Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

www.deal4y.de Sponsoring Unternehmen.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
www.deal4y.de Sponsoring Unternehmen.

Ich heiße alle User erstmal Herzlich Willkommen.

Kurzer Text über uns

In diesem Thema erzähl ich über ein Neues Projekt,
unser Projekt ist ein gut ausgebautes "Forum".
Unser Forum besteht nicht nur doch ein Forum Programm sondern mit vielen
verschieden Ideen die das komplette Team ausgewählt hat.
Wir sind ein "noch" kleines Sponsoring unternehmen,
wir Sponsorn vom Teamspeak bis zu Webspace.
Wir besitzen in unserem Board eine Liga die neu aufgebaut ist.
Clantoplist? Kein Problem besitzen wir auch!

Warum ich dieses Thema hier eröffnet habe.

Warum ich dieses Thema hier erstellt habe, ist ganz simple.
Da wir erst neu auf dem Markt sind und noch eine kleine Community sind
würde ich euch bitten Eventuel etwas zu Posten oder eine Sponsoring anfrage zu erstellen.
Einfach unsere Community aushelfen mehr User auf unser Board zu bekommen.


Ihr findet uns ganz einfach:
[Link: Registrierung erforderlich]
Einfach klicken und ihr werdet ganz schnell zu uns Finden.

Mit freundlichen Grüßen
Mailo45

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 19:18 von mailo45.

25.01.2012 19:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: www.deal4y.de Sponsoring Unternehmen.

Ich würde mal bei einem Projekt bleiben..... Wink


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 19:23 von RiekMedia.

25.01.2012 19:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: www.deal4y.de Sponsoring Unternehmen.

Hust neues Projekt, ich seh euch schon seid mind. 2 Monaten ueberall nur rumspammen, viel Glück.

Wollt ihr vllt damit bewirken das ihr "kuhl" auf euch sein koennt, oder das eure Root Server i.wann so ueberfuehlt sind das es nur noch bei jedem laagt ?
Oder so viele Root Servr kauft, das ihr naher die haelfte weg macht, da eure Eltern die Summen nicht mehr tragen koennen ?

Viel Glück.

EDIT

Ahso noch was du kleiner Supporter oder aenliches von deal4y, schau mal die sich die User Bedanken fuer meinen Beitrag, siehst du jetzt, dass das Spammer-Sponsoring Unternehmen deal4y keine Chance hat ?


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 21:51 von FDGOD.

25.01.2012 20:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 122
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: www.deal4y.de Sponsoring Unternehmen.

hi,

nicht böße gemeint aber die navi (die icons weis ich nicht wo ihr die her habt) bzw der bg mit der kannte ist von einem free template "geklaut"?...

dementsprechend mies zusammengeschnipselt sieht das design aus.

solltet ihr ja bescheid wissen: ->

Zitat aus dem Impressum von Deal4y.de:
"3. Urheber- und Leistungsschutzrechte

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt.

Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig."
zitat ende.

vll mal drüber nachdenken Wink

grüße
hancks

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 22:33 von Hancks.

25.01.2012 22:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 308
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: www.deal4y.de Sponsoring Unternehmen.

Der einzige grund warum ich auf der Seit egeblieben bin ist dieser gaile volgel xD ich hab den gerade 10 min zugeschaut wie er herumgeflogen ist.


Clubbeats.at ein ganz normales Radio mit netten DJs und guter Musik =)
[Link: Registrierung erforderlich]

25.01.2012 22:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 252
Registriert seit: Jan 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: www.deal4y.de Sponsoring Unternehmen.

Entschuldige aber ich habe hier im Forum und von EUREN NUTZERN gelesen, dass ihr nicht einmal Geld ausgeben wollt oder überhaupt etwas kaufen. Mich würde es nicht wundern wenn die Forumlizenz illegal wäre (soll keine Lizenzfrage sein!). Und ihr wollt ein Sponsiring Unternehmen werden?

Und "wir Sponsoren" ist wohl dahin gestellt - man sponsor euch die Server und ihr verteilt sie nur - so sieht das aus.

Ich wundere mich wirklich warum solche Seiten überleben ... wahrscheinlich am tollen Team, aber nicht am Projekt oder am Administrator selber. Und ich finde es komisch das hier ein Teammitglied nach dem anderen die Projektvorstellung macht, reicht eine Projektvorstellung die man pusht etwa nicht aus?

Aber mich stellt sich eine andere Frage: Ihr bekommt Server gesponsort die ihr dann an weitere Kunden sponsort - wie sehr bricht es die Datenschutz? Kommt der Sponsor an die Kundendaten? Wenn ja, wieso gibt es keine Datenschutzerklärung.

Diese Seite ist rechtsfragwürdig.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 09:18 von WebTV.

25.01.2012 23:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 645
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: www.deal4y.de Sponsoring Unternehmen.

Naja ich sags mal so. Ihr habt anscheinend ins Schwarze getroffen den er traut sich ja auch nicht einmal ein Statement dazu ab zu geben. Gelesen hat er alle Antworten. Aber dazu was sagen traut er sich wohl nicht.

Zumindest verrät mir das seine Forum Aktivität
Zuletzt aktiv gewesen am 25.01.2012 um: 22:42 Uhr

Wenn WebTV mit seiner Vermutung richtig liegen sollte was die Board lizenz betrifft dan sage ich nur autsch das wird teuer. Zumal nur eine E-Mail reichen würde an WBB.

Ihr solltes euch vielleicht auch mal Gedanken machen warum eure Projekte nicht laufen oder Ihr keine Besucher abbekommt oder der gleichen. Wenn ich in 2 oder 3 Wochen 5 Projekte vorstellen würde würde mich auch keiner mehr für voll nehmen. Wenn ich bedenke wann du dich registriert hast jedoch aber wie viele Projektvorstellungen unter deinem Benutzeraccount zu finden sind rollen sich mir die Fußnägel auf. Und sich als Sponsor aus zu geben jedoch nichteinmal eigene Server zu besitzen ist echt ein Witz und zu dem die Krönung.

Ich hab selten so gelacht wie grade
[Link: Registrierung erforderlich] sorry aber ist das net ein bissel dreist?


Viele Grüße
RiekMedia Development

[Link: Registrierung erforderlich]


-----------------------------

Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Steam : [Link: Registrierung erforderlich]
Instagram : [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 02:47 von RiekMedia.

26.01.2012 02:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: www.deal4y.de Sponsoring Unternehmen.

Danke erstmal das ihr euch um uns sorgen macht,
doch
1. Geben wir für das Projekt Geld aus.
2. Lizensen wurden gekauft.
3. Bin ich nicht der Projektleiter wurde darum gebeten das hier zu Posten.

Dennoch warum macht ihr das Projekt so runter?
Ist es euer ding?
Glaube nicht.

26.01.2012 09:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 856
Bewertung: 36
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: www.deal4y.de Sponsoring Unternehmen.

Hey, wenn du hier etwas Postest musst du auch mit Kritik umgehen können. Smile
Versuch dein Ding zu machen, wenn es klappt gut wenn nicht dann nicht.


Mit freundlichen Grüßen,

Steven Underwood

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 09:46 von sunnix.

26.01.2012 09:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 252
Registriert seit: Jan 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #10
RE: www.deal4y.de Sponsoring Unternehmen.

"Ist es euer Ding?"
Du musst bei einer Projektvorstellung immer mit Kritik rechnen, und bei solchem Projekt mit negativer Kritik. Ich freue mich aber zu hören das ein weiteres Teammitglied das Projekt vorstellt weil der Administrator des Projektes seine Teammitglieder dafür ausnutzt und seinen "Arsch" nicht bewegen kann um es selber zu tun.

Du kannst mir nicht sagen ob ihr Geld ausgebt oder eine Lizenz gekauft habt weil du nicht der Administrator des Projektes bist. Ich denke als ein Teammitglied kannst du nicht soviel sagen wie der Administrator des Projektes selber. Das ist die falsche Vorgehenweise ....

26.01.2012 10:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Townable! Angebote in deiner nähe von Lokalen Unternehmen Wagner.Andreas 1 532 17.03.2023 10:44
Letzter Beitrag: push
  Deal4y.de Hosting LDS.eu 22 3.274 11.05.2012 17:18
Letzter Beitrag: warwinner
  Deal4y Miniliga Max2111 4 1.132 14.01.2012 12:57
Letzter Beitrag: Max2111
  Deal4y.de stellt das Projekt vor! LDS.eu 10 2.234 05.01.2012 20:18
Letzter Beitrag: warwinner
  Deal4y.de Max2111 6 1.206 12.11.2011 14:12
Letzter Beitrag: Max2111

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren