Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Wir suchen Alpha Tester

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2019
Status: offline


Beitrag: #1
Wir suchen Alpha Tester

Lieber RP Zocker und Zockerinnen. Wir vom Simnation Team kündigen hiermit an, dass wir für unsere RP Server “SimNation RP” Alphatest Leute suchen die mit uns zusammen die Alpha Testung durchführen wollen! Wenn du Interesse hast auch ein Teil des Alphateams zu sein, mit uns unseren Server auf die Probe stellen willst und bereit bist alles auf Bugs und Fehler bis auf die Mauern zu Überprüfen, bist du herzlich eingeladen uns dabei zu helfen!

Hier geht es darum die ersten Grundlagen des RPs zu testen schauen was noch Fehlt, Fehler und Bugs zu finden und zu Bearbeiten. Deswegen suchen wir hierfür ein Anständiges Team. Es wird in der Testphase RP gespielt d.h. das wir auch in der Testphase kein Trolling oder Regelbrüche, solange sie nicht auf Grund von Bugs passieren, akzeptieren werden. Diese werden auch wie im Grundlegenden RP aussortiert. Diesbezüglich werden wir auch die Tage die Serverregeln Aktualisieren!

Solltest du also Interesse dem Alpha Test Team beizutreten, komme gerne bei uns im [Link: Registrierung erforderlich] in den Support und wir führen mit euch ein Kleines Gespräch zur Grundwhitelistung! Wann der Alpha Test Startet werden wir euch dann noch bekannt geben!

Mit Freundlichen Grüßen
Euer SimNation Team

09.03.2022 21:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 07.04.2022 - 15:17 Uhr -
- # PUSH # - 22.04.2022 - 11:19 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ALPHA League sucht dich! MatKal 1 1.531 26.04.2018 18:57
Letzter Beitrag: push
  Membersuche: Alpha Clan AlphaClan 2 1.417 09.09.2010 13:20
Letzter Beitrag: AlphaClan

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren