Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

VanityHosting Down, was tun?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #1
VanityHosting Down, was tun?

Guten Tag,

ich habe bei VanityHosting 2 Domains bestellt. Als ich diese heute aufgrund eines Serverwechsels umleiten wollte, musste ich feststellen das die Website von Vanity, sowie deren Kontaktmails nichtmehr erreichbar sind.
Nur gab es weder eine E-Mail die mich als Kundschaft informiere oder sonstige Mitteilungen. Jetzt sitze ich hier mit dem Problem das ich mir die Domain Codes nicht aufgeschrieben habe, da ja keine E-Mail rund ging.

Falls irgend einer Ahnung hat was ich tun solle, melde dich bitte bei mir oder hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen

Xtreme

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2018 08:15 von XtremeGamer_HD.

07.12.2018 08:12
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.274
Bewertung: 5
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: VanityHosting Down, was tun?

In dem Fall würde ich versuchen irgendwelche gültigen Kontaktdaten bei der Firma zu erhalten. Steht eventuell eine Anschrift in den erhaltenen Rechnungen bzw. Zahlungsaufforderungen von VanityHosting drauf?

Eventuell mal einen Brief schreiben oder, falls temporär vllt. die Seite nur down war, noch kurz warten.

Ansonsten solltest du auch bei deinem Registrar (denic.de nehme ich an) entsprechende Ansprüche auf Umzug der Domains stellen. Dies wird unter Angabe eines Identitätsnachweises sicherlich in irgendeiner Form gehen.

07.12.2018 08:29
 
2     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 838
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: VanityHosting Down, was tun?

Wenn Du Kunde bei Vanity warst, solltest Du schon vorab eine Mail bekommen haben, was ab November gilt.
Und auch auffe Website/Kundencenter sollten entsprechende Meldungen gewesen sein.
(Weiß nicht ob das öffentlich schreiben darf)


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2018 11:44 von alcazar.

07.12.2018 11:43
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: VanityHosting Down, was tun?

Hab ich ja nicht, deswegen schreib ich hier

07.12.2018 12:45
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2018
Status: offline


Beitrag: #5
RE: VanityHosting Down, was tun?

Schreibe ihnen doch mal auf Facebook, vielleicht meldet sich dort wer.
[Link: Registrierung erforderlich]

07.12.2018 14:48
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 523
Bewertung: 34
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: VanityHosting Down, was tun?

Hallo,

richte dich am besten an die jeweiligen Registrarstellen, wie z.b. die Denic.

In der Regel bekommst Du von dort den Authcode wenn es Probleme mit dem Anbieter gibt. Allerdings musst glaube ich deine Identität nachweisen.


[Link: Registrierung erforderlich]
Aktuell vertrauen uns aktive 1350 Kunden mit ca. 2300 verschiedenen Serverprodukten
Gameserver mit Qualität und "Allem Drin" was Du brauchst! - Seit 2008!
[Link: Registrierung erforderlich]
Autorisierter TS3 Hoster [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2018 10:37 von gamerzhost.

07.12.2018 16:00
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 120
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #7
RE: VanityHosting Down, was tun?

gamerzhost hat recht. Du must eine Kopie deines Ausweises hinschicken und die Adresse muss mit der registrierten Adresse übereinstimmen.

Wenn du hier über die Denic gehst, könnte das aber eine Gebühr kosten.


http://ottnec.de
ATHP: [Link: Registrierung erforderlich]

07.12.2018 17:40
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Registriert seit: May 2018
Status: offline


Beitrag: #8
RE: VanityHosting Down, was tun?

Hier sind die Kontaktdaten von ihrer facebook Seite:

Call +49 1573 0226511

Vanityhosting
vertr. durch:
Nico Stickelmann
Kornstraße 322
28201 Bremen
E-Mail: [email protected]
Telefon: +49.421244765
St-Nr. 6027212687
USt-IdNr. DE311201205

 
 Bedankt hat sich:
webcraft (Dec-18-2018)
18.12.2018 11:45
 
2     1
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2019 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2019 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren