Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Wie seht ihr das?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Wie seht ihr das?

natürlich ist sie müll Aaron Wink 5 Min arbeit Wink^^ kann jeder mit paint oder GIMP sogar Biggrin^^

Ich hab ein schaden, okay Wink danke für die beleidigung aber gut, deine meinung, deine kritik...ich nimm sie hin!


@SXS

Ich habe genug aufträge, da mach dir doch bitte keine sorgen Wink!
Okay, ich bin ein sogenannter Egoist Wink okay, ist ne kritik, die ich annehme und mich daraufhin änder...
Es ist um gottes willen: kein angriff gegen die Hobbyartisten wie auch immer...


@Niklas


Peinlich Biggrin? kleines Kind Biggrin? oha, jetzt geht es aber zur sache !^^

angst um umsatz? was für einen umsatz? werbung mit 10 klicks Biggrin? Ich rede davon, das kunden nicht vergrault werden...

Folgendes bsp, das ich erlebte:

einer hat sich hier angemeldet, wollte nen HP design und nen Logo...okay viele daraufhin haben sich da gemeldet...er nahm einen designer der ganz okay zu sein scheint...referenzen waren vorhanden und die sahen nicht schlecht aus...

was aber denn passierte, war die beleidigung des namens Designer...! (War seine aussage) namen darf ich ja laut datenschutzgesetzt nicht nennen...!

Ich verwies ihn zu einem hobbydesigner, der weiß was er macht, warum: er lernte zwei jahre intensive...bat seine künste nicht an...sondern lernte...und er hat den auftrag dann angenommen und der kunde war denn super zufrieden...!

Es geht darum, das leute die sich vllt. hier das erste mal registrieren und nen designer suchen nicht an den falschen kommen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 17:43 von florenz1337.

28.01.2014 17:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Wie seht ihr das?

florenz1337 schrieb:
versteht ihr das nicht?!

sie verärgern kunden mit sowas, das geht GARNICHT...auch wenn das das sponsor board ist...!

es kamen 8 Kunden zu mir: nachdem sie hier bei einem anderen designer was bestellten/anforderten...
Ich durfte natürlich gegen eine Gegenleistung die "scheisse" ausbaden...!
Und durfte den zorn des kunden einsammeln...! Ist echt ein tolles gefühl wenn man den namen DESIGNER probiert wieder aus der scheisse in dem der name versunken ist rauszuholen!

DARUM GEHT ES!!!!


Dann habe ich nun eine traurige Nachricht für Dich - Dann bist wohl eher Du der schlechte Designer. Wenn Dir die Gegenleistung zu gering ist um etwas zu erstellen oder "auszubaden", dann bist Du aber schön doof den Job anzunehmen ?!?
Du musst ja nicht den Namen "Designer" reinwaschen - Wie ich schon mehrmals sagte Designer ist kein geschützter Titel - Hierfür gibt es sicherlich eine Kammer, an welche Du Dich melden kannst um den Titel schützen zu lassen. Melde Dich bitte da.


florenz1337 schrieb:
um diese kleinen kinder die SAGEN: SIE KÖNNEN SEHR GUT DAMIT UMGEHEN aber habe keine ahnung von dem was sie machen oder quatschen...! Haut man kritik ihnen gegen den kopf geht die diskutierei los, der kleine Hobbyartist will nem gelernten 3D Artist was erzaehlen, das man "UV MAPS" nicht in GIMP bearbeiten kann...! NUR ALS BSP.
SOWAS GEHT GARNICHT!!!!!!!!!!!!!!!


Der einzige der hier immer was Erzählen will bist eigentlich Du aus meiner Sicht. Einmal was schreiben ist ja noch oke, danach kann man sich ein Bild machen - Immer wieder was zu schreiben geht gar nicht.. Dieser kleine "Hobbyartist" hat offen und ehrlich kommuniziert - Er hat nie gesagt das er "Gott-Modus" aktiviert hat und alles kann. Er zeigt seine Grenzen auch auf und zeigt auch seine Referenzen...

Ganz ehrlich weiss ich keine Sekunde was DU eigentlich kannst - Wenn Du Dich abheben willst. Kannst Du ja gerne Deine Referenzen und Zertifikate in Deine Signatur einfügen.

florenz1337 schrieb:
Sowas geht einen tierisch auf die ketten...!
jeder soll seins anbieten, ist ja okay...doch bitte lasst nicht sone kleinen Hobbydesigner die nur großes mundwerk haben, hier ihren mist verbreiten...!
Sie ziehen den namen DESIGNER egal ob 2D/3D/Compisiting usw in den dreck...!
deswegen sone art kleine prüfung von den admins dieses Forums!!!!! MEHR NICHT!!!!!


Wie ich oben gesagt habe- schmeiss Deine Zertifikate in die Signatur und gut ist. Einfach als Randinfo - ich denke dieses auch schon zum Zweiten Mal: Ich habe eine grosse Abneigung gegen "!!!!!!!!!!!"

Mein Schlussfazit:
Wenn Du wirklich so gut bist wie Du tust, würdest Du einfach über den Dingen stehen und Dir ins Fäustchen lachen - respektive bei der Kammer beantragen das Designer ein geschützter Titel wird.


florenz1337 schrieb:
ich mag das Forum hier, weil es viele angenehme leute hier zu treffen gibt...nur mich regt sowas auf...kleine designer die den namen in den dreck ziehen!


Ein "Anfänger" Designer zieht nicht den Ruf von andern in den Dreck. Das bildest Du Dir ein. Ein Designer hebt sich von andern durch qualitativ hochstehende Arbeit ab.

Thema an dieser Stelle nun geschlossen. Hast ja genügend Einblicke gegeben.

Nachtrag:

florenz1337 schrieb:
natürlich ist sie müll Aaron Wink 5 Min arbeit Wink^^ kann jeder mit paint oder GIMP sogar Biggrin^^


Irgendwo meinte ich von Dir zu lesen nur perfekte Arbeiten ins Internet zu stellen ^^^

Zitat:
Ich habe folgendes Thema von Dir gesehen:
[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn ich die Grafiken anschauen kriege ich wirklich ein Lachanfall. WAS DU spielst Dich so auf ?
Sorry aber berauschend sind die Bilder nicht - Keine Detail Verliebtheit - Texturen einfach raufgeklebt...ist doch auch Hobby Designer - sieht doch nicht perfekt aus...

Schau Dir nochmals diese Seite an:
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Der Unterschied wirst Du wohl gleich finden zwischen Deinen und dem seinen Animationen und Grafiken.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2014 18:19 von Alex.

28.01.2014 17:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren