Sponsor-Board.de
Web- & Video Design

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Web- & Video Design (/showthread.php?tid=58228)


Web- & Video Design - everhate - 26.12.2015 11:18

Ich grüße Euch, ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Aufträgen im Bereich Webdesign oder Videodesign.

Ihr sucht eine neue Webseite für euer Team oder Euer Projekt? Dann bin ich der richtige für Euch, mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in Photoshop und HTML helfe ich Euch Eure Idee zu verwirklichen.

Zusätzlich kann ich Euch mit Intro Designs etc. aushelfen - Ihr habt ein Logo und wollt es für ein Video animiert haben? Her damit!

Referenzen und Preisvorstellungen teile ich Euch gerne per PM mit. Ich freu mich auf Eure Nachrichten.

Viele Grüße


RE: Web- & Video Design - AniiXx - 26.12.2015 11:40

Hallo everhate,
Das Angebot klingt ja schon mal gut. Ich würde es auch gern in Anspruch nehmen. Ich benötige für das Projekt "Splash-WI" (siehe Signatur) ein simples/einfaches Intro. Sollte nichts all zu aufwändiges sein.

Beispiel: [Link: Registrierung erforderlich]

Die Länge sollte max 3 - 5, besser aber ca. 2 - 3 Sekunden betragen. Das Logo, so wie auch andere Inhalte lasse ich dir zukommen, falls du den Auftrag annehmen wollen solltest.

Kontaktmöglichkeiten:
Skype: marcelmenk
E-Mail: [email protected]
E-Mail Privat: [email protected]

Gruß,
Marcel Menk


RE: Web- & Video Design - everhate - 26.12.2015 12:00

MarcsTLP schrieb:
Hallo everhate,
Das Angebot klingt ja schon mal gut. Ich würde es auch gern in Anspruch nehmen. Ich benötige für das Projekt "Splash-WI" (siehe Signatur) ein simples/einfaches Intro. Sollte nichts all zu aufwändiges sein.

Beispiel: [Link: Registrierung erforderlich]

Die Länge sollte max 3 - 5, besser aber ca. 2 - 3 Sekunden betragen. Das Logo, so wie auch andere Inhalte lasse ich dir zukommen, falls du den Auftrag annehmen wollen solltest.

Kontaktmöglichkeiten:
Skype: marcelmenk
E-Mail: [email protected]
E-Mail Privat: [email protected]

Gruß,
Marcel Menk


Hallo Marcel,

hab Dich auf Skype hinzugefügt.

Viele Grüße


RE: Web- & Video Design - mech - 26.12.2015 19:36

Gibt es Referenzen zu deinem Video Angebot?


pushsubject - push - 27.12.2015 18:06

pushmessage