Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Townable! Angebote in deiner nähe von Lokalen Unternehmen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 236
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Townable! Angebote in deiner nähe von Lokalen Unternehmen



Hallo liebe Community Smile schon lange wird an dem Projekt Townable gearbeitet, um etwas zu schaffen, was es bis heute so noch nicht gibt. Mit Townable möchten wir den Lokalen Handel unterstützen und Unternehmen die Möglichkeit bieten, aktuelle Angebote kostenlos zu veröffentlichen. Somit haben auch kleine Unternehmen, die Möglichkeit neue Kunden durch die Digitalisierung zu gewinnen. Ein definitiver Vorteil für jedes Unternehmen.

Kommen wir nun zu den Vorteilen für die Verbraucher, diese können in ihrer Region gezielt nach Angeboten suchen und so Produkte finden, die günstiger im Lokalen Handel angeboten werden, als bei den einschlägigen Internetriesen. Die Nutzung für Verbraucher ist völlig kostenlos und alle Funktionen lassen sich ohne Registrierung nutzen.

Völlig kostenlos, geht das? Hier ist zu erwähnen das das Basis Paket für Unternehmen und deren Anzeigen zu 100% kostenlos ist. Es gibt jedoch noch weitere Pakete, die die einzelnen Anzeigen aufwerten und diese weiter oben vor den Basis Anzeigen dargestellt werden. Oder anzeigen mit einem Premium Badge versehen werden. Hier sei auch gesagt, dass die Kostenpflichtigen Premium Pakete kein vermögen kosten.

Ein paar Informationen zu mir und warum das Projekt gegründet wurde

Mein Name ist Andreas, ich bin 32 Jahre und IHK zertifizierter Mediengestalter für Digital und Printmedien. Außerdem habe ich in meinen jungen Jahren begonnen BWL zu studieren an einer privaten Hochschule, dies habe ich jedoch abgebrochen. Während meiner Umschulung zum Mediengestalter habe ich an einem Projekt des RKW zur Digitalisierung teilgenommen. Hier war ich primär für die Programmierung zuständig, dass ganze nannte sich DigiScouts. Ziel dieses Projektes war, die Digitalisierung voranzubringen.

Aktuell arbeite ich in einer Werbeagentur, wo wir auch die Auswirkungen der Pandemie spüren, wenige Aufträge, viele Leute bestellen nur noch Online, die Laufkundschaft lässt nach und vieles mehr. So geht es sicher vielen Unternehmen, warum nicht die Chance nutzen und neue Werbewege kennenlernen. Es kostet erstmal nur Zeit.

Wie geht es nun weiter?

Aktuell befindet sich Townable in der ersten Phase, der erste Release. Es werden sich über die kommenden Tage, Wochen sicher noch viele Sachen entwickeln in dem Projekt. Geplant sind unter anderem noch eine Bewertungsfunktion, indem Verbraucher das Unternehmen bewerten können. Außerdem planen wir Townable, als App umzusetzen und auf Android in iPhone zu veröffentlichen.

Alles anderem ist Townable ein Projekt, welches viele Vorteile für jeden beteiligten bietet Smile also warum zögern, lasst uns gemeinsam den Einzelhandel unterstützen! Gerade nach der Pandemie braucht es der Einzelhandel mehr denn je!

Hier geht es zu Townable [Link: Registrierung erforderlich] und wenn du ein Unternehmen hast, kannst du dieses unter [Link: Registrierung erforderlich] kostenlos registrieren und schon deine ersten Angebote veröffentlichen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2023 21:07 von Wagner.Andreas.

15.03.2023 19:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 17.03.2023 - 10:44 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Riek-Media / Neue Webseite / Neue Angebote RiekMedia 15 3.665 10.03.2015 13:46
Letzter Beitrag: push
  www.deal4y.de Sponsoring Unternehmen. mailo45 13 2.004 26.01.2012 13:42
Letzter Beitrag: Comander
  !! Project-Killerteddy Neue Angebote !! -Dr.House- 6 1.652 15.08.2011 23:23
Letzter Beitrag: skillz
  Sec-Unity Buchhaltungs Unternehmen Sec-Unity 7 1.328 11.05.2011 16:06
Letzter Beitrag: Patrik
  Neue Angebote von funkvoice.de chukz 17 2.489 09.05.2011 17:31
Letzter Beitrag: slix

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren