Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Was tun über Weihnachten?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Was tun über Weihnachten?

Hey,

da ja jetzt die eher etwas langweiligeren Tage anstehen und ich die nächsten 3 Wochen absolut nichts zu tun habe bin ich auf der Suche nach einer Herausforderung.

Was macht ihr in dieser Zeit wenn ihr daheim am PC sitzt, was habt ihr vor oder was wolltet ihr immer mal machen?

Ich bin so ziemlich für jeden Vorschlag offen, sollte sich jedoch im seriöseren Bereich befinden.

Persönlich habe ich mir vorgenommen meine PC Kabel zu sleeven aber das hält ja auch nur ein paar Stunden beschäftigt. Vielleicht lassen sich ja ein paar gute Ideen zusammentragen.

Frohes Fest euch allen Smile

22.12.2015 15:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Was tun über Weihnachten?

Hi, hast du keine Hobbys die du ausleben kannst?

Es gibt so vieles was man machen kann. Kommt natürlich auch auf dein Alter an.

Paar Tipps:

- Hobbys Ausleben
- Mit Freunden auf Tour
- Zeit mit der Freundin verbringen
- Wellness Wochenende
- Sport, falls man die Zeit in der Woche nicht hat
- Eigene Wünsche und Projekte Realisieren?
- Lernen? Klingt zwar jetzt Doof, aber ich z.b Lese Bücher und schaue Video-Tutorials um mein Wissen zu erweitern. keiner zwingt mich dazu, aber du wirst es kaum Glauben, mir macht es Spaß.


Alternativ, kannst dich auch auf sämtliche Partys rumtreiben und dir sozusagen die kannte geben. Veranstaltungen gibt es ja etliche über die Feiertage.

Oder einfach ein neues Videospiel und dies durchspielen?

Gibt viele Möglichkeiten.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

23.12.2015 01:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 677
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Was tun über Weihnachten?

Endlich mal wieder... einfach faul sein. Biggrin
Und eben ein paar Dinge tun zu denen ich in letzter Zeit nicht gekommen bin... Wenn man anfängt in seinem Bücherregal Bücher zu "entdecken" von denen man gar nicht mehr wusste, dass man sie besitzt... dann wird's Zeit für Weihnachten(ferien/urlaub).

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2015 11:06 von sic_.

23.12.2015 11:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Was tun über Weihnachten?

Ich mache das was ich immer tue: Programmieren, Programmieren, Programmieren Smile

Für mich persönlich ist es beruhigend, wenn man sein Hobby, das man über Jahre hinweg gepflegt hat, nun als Beruf ausübt und dementsprechend so zu Entspannung kommt.

Wenn man dann noch als freier Mitarbeiter an einem Browsergame arbeiten darf und der Alltag eigtl. nur aus Spielen besteht, dann hat man sein Traumziel auch erreicht ^^


Da ich mich nun aber in einigen Bereichen etwas weiterbilden möchte, werde ich die freie Zeit auch dafür nutzen, mal selbst ein Basisframework für ein Browsergame zu schreiben und mich mit der asynchronen Geschichte für minimale Fat-Client-Games mehr beschäftige

23.12.2015 11:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Was tun über Weihnachten?

Da das Programmieren bei mir noch nicht weit über HTML, CSS und ein wenig PHP hinaus gekommen ist werde ich mich wahrscheinlich ein wenig mit [Link: Registrierung erforderlich] beschäftigen Smile

23.12.2015 12:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Was tun über Weihnachten?

Mit welcher Programmiersprache wird denn dort entwickelt? Lohnt sich das überhaupt?

Ich habe meine Kenntnisse jahrelang aufgebaut, indem ich im Selbststudium PHP, HTML, CSS und Javascript gelernt habe und danach erst im eigentlichen Studium an einer Hochschule überhaupt mal alles gelernt, in einem Kontext zu sehen und auch die verschiedenen Stile (OO, prozedural) anzuwenden bzw. abzuwägen, wann was korrekt wäre

23.12.2015 13:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 29
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Was tun über Weihnachten?

Habe mich so noch nicht so viel damit beschäftigt. Vorallem halt Grundlagen denke ich wie if Abfragen etc. Programmieren war für mich immer ein rotes Tuch - aber mittlerweile rutsche ich durch das Webdesign immer mehr rein und halte es durchaus für Wichtig gerade im Bereich Ajax, JSON etc. kann man dort sehr viel cooles Zeug machen Smile

23.12.2015 13:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Was tun über Weihnachten?

dynamic-webmedia schrieb:
Hi, hast du keine Hobbys die du ausleben kannst?

Es gibt so vieles was man machen kann. Kommt natürlich auch auf dein Alter an.

Paar Tipps:

- Hobbys Ausleben
- Mit Freunden auf Tour
- Zeit mit der Freundin verbringen
- Wellness Wochenende
- Sport, falls man die Zeit in der Woche nicht hat
- Eigene Wünsche und Projekte Realisieren?
- Lernen? Klingt zwar jetzt Doof, aber ich z.b Lese Bücher und schaue Video-Tutorials um mein Wissen zu erweitern. keiner zwingt mich dazu, aber du wirst es kaum Glauben, mir macht es Spaß.


Alternativ, kannst dich auch auf sämtliche Partys rumtreiben und dir sozusagen die kannte geben. Veranstaltungen gibt es ja etliche über die Feiertage.

Oder einfach ein neues Videospiel und dies durchspielen?

Gibt viele Möglichkeiten.


Vielen Dank für deine Besorgnis um mein Soziales Leben und meinen Lebensstil.
Wie gesagt suche ich Dinge die ich am PC erledigen kann, da ich sportlich durch einen angebrochenen Knöchel (Ja beim Sport passiert) körperlich eingeschränkt bin.

Was ich bis jetzt so rausgelesen habe wäre mich mit dem programmieren mal anzufreunden Smile

23.12.2015 14:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Was tun über Weihnachten?

Ich suche jemanden, der Lust hat Funktionen auf Herz und Nieren zu testen bei [Link: Registrierung erforderlich]. Du bekommst Zugang zum Backend und erstellst einen Demo Verein zur Veranschaulichung der Webseite.

Darüber hinaus, wenn dich das Projekt interessiert, suche ich einen weiteren Programmierer. Wenn du noch nicht so gut bist im programmieren, kann ich dir auch den Einstieg zeigen.


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

23.12.2015 15:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Was tun über Weihnachten?

Zocken und warscheinlich an Prometheus weiterarbeiten, wenn du CSS kentnisse hast könntest du mir auch evtl helfen.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2015 18:49 von Neo.

23.12.2015 18:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frohe Weihnachten 2020 Kevv 1 1.146 24.12.2020 11:53
Letzter Beitrag: Jerr0w
  Umfrage über vServer Schwester Wombat 6 1.615 29.02.2020 19:40
Letzter Beitrag: Schwester Wombat
  Frohe Weihnachten 2019 Kevv 7 1.594 29.12.2019 02:48
Letzter Beitrag: krrr
  Frohe Weihnachten euch alle ! ImFluffi 4 1.952 08.12.2017 12:45
Letzter Beitrag: Maurice
  Kleine Umfrage über Teamspeak 3 Spielealles 31 5.383 29.01.2016 14:17
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren