Sponsor-Board.de
Was nervt euch wirklich?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+--- Thema: Was nervt euch wirklich? (/showthread.php?tid=53049)


Was nervt euch wirklich? - MrFunCrafter - 14.01.2015 21:00

Alles rein .....


- die Bugs Lags Bans in Games
- der grundlose Down eures "Sponsors"
- das Sommerwetter im Winter ... #12° Grad
- Gequirrlte Scheiße von Politikern
- der verschobene GTA V Release für PC
- das gelabere im Bus

usw.



Mein Senf falls es euch interessiert schrieb:
Es nervt mich nicht, aber ich bin traurig, dass der schöne Reptilienzoo nach 37 Jahren so ein Ende nehmen muss ...

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich war dort wahrscheinlich mit 5 oder 6 Jahren zum ersten Mal und es hat mich fasziniert was da so kreuchte und fleuchte. (Erstes Mal Schlange angefasst, ich war sehr gelassen Smile (nicht xd)

Es ist eine Schande, dass es Millionen Subventionen für Möbelkanten gibt (sowas existiert wirklich Confused ) aber es gibt nicht einen Cent für einen kleinen (Reptilien)Zoo, wo Kinder und Erwachsene gleichermaßen was SINNVOLLES fürs Leben lernen können...
Was nicht im Katalog steht ist halt nix wert ....

Es ist wirklich schade drum! Ich werde die nächsten Tage nochmal vorbei schauen - ein letztes Mal Mad

[Link: Registrierung erforderlich]




RE: Was nervt euch wirklich? - Atchu - 14.01.2015 22:30

MrFunCrafter schrieb:
- Gequirrlte Scheiße von Politikern


Mich nervt es, wenn Menschen sich nicht adäquat ausdrücken können.


RE: Was nervt euch wirklich? - VarmintLP - 14.01.2015 22:49

Mich nervt, dass hier in Luxemburg so viele Portugiesen sind und die sich nicht mal ansatzweise an das Land anpassen.

Die ganzen Hater, die den Youtubern das Leben schwer machen.

Die ganzen Islamisten, die sich selbst in die Luft jagen und dann mal wieder viele Leute auf die Seite der "Alle Muslime sind Terroristen"-typis zieht.

Dass so wenig Leute sich meine Videos anschauen. :3

Länder wie Griechenland, die in einen Länderbund eintretten wollen und ihre ganzen Schulden untern Teppich kehren und sie dann rausholen, wenn sie drinne sind, um von den reichen und stabilen Ländern Notfallpakete anfordern müssen.

Länder wie Portugal, die es trotz Unterstützungspakete nicht hinbekommen, dass ihre Regierung und ihr Staat richtig funktionieren (man sie die ganzen Einwanderer nach Luxemburg).

Die Französische Sprache, da sie mir aufgezwungen wird,sie eigentlich ganz schön ist, aber trotzdem scheiß schwer ist (schwerer als Deutsch wie ich finde).

Leute die andere Leute ohne Grund mobben. (einmal kurz ok aber nicht immer wieder alte Sachen auffrischen -_-)

Hacker und Botuser in Shooterspielen.

League of Legends, da man dort ewig für eine Runde braucht und das maximale Level nur 30 beträgt. (Championleveln wäre interessanter(Level wo champion)

Wenn mich Leute mit irgendwas zulabern wo ich schon nach 1 Minute keine Lust mehr habe und das Thema wechseln möchte.

Meine Faulheit. Biggrin Es stimmt. Ich bin faul, aber manchmal mache ich mir die mühe und steige über diese Hürde und habe mega Bock etwas zu machen.

Jugendliche (von 16 Jahren) die versuchen hier irgendwelche Firmen zu gründen, für die man 18+ sein muss und es trotzdem noch versuchen.

Leute wie Dadzne von LiveToPlay (sorry wenn ich dich hier erwähne) die nicht genug Eier in der Hose haben und so stur sind, dass sie nicht zugeben, dass auf ihrem Server ein kleiner Bug ist. (Dadzne du weißt was ich meine. Die Quest mit der Map)

Zum Abschluss dieses Beitrags. Bon Appetit. Hackfresse Tongue

P.S.: Die Beleidigungen dienen nur der Verstärkung des Ausdrucks meiner Genervtheit gegen manche Themen.


RE: Was nervt euch wirklich? - JayJoy - 14.01.2015 22:53

Mich nerven lange Texte und Spam Biggrin


RE: Was nervt euch wirklich? - _DEL24389 - 14.01.2015 22:55

-


RE: Was nervt euch wirklich? - aftermath - 14.01.2015 23:24

- Ein Wort: Elefantenrennen. (Vor allem im Winter/bei Schnee...)


RE: Was nervt euch wirklich? - VenG Sponsoring - 15.01.2015 03:17

Mich nerven die Leute, wenn man ganz Fett hinschreibt "Kein Plguins Support", kommt die Frage: Wieso geht das Plugin nicht und kannst du mir da vllt helfen? Da könnte ich immer an die Decke gehen xD Wink


RE: Was nervt euch wirklich? - EiKarrRamba - 15.01.2015 08:48

das hier mehr beiträge gepusht werden, als kommentiert zu werden.
mich nerven admins in foren die sich aufspielen wie gott und gerade mal anfang 20 sind


RE: Was nervt euch wirklich? - arcronis - 15.01.2015 12:23

mich nerven sponsoring anfragen die nichts aussagend sind oder einfach nur schrott sind Smile


RE: Was nervt euch wirklich? - .pajoda - 15.01.2015 16:24

G&M Media-Design schrieb:
Mich nerven harte Dumpingpreise bei Kiddie-Designern.
Und wenn Leute nicht antworten wenn man ihnen bei Skype schreibt


Mich nerven z.B. Leute, die alle jungen Menschen über einen Kamm scheren.
Dann gäbe es unter anderem noch die CDU, und passend dazu die CDU-Wähler und all diese Menschengruppen, die sich gegenseitig bekämpfen. Seien es Menschen unterschiedlicher Glaubensrichtungen oder sonst was.


RE: Was nervt euch wirklich? - Kevv - 15.01.2015 16:25

Mich nerven die Leute die für alles die Ausrede "Ich habe LRS" benutzen.


RE: Was nervt euch wirklich? - _DEL24389 - 15.01.2015 16:26

-


RE: Was nervt euch wirklich? - JohnnyR - 15.01.2015 16:39

myfarynet.eu schrieb:
Mich nerven die Leute die für alles die Ausrede "Ich habe LRS" benutzen.


Dies stimmt. Das nervt mich auch und es kommt mir so vor, als ob im Internet jeder 2. LRS hat...


RE: Was nervt euch wirklich? - Scharock - 15.01.2015 16:53

JohnnyR schrieb:

myfarynet.eu schrieb:
Mich nerven die Leute die für alles die Ausrede "Ich habe LRS" benutzen.


Dies stimmt. Das nervt mich auch und es kommt mir so vor, als ob im Internet jeder 2. LRS hat...

Und hier im Sponsor-Board kommt jeder mit der Ausrede.
Bekomme die Antwort fast immer von Leuten die seltsame Wörter schreiben.
Von einem einzigen habe ich wohl gesagt bekommen, er habe den Thread schnell mit Handy getippt.

G&M Media-Design schrieb:
Mich nerven harte Dumpingpreise bei Kiddie-Designern.
Und wenn Leute nicht antworten wenn man ihnen bei Skype schreibt

Oder wenn jemand anruft, man ruft denjenigen 2 Sekunden später zurück und keiner geht rann.
Was machen die? Anrufen und Handy wegschmeißen?

Oder wenn Leute die 24/7 das Handy ind er Hand haben und nur in WhatsApp schreiben und ich diese Person noch nie ohne Handy in der Hand gesehen habe, rufe ich diese Person 1 mal an, geht keiner ran.


RE: Was nervt euch wirklich? - FallenValue - 15.01.2015 17:43

Mich nerven WhatsApp Gruppen die permanent am Bilder spamen sind, welche man später sowieso wieder löschen wird..
Außerdem nervt mich, wenn Leute einfach mitten im Satz..


RE: Was nervt euch wirklich? - .pajoda - 15.01.2015 18:16

G&M Media-Design schrieb:
@pajoda meinst du mich? Ich schere nicht alle über einen Kamm
...


Naja, du sagtest "Kiddie-Designer". Es gibt sicher genug volljährige Designer, die ihre qualitativ minderwertigeren Arbeiten günstig verkaufen.

Außerdem solltest du mMn. erstmal bei deiner eigenen Website anfangen, bevor du abwertende Worte für andere Designer gebrauchst.

B2T:
Was mir noch einfällt: Mit Leuten im Internet diskutieren. Es macht keinen Sinn. Lasst es. Das hat mir mal jemand gesagt, seitdem denke ich bei Diskussionen immer daran und zu 99% der Fälle ist die Person gegenüber tatsächlich 0 einsichtig oder lässt sich in keiner Weise auf die Argumentation des Gegenüber ein.


RE: Was nervt euch wirklich? - _DEL24389 - 15.01.2015 18:24

-


RE: Was nervt euch wirklich? - VarmintLP - 15.01.2015 18:42

Mich nervt außerdem, dass die Muslime sich aufregen, wenn eine Karikatur von Mohammed zu sehen ist, da von Jesus auch Karikaturen existieren und sich das Christentum eh nicht wirklich darum kümmer und es auch mit Humor nimmt.

(Freiheit beginnt da, wo bei anderen die Freiheit endet)


RE: Was nervt euch wirklich? - Schwester Wombat - 15.01.2015 19:25

"Mich nervt außerdem, dass die Muslime sich aufregen, wenn eine Karikatur von Mohammed zu sehen ist, da von Jesus auch Karikaturen existieren und sich das Christentum eh nicht wirklich darum kümmer und es auch mit Humor nimmt."

DIE MUSLIME!? Komisch, dass ich 'ne Menge Muslime kenne, die damit kein Problem haben. Verallgemeinern muss auch net sein.


RE: Was nervt euch wirklich? - Timääää - 15.01.2015 20:03

Pegida und die Anonymous.Kollektiv Facebook Seite.


RE: Was nervt euch wirklich? - MadMakz - 15.01.2015 20:19

-


RE: Was nervt euch wirklich? - .pajoda - 15.01.2015 21:51

G&M Media-Design schrieb:
-- Cut --


(Noch 1x Offtopic, weil ich das gerade gerne öffentlich noch klären würde, damit es keinen Streit gibt, weil Ontopic: Das ist auch einer der Dinge, die stören)

Zum 1.:
Naja gut, da kann ich nicht viel zu sagen.

Zum 2.:
Das mit dem Webdesign wusste ich nicht, entschuldige. War mein Fehler, dann nehme ich das mal alles zurück Tongue

Zum 3.:
Nein, ist mir nur in dem Moment gerade eingefallen, war ja zu dem Zeitpunkt noch keine Diskussion.


Und um nochmal schnell was OnTopic zu liefern:

- Leute, die z.B. andere Musikrichtungen prinzipiell schlecht finden, bzw. sich allgemein nicht auf andere Meinungen einlassen
- Heuchelei

Gelaber im Bus finde ich nichtmal so schlimm, Augen zu, dann finde ich es irgendwie entspannend, ich weiß selbst nicht wieso Biggrin


pushsubject - push - 20.01.2015 15:56

pushmessage


RE: Was nervt euch wirklich? - CryintherainDE - 20.01.2015 16:52

Das jeder der eine Teklab oder mywebinterface Lizenz hat denkt das er gleich Hoster ist Biggrin
Auch ich bin kein Fan der Dumping Preise für Designs aber naja ist halt so Mad
Sonst? ka Biggrin


RE: Was nervt euch wirklich? - Airy_ - 20.01.2015 18:58

Möchte LUA, PHP & MySQL beherrschen! Biggrin