Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

WBB3 Plugin

Verfasser Nachricht

Beiträge: 15
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
WBB3 Plugin

Hallo,

ich habe eine Zeit lang an einem für mein neues Programm wichtigen Standalone Plugin gearbeitet für mein WBB3. Leider fehlt mir zu der normalen Dokumentation ein paar Tutorial Links für WBB3 Plugins. Ich würde mich freuen wenn ihr mir hier mal ein paar gute nennt, denn diese die ich über Google finde sind entweder tot oder total unübersictlich

08.01.2014 10:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 71
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: WBB3 Plugin

Was brauchst du genau für Tutorials? Was ist das für eine EA (dann kann man dir besser sagen, was du brauchst Wink )?

08.01.2014 17:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: WBB3 Plugin

Ich entwickel für die Easy-Wi GameHost Software ein Plugin zum einkaufen,kontaktieren,verwalten und automatischen anlegen von gameservern nach richtigen Einkauf. Ich kann dir per PM auch gerne den Link zeigen was ich zurzeit habe Smile Und was mir fehlt merkst du dann ja warscheinlich Smile

Also grundlegend fehlt mir irgendwie noch das Verständnis dafür
::wie ich gruppenrechte per if bestimme in der tpl datei und genauso wie ich was einstelle um zu bestimmen was passiert wenn die if bestimmungen nicht gegeben sind

::wie ich php besser umsetze in dem Plugin um zum beispiel besser mit dem Bezahlvorgang umgehen zu können.

und auch sehr Wichtig "LAst but not least" , ich bin mir nicht ganz sicher wie ich auf meine eigene Seite Buttons kriege die über meiner div aussehen wie ein Menü was sich automatisch die css vom aktuellen Design bezieht und die Link´s dort dann am besten rein setze so das es sicher ist und die nicht verlinkten aber vorhandenen Seiten sauber aufruft Smile . Wenn du vielleicht verstehst was ich damit meine.


Zurzeit besitzt das Plugin:

::ServerÜbersicht (HTML FÄHIG)
::Eigenen Menüeintrag
:Tonguerozessbalken zum Anzeigen eines Fortschrittes zum Beispiel beim Support
::Steam Abfrage bei Serverbestellung (wegen fehlenden Bestellformular nur noch nicht eingebaut)
::AuthScript für die AuthApi mit automatisierten Bereitstellungen nach dem anmieten oder leihen von einem Server
(auch hier wegen fehlenden Bestellformular nur noch nicht eingebaut aber vorhanden.)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2014 19:22 von MentisMora.

08.01.2014 19:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 71
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: WBB3 Plugin

Zu Frage 1)

Das ist eigentlich relativ einfach. Dafür kannst du dir am besten vorhandene Plugins anschauen.

Zu Frage 2) Was meinst du mit besser? Ich weiß nicht wie du es aktuell machst, daher kann ich da auch nichts verbessern.

Zu Frage 3) Dort kannst du einfach die vorhanden Klassen nehmen die bspw. auch beim erstellen eines Themas genommen werden (bspw. den Antworten Button). Im WCF 1.1 gibt es leider keinen LinkHandler, deswegen kannst du den Link einfach so setzten (wenn ich mich recht entsinne, ich entwickel momentan leider überwiegend mit dem WCF 2.0)

08.01.2014 19:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: WBB3 Plugin

Ja ich habe leider nicht das Geld für eine neue Lizenz zur Zeit ^^ Muss ich mir dann mal die nächsten Monate holen ^^ 3 neue RootServer für GameServer schlagen dann doch schon in die Firmenkasse gerade wenn sie von Hetzner sind ^^

Ich werde mir das mal anschauen. Ich versuche mal morgen dir hier ein Beispiel aus meinem Plugin zu zeigen damit du mal ein Einblick hast wie ich das meine mit besser machen ^^

08.01.2014 21:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 71
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: WBB3 Plugin

Du kannst doch auch ein Plugin auseinander rupfen? Das WCF kannst du auch kostenlos runterladen oder das WBB Lite.

09.01.2014 13:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WordPress Booking Plugin FoGraphic 1 1.719 30.03.2016 01:29
Letzter Beitrag: Vomau
  Facebook Plugin ändern MADSTEVE 13 2.890 17.03.2016 12:19
Letzter Beitrag: VHM
  Facebook Share WP Plugin DJ_Drio 4 1.395 16.03.2016 13:36
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  Tutorial Welt Minecraft Plugin DJ_Drio 2 1.492 12.09.2015 19:31
Letzter Beitrag: DJ_Drio
  [SPIGOT] Tutorial Plugin DJ_Drio 3 1.983 03.09.2015 12:36
Letzter Beitrag: syntrixxx

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren