Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Werbe Partnerschaft für Youtube Gaming News Kanal

Verfasser Nachricht

Beiträge: 103
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Werbe Partnerschaft für Youtube Gaming News Kanal

Moin Moin und Hallo!

Ich habe ja schon mein Kanal hier im Forum beworben ([Link: Registrierung erforderlich])und da ich ein größeres Publikum erreichen möchte, suche ich einen Werbepartner.

Channel Typ

Auf meinem Channel versorge ich euch mit den neuesten News zu euren Lieblingsspielen! Wann kommt Battlefield 4 raus? Was ist eigentlich Tom Clancy's: The Division? Das und vieles mehr werdet ihr auf meinen Channel sehen!
Später sollen auch noch Reviews über die verschiedensten Spiele rauskommen.
Ihr seit interessiert? Dann schaut doch einfach vorbei:
[Link: Registrierung erforderlich]
Über mich

Mein Name ist Christian und ich bin 17 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Hamburg und habe gerade die Realschule abgeschlossen. Im nächsten Schuljahr werde ich das Abitur nachmachen. Da die Ferien angebrochen sind und ich genug Zeit habe, habe ich mir überlegt diesen Channel zu eröffnen!


Wen suche ich?

Ich suche eine Seite oder einen anderen Youtube Kanal, der etwas mit Gaming zutun hat um sich gegenseitig zu bewerben.
Sei es in einem Blog Videos von mir zu posten oder in einem Forum einen Banner einzufügen, solange es mit Gaming zutun hat, sollte es in Ordnung sein.


Was biete ich?

Ich biete an auf meinem Kanal und in meinen Videos für diese Seite oder Projekt Werbung zu machen. Wie die Werbung aussieht und wo sie platziert werden soll, werde ich mit Interessenten absprechen.


Warum ich?

Ich habe mittlerweile schon ein bisschen Erfahrung in dem Bereich Youtube gesammelt und weiß wie man Gaming News und Reviews gut aufbereiten kann.

Auch wenn ich noch am Anfang stehe, wird sich die Partnerschaft lohnen. Ich habe bei jeder Gaming News 50+ Views (Bei vielen Videos auch 100-800 Views) und somit schon mehr als viele andere Kollegen auf Youtube.

Ich bin gerade dabei mir eine Community um mein Kanal aufzubauen. Das heisst, dass bald mehr Abonnenten und Zuschauer dazukommen werden.
Dies möchte ich mit gezielter Werbung (wie die Partnerschaft) erreichen.

Ich werde öfters und bessere Qualität in Zukunft bieten.
Denn nach einer Prüfungsphase kann ich wieder vollkommen dabei sein und bin voll motiviert mehr Videos zu machen.
Mit den Videos wird auch eine höhere Qualität kommen.
Bei jedem Video fallen mir immer kleine Sachen auf, die mir nicht gefallen oder besser gemacht werden können.
Somit erhöht sich die Qualität und auch die Erfahrung die ich habe.





Wenn mehr Informationen gebraucht werden oder Fragen auftauchen, kann/können Du/Sie mich gerne anschreiben oder hier im Thread antworten.

Meine Kontaktdaten gibt es per PN!


Grüße,
Christian.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2014 00:13 von Illidansklinge.

03.01.2014 00:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Werbe Partnerschaft für Youtube Gaming News Kanal

Wir wären sehr interessiert.

Wir würden einen banner + Text bei uns auf der HP einfügen von dir.

Falls du interesse hast melde dich doch einfach bei mir.

Lg Martin


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

03.01.2014 01:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 103
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Werbe Partnerschaft für Youtube Gaming News Kanal

Ich werde dich mal meiner Kontaktliste hinzufügen.

Ich habe schon einige Anfragen bekommen, aber ihr könnt mich gerne noch kontaktieren!

03.01.2014 16:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 103
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Werbe Partnerschaft für Youtube Gaming News Kanal

Dankeschön schonmal für die schöne Resonanz.
Ich werde bald auf 2 Seiten verlinkt.
Das ist doch schonmal ein Ergebnis!

Aber dennoch suche ich immer noch weiter nach Werbepartnern!
Vielleicht ergibt sich ja sogar mehr als "nur" ein Linkaustausch!
Also meldet euch!

05.01.2014 13:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 27.01.2014 - 17:21 Uhr -

Beiträge: 107
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Werbe Partnerschaft für Youtube Gaming News Kanal

Hallo Illidansklinge,
Ich könnte dir auch ein Werbetausch anbieten. Wir sind zwar noch nicht so lange auf youtube unterwegs, dennoch erreichen wir täglich ca. 20-80 Aufrufe. Wenn noch Interesse besteht, melde dich gerne bei mir.
MfG.


Mit freundlichen Grüßen,

FallenValue
YouTuber ~600 Abo's
Twitch Streamer ~ 1000 Follow's

Youtube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitch Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

01.02.2014 18:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 103
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Werbe Partnerschaft für Youtube Gaming News Kanal

Ich werde es aufjedenfall überdenken!

Und ich bin immer noch offen für weitere Anfragen!

02.02.2014 19:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Werbe Partnerschaft für Youtube Gaming News Kanal

Wir wären eventuell interessiert.

Über uns:

Die Games and Console Community wurde als kleine Foren Community 2009 gegründet, musste allerding Aufgrund von Privaten und Finanziellen Gründen aufgelöst werden.
2013 gelang es Stefan Kallay der unter dem Pseudonym Ludio92 auf YouTube aktiv ist einige junge Leute für seine Sache zu Gewinnen und gegründete das Online Magazin Games and Console Community.
Wie auch 2009 stehen die Spiele und Spieler im Vordergrung. Das Online Magazin welches das kürzel GACC benutzt, beschreibt sich selbst als ein Magazin, von Spielern für Spieler.
Die Redaktion der Games and Console Community, bestehen aus vier Videospiel begeisternde welche sich zur Aufgabe gemacht haben, ihre Erfahrungen mit den Besuchern dieser Seite zu teilen. Auch können unsere Tests als eine Art Kaufhilfe angesehen werden. Auf unserer Seite findet ihr eine Menge Spiele aller möglichen Plattformen Genres.
Unsere Videos werden von unserer Redakteuren erarbeitet und werden stets aus einer Neutralen Sicht bewertet aber im Hinterkopf bleibt das Ziel dem Spieler zu helfen. Denn das ist die Games and Console Community, eine Magazin von Spielern für Spieler.

Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]


http://www.bilder-upload.eu/upload/976675-1506615338.png(!https)

05.02.2014 16:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 250
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Werbe Partnerschaft für Youtube Gaming News Kanal

Guten tag,

wir " The Empire's Elite'z " hätten ebenso Interesse an einer Partnerschaft.

An einem Bannertausch, sowie an den Videos die von dir gestaltet worden sind.
Würden bei uns als Werbung für Dich in unserer der Videobox zu sehen sein.

Wir beschäftigen uns mit vielen Games, dabei kommen CS:S , CS:G , LoL, und
andere Spiele nicht zu kurz. Falls das Interesse besteht, kannst Du Dich jederzeit bei
uns melden.


______________________________
**** Mit freundlichen Grüßen

**** Sascha " Vypex " H.

**** Projektleiter

**** Kontakt:
**** [email protected]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** [Link: Registrierung erforderlich]
**** Discord:
**** [Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2014 16:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 103
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Werbe Partnerschaft für Youtube Gaming News Kanal

Vielen Dank, für eure Angebote!
Bevor ich irgendwas dazu sagen kann, würde ich gerne eure Seitenaufrufe sehen und ein persönliches Gespräch mit euch haben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2014 17:47 von Illidansklinge.

05.02.2014 17:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche nach Kooperations Partnerschaft für Smartli.me Wagner.Andreas 0 794 11.05.2023 11:48
Letzter Beitrag: Wagner.Andreas
  Planetnerd.de ein Social Media Network sucht Werbe-Partner Finn 9 7.237 25.11.2020 15:56
Letzter Beitrag: diefranzi93
  Biete: Rechte am YouTube Kanal mit 4500 Abonnenten TheStriker 9 3.045 19.01.2018 11:05
Letzter Beitrag: Wuamei
  Sponsor für youtube Kanal mit ca 530 Abos spela 8 2.709 27.08.2017 19:53
Letzter Beitrag: Sky001
  E-Sportsliga.com sucht Werbe- & Sponsoringpartner E-Sportsliga 1 1.876 05.07.2017 20:49
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren