Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Webinterface Ts3 Probleme

Verfasser Nachricht

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Webinterface Ts3 Probleme

Moin Moin ich habe folgenes Broblem ich habe im Webinterface
unter Gruppen dann Servergruppen und dann bei Admin Server Query
bin ich dann auf Clients und dort habe ich den ersten eintrag gelöscht ich glaube der hies Client Db id 1 und seit dem kann ich nichts mehr im interface machen bekomme immer fehler meldungen wie
Error ID: 2568 | Msg: insufficient client permissions failed_permid=8741

ich bekomme es einfach nicht mehr hin ich zeige euch mal wie es jetzt ausehen tut ich würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen kann

http://94.23.56.192/imagehost/?di=01XQ(!https)

18.12.2012 18:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Webinterface Ts3 Probleme

Glück Wunsch ich hoffe du hast ein Backup. alternative: Server neu aufsetzen. Die Gruppe haste gelöscht.


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

18.12.2012 18:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 408
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Webinterface Ts3 Probleme

omg.vu schrieb:
Glück Wunsch ich hoffe du hast ein Backup. alternative: Server neu aufsetzen. Die Gruppe haste gelöscht.


er hat nicht die gruppe gelöscht
er hat den serveradmin also den haupt login gelöscht
somit hilft nur noch eine neuinstallation

18.12.2012 18:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Webinterface Ts3 Probleme

Oder ein Backup wo er noch Admin ist, wie omg.vu geschrieben hat!

18.12.2012 19:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Webinterface Ts3 Probleme

Wenn er MySQL nutzt müsste er sich doch selber ASQ geben können oder?


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

18.12.2012 19:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 186
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Webinterface Ts3 Probleme

probiers mal hiermit:
[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

18.12.2012 19:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Webinterface Ts3 Probleme

@rodik: Wenn er den Benutzer "serveradmin" gelöscht hat, wird das Tutorial auch nix bringen.

@Luca: Die DB ändern bringt nur was, wenn er den Benutzer nur aus der ASQ Gruppe gelöscht hätte. Um den Benutzer selbst wiederherstellen zu können, bräuchte er u. a. das verschlüsselte Passwort zum eintragen.
Davon abgesehen sollte man die DB nur anfassen wenn man genau weis was man tut, da kann man auch viel kaputt machen.

Habe schon viel gesehen, Leute die sich ihren Admin-Status wie auch immer entzogen haben oder sogar die SA-Gruppe gelöscht hatten etc., aber wie kommt man auf die Idee den Query-Admin zu löschen??
Wie die anderen sagten, entweder Backup einspielen oder Server neu aufsetzen.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 20:04 von alcazar.

18.12.2012 20:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Webinterface Ts3 Probleme

Hi freunde,

also ich kann nur im webinterface nichts mehr machen aber im ts selber geht noch alles da bin ich auch noch Admin Server Qouerie also neu aufsetzen möchte ich eigendlich nicht grade ich habe den server auf meinen root gemacht aber ich glaube nicht das ich nen backup habe ?? ich würde mich freuen wenn mir da einer echt helfen kann sitze schon den ganzen tag dran und sehr viel ahnung habe ich leider nicht unser ts ist unter der adresse zuerreichen ts3-dkn1.dyndns.org ihr seit willkommen jungs

http://94.23.56.192/imagehost/?di=OCD7(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.12.2012 20:38 von BlackTukTuk.

18.12.2012 20:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Webinterface Ts3 Probleme

Mit der Neuinstallation denke ich auch weniger das ürgendwer hier den Root meinte...
Damit war jedeglich Teamspeak3 gemeint, Teamspeak stoppen, Dateien löschen, Teamspeak Neuinstallieren.

18.12.2012 20:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Webinterface Ts3 Probleme

bekommt man das nicht anders hin möchte den teamspek nicht grade neu machen hatte ich vorhin aber dann ging das webinterface nicht also der login ging nicht mann muss das doch irgend wie wieder eintragen können oder ?

18.12.2012 20:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Probleme mit Urheberrechtlichen Bildern? StudioApps 4 1.550 23.05.2019 21:56
Letzter Beitrag: Dennis
  Gameserver Webinterface Finn 6 1.882 31.08.2018 21:19
Letzter Beitrag: M4RC3L
Sad Probleme mit Noez.de vServer rZr 19 3.743 23.01.2018 18:56
Letzter Beitrag: noez
  Gameserver Webinterface, Suche Beta Tester Neo 31 8.521 04.02.2017 19:25
Letzter Beitrag: FloMrt1234
  Twitch Probleme DualGaming 8 2.110 31.05.2015 11:14
Letzter Beitrag: DualGaming

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren