Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Websitendesign.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 122
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Websitendesign.

Oder sonst hier bei unserem jüngsten GFX-Vertreter: [Link: Registrierung erforderlich]

Wink

05.04.2013 13:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Websitendesign.

Kniron schrieb:
Oder sonst hier bei unserem jüngsten GFX-Vertreter: [Link: Registrierung erforderlich]

Wink


Hatte ich im Hinterkopf wusste den namen nur net mehr der natürlich auch Biggrin


Mfg


[Link: Registrierung erforderlich]

05.04.2013 13:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Websitendesign.

nervik_Lp schrieb:
Wenn du schon so ein bild mit rein postet dann Begründe doch bitte auch weshalb du nur einen punkt gibst !!!

Wie er gesagt hat ist es sein erstes Design! Gut ist nicht gerade sonderbar gut aber jeder fängt mal an !!! Und jeder soll die Chance bekommen sich zu verbessern also gebt ihm doch auch Tipps wie er sich bessern kann statt nur Kritisieren und hier Punkte zu sammeln !!!

ja ich hatte es dann auch editiert weil mir das bild zu hart und zu wenig konstruktiv vorkam, hast mich voll erwischt Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 19:56 von sic_.

05.04.2013 19:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Websitendesign.

simon_s schrieb:

nervik_Lp schrieb:
Wenn du schon so ein bild mit rein postet dann Begründe doch bitte auch weshalb du nur einen punkt gibst !!!

Wie er gesagt hat ist es sein erstes Design! Gut ist nicht gerade sonderbar gut aber jeder fängt mal an !!! Und jeder soll die Chance bekommen sich zu verbessern also gebt ihm doch auch Tipps wie er sich bessern kann statt nur Kritisieren und hier Punkte zu sammeln !!!

ja ich hatte es dann auch editiert weil mir das bild zu hart und zu wenig konstruktiv vorkam, hast mich voll erwischt Biggrin


Na denn ist ja gut, das du das noch geändert hast Biggrin.

Aber jeder macht halt mal nen anfang war bei mir genauso ^^


[Link: Registrierung erforderlich]

05.04.2013 19:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Websitendesign.

ja bei mir auch, ich wollte ihn nauch nicht flamen. das bringt ja keinem was. nur manchmal ist es schwer, wenn man sich auf einer zumindest semi-professionellen eben mit design / website-entwicklung auseinander setzt, dann so bestimmte design zu sehen. es liegen halt ganze lebensabschnitte zwischen dem design aus dem thread hier und dem was ich sonst zum teil sehe darf. da drängen sich dann gedanken auf wie "wie wahrscheinlich ist es, dass der jetzt die courage hat monate- oder jahrelang zeit & energie zu investieren, um sich auf ein annehmbares niveau zu bringen?" und ob es sich wirklich lohnt da tipps zu geben.

ich hab mal vor ein paar monaten das design eines anfängers komplett neugemacht um ihm nicht nur theoretisch zu sagen wo die schwächen seines designs lagen und wie sie zu verbessern wären, sondern es auch mal tatsächlich zu demonstrieren. gab halt dann keinerlei feedback und ich würde wetten, derjenige bringt es als designer auch nie weit, sondern bricht irgendwann frustriert und desillusioniert ab.

bin übrigens selber kein designer. Biggrin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 20:23 von sic_.

05.04.2013 20:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren