Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Wallpaper-Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Wallpaper-Check

Hallo Community!

Ist schon eine Weile her, dass ich Photoshop/Illustrator zuletzt offen hatte, hier mal ein Ergebnis von eben:

[Link: Registrierung erforderlich]

Könnt Bewertungen in Punkt- oder Textform abgeben, ist mir wie immer gleich, Hauptsache konstruktiv.

Vielen Dank!


[Link: Registrierung erforderlich]

30.09.2014 16:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wallpaper-Check

Sieht schick aus aber das D sieht zu sehr nach einen O aus


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

30.09.2014 17:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wallpaper-Check

SkiZ schrieb:
Sieht schick aus aber das D sieht zu sehr nach einen O aus


Vielen Dank für dein Feedback. Allerdings kann ich an dem Logo nicht viel ändern, da dies schon vor dem Wallpaper existiert hat. (Ich gehe zumindest davon aus, dass du das meinst)


[Link: Registrierung erforderlich]

30.09.2014 17:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 24
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wallpaper-Check

Das Blau ist meiner Meinung nach sehr angenehm, die Farbe gefällt mir.
Allerdings erkennt man im Logo nicht direkt, dass es ein "D" sein soll; wenn unten nicht "DreamCode" stehen würde, hätte ich es für ein "O" gehalten Tongue

Ich kenne mich zwar nicht mit der Grafikerstellung oder damit aus, Dinge perspektivisch richtig darzustellen, aber müsste die Oberkante vom Logo "DC" nicht auch schräg anstatt waagrecht verlaufen?

MfG
Freddy

30.09.2014 17:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wallpaper-Check

Freddy schrieb:
Das Blau ist meiner Meinung nach sehr angenehm, die Farbe gefällt mir.
Allerdings erkennt man im Logo nicht direkt, dass es ein "D" sein soll; wenn unten nicht "DreamCode" stehen würde, hätte ich es für ein "O" gehalten Tongue

Ich kenne mich zwar nicht mit der Grafikerstellung oder damit aus, Dinge perspektivisch richtig darzustellen, aber müsste die Oberkante vom Logo "DC" nicht auch schräg anstatt waagrecht verlaufen?

MfG
Freddy


Auch dir vielen Dank!
Gut beobachtet, ist mir auch mal aufgefallen, allerdings ist ein Logo doch auch immer in einer gewissen Art und Weise etwas Abstraktes, auch wenn es rein technisch möglicherweise falsch ist. Und wie gesagt, das Logo stand schon vorher fest Tongue


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 17:36 von .pajoda.

30.09.2014 17:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 24
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wallpaper-Check

Wenn es nicht schon feststehen würde, würde ich persönlich es nachträglich noch abändern, es sieht ja nicht all zu aufwendig aus. Aber das ist ja Deine Entscheidung und letztendlich muss es Dir bzw. Deinem Auftraggeber gefallen und Wiedererkennungswert besitzen, was meiner Meinung nach der Fall ist Smile

30.09.2014 17:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wallpaper-Check

Wo ich gerade Auftraggeber gehört habe, wollte ich mich einfach mal einmischen ^^
Das Logo ist sozusagen auf meinem Mist gewachsen, das habe ich auch in Auftrag gegeben - aber das Team (.pajoda gehört dazu) war durchweg einverstanden und mir gefiel es auch, daher haben wir es genommen, auch wenn die Intention ein D und C darzustellen nicht auf den ersten Blick erkennbar ist. Wie Freddy treffend sagte, es muss Wiedererkennungswert besitzen und nicht unbedingt technisch korrekt oder eindeutig als [hier beliebig etwas einsetzen] erkennbar sein.

Back to topic: Ich bin sehr zufrieden mit dem Wallpaper und war auch derjenige, der .pajoda empfahl, das hier mal checken zu lassen, damit seine Leistung anerkannt wird. Gute Arbeit!

30.09.2014 17:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 21
Bewertung: -1
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wallpaper-Check

Also ich finde es gut, die Farben sagen mir auch sehr zu! Gute Arbeit.

30.09.2014 19:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 368
Bewertung: 22
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Wallpaper-Check

Es steckt jetzt nicht wirklich viel Arbeit dahinter allerdings gefällt mir alles was sich in die Richtung "minimalistisch" und "flat" bewegt von Grund auf super.
Das Wallpaper beweißt dass weniger oft mehr ist. Gute Arbeit Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

"This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting."

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

30.09.2014 21:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Wallpaper-Check

Ich gebe Dream Code recht, ein Logo / Wallpaper braucht Wiedererkennungswert.
Und das hat es jedenfalls !

Mir gefällt es sehr gut !


.

01.10.2014 07:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wallpaper-Cup Neelo 5 2.106 28.10.2016 17:41
Letzter Beitrag: ELARTED
  Einfaches Logo/ Wallpaper N0xen 4 1.488 04.06.2014 14:47
Letzter Beitrag: N0xO.N
  Clan Wallpaper eXoRy 10 2.437 28.02.2014 02:04
Letzter Beitrag: push
  Wallpaper Check florenz1337 5 1.508 20.02.2014 15:32
Letzter Beitrag: SkiZ
  Wallpaper(später auch als Banner) Check Artiik 10 2.187 14.11.2013 05:39
Letzter Beitrag: ColdSparksGG

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren