Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Was erwartet Ihr von einer Webseite

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Was erwartet Ihr von einer Webseite

Hi,

da wir momentan am erstellen eines neuen Webauftrittes für eine Freiwillige Feuerwehr sind, wollte wir euch fragen, welche Ansprüche Ihr an eine solche Webseite stellt.

Uns Interessiert unter anderem:

1. Was für Erwartungen habt Ihr an das Design?
2. Welche Inhalte sind euch wichtig bzw. erwartet Ihr?
3. Aus welchen Gründen würdet Ihr eine solche Seite besuchen?
4. Sonstiges was Ihr dazu sagen wollt Wink


Über euer Feedback wären wir sehr dankbar!

Lg eret12


@Admin:
Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Richtige Rubrik erwischt habe. Ich war mir allerdings auch nicht so sicher wo ich das am besten unterbringe.
Vielleicht wäre ja ein Forum mit dem Titel „Sonstiges“ in der Rubrik „Webmaster“ noch eine Überlegung wert.

27.04.2015 16:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 263
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Was erwartet Ihr von einer Webseite

Hallo

Meiner Meinung nach soll das Design möglichst schlicht sein, und sich an den heutigen Webtechnologien anpassen. Von den Inhalten her einfach das wichtigste, hauptsache ihr könnt uns das wichtigste vermitteln und möglichst genau. Es gibt eigentlich keine Gründen, wenn mir das Thema interessiert, dann komme ich einfach.

Mfg

27.04.2015 17:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 318
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Was erwartet Ihr von einer Webseite

Guten Abend,

1. Schlicht
2. Ein Bereich für kleine Berichte über einzelne Einsätze, eine Auflistung des Fuhrparks
3. Um zu sehen, was in der Umgebung in der letzten Zeit so passiert ist
4. /


Gruß,
Tiger


If god is a successful man then who the fuck am I?

27.04.2015 18:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Was erwartet Ihr von einer Webseite

Finde was Tiger sagt sehr passend.

Praktisch finde ich noch das Wetter für den Landkreis. Gerade für Unwetterwarnungen.


[Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2015 18:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 30.04.2015 - 08:11 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kosten für die Kostenplanung einer üblichen App Note 2 1.852 03.08.2020 14:47
Letzter Beitrag: Alex
  Die wichtigsten Eigenschaften einer Gamingmaus? Invisible 8 1.835 12.02.2017 12:47
Letzter Beitrag: italian-power
  Darf man eine Promi-Fan Webseite erstellen? GadgetSofa 11 2.408 21.06.2013 10:30
Letzter Beitrag: GadgetSofa
  Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL? multimill 12 2.070 20.12.2012 21:56
Letzter Beitrag: Lamuna
  Auf einer Ilch Homepage eine Ranggrafik einfügen? Sh0ot3r 4 1.699 23.02.2012 14:08
Letzter Beitrag: Tolive

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren