Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Facebook Share WP Plugin

Verfasser Nachricht

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Facebook Share WP Plugin

Hey freunde.

Ich suche ein Plugin für Wordpress. Man kann ja Beiträge für einen späteren Zeitpunkt freigeben. Da ich diese nicht immer dann auf Facebook an genau dem Datum veröffentlichen will, wollte ich mal fragen: Gibt es ein Plugin, dass genau zum selben Zeitpunkt dann diesen Beitrag auf meine Facebookseite teilt?

MfG

16.03.2016 12:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Facebook Share WP Plugin

DJ_Drio schrieb:
Hey freunde.

Ich suche ein Plugin für Wordpress. Man kann ja Beiträge für einen späteren Zeitpunkt freigeben. Da ich diese nicht immer dann auf Facebook an genau dem Datum veröffentlichen will, wollte ich mal fragen: Gibt es ein Plugin, dass genau zum selben Zeitpunkt dann diesen Beitrag auf meine Facebookseite teilt?

MfG

Sprich das man deinen Beitrag teilen kann oder wie darf ich das verstehen?

16.03.2016 12:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Facebook Share WP Plugin

Nein Biggrin

Und zwar: Bei Wordpress kann man ja bei dem Beitrag einstellen, wann dieser öffentlich werden soll. Ich suche ein Plugin, dass bei der veröffentlichung direkt auch dies auf meine Facebook Seite postet, ohne dass ich groß rumwerkeln muss. Sprich ich sage Wordpress an am 17.3.2016 soll der Beitrag um 16 Uhr öffentlich werden. Um 16 soll auch zeitgleich das Plugin dann auf meine Facebook Seite diesen beitrag posten.

16.03.2016 12:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Facebook Share WP Plugin

Schau dir das mal an: [Link: Registrierung erforderlich]

16.03.2016 13:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Facebook Share WP Plugin

Ach wusste ich garnicht Eek

Nice danke Smile

16.03.2016 13:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Facebook posts Automatisch als News in Website? toemsel1 1 1.573 22.07.2019 06:17
Letzter Beitrag: Dennis
  Hilfe beim auslesen von Facebook mittels PHP Emptyx 11 2.930 25.08.2016 22:34
Letzter Beitrag: Emptyx
  WordPress Booking Plugin FoGraphic 1 1.747 30.03.2016 01:29
Letzter Beitrag: Vomau
  Facebook Plugin ändern MADSTEVE 13 2.924 17.03.2016 12:19
Letzter Beitrag: VHM
  Tutorial Welt Minecraft Plugin DJ_Drio 2 1.511 12.09.2015 19:31
Letzter Beitrag: DJ_Drio

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren