Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Vorschläge und Fehler

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Vorschläge und Fehler

Zum einen der Vorschlag, dass man die Strafen für diejenigen, die öfters das Boardklima gefährden und ins Negative ziehen, sprich negativ in Threads auffallen, aggressiv und vorallem offensiv gegen die User wettern, gleiches gilt auch für den Chat einfach die Strafen etwas anhebt.
Meist sind es dieselben User, die mehrmals negativ auffallen.

§1.3 finde ich persönlich überflüssig, kommt zwar etwas spät, aber jetzt ist mir die Regel erst ins Auge gesprungen. Das Thema wurde ja auch schon öfters angesprochen, was nun mit dem Pushbutton ist und wenn neue Informationen hinzukommen zum Thread, da hieß es ja auch, dass man die per Edit in den Hauptthread schreiben kann, zu etwas anderem ist diese Regel ja auch nicht mehr gut, fällt aber aufgrund des Pushbuttons eher ins Wasser und führt zu Verwirrung:
"Push ich jetzt per Button oder schreibe ich nach der Regelung nicht doch einen Beitrag"

Zum anderen wären kleinere, eher unwichtige Rechtschreibfehler, trotzdem zur Verbesserung:
- §4.3 "Accounts dürfen nicht über einen Root- oder virtuellen Server registriert werden!"
- §4.4 "Die Nutzung von Wegwerf- oder 10Minuten-Mail-Adressen ist nicht erlaubt!"
Habe mir erlaubt nach meiner Auffassung der Rechtschreibung diese zu korrigieren.


Und zuguter Letzt, bei den Userprofilen in den Threads steht links deren Registrierungsdatum, nur ist es beabsichtigt, dass dieses auf Englisch abgebildet wird?

03.03.2013 04:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Vorschläge und Fehler

Also ich finde die Regeln so okay wie sie sind, das Problem bei 1.3 ist dass wenn man sie löscht denken die User dass es jetzt erlaubt ist, und dass die Technische Verhinderung ein Fehler ist.


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

03.03.2013 05:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Vorschläge und Fehler

Wenn die aber so stehen bleibt, heisst es für manche User, dass sie die Erlaubnis haben Doppelposts in Hülle und Fülle rauszuhauen, weils ja laut Regelwerk erlaubt ist, nur beisst sich die Regel wiederrum mit den Pushregeln und dem Pushgesetz.

Wir Deutsche sind eben so, punktgenau und gründlich. Wenn schon denn schon^^

03.03.2013 07:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Bewertung: 22
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Vorschläge und Fehler

Mir ist aufgefallen, dass zu 1.3 sich der Finger ziemlich nah an einer Sperre befindet sollte man als Sponsor z.B. schreiben "nur noch 1 von 5 Webspace-Pakete zur Verfügung". Sieht so ein "Push"-Beitrag aus??? Überhaupt: Ist es sinnvoll einen User diesbezüglich ohne Verwarnung zu sperren? Halte ich doch für sehr stark übertrieben


http://befla.net/images/befla.png(!https)

Server 1 Monat gratis, keine Setupgebühr / Webspace ab 0,20 EUR / .de-Domain ab 1,98 EUR

E-Mail: [email protected]
Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: befla.net

Ihre Vorteile bei Befla:
--> Live-Support an 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche und 365 Tage im Jahr
--> Bequeme Zahlungsmöglichkeiten wie PayPal, Sofortüberweisung, Lastschrift, etc.
--> 100 % Kunden-Zufriedenheitsgarantie

03.03.2013 10:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 14.03.2013 - 08:57 Uhr -

Beiträge: 512
Bewertung: 6
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Vorschläge und Fehler

Hallo

Wir haben das Push Thema mal intern besprochen. Wir wissen zwar noch nicht wie genau wir das umsetzen werden, aber wahrscheinlich wird es eine Push Funktion in doppelter Ausführung geben. Also einen normalen Push, und einen Push mit Verweis, dass etwas am Ursprungs-Post geändert worden ist, für die Statusaktualisierung.
Jedenfalls ist da sicherlich was in Gange um diese Problematik zu beheben.
Danke für Eure Geduld und Feedbacks.

Gruss Patrick

14.03.2013 09:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Fehler in der Threadübersicht codefacts.de 3 2.397 11.06.2016 12:38
Letzter Beitrag: Alex
  [Fehler] Gewinnspiel FDGOD 3 2.085 25.03.2014 00:31
Letzter Beitrag: Maurice
  Fehler beim Chat? xr_king28 1 2.097 04.08.2013 10:48
Letzter Beitrag: Alex
  Fehler bei Suche #2 Storage-Base.de 2 1.797 28.07.2013 19:43
Letzter Beitrag: Maurice
  Fehler Codes dARick 2 1.522 03.03.2013 12:39
Letzter Beitrag: FK Wyja

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren