Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Welches Webinterface Tekbase oder myWebinterface

Verfasser Nachricht

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Welches Webinterface Tekbase oder myWebinterface

Guten Tag,

Ich brauche ein Gewerbliches Webinterface die Frage ist nur welches da Tekbase schon recht teuer ist.


Lg

01.07.2014 05:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 10
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Welches Webinterface Tekbase oder myWebinterface

Also ich kann nur aus meiner Sicht das Ganze schildern.

Habe bisher lediglich mit Tekbase gearbeitet und auch nr für private Zwecke.
Kann das Interface vollstens weiterempfehlen. Man muss sich ein ein wenig reinarbeiten in eine vernünftige Installation, aber das wird bei dem anderen vorgeschlagenen Produkt von dir nicht anders sein Wink

Als Endkunde hatte ich dieses auch mal und es hinterließ bei guten Eindruck. Es gut und klar sturkturiert, sodass man es relativ easy handhaben kann.


Game Account trading / exchanging and buying: [Link: Registrierung erforderlich]

01.07.2014 06:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 72
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Welches Webinterface Tekbase oder myWebinterface

just try it ... jeder hat andere ansprüche ... habe beide als Endkunde und Tekbase als Admin genutzt ... im grunde sind die ähnlich (wenns einmal eingerichtet ist) einfach testen


[Link: Registrierung erforderlich]

01.07.2014 08:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 162
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Welches Webinterface Tekbase oder myWebinterface

würde dir zu my webinterface raten da haste hald in den zahlungen die module unbegrenzt

01.07.2014 10:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Welches Webinterface Tekbase oder myWebinterface

Ich rate ab von nem Webinterface, welches man nicht mal selber hosten kann und auf einer anderen Seite sein root - Passwort angeben muss ... dann eher Tekbase, oder EasyWI.


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

01.07.2014 10:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 385
Bewertung: 60
Registriert seit: Aug 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: Welches Webinterface Tekbase oder myWebinterface

Ich bin von keinen der beiden überzeugt.

Hatte ich jetzt schon beide öfters im Einsatz und Rate von beiden ab.

Ich nutze mittlerweile ein selbst gebautes mit Start/Stop/Update Funktion.

01.07.2014 11:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Welches Webinterface Tekbase oder myWebinterface

Beide sind relativ mies, jedoch würde ich mich im Zweifelsfall doch für TekBASE entscheiden. Ich habe bisher über myWebinterface hauptsächlich negative Kritik gehört.

Zudem soll der Entwickler von myWi mal bei TekLab gearbeitet und einen großen Teil des Codes abgeschaut haben. (Habe ich in mehreren Foren gelesen, leider keine Beweise gefunden)


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

01.07.2014 14:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 156
Bewertung: 54
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Welches Webinterface Tekbase oder myWebinterface

Hey,

wir benutzen auch das TEKLAB-Webinterface und sind vollkommen zufrieden.
Daher kann ich es nur weiterempfehlen!
Schon allein die Möglichkeiten und Funktionen, die das WI bietet, sind eine nette Sache.
Ich hatte es bereits in Privater &'- in gewerblicher Version genutzt.
Das einzigste was hier bisschen nervt, ist, dass die Images vom Teklab Imageserver einfach nicht aktuell gehalten werden, daher muss man selbst dafür sorgen.
Sonst habe ich nichts auszusetzen Wink


Mit freundlichen Grüßen

Stefan R. Wahl | 74199 Untergruppenbach | Baden-Württemberg | Germany
HIGH-PERFORMANCE SYSTEMS ; Gameserver, Voiceserver, Webspace &' Homepages
24/7 Support TS3 Server @ ts3.struwa.de
. . since May´2010 @ [Link: Registrierung erforderlich]
. . since May´2014 @ [Link: Registrierung erforderlich]
Skype @ struwa * | [email protected] @ E-Mail
http://struwa.de/banner/tsg.png(!https)

*) Neue Kontakte werden NUR NACH ABSPRACHE (!) angenommen.

01.07.2014 14:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Welches Webinterface Tekbase oder myWebinterface

Also ich hatte mir damals immer einen eigenen Imageserver eingerichtet, aber das braucht halt Ressourcen.


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

01.07.2014 16:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 365
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Welches Webinterface Tekbase oder myWebinterface

Teklab ist aber doch schon emens teuer.

01.07.2014 17:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Tekbase Rust Server eret12 1 3.107 11.11.2018 18:47
Letzter Beitrag: Finn
  Easy-Wi Webinterface Rinschka 1 2.233 07.04.2018 18:22
Letzter Beitrag: italian-power
  Windows Webinterface seirex1234 5 2.982 25.07.2017 00:26
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Welches TS3 Admin Panel ? szene-freunde 8 2.341 28.12.2016 12:13
Letzter Beitrag: T-I-M
  Tekbase iTzWeed 1 2.119 17.10.2015 01:19
Letzter Beitrag: gamerzhost

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren