Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Fehler in der Threadübersicht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 93
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Fehler in der Threadübersicht

Hallo,

habe gerade folgendes entdeckt:

[Link: Registrierung erforderlich]

Bin mir unsicher obs an mir liegt oder einfach nur an einem Charset Fehler..

Liebe Grüsse


[Link: Registrierung erforderlich]
------
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2016 12:36 von Alex.

11.06.2016 11:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Fehler?

Habe das selbe Problem, liegt also nicht an Dir.

[Link: Registrierung erforderlich]


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

11.06.2016 12:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 39
Bewertung: 4
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Fehler?

Grüße,
ist bei mir auch so. Allerdings denk' ich mal, dass der liebe Maurice das sicher schnell hinbekommt Smile

dexxdev

11.06.2016 12:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Fehler in der Threadübersicht

Hallo Zusammen,
Fehler wurde erkannt und sicherlich bald behoben. Ich habe den Thread Titel auf UE geändert - so fällt es nicht direkt auf Wink

@Maurice,
Der Fehler liegt dann vor, wenn wir den Titel kürzen müssen (länger als die anzeigezeichen) und der letzte Buchstaben ein üäö, vermutlich auch éè etc ist.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

11.06.2016 12:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Fehler] Gewinnspiel FDGOD 3 2.067 25.03.2014 00:31
Letzter Beitrag: Maurice
  Fehler beim Chat? xr_king28 1 2.080 04.08.2013 10:48
Letzter Beitrag: Alex
  Fehler bei Suche #2 Storage-Base.de 2 1.783 28.07.2013 19:43
Letzter Beitrag: Maurice
  Vorschläge und Fehler Dennis 5 1.670 14.03.2013 09:04
Letzter Beitrag: Patrick
  Fehler Codes dARick 2 1.507 03.03.2013 12:39
Letzter Beitrag: FK Wyja

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren