Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Wallpaper Team GameOasis

Verfasser Nachricht

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Wallpaper Team GameOasis

Hallo Community,

ich hatte wieder einwenig zeit zu arbeiten und bekam einen auftrag ein Wallpaper zu machen. Es ist noch nicht ganz fertig, es fehlt noch Ambient Occlusion und Global Illumination...Ich werde jetzt den ganzen Tag das finale Bild rendern ...

Über Feedback würde ich mich freuen Smile


[Link: Registrierung erforderlich]


MFG

floreNz

11.04.2013 10:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Bewertung: 22
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wallpaper Team GameOasis

Sieht sehr gut aus.


http://befla.net/images/befla.png(!https)

Server 1 Monat gratis, keine Setupgebühr / Webspace ab 0,20 EUR / .de-Domain ab 1,98 EUR

E-Mail: [email protected]
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: befla.net

Ihre Vorteile bei Befla:
--> Live-Support an 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr
--> Bequeme Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift, etc.
--> 100 % Kunden-Zufriedenheitsgarantie

11.04.2013 10:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wallpaper Team GameOasis

Ich finde den Wallpaper sehr gut, gefällt mir Smile
Bin ja mal gespannt wie es aussieht, sobald es komplett fertig ist !

mfg Iron Man


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

11.04.2013 10:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 333
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wallpaper Team GameOasis

vielen dank Smile naja das kann jetze noch den ganzen Tag dauer Iron Man...Mad
mein CPU ist nur nen 4 Kerner und ja das Rendern dauert ewig Mad aber dafür habe ich dann ein Fotorealistische Bild Wink^^ Was ich auch hier dann wieder zeigen werde!

11.04.2013 10:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 162
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wallpaper Team GameOasis

Sehr gute Arbeit...da freue ich mich ja schon auf die zukünftigen Sachen.


Bin an langfristigen Sponsor/Partnerschaften im ESport interessiert.

Aktuell wird ein Gameserveranbieter gesucht, der eine langfristige Partnerschaft mit Unforgiv3n ESports eingehen möchte. Vorzugsweise sollte BF3 im Sortiment vorhanden sein.

11.04.2013 22:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wallpaper Team GameOasis

Cooles Teil, besonders die Palme, welches ja von [Link: Registrierung erforderlich] ist und damit klar zeigt was man Gemeinsam auf die Beine stellen kann Wink

12.04.2013 19:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 83
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wallpaper Team GameOasis

Warum wurde mein Post entfernt?
Ich finde das Schild sehr gut gemacht, nur der Hintergrund ist nicht mein fall...


12.04.2013 20:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wallpaper-Cup Neelo 5 2.106 28.10.2016 17:41
Letzter Beitrag: ELARTED
  Wallpaper-Check .pajoda 10 2.649 01.10.2014 12:28
Letzter Beitrag: .pajoda
  Einfaches Logo/ Wallpaper N0xen 4 1.488 04.06.2014 14:47
Letzter Beitrag: N0xO.N
  Clan Wallpaper eXoRy 10 2.437 28.02.2014 02:04
Letzter Beitrag: push
  Wallpaper Check florenz1337 5 1.508 20.02.2014 15:32
Letzter Beitrag: SkiZ

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren