Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Welches Handy?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 48
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Welches Handy?

Würde es so sagen:
Klasse 1: Xperia P
Klasse 2: S3, XT

Muss dazu sagen, dass ich CFW benutze und die Community ist beim XP besser als beim S3Mini, hatte das XP ja selber eine Zeit lang. Desweiteren ist beim S3mini die gleiche SW wie beim großen bruder drauf, und durch die schwächere Hardware, kann es vorkommen, dass das Handy ein wenig langsamer ist.

Und zu Klasse2 hattest du ja nur wenig Möglichkeiten gegeben. Von den Oben genannten würde ich bei Stock/Standart Rom das S3 empfehlen und bei CWF das XT, weil durch "The Brains" oder "CM9" da schon einiges raußgeholt werden kann, da Sony die treiber der Handys weiter gibt, was Samsung ja nicht macht.


Hoffe konnte dir ein wenig helfen


Mein PC:
[Link: Registrierung erforderlich]

22.03.2013 12:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 247
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Welches Handy?

ich habe mir gestern Sony Xperia Z geolt, und ich muss sagen ein tolles Handy.
Wirklich sehr schnell, leicht zu bedienen, einfach genial.


Skype: infineart.
Email: [email protected]

22.03.2013 15:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 168
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Welches Handy?

Eindeutig: Ich würde dir Nexus 4 empfehlen: Immer die aktuelle Android Version und top Leistung.
MFG,
Moser Mario

22.03.2013 16:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 64
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Welches Handy?

soccer-andi schrieb:
Ich kann dir das Samsung Galaxy Nexus empfehlen Wink Ich hätte hier auch noch ein gebrauchtes rumliegen falls du Interesse hast...


Okey, wv würdest du dann noch dafür wollen? Zustand?

mfg

ps. paar Bilder wären nice

22.03.2013 16:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Welches Handy?

CreaCutive schrieb:
ich habe mir gestern Sony Xperia Z geolt, und ich muss sagen ein tolles Handy.
Wirklich sehr schnell, leicht zu bedienen, einfach genial.

ist auch nice, aber sag mal, möchtest du eigentlich nur prollen oder warum schreibst du das? es ist nicht sachdienlich im sinne des te, weil zu teuer für sein budget. aber schön dass die welt jetzt weiß, dass du 600 euro für dein handy ausgegeben hast.

22.03.2013 17:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 45
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Welches Handy?

Klasse 1 : Galaxy s3 mini
klasse 2 : Galaxy s3


Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua.

22.03.2013 18:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 64
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Welches Handy?

Preisänderung:

habe jetzt ca 550€, welches würdet ihr mir indem falle empfehlen?

mfg

25.03.2013 18:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 162
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Welches Handy?

Gnex ist noch immer eines der besten... Gibt's für 270€ oder nexus 4

25.03.2013 19:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 45
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Welches Handy?

Also ich habe seit dem Release das Google Nexus 4, welches von LG produziert wird. Es kostet neu in der 16 GB Variante nur 350 Euro.
Es bietet alles was das S3 hat, aber es hat gegenüber dem S3 2 Vorteile.

1. Der Preis
2. schnellste Betriebssystem Updates aller Android Smartphones.
[/i]


http://abload.de/img/img_4283fzkhj.png(!https)

06.04.2013 20:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Welches Handy?

S3 Mini ist mein Favorit obwoh ich das IPhone 5 habe Smile


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

06.04.2013 20:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welches Gaming Headset? Mr. WeeDy 12 3.132 24.08.2017 08:43
Letzter Beitrag: SHOTER
  Welches Mainboard? Nesh 3 1.768 15.10.2016 21:01
Letzter Beitrag: Nesh
  Welches Tablat lohnt sich? Neonwolve 3 1.582 12.08.2015 09:55
Letzter Beitrag: push
  Welches Minecraft Webinterface nutzt ihr? v3ng 8 2.085 07.05.2015 14:44
Letzter Beitrag: push
  Altes Netbook welches Betriebssystem Atomzwieback 5 2.026 01.05.2015 10:55
Letzter Beitrag: Atomzwieback

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren