Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Stirb Langsam 4.0 - Farrel Theme

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Stirb Langsam 4.0 - Farrel Theme

Hi Leute Smile
Mir war gerade langweilig, also hab ich mich mal daran gemacht, meinen Ubuntu-Computer mit Gnome so zu gestalten, dass er wie der von Matthew Farrel aus [Link: Registrierung erforderlich] (mit Bruce Willis) aussieht.

Das Ergebnis sieht dann so aus:


http://marcel8801.ma.funpic.de/Vorschau.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]


Ich hoffe es gefällt euch!

Das Window Border Theme ist "Die Hard 4.0 - Matthew Farrels Theme" (Emerald).

Der Fensterinhalt ist ganz normal von Clearlooks (Farben selber eingestellt -> Fenster, Eingabefelder und Minihilfen in der Kategorie Hintergrund auf #20496D; Gewählte Einträge bin ich noch am überlegen ob heller oder dunkler als normal; in der Kategorie Text alles auf Weiß (#FFFFFF)).

Das Icon-Theme heißt "gTangish (2.0)".

Liebe Grüße

marcel

28.12.2011 00:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 58
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Stirb Langsam 4.0 - Farrel Theme

sieht nice aus Wink


~ [Link: Registrierung erforderlich]

28.12.2011 01:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 221
Bewertung: 11
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Stirb Langsam 4.0 - Farrel Theme

Gefällt mir auch sehr gut Smile weiter so gruß manu


28.12.2011 02:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wordpress Theme VIAKAVA 5 3.119 28.02.2018 07:09
Letzter Beitrag: VIAKAVA
  Release Power Point Presentation Theme Apparel 5 2.134 14.10.2011 13:06
Letzter Beitrag: effectiveDubstep
  [S] MyBB Minecraft Theme/Template Emptyx 6 4.520 08.03.2011 19:32
Letzter Beitrag: Burn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren