der Homepage selber ändern kann. Zudem soll das Netzwerk generell auch zum Austauschen von Informationen und neusten Erkenntnissen da sein. Sprich es wird für alle Betreiber der Communities eine Diskussionsplatform geben worüber sich sie über Tipps & tricks unterhalten können.

Geplant für die Zukunft sind viele Tools. Zum Beispiel ein Forum, eine Newsseite und einem Analytics-Tool, zum einschauen eurer Webseitenstatistik. Dies sind aber Gedanken, die sich später lohnen wenn einige Leute, vielleicht sind Sie einer unter Ihnen, diesem Netzwerk beitreten und dieses somit ohne Kosten unterstützen.

Sollten Sie Interesse daran haben, dann schauen Sie doch auf unserer Webseite vorbei oder kontaktiere Sie mich direkt per Mail an [Mail: Registrierung erforderlich] oder per PN an mich in diesem Forum.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2014 17:14 von lovelins12.

26.04.2014 00:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gammunities.eu sucht Partner

Gehören die beiden Projekte zusammen oder habt ihr einfach nur das gleiche Logo?

http://sunrise-wow.net/

26.04.2014 08:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gammunities.eu sucht Partner

Na super, da wurde ich ja betrogen. Ich hätte mir das Logo eigentlich bei einem "Designer" bestellt. Anscheind war er dies aber niocht. Ich hoffe ich bekomme das Geld wieder zurück. Natürlich werde ich mich in den nächsten Tagen ein neues Logo organisieren Smile

26.04.2014 09:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 162
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gammunities.eu sucht Partner

währen sehr an einer partnerschaft intressiert würden uns freuen wen sie sch melden

26.04.2014 09:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Gammunities.eu sucht Partner

Ist es auch möglich als Sponsor von z.B. Game- und Voiceservern Partner zu werden, um die Community's zu unterstützen?

26.04.2014 09:44
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Gammunities.eu sucht Partner

Black Flash schrieb:
Ist es auch möglich als Sponsor von z.B. Game- und Voiceservern Partner zu werden, um die Community's zu unterstützen?


Es kommt drauf an man sollte schon sehen, das der Sponsor dann auch zuverlässig seine DLs anbietet und dann müsste sich jede Community dann selbst entscheiden ob sie die gesponsorte DL nehmen oder sich anderswo etwas mieten.

26.04.2014 09:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Gammunities.eu sucht Partner

Hallo lovelins12,

besitzst Du ein Ts3? Ich würde gerne über ein Partnerschaft mit Dir reden.

Bitte melde dich, sofern Interesse mit meinem Projekt besteht, per PN.

Projektlink: http://xhilfe-board.de/index.php

Gruß


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
xHilfe-Board // Mittelpunkt für alle Webmaster

26.04.2014 10:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Gammunities.eu sucht Partner

Wir suchen immer noch Partner :S.

Schaut euch doch mal das noch unfertige Analytics-Tool-Demo an: https://gammunities.eu/analytics/index.p...h=homepage



http://www.sponsor-board.de/gammunities-...#pid299693


Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2014 11:29 von lovelins12.

27.04.2014 11:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 12.05.2014 - 17:38 Uhr -

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Gammunities.eu sucht Partner

Es hat sich einiges getan. Wir haben nun unser neues Logo:


Zudem haben wir unsere Seite jetzt dynamisch gestaltet und das Impressum ist nun auch ohne Javascript erreichbar Smile



http://www.sponsor-board.de/gammunities-...#pid299693


Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!

12.05.2014 22:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Planetnerd.de ein Social Media Network sucht Werbe-Partner Finn 9 7.237 25.11.2020 15:56
Letzter Beitrag: diefranzi93
  www.Teamspeak-Community.net sucht Partner. bestj 22 6.488 30.12.2014 11:27
Letzter Beitrag: phpcode
  Homeplayers sucht Partner im Gaming bereich! Finn 11 3.367 26.08.2014 14:29
Letzter Beitrag: push
  auto-talk.at sucht Werbe/Link-Partner aulin 1 2.091 27.06.2014 16:47
Letzter Beitrag: push
  Selbstständiger sucht Langfrstige Partner ( Webspace uvm. ) HDH_2013 5 1.896 07.06.2014 21:07
Letzter Beitrag: HDH_2013

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren