Sponsor-Board.de
Wir suchen Alpha Tester

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Wir suchen Alpha Tester (/showthread.php?tid=67262)


Wir suchen Alpha Tester - LoneWolve - 09.03.2022 21:16

Lieber RP Zocker und Zockerinnen. Wir vom Simnation Team kündigen hiermit an, dass wir für unsere RP Server “SimNation RP” Alphatest Leute suchen die mit uns zusammen die Alpha Testung durchführen wollen! Wenn du Interesse hast auch ein Teil des Alphateams zu sein, mit uns unseren Server auf die Probe stellen willst und bereit bist alles auf Bugs und Fehler bis auf die Mauern zu Überprüfen, bist du herzlich eingeladen uns dabei zu helfen!

Hier geht es darum die ersten Grundlagen des RPs zu testen schauen was noch Fehlt, Fehler und Bugs zu finden und zu Bearbeiten. Deswegen suchen wir hierfür ein Anständiges Team. Es wird in der Testphase RP gespielt d.h. das wir auch in der Testphase kein Trolling oder Regelbrüche, solange sie nicht auf Grund von Bugs passieren, akzeptieren werden. Diese werden auch wie im Grundlegenden RP aussortiert. Diesbezüglich werden wir auch die Tage die Serverregeln Aktualisieren!

Solltest du also Interesse dem Alpha Test Team beizutreten, komme gerne bei uns im [Link: Registrierung erforderlich] in den Support und wir führen mit euch ein Kleines Gespräch zur Grundwhitelistung! Wann der Alpha Test Startet werden wir euch dann noch bekannt geben!

Mit Freundlichen Grüßen
Euer SimNation Team


pushsubject - push - 07.04.2022 14:17

pushmessage


pushsubject - push - 22.04.2022 10:19

pushmessage