Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

WoW: Privatserverbetreiber muss 88 Mio. Dollar zahlen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #1
WoW: Privatserverbetreiber muss 88 Mio. Dollar zahlen

Zitat:
Wer jetzt glaubt, Blizzard suche nach neuen Einnahmequellen für seine Spielentwicklung, der irrt. Ein amerikanischer Privatserverbetreiber ist am 10.August vom “California Central District Court” zu dieser astronomischen Summe verdonnert worden, weil er illegaler weise, einen World of Warcraft Privatserver am Start hatte.
Dies ließ sich der Publisher Blizzard natürlich nicht gefallen und reichte im Oktober 2009 Klage ein. 88 Millionen Dollar (ca.69 Millionen Euro) muss Alyson Reeves jetzt laut Urteil an Blizzard zahlen.


Weiterlesen auf: [Link: Registrierung erforderlich]

Ich finde, Blizzard hat es damit übelst übertrieben, die Amerikaner werden immer abnormaler...


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 19:01 von Maurice.

12.04.2012 19:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 39
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: WoW: Privatserverbetreiber muss 88 Mio. Dollar zahlen

richtig so, die leute sollen für das spiel zahlen, oder es lassen...

12.04.2012 19:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: WoW: Privatserverbetreiber muss 88 Mio. Dollar zahlen

Ich finde es nicht übertrieben. Wenn man sich einmal die Fakten anschaut, welche das Amerikanische Rechtssystem vorsieht, dann ist das halt so.

Bzgl. Gewinn $3.053.339, da gibts dann, sofern das in Amerika auch so ist, ein Strafverfahren wegen Steuerhinterziehung. Da muss er also auch nochmal Zahlen.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

12.04.2012 19:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 318
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: WoW: Privatserverbetreiber muss 88 Mio. Dollar zahlen

Ganz ehrlich nur wegen einem Privatserver 88 Millionen Dollar? Ist total sinnlos. Meiner Meinung hätte es gereicht den Server zu schließen und eine ordentliche Abmahnung und einen Schufa Eintrag (wenn es sowas in Amerika gibt). Dazu noch den Gewinn einziehen und fertig ...


If god is a successful man then who the fuck am I?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 19:12 von Tiger.

12.04.2012 19:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #5
RE: WoW: Privatserverbetreiber muss 88 Mio. Dollar zahlen

Es geht ja, bei meiner Meinung nicht darum, was er gemacht hat, aber dass man für solch eine Kleinigkeit 88 Millionen Dollar zahlen muss, die Person kommt nie wieder von seinen Schulden-Berg runter, die haben ihm quasi nicht nur einen Teil seines Lebens zerstört, sondern gleich das Komplette.


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

12.04.2012 19:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 39
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: WoW: Privatserverbetreiber muss 88 Mio. Dollar zahlen

klar die strafen sind extrem hoch, aber anders kann man sowas nicht bekämpfen, die leute lernen es ja nicht

12.04.2012 19:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: WoW: Privatserverbetreiber muss 88 Mio. Dollar zahlen

Novoline schrieb:
klar die strafen sind extrem hoch, aber anders kann man sowas nicht bekämpfen, die leute lernen es ja nicht


Man kann es den Leuten schon anders beibringen. Aber wenn es doch gesetzlich so geregelt ist? Dann muss er halt die Nutzung entsprechend nachweisen können um den Betrag zu reduzieren, so ist es halt ein Pauschalbetrag.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

12.04.2012 19:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: WoW: Privatserverbetreiber muss 88 Mio. Dollar zahlen

Die haben ein an der klatsche... Strafe schön und gut aber so eine hohe summe... Der kann sich auf gut deutsch gesagt ein strik nehmen denn das wird der im leben nicht abzahlen können...

12.04.2012 19:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: WoW: Privatserverbetreiber muss 88 Mio. Dollar zahlen

Novoline schrieb:
klar die strafen sind extrem hoch, aber anders kann man sowas nicht bekämpfen, die leute lernen es ja nicht


Das ist das selbe, als würdest du jedem Ladendieb die Hände abhacken... Der man ist fertig mit seinem Leben. Es hätte eine Strafe von 100.00 + +3.000.000 locker gereicht, dass der Mann die Finger still hält.

Meine Meinung.

12.04.2012 19:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Bewertung: 11
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: WoW: Privatserverbetreiber muss 88 Mio. Dollar zahlen

Diese 88 Millionen wird Blizzard bestimmt nie sehen da ein normaler Mensch in seinem ganzen Leben keine 88 Millionen verdient.
WoW ist in meinen Augen eh der größte Müll der jemals auf den Markt geworfen wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 19:43 von Lkernel.

12.04.2012 19:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Was muss dein vServer können? NothingTV 4 1.280 20.04.2020 20:39
Letzter Beitrag: NothingTV
  CDN ein muss? CrimeZMedia 4 1.840 23.04.2015 15:07
Letzter Beitrag: .pajoda
  Muss man das irgendwo angeben ? HDH_2013 2 1.902 07.04.2014 13:04
Letzter Beitrag: Peter
  Was muss alles auf ein Brief? krayyzn 5 1.779 04.04.2013 16:47
Letzter Beitrag: Karlo
  Was muss für euch ein Webinterface können? Xtreme LoLabies 13 2.833 01.03.2013 15:09
Letzter Beitrag: Mave1993

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren