Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

wer kennt sich mit Mods bei Arma 3 aus? - Biete Geld für Hilfe.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 17
Bewertung: -1
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #1
wer kennt sich mit Mods bei Arma 3 aus? - Biete Geld für Hilfe.

Hallo.
Suche jemanden, der sich mit Mods bzw. Addons für Arma 3 auskennt.
Habe 2-3 Mods, die installiert werden sollen und blick irgendwie ned durch.
Biete 5 Euro per Sofortüberweisung für jemanden, der mir das einstellt.

LG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2015 13:46 von praan.

01.01.2015 13:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: wer kennt sich mit mods bei Arma 3 aus?

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Diese Infos sind kostenlos Wink


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

01.01.2015 13:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 17
Bewertung: -1
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: wer kennt sich mit Mods bei Arma 3 aus? - Biete Geld für Hilfe.

Ich weiß. Hab nur Angst, dass ich mir, wenn ich was falsch mache, das Game zerschiesse.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2015 13:47 von praan.

01.01.2015 13:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 499
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: wer kennt sich mit Mods bei Arma 3 aus? - Biete Geld für Hilfe.

praan schrieb:
Ich weiß. Hab nur Angst, dass ich mir, wenn ich was falsch mache, das Game zerschiesse.


Machst du nicht wenn du den Anleitungen folgst.
Und wenn, neuinstallieren geht immer, und backups kannst du gratis erstellen Wink


Ich vertrete mit meinen Posts MEINE MEINUNG. Keiner meiner Posts soll jemanden verletzten oder Beleidigen oder Sonstiges. Alles was ich sage vertritt nur MEINE EIGENE MEINUNG.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2015 13:55 von Artiik.

01.01.2015 13:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 334
Bewertung: 4
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: wer kennt sich mit Mods bei Arma 3 aus? - Biete Geld für Hilfe.

Unverständlich!
Addons in Arma installieren ist einfacher als einen Thread hier im Board zu eröffnen.

1. Im Arma Ordner einen @Wunschname Ordner erstellen
2. Addons in den Ordner entpacken
3. Startparameter um -mod=@Wunschname erweitern

Alternativ kann man die Addons auch so wie sie heißen belassen.
dann muss man als Startparameter
-mod=@Addon1;@Addon2;@Addon3
Hier werden die Addons mit einem Semikolon ; getrennt.
Und man gibt die Namen der @Addon Ordner beim Entpacken an.

Wenn das noch zu schwer ist, gibt es extra einen Mod Loader der das Spiel automatisch mit den gewünschten Addons startet.
Dann muss man die Addons nur in den Arma Ordner kopieren und kann diese sofort im Addon Launcher auswählen und auf Start klicken.

[Link: Registrierung erforderlich]


SponsorBoard
GEIZ - Geil Ein Idiot Zahlt

01.01.2015 15:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  (Linux) Control Panel für Mail, Webspace etc - kennt jmd sowas? Sky001 3 1.917 27.05.2018 10:44
Letzter Beitrag: Sky001
  Kennt jemand diesen Fehler? Finn 4 1.415 15.03.2014 20:59
Letzter Beitrag: Finn

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren