Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Web- & Video Design

Verfasser Nachricht

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Web- & Video Design

Ich grüße Euch, ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Aufträgen im Bereich Webdesign oder Videodesign.

Ihr sucht eine neue Webseite für euer Team oder Euer Projekt? Dann bin ich der richtige für Euch, mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in Photoshop und HTML helfe ich Euch Eure Idee zu verwirklichen.

Zusätzlich kann ich Euch mit Intro Designs etc. aushelfen - Ihr habt ein Logo und wollt es für ein Video animiert haben? Her damit!

Referenzen und Preisvorstellungen teile ich Euch gerne per PM mit. Ich freu mich auf Eure Nachrichten.

Viele Grüße

26.12.2015 11:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 140
Bewertung: 10
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Web- & Video Design

Hallo everhate,
Das Angebot klingt ja schon mal gut. Ich würde es auch gern in Anspruch nehmen. Ich benötige für das Projekt "Splash-WI" (siehe Signatur) ein simples/einfaches Intro. Sollte nichts all zu aufwändiges sein.

Beispiel: [Link: Registrierung erforderlich]

Die Länge sollte max 3 - 5, besser aber ca. 2 - 3 Sekunden betragen. Das Logo, so wie auch andere Inhalte lasse ich dir zukommen, falls du den Auftrag annehmen wollen solltest.

Kontaktmöglichkeiten:
Skype: marcelmenk
E-Mail: [email protected]
E-Mail Privat: [email protected]

Gruß,
Marcel Menk


[Link: Registrierung erforderlich]

Sivver Software Solutions
Marcel Menk
[Link: Registrierung erforderlich]

26.12.2015 11:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Web- & Video Design

MarcsTLP schrieb:
Hallo everhate,
Das Angebot klingt ja schon mal gut. Ich würde es auch gern in Anspruch nehmen. Ich benötige für das Projekt "Splash-WI" (siehe Signatur) ein simples/einfaches Intro. Sollte nichts all zu aufwändiges sein.

Beispiel: [Link: Registrierung erforderlich]

Die Länge sollte max 3 - 5, besser aber ca. 2 - 3 Sekunden betragen. Das Logo, so wie auch andere Inhalte lasse ich dir zukommen, falls du den Auftrag annehmen wollen solltest.

Kontaktmöglichkeiten:
Skype: marcelmenk
E-Mail: [email protected]
E-Mail Privat: [email protected]

Gruß,
Marcel Menk


Hallo Marcel,

hab Dich auf Skype hinzugefügt.

Viele Grüße

26.12.2015 12:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 553
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Web- & Video Design

Gibt es Referenzen zu deinem Video Angebot?

26.12.2015 19:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 27.12.2015 - 18:06 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Suche] Video cutter Lutze 2.0 2 1.801 11.08.2019 18:01
Letzter Beitrag: Playframes
  [S] After Effects - Video Ersteller powerAG 1 1.701 19.01.2015 18:07
Letzter Beitrag: G&M Media-Design
  Video-Spezialist Michael. 10 2.818 11.09.2012 11:50
Letzter Beitrag: Splinter
  Suche Job als Tutor für Video-Bearbeitung bzw Bearbeite für euch benfayzen 14 3.795 25.02.2011 12:47
Letzter Beitrag: benfayzen
  Video Arbeiten für You Tube ---DNO---Crusader 3 1.773 12.01.2011 19:05
Letzter Beitrag: MerchPartner

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren