Sponsor-Board.de
WIP Design

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: WIP Design (/showthread.php?tid=59107)


WIP Design - Rusti- - 01.03.2016 01:39

Abend,

möchte gerne etwas konstruktive Kritik (Bewertung) zu diesem noch unfertigen Design [Link: Registrierung erforderlich].
Das Design wird wahrscheinlich dann kostenlos zum üben für Coder veröffentlicht, außer jemand besitzt so viel Interesse und möchte es exklusiv haben.

mfg SaMa


RE: WIP Design - Pataponn - 01.03.2016 08:13

Hey,
sieht ganz gut aus Smile
Mir gefüllt nur der schwarze Kasten hinter den Sponsoren nicht so.

Viele Grüße


RE: WIP Design - G-Hoster - 01.03.2016 16:38

Falls das Logo als PSD zu dem Design dazu gehört, geht es etwas unter auf der Seite... aber ansosnsten doch ganz gut.


RE: WIP Design - Rusti- - 03.03.2016 00:32

Danke für das Feedback.

kRONOS schrieb:
Persönliche Meinung:

Ich mag es, es hat etwas von älteren Clan Designs, welche meiner Meinung nach die besten sind, aber für das "Moderne Zeitalter" ein bisschen zu alt aufgebaut.

Greetz


Ja, war auch so gewollt das es leicht etwas von dem alten Stil hat, da ich diese Flat Designs irgendwie nicht mag, aber danke für die Kritik.

Pataponn schrieb:
Hey,
sieht ganz gut aus Smile
Mir gefüllt nur der schwarze Kasten hinter den Sponsoren nicht so.

Viele Grüße


Ich werde vielleicht den Kasten entfernen muss mal schauen wie es ohne aussieht. Danke Smile

G-Hoster schrieb:
Falls das Logo als PSD zu dem Design dazu gehört, geht es etwas unter auf der Seite... aber ansosnsten doch ganz gut.


Das Logo ist eigentlich mein Steam Profil Logo sollte nur als Platzhalter dienen. Danke


RE: WIP Design - FoGraphic - 03.03.2016 12:34

Meiner Meinung nach fehlt der Footer noch Wink


RE: WIP Design - dav2k - 03.03.2016 12:58

Hi,

ich würde die Elemente im Header am Inhalt der Seite ausrichten. Es ergibt meiner Meinung nach keinen Sinn, wenn der Kopfbereich als einziges Element über den eigentlichen Inhaltsbereich hinausragt. Dadurch entsteht eine Diagonale im Design, die für das Auge etwas ungewohnt ist.