Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Was nervt euch wirklich?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 160
Bewertung: 5
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Rolleyes  Was nervt euch wirklich?

Alles rein .....


- die Bugs Lags Bans in Games
- der grundlose Down eures "Sponsors"
- das Sommerwetter im Winter ... #12° Grad
- Gequirrlte Scheiße von Politikern
- der verschobene GTA V Release für PC
- das gelabere im Bus

usw.



Mein Senf falls es euch interessiert schrieb:
Es nervt mich nicht, aber ich bin traurig, dass der schöne Reptilienzoo nach 37 Jahren so ein Ende nehmen muss ...

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich war dort wahrscheinlich mit 5 oder 6 Jahren zum ersten Mal und es hat mich fasziniert was da so kreuchte und fleuchte. (Erstes Mal Schlange angefasst, ich war sehr gelassen Smile (nicht xd)

Es ist eine Schande, dass es Millionen Subventionen für Möbelkanten gibt (sowas existiert wirklich Confused ) aber es gibt nicht einen Cent für einen kleinen (Reptilien)Zoo, wo Kinder und Erwachsene gleichermaßen was SINNVOLLES fürs Leben lernen können...
Was nicht im Katalog steht ist halt nix wert ....

Es ist wirklich schade drum! Ich werde die nächsten Tage nochmal vorbei schauen - ein letztes Mal Mad

[Link: Registrierung erforderlich]


Sincerely,
Andi

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 21:03 von MrFunCrafter.

14.01.2015 21:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 339
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Was nervt euch wirklich?

MrFunCrafter schrieb:
- Gequirrlte Scheiße von Politikern


Mich nervt es, wenn Menschen sich nicht adäquat ausdrücken können.


Mit freundlichen Grüßen

(͡° ͜ʖ ͡°)


Zum ausprobieren in der Shell:
rm -rf /

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 22:46 von Atchu.

14.01.2015 22:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Was nervt euch wirklich?

Mich nervt, dass hier in Luxemburg so viele Portugiesen sind und die sich nicht mal ansatzweise an das Land anpassen.

Die ganzen Hater, die den Youtubern das Leben schwer machen.

Die ganzen Islamisten, die sich selbst in die Luft jagen und dann mal wieder viele Leute auf die Seite der "Alle Muslime sind Terroristen"-typis zieht.

Dass so wenig Leute sich meine Videos anschauen. :3

Länder wie Griechenland, die in einen Länderbund eintretten wollen und ihre ganzen Schulden untern Teppich kehren und sie dann rausholen, wenn sie drinne sind, um von den reichen und stabilen Ländern Notfallpakete anfordern müssen.

Länder wie Portugal, die es trotz Unterstützungspakete nicht hinbekommen, dass ihre Regierung und ihr Staat richtig funktionieren (man sie die ganzen Einwanderer nach Luxemburg).

Die Französische Sprache, da sie mir aufgezwungen wird,sie eigentlich ganz schön ist, aber trotzdem scheiß schwer ist (schwerer als Deutsch wie ich finde).

Leute die andere Leute ohne Grund mobben. (einmal kurz ok aber nicht immer wieder alte Sachen auffrischen -_-)

Hacker und Botuser in Shooterspielen.

League of Legends, da man dort ewig für eine Runde braucht und das maximale Level nur 30 beträgt. (Championleveln wäre interessanter(Level wo champion)

Wenn mich Leute mit irgendwas zulabern wo ich schon nach 1 Minute keine Lust mehr habe und das Thema wechseln möchte.

Meine Faulheit. Biggrin Es stimmt. Ich bin faul, aber manchmal mache ich mir die mühe und steige über diese Hürde und habe mega Bock etwas zu machen.

Jugendliche (von 16 Jahren) die versuchen hier irgendwelche Firmen zu gründen, für die man 18+ sein muss und es trotzdem noch versuchen.

Leute wie Dadzne von LiveToPlay (sorry wenn ich dich hier erwähne) die nicht genug Eier in der Hose haben und so stur sind, dass sie nicht zugeben, dass auf ihrem Server ein kleiner Bug ist. (Dadzne du weißt was ich meine. Die Quest mit der Map)

Zum Abschluss dieses Beitrags. Bon Appetit. Hackfresse Tongue

P.S.: Die Beleidigungen dienen nur der Verstärkung des Ausdrucks meiner Genervtheit gegen manche Themen.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

14.01.2015 22:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Was nervt euch wirklich?

Mich nerven lange Texte und Spam Biggrin

14.01.2015 22:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Was nervt euch wirklich?

-

14.01.2015 22:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 205
Bewertung: 11
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Was nervt euch wirklich?

- Ein Wort: Elefantenrennen. (Vor allem im Winter/bei Schnee...)


rm-r

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2015 23:27 von aftermath.

14.01.2015 23:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Was nervt euch wirklich?

Mich nerven die Leute, wenn man ganz Fett hinschreibt "Kein Plguins Support", kommt die Frage: Wieso geht das Plugin nicht und kannst du mir da vllt helfen? Da könnte ich immer an die Decke gehen xD Wink






Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Christopher Grümer | VenG Geschäftsführer | USt-Id: DE 299720985

Weitere Informationen: [Link: Registrierung erforderlich]
Teamspeak3 Hosting: [Link: Registrierung erforderlich]

--------------------------
ATHP Lizenz [Link: Registrierung erforderlich]

15.01.2015 03:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 63
Bewertung: -1
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Was nervt euch wirklich?

das hier mehr beiträge gepusht werden, als kommentiert zu werden.


mich nerven admins in foren die sich aufspielen wie gott und gerade mal anfang 20 sind

15.01.2015 08:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 101
Bewertung: 20
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Was nervt euch wirklich?

mich nerven sponsoring anfragen die nichts aussagend sind oder einfach nur schrott sind Smile


DiroHost ist dein Partner in Sachen Webhosting, Server, WHMCS und Tekbase Lizenzen.

[Link: Registrierung erforderlich]

15.01.2015 12:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Was nervt euch wirklich?

G&M Media-Design schrieb:
Mich nerven harte Dumpingpreise bei Kiddie-Designern.
Und wenn Leute nicht antworten wenn man ihnen bei Skype schreibt


Mich nerven z.B. Leute, die alle jungen Menschen über einen Kamm scheren.
Dann gäbe es unter anderem noch die CDU, und passend dazu die CDU-Wähler und all diese Menschengruppen, die sich gegenseitig bekämpfen. Seien es Menschen unterschiedlicher Glaubensrichtungen oder sonst was.


[Link: Registrierung erforderlich]

15.01.2015 16:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Euch Allen ein schönes Fest! gamerzhost 10 2.732 24.12.2018 15:25
Letzter Beitrag: DrOpossum
  Wünsch euch.. Rod 9 1.639 02.01.2018 00:57
Letzter Beitrag: Tobias
  Frohe Weihnachten euch alle ! ImFluffi 4 1.932 08.12.2017 12:45
Letzter Beitrag: Maurice
  Webhoster - welche Zahlarten wünscht ihr euch? Schwester Wombat 14 2.796 19.04.2017 18:02
Letzter Beitrag: Larrix
  Welche Tutorials wünscht ihr euch? DebianDEV 1 1.538 01.06.2015 14:26
Letzter Beitrag: Denden

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren